GARO

Metal Hero, Ultraman, Ryokendo und Co. Alles hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: GARO

Beitrag von Welteneroberer » Di 18. Apr 2023, 20:43

Decade war glaublich zu ZeoGold-Zeiten in Arbeit. Weiß aber nicht, ob da wirklich Folgen fertig wurden. Wir haben eine Menge Serien angefangen und kurz darauf wieder eingestellt.

Tokusatsu_Nerd02 hat kürzlich so ziemlich alles von uns damals auf archive.org hochgeladen was ich noch hatte, wie z.B. Black und GARO und hat auch irgendwie die restlichen Spider-Man-Folgen aufgetrieben.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: GARO

Beitrag von Zilver » Di 18. Apr 2023, 23:20

Dagon-sama hat geschrieben:
Di 18. Apr 2023, 16:17

@Zilver

Bei Decade bin ich mir nicht mehr so sicher, weil ich glaube an der Serie wurde gearbeitet, nachdem wir zu Toku-Galaxy geworden waren. Ich bin mir da aber nicht mehr wirklich sicher, weil ich kaum in Decade involviert war. Aber ja, wir waren genau diese Gruppe :D Wir hatten den Großteil von Kamen Rider Black fertig, die erste Staffel von Garo + 1. Film waren sogar komplett, der japanische Spider-Man war komplett, Kamen Rider ZO und J, The First und dann gab es hier und da immer wieder neue Folgen von Faiz, V3 etc. Was hast du denn von unseren Projekten noch so alles? Weil ich selbst habe leider alle Dateien damals verloren...
Ich müsste noch die ersten Folgen von Faiz (glaube 5) und The First auf einer alten Platte haben. Außerdem fliegt irgendwo noch eine CD mit den ersten Folgen von Decade rum.
Zuletzt geändert von Zilver am Mi 19. Apr 2023, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tokusatsu_Nerd02
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 74
Registriert: Do 31. Mär 2022, 10:51
Land: Deutschland
Wohnort: Toku
Kontaktdaten:

Re: GARO

Beitrag von Tokusatsu_Nerd02 » Di 18. Apr 2023, 23:29

Ich habe von Toku Galaxy:

Kamen Rider Black 1-32 (1 und 2 fehlen) +Film.
Toei Spiderman Komplett.
Garo (2005) Serie komplett Film leider nicht.
KR FAiZ 1-5.
KR V3 1-5.
KR KIVA Folge 1.
Kamen Rider ZO.
Kamen Rider SD.
Super Sentai World.
Fansubber für Dome02!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste