Power Rangers Dino Fury

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Dino Fury

Beitrag von Zen-Aku » Di 17. Aug 2021, 10:28

"Power Rangers Dino Fury" startet in Deutschland
Ab Montag, den 13. September 2021 täglich um 14.40 Uhr auf Super RTL, sowie um 15.40 Uhr auf Toggo Plus.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Fury

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 21. Aug 2021, 15:50

Die Episodentitel der ersten fünf Folgen sind auf wunschliste.de einsehbar.
Folge 1: Destination Dinohenge (Destination Dinohenge), Montag, 13. September 2021, 14:40 Uhr auf SuperRTL und 15:40 Uhr auf Toggo+
Folge 2: Sporix Unleashed (Sporix Unleashed), Dienstag, 14. September 2021, 14:40 Uhr auf SuperRTL und 15:40 Uhr auf Toggo+
Folge 3: Verlorenes Signal (Lost Signal), Mittwoch, 15. September 2021, 14:40 Uhr auf SuperRTL und 15:40 Uhr auf Toggo+
Folge 4: Neue Rekruten (New Recruits), Donnerstag, 16. September 2021, 14:40 Uhr auf SuperRTL und 15:40 Uhr auf Toggo+
Folge 5: Siegermentalität (Winning Attitude), Freitag, 17. September 2021, 14:40 Uhr auf SuperRTL und 15:40 Uhr auf Toggo+

Alle Episoden sind nach Ausstrahlung auf Toggo und TVNow abrufbar. Zudem kann auf TVNow per Livestream streamen.

Mal bis zum 13. September warten, ob die Episodentitel der ersten beiden Episoden noch übersetzt werden.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Dino Fury

Beitrag von Zen-Aku » Sa 21. Aug 2021, 16:24

Gibt es bei Dino Fury wieder Sonderfolgen wie bei den anderen Staffeln, das man eine Folge am Besten vor andere schaut? Ich meine wie duletzt bei Beast Morphers, wo man das Special zwischen paar Episoden besser schauen sollte.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Fury

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 21. Aug 2021, 16:55

Das kann ich nicht beantworten, eher die, die amerikanische Fassung schauen. Da sind sie erst bei Folge 11, dort ist Pause bis 2. Oktober.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Fury

Beitrag von Ranger L » So 22. Aug 2021, 04:15

Also laut Showrunner Simon Bennett wird es auch hier wieder 2 „Specials“ geben (die wahrscheinlich Clipshows oder Footage Burner Folgen sein werden), wo die spielen, ist aber soweit ich weiß noch nicht bekannt. Zum Zeitpunkt der amerikanischen Ausstrahlung war noch keine von denen dabei, also Folge 1-11 sollte man auf jeden Fall ohne Bedenken schauen können. Weiter ist glaub ich bisher noch kein Land.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Dino Fury

Beitrag von Zen-Aku » So 22. Aug 2021, 18:40

Kann könnten wir in Deutschland ja mit Folge 12 am 18. September 2021 das erste Land sein, wo weitere Folgen zu sehen gibt.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Fury

Beitrag von Dragonzord87 » Mo 23. Aug 2021, 15:24

Abwarten, bis jetzt sind nur die ersten fünf Folgen bestätigt, abwarten, ob Hasbro das erlaubt. Da gab es doch schonmal, Huddel vor der Hasbro-Zeit
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Dino Fury

Beitrag von Zen-Aku » Do 2. Sep 2021, 08:04

Mo 13.09. - Destination Dinohenge
Di 14.09. - Sporix Unleashed
Mi 15.09. - Verlorenes Signal
Do 16.09. - Neue Rekruten
Fr 17.09. - Siegermentalität

Mo 20.09. - Der Aberglaube schlägt zu
Di 21.09. - Stego Suche
Mi 22.09. - Der unerwartete Gast
Do 23.09. - Abgeschnitten
Fr 24.09. - Nach Hause telefonieren

Mo 27.09. - Herrn Grusels Landsitz
Di 28.09. - Sportskanone
Mi 29.09. - Der Kuppler
Do 30.09. - Alte Feinde
Fr 01.10. - Elektrosturm

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Dino Fury

Beitrag von shion » Sa 4. Sep 2021, 11:25

Sagt mal ist eig. schon bekannt wann es mit dino fury weitergeht in den usa? oder werden wir die ersten wieder sein die die neuen folgen zuerst ausstrahlen ?

