Power Rangers Super Ninja Steel

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 24. Mai 2019, 19:13

Power Rangers Super Ninja Steel ab dem 30. Juni 2019 auf Netflix verfügbar https://www.computerbild.de/artikel/avf ... 31553.html
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Ninja Steel Pink Ranger Chrysti Ane

Beitrag von fumpen » Sa 25. Mai 2019, 12:18

Sommerloch - das hat Ninja Steel Pink Ranger Chrysti Ane (seit kurzem stolze Mutter des Knaben Mateo - wir gratulieren) vor fünf Tagen auf Insta ´rausgehauen:

Bild
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von shion » Sa 25. Mai 2019, 19:43

??? ich check das bild net^^

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von Ranger L » So 26. Mai 2019, 04:11

Das ist, soweit ich weiß, ein Promo Shot für irgendeinen Fan Film an dem diverse Power Rangers Darsteller beteiligt sind (u.a. auch JDF, Johnny Yong Bosh und Yoshi Sudarso). Der Film selbst scheint aber nicht direkt was mit Power Rangers zu tun zu haben.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von Zen-Aku » So 26. Mai 2019, 10:40

Dragonzord87 hat geschrieben:
Fr 24. Mai 2019, 19:13
Power Rangers Super Ninja Steel ab dem 30. Juni 2019 auf Netflix verfügbar https://www.computerbild.de/artikel/avf ... 31553.html
Wenigstens eine Möglichkeit für Deutschland!

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 30. Jun 2019, 08:41

Für die es vergessen haben. Ab heute ist Super Ninja Steel auf Netflix verfügbar

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von shion » So 30. Jun 2019, 23:16

Okay ich habe heute einen grund mehr gefunden auf die deutsche synchro zu verzichten warum fragt ihr euch jetzt bestimmt
Hier meine gründe : vorab ich habe bis jetzt bis zur Jubiläumsfolge geschaut
1. die sprecher der alten ragners sind so naja..... sagen wir mal sie passen überhaupt nicht
2. die übersetztungen: drachenzord statt dragonzord oder morphing grid wurde in Morpose gitter übersetzt

und dazu kommt noch das die jubiläumsfolge nicht den kompletten kampf von tommy gegen evil tommy drin hat sondern leider die tv fassung

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von Tyzonn » Mo 1. Jul 2019, 11:09

Was für ein Gitter? Ach du Schande. Wird ja schlimmer und schlimmer.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 1. Jul 2019, 20:46

Jetzt habe ich den Namen für eine neue Staffel. Power Rangers Morpose gitter Force.

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von shion » Di 2. Jul 2019, 11:02

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:
Mo 1. Jul 2019, 20:46
Jetzt habe ich den Namen für eine neue Staffel. Power Rangers Morpose gitter Force.
haha da musste ich sogar kurz lachen xD

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von Red Ranger » Di 2. Jul 2019, 17:48

Wenn dann Beast Morphers zu uns kommt, können wir uns schon mal auf die Gitter Kampfeinheit einstellen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Gamaru
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 115
Registriert: Sa 15. Jul 2023, 18:13
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von Gamaru » Mi 3. Jan 2024, 16:37

So heute die letzten beiden Folgen von Super Ninja Steel gesehen.
Die Staffel an sich hat mir etwas besser gefallen als die erste.
Was mitunter dran lag das die Folgen gefühlt etwas mehr Struktur hatten. Ja man hangelt sich zwar von Füller zu Füller aber man hatte einen ungefähren Fahrplan durch das auf tauchen der Galaxie Ninja oder Tynamon und Brax fühlt es sich wenigsten nach Dynamik an. Auch wenn die Galaxie Ninjas viel zu schnell erledigt wahren.
Das Special reißt natürlich auch einiges raus. Es ist schön die alten Ranger wieder zu sehen. Und auch das Tommy viele seiner Morphs im Kampf gegen sein Doppelgänger nutzt. Leider war das Special nur solang wie eine normale Folge. Eine Stunde währe schön gewesen und man hätte richtig schön zeigen können was man noch so hat und kann. Und vor allem wäre der Bösewicht auch etwas mehr fassbarer gewesen.
Noch Positiv waren wieder die Monster, die Kostüme sehen wieder sehr gut aus.
Ja Negativ kann ich schon fast das wiederholen was ich zur ersten Staffel gesagt habe. Das Nexus ist die Eierlegend Milchsau die alles dann kann wenn es drauf ankommt aber ansonsten keine Erklärung gibt was es ist und woher es kommt.
Auch Monty und Victor nerven fast die ganze Zeit und sind mehr als peinlich. Zum Glück muss ich keine Furzwitze mehr mit den beiden ertragen.
Wobei ich es gut finde das sie im Finale etwas mehr tun durften und auch Heldenhaft waren. Das versöhnt etwas.
Madam Odius ist leider auch kein so guter Bossgegner und wird erst am Ende wirklich aktiv. Dafür aber mit sehr coolen neuen Look.
Als einer der Besonderen Momenten habe ich übrigens immer die Folge im Kopf in der die Elternteile von Hayley und Sarah sich näher kommen wollten.
Die beiden sabotieren ja das Date auf dem Spielplatzt und lachen sich dann ein hinter den Büschen wie zwei kleine Kinder.
Da dachte ich mir auch, ihr beide seid die richtigen Möpse. Ist ein Highlight für mich in der Staffel.
Noch positiv war das man wenigstens versucht hat den Rangern etwas mehr tiefe zu geben. Sei es Prestons Magie oder auch die Beziehung von Haley und Cavlin das war auch recht nett anzusehen.
Mein Fazit die Staffel ist etwas besser als die erste aber noch lange nicht gut, ok die sind auch durch und können sich ja auch nicht mehr steigern.
Gesehene Serien:
Super Sentai: 1.Juken Sentai Gekiranger
Kamen Rider:
Power Ranger: 1.Cosmic Fury,2.Dino Fury,3.ZEO, 4.MMPR3(Alien Ranger),5.MMPR2,6.Super Ninja Steel/Ninja Steel
Für immer im Herzen MMPR 1

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von fumpen » Mi 3. Jan 2024, 16:57

Bei Power Rangers Ninja Steel waren leider auch die Mechas nicht so besonders, weder in den TV- Episoden noch als Spielzeug. Da werden sie es auch im Rückblick nicht einfach haben, im Ranking zu steigen ...
Das Original Shuriken Sentai Ninninger habe ich eigentlich ganz gerne (und vor allen Dingen komplett) gesehen. Bei anderen Leuten kommt die japanische Serie aber auch nicht gut weg.

Bild
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Gamaru
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 115
Registriert: Sa 15. Jul 2023, 18:13
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von Gamaru » Mi 3. Jan 2024, 18:39

Die Japanische Super Sentai Fassung will ich mir auf alle fälle ansehen.
Ich liebe Yokais und wie gesatt ich mochr die Kostüme.
Die Mechas waren aber auch etwas zu merkwürdig. Besondrs da sie am ende gefühlt ja nur "Anzüge" für den roten Roboter waren.
Gesehene Serien:
Super Sentai: 1.Juken Sentai Gekiranger
Kamen Rider:
Power Ranger: 1.Cosmic Fury,2.Dino Fury,3.ZEO, 4.MMPR3(Alien Ranger),5.MMPR2,6.Super Ninja Steel/Ninja Steel
Für immer im Herzen MMPR 1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste