Zeigt eure Cosplays!
Moderator: Moderatorenteam
- Suzu
- Goseiger
- Land: Deutschland
Sieht schonmal sehr schick aus
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
Re: Zeigt eure Cosplays!
Thank you^^
- Pyro Ranger
- GoGoV
Sehr cool!!!
Bin schon voll gespannt auf das Gesamtbild
Bin schon voll gespannt auf das Gesamtbild
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937
3DS Code: 1478-4437-9937
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Lord Zedd
- Goseiger
Geiles Cos, wünschte ich wär dabei gewesen!!
He writes for the living. She rights for the dead.
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
- Suzu
- Goseiger
Schade, dass wir uns nicht gesehen haben. Ich war den ganzen Tag an der ADAC-Bühne, weil es so kalt war und ich mich da bei Regen immer ins Zelt verkriechen durfte x,D
Das Rin Cosplay ist echt gut geworden WRM.
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
Dankeschön Dex
Meinst du die in der Nähe von den Apollo, oder eine andere?Suzu hat geschrieben:Schade, dass wir uns nicht gesehen haben. Ich war den ganzen Tag an der ADAC-Bühne, weil es so kalt war und ich mich da bei Regen immer ins Zelt verkriechen durfte x,D
- Suzu
- Goseiger
Es gibt doch nur eine ADAC-Bühne...?Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Meinst du die in der Nähe von den Apollo, oder eine andere?
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
Dann reden wir wahrscheinlich von der gleichen. Wüsste jetzt auch nicht das es eine andere gibt xDSuzu hat geschrieben:Es gibt doch nur eine ADAC-Bühne...?Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Meinst du die in der Nähe von den Apollo, oder eine andere?
- Ryu Tamasaki
- Zyuranger
Hallo zusammen!
Das ist nun mein erster Post, da ich mich sonst bloss nur auf englischen Toku Seiten rumgetrieben habe. >_<
Kurz zu mir: Ich bin zugezogener Düsseldorfer und bin damals mit der ersten Staffel von Power Rangers und Winspector aufgewachsen. Nachdem ich 2014 in Japan war(und jeden Tag am Kamen Rider Diner vorbeigelaufen bin), habe ich dann mit Dairanger angefangen und dann von Jetman bis GoGoFive (-Ohranger) alles gebinged. Parallel zu Timeranger habe ich dann auch mit Kuuga angefangen um die Super Hero Time nachzuahmen. Und nun bin ich hier mit einigen Restfolgen von Ghost, Amazons, Ohranger und eventuell einigen weiteren Showa Staffeln in der pipe.
Heute war ich bei der Dokomi mit meinen ersten Cosplay. Da ich leider nur von einer Person erkannt wurde und dann eine super Unterhaltung geführt habe, hat es mich bewegt mich endlich auch mal hier anzumelden. Ich spiele schon seit längerer Zeit mit den Gedanken ein ganzes Rider Cosplay zu bestellen. Eventuell wird es etwas bis zum nächsten Japantag oder der Dokomi. Freue mich schon auf neue Bekanntschaften!
Das ist nun mein erster Post, da ich mich sonst bloss nur auf englischen Toku Seiten rumgetrieben habe. >_<
Kurz zu mir: Ich bin zugezogener Düsseldorfer und bin damals mit der ersten Staffel von Power Rangers und Winspector aufgewachsen. Nachdem ich 2014 in Japan war(und jeden Tag am Kamen Rider Diner vorbeigelaufen bin), habe ich dann mit Dairanger angefangen und dann von Jetman bis GoGoFive (-Ohranger) alles gebinged. Parallel zu Timeranger habe ich dann auch mit Kuuga angefangen um die Super Hero Time nachzuahmen. Und nun bin ich hier mit einigen Restfolgen von Ghost, Amazons, Ohranger und eventuell einigen weiteren Showa Staffeln in der pipe.
Heute war ich bei der Dokomi mit meinen ersten Cosplay. Da ich leider nur von einer Person erkannt wurde und dann eine super Unterhaltung geführt habe, hat es mich bewegt mich endlich auch mal hier anzumelden. Ich spiele schon seit längerer Zeit mit den Gedanken ein ganzes Rider Cosplay zu bestellen. Eventuell wird es etwas bis zum nächsten Japantag oder der Dokomi. Freue mich schon auf neue Bekanntschaften!
- Welteneroberer
- Administrator
Herzlich Willkommen im Forum!
Das Cosplay sieht cool aus. Mit "ganzes Rider Cosplay" meinst du dann einen ganzen Anzug oder?
Das Cosplay sieht cool aus. Mit "ganzes Rider Cosplay" meinst du dann einen ganzen Anzug oder?
Proud member of the Linux Master Race since 2008.
Indie-Entwickler seit 2005.
"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln
Indie-Entwickler seit 2005.
"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln
- Ryu Tamasaki
- Zyuranger
Vielen Dank!
Ja genau! Habe schon vieles über Aniki Cosplay gehört aber die haben wohl extreme Lieferschwierigkeiten.
Muss mir dann auch sicher gehen, dass die Maße korrekt sind.
Ja genau! Habe schon vieles über Aniki Cosplay gehört aber die haben wohl extreme Lieferschwierigkeiten.
Muss mir dann auch sicher gehen, dass die Maße korrekt sind.
- Zaku99
- Ohranger
Da gab es doch mal einen deutschen, der richtig krasse Cosplays gemacht hat. Kennt den noch jemand? Bei irgendeiner Gamescom stand der dann sogar mal im Ex-Aid Cosplay neben Merkel auf der Bühne. Suzu kannte den glaube ich damals persönlich, der war aber leider nie hier im Forum aktiv.
Dein bisheriges Cosplay sieht aber schon anständig aus Ryu. Ist die Jacke ein Original von Bandai?
Dein bisheriges Cosplay sieht aber schon anständig aus Ryu. Ist die Jacke ein Original von Bandai?
TATOBA TATOBA TATOBA
- Ryu Tamasaki
- Zyuranger
Oh das Bild mit Ex-Aid neben Merkel auf der Gamescom habe ich gesehen und richtig gefeiert
Ich selbst hab zwei linke Hände was handwerken und so angeht daher wollte ich mir eins anfertigen lassen ^^"
Leider ist es kein Original... Ich habe es zufällig in einem kleinen vietnamesischen Laden minatoshop.com/ao-khoac-rider-gaim gefunden der aber leider keine Auslandssendungen anbietet. Ich hab mir dann sicherheitshalber die XL und L Version bestellt bei einer Größe von 1,70m.
Die Jacke war einzeln dann in € umgerechnet nur ca. 10€ aber der Versand und Service via Parcl hat es dann mal eben dreistellig gemacht.
Abgesehen davon, dass die Nähte nicht ganz sauber genäht waren und teilweise ausgefranst waren habe ich aber nichts zu meckern.
Ich selbst hab zwei linke Hände was handwerken und so angeht daher wollte ich mir eins anfertigen lassen ^^"
Leider ist es kein Original... Ich habe es zufällig in einem kleinen vietnamesischen Laden minatoshop.com/ao-khoac-rider-gaim gefunden der aber leider keine Auslandssendungen anbietet. Ich hab mir dann sicherheitshalber die XL und L Version bestellt bei einer Größe von 1,70m.
Die Jacke war einzeln dann in € umgerechnet nur ca. 10€ aber der Versand und Service via Parcl hat es dann mal eben dreistellig gemacht.
Abgesehen davon, dass die Nähte nicht ganz sauber genäht waren und teilweise ausgefranst waren habe ich aber nichts zu meckern.
- Ryu Tamasaki
- Zyuranger
Definitiv! Könnte damit aber auch locker im Alltag mit rumlaufen ^^