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Fury

Beitrag von Ranger L » So 5. Sep 2021, 04:01

Ich glaub die ersten sind wir nicht, da dürften auf alle Fälle noch Frankreich und UK vorne dran sein (evtl. auch noch Kanada), aber wir sind definitiv schneller als die USA, schon allein, weil bei uns jeden Tag eine Folge läuft. (Außer wenn Netflix random die restlichen Folgen dropt, wie bei 9-11, dann könnten sie uns noch überholen).
:go-bustersenter:

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Dino Fury

Beitrag von shion » So 5. Sep 2021, 17:00

BIG SPOILERS!!!
es wurde ein screenshot zu epsiode 14 glaub ich ist es ? geleaked und es kommt ein bösewicht zurück der eig. nicht mehr exestieren sollte

https://www.youtube.com/watch?v=UqL_F-qOqjM

Edit: hier auch die restlichen episoden Beschreibungen aber leider nur auf english
Spoiler
1013 - The Matchmaker
Javi thinks Izzy has a crush on a friend and he sets them up on a date. But his assumption causes big problems when the monsters smell love in the air.

1014
Ollie boasts to his friends that he's afraid of nothing! But when the other Rangers are captured by a formidable foe, Ollie realizes his biggest fear.

1015
Ollie agrees to help Javi with a story, but his desire for new tech distracts him from his promise. The villains exploit his obsession, and Ollie learns a lesson about priorities.

1016
Aiyon, the new Gold Ranger, reveals the dark truth about Zayto's past and the Rangers learn what makes a true leader...

1017
Aiyon is given free ice cream as thanks for a heroic act, and the perks go to his head. When his Zord is captured, Aiyon learns what it means to be a real hero.

1018
Izzy attempts to hide her struggles with electronics class, putting the Rangers at risk when they rely on those skills during a battle.

1019
The villains use a Sporix Beast with body-swapping powers to chase pirate treasure, which interferes with Amelia's attempt to makeover Pop-Pop for a date...

1020
Seeking new Zords, Zayto is trapped on a distant planet, and Aiyon makes a risky trip to save him. Together they must confront the nightmares of their past before the Zords can be found.

1021
The Rangers need Dr. Akana's help to stop Void Knight's evil scheme – but Ollie disagrees with Zayto's plan, afraid it will put his mother in danger.

1022
While the Rangers fight to get Santa's magic sketchbook back from the villains, Javi and Solon are caught in a trap!

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Dino Fury

Beitrag von Zen-Aku » Mo 6. Sep 2021, 08:28

Ich hoffe bloß es das eine sehr vernüftige Erklärung gibt, wie er zurück kommen konnte.

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Dino Fury

Beitrag von shion » Mo 6. Sep 2021, 15:13

Zen-Aku hat geschrieben:
Mo 6. Sep 2021, 08:28
Ich hoffe bloß es das eine sehr vernüftige Erklärung gibt, wie er zurück kommen konnte.
Das hoffe ich auch..... das hoffe ich auch

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Fury

Beitrag von Dragonzord87 » Mo 6. Sep 2021, 16:38

Das erwartet ihr nicht wirklich?
Mögliche Erklärung wie bei Power Rangers Super Legends, mit den verschiedenen Dimensionen, dass er in der Mighty Morphin-Epoche nach wie vor existiert.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Dino Fury

Beitrag von Zen-Aku » Mo 6. Sep 2021, 18:52

Erwarte nichts, aber ich hoffe es halt :-D
Und so hoffe ich auch auf eine gute Stimme und nicht wie bei Beast Morphers zuletzt - völllig unpassend.

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Dino Fury

Beitrag von shion » Mo 6. Sep 2021, 23:25

Zen-Aku hat geschrieben:
Mo 6. Sep 2021, 18:52
Erwarte nichts, aber ich hoffe es halt :-D
Und so hoffe ich auch auf eine gute Stimme und nicht wie bei Beast Morphers zuletzt - völllig unpassend.
naja seinen original sprecher können sie ja nicht mehr bekommen dafür

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Dino Fury

Beitrag von Zen-Aku » Di 7. Sep 2021, 08:01

Im Original geht es ja leider nicht mehr, aber mir ist persönlich ja die deutsche Version sowieso wichtiger.

Benutzeravatar
Hisui
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 123
Registriert: Do 19. Jun 2008, 19:32
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Fury

Beitrag von Hisui » Di 7. Sep 2021, 09:08

Dragonzord87 hat geschrieben:
Mo 6. Sep 2021, 16:38
Das erwartet ihr nicht wirklich?
Mögliche Erklärung wie bei Power Rangers Super Legends, mit den verschiedenen Dimensionen, dass er in der Mighty Morphin-Epoche nach wie vor existiert.

Wenn man schon die älteren Fans mit Nostalgie bei der Stange hält, dann können die sich ruhig auch etwas Mühe geben :wink: Wenn das Drumherum stimmt, dann wird das auch von den alten Fans gut aufgenommen, siehe die Boom! Comics.
:blademain: :faizorga: :zyuyellow:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Fury

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 8. Sep 2021, 16:10

Spoiler
So wie es aussieht, bekommt Dino Fury, dass erste lesbische Paarhttps://hypebeast.com/2021/9/power-rang ... ger-reveal
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Fury

Beitrag von Zilver » Fr 10. Sep 2021, 19:47

Leider wurde ich durch Instagram schon gespoilert, bezüglich des altbekannten Bösewichtsgesicht 🙈 ich finds aber total spannend! Ich freue mich schon richtig, die Folgen ab Montag auf deutsch zu sehen - auf Englisch habe ich bis Episode 8 geschaut, aber da lohnt es sich ja nun nicht mehr weiter zu schauen 🔥

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Dino Fury

Beitrag von shion » Sa 11. Sep 2021, 10:38

SPOILERWARNUNG!!!!!

In Frankreich geht es schon weiter und der gold ranger ist auch schon aufgetaucht, nachträglich hau ich jetzt die pasenden videos rein die ich gestern auf yt dazu fand.

ANSCHAUEN AUF EIGENE GEFAHR!!!!
Spoiler

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Dino Fury

Beitrag von shion » So 12. Sep 2021, 10:05

Die folge mit unserem Og Bösewicht wurde in frankreich ausgestrahlt, wer wissen möchte wie sie ihn zurück bringen ich haus in den spoiler rein
Spoiler
Kurzfassung : sie bringen ein monster mit den namen Reaghoul ins spiel, er ist ein böser Zauberer der mit seiner magie kreaturen aus jeder welt , aus jeder zeit zurück bringen. und er hat ihm in seiner nur boshaftesten form wie möglich zurückgebracht, ergo bevor er rita geheiratet hat

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Dino Fury

Beitrag von shion » Mo 13. Sep 2021, 15:40

grad lauft die erste folge auf toggo plus und das intro war ohne gesang! nur die instrumentale version wtf?

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Dino Fury

Beitrag von Zen-Aku » Mo 13. Sep 2021, 19:08

Positiv auf jeden Fall das der Vorspann der der Folge kommt. Etwas Episode ist ja ok, aber nicht so gewaltig wie bei Beast Morphers. Zudem bin ich mit allen Stimmen bislang sehr zufrieden - alles passend gewählt. Das einzige was mich aufregt wurde hier schon geschrieben: Kein Gesang beim Intro, nur Instrumental und deswegen in meinen Augen noch schlimmer.

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Dino Fury

Beitrag von shion » Di 14. Sep 2021, 14:41

so folge 2 und immernoch nicht das normale intro..... WER KAM AUF DIESE SCHEIß IDEE UNS NE INSTRUMENTALE VERSION ZU GEBEN

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Fury

Beitrag von Ranger L » Mi 15. Sep 2021, 04:04

Bei jeder anderen (Pre-Samurai) Staffel hätte mich das vermutlich auch gestört, aber gerade das Dino Fury Theme, das ja eh wieder bloß zur Hälfte aus Go Go Power Rangers besteht, finde ich in der instrumental Version ehrlich gesagt sogar fast besser. Der Beat alleine klingt nämlich gar nicht so sehr nach Go Go Power Rangers, das wurde nur durch den Gesang im Nachhinein drauf geklatscht.

Btw. ist mir beim zweiten Mal Schauen der ersten Folge aufgefallen, dass das Erscheinen von Void eigentlich doch ganz schön random ist. Ich hoffe mal, man erklärt noch, was der Typ bisher so gemacht hat und warum er ausgerechnet jetzt auftaucht.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Fury

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 15. Sep 2021, 17:09

In Frankreich muss es auch so sein. Ab Folge 8 und 9, wenn es wie in Frankreich ist, sollte der Gesang dabei sein.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Fury

Beitrag von Zilver » Do 16. Sep 2021, 14:00

Ranger L hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 04:04

Btw. ist mir beim zweiten Mal Schauen der ersten Folge aufgefallen, dass das Erscheinen von Void eigentlich doch ganz schön random ist. Ich hoffe mal, man erklärt noch, was der Typ bisher so gemacht hat und warum er ausgerechnet jetzt auftaucht.
Das ist es definitiv - allerdings hat Zayto ja gefragt wo er die Rüstung her hat. Das deutet an, dass es dazu noch eine Backgroundstory geben wird. Ich hoffe wir werden nicht enttäuscht 😅

Zum Intro: ich mag das Dino Furyyyy am Anfang aber es ist nur ein Intro, mir also egal. Schaue über TV Now und gehe da eh auf überspringen. Die restliche Synchronisation ist wichtiger - und die geht bislang klar!

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Dino Fury

Beitrag von shion » Do 16. Sep 2021, 17:22

Update!!

laut wunschliste.de kommt bei uns am 08.10 die folge 20 Wahrgewordene Alpträume
und am 11.10 Void-Falle
danach kommt die folge Bescherung

letzteress ist das weinachts special aber ka welches davon das halloween speical sein wird

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Dino Fury

Beitrag von Zen-Aku » Do 16. Sep 2021, 18:51

Halloween-Special müsste Folge 14 Sein - Alte Feinde

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste