Power Rangers Beast Morphers

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von shion » So 10. Mär 2019, 18:21

Ganz ehrlich Hasbro?

Hut ab erst 2 folgen draußen und schon jetzt um längen besser als alle neo saban staffeln zusammen.
ich freu mich richtig wieder auf Samstags wenn power rangers wieder kommen das hatte ich schon lange nicht mehr
jetzt dürfen sie nicht nachlassen

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Welteneroberer » So 10. Mär 2019, 22:19

Ich muss leider sagen, dass mir Folge 2 nicht mehr so gut gefiel wie die erste. Sie war immer noch gut, keine Frage, aber nicht mehr so gut.

Wie die Meisten hier fand ich es toll, dass die Schwächen der Go-Busters übernommen wurden. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ein Gepard einen Hund reißen könnte und deshalb eigentlich keine Angst vor Hunden haben dürfte, aber naja, who cares. Betty und Ben waren tatsächlich sinnvoll und nicht ganz so nervig. Avatar Roxy besitzt ebenfalls eine menschliche Form, also werden wir die hübsche Liana Ramírez wohl noch öfter sehen. Und mit Scrozzle haben wir unseren zweiten PR-exklusiven Villain der Hasbro-Ära und den ersten, der nicht mal in seiner Funktion eine Entsprechung in Sentai hat. (Evox hat mit Messiah eine Entsprechung, auch wenn sie völlig anders aussehen.) Das Kostüm sieht zwar eher nach Go-Onger (RPM) aus, aber das ist jetzt schon Jammern auf hohen Niveau.

Mein Hauptkritikpunkt an der Folge ist, dass ich das Gefühl hatte mit der Brechstange eine Erklärung dafür zu bekommen, warum Devon der Anführer wird. Es war gut, dass es über einen Grund dafür gibt, keine Frage. Aber die Umsetzung fand ich mau. Devon und Zoey verhielten sich doch arg out-of-character. Zoey lebt in dem Größenwahn, dass Team sogar leiten zu können, nachdem sie es nicht mal in die Auswahl geschafft hatte und Devon ist urplötzlich die Verantwortung in Person, nachdem er in der Folge zuvor als Slacker eingeführt wurde, der sich die Zeit lieber im Fitnessstudio vertreibt, statt zu einem Vorstellungsgespräch zu gehen, dem Karateunterricht nicht folgt und von seinem eigenem Vater als verantwortungsloser Faulpelz gesehen wird.

Fun Fact: Cruise (der rote Beast Bot) wird Kelson Henderson (Mick, Boom) gesprochen.

Laut Liana Ramírez war BM mit Folge 1 die meistgesehene Serie der Woche auf Nickelodeon.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Ranger L » Mo 11. Mär 2019, 05:22

Welteneroberer hat geschrieben:
So 10. Mär 2019, 22:19
Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ein Gepard einen Hund reißen könnte und deshalb eigentlich keine Angst vor Hunden haben dürfte, aber naja, who cares.
Auf Rangerboard hat jemand ein Video verlinkt, das zeigt, dass Wild Hunde durchaus eine ernsthafte Konkurrenz für Geparden sein können.
https://www.youtube.com/watch?v=fQWcbHMeEMc
Jemand anderes hat auch das Argument gebracht, dass Geparden es sich aufgrund ihrer Art zu jagen nicht leisten können, verletzt zu werden und es deshalb tendenziell nicht mit Tieren aufnehmen würden, die ihnen gefährlich werden könnten. Erscheint mir ehrlich gesagt ziemlich plausibel.

Welteneroberer hat geschrieben:
So 10. Mär 2019, 22:19
Devon ist urplötzlich die Verantwortung in Person, nachdem er in der Folge zuvor als Slacker eingeführt wurde, der sich die Zeit lieber im Fitnessstudio vertreibt, statt zu einem Vorstellungsgespräch zu gehen, dem Karateunterricht nicht folgt und von seinem eigenem Vater als verantwortungsloser Faulpelz gesehen wird.
Ich glaub es ging weniger darum, dass er verantwortungsbewusst war, sondern mehr, dass er auch in gefährlichen Situationen die Ruhe bewahren kann, sich nicht stressen lässt und intuitiv gute Entscheidungen trifft, was ich jetzt nicht unbedingt out-of-character fand. So wurde er in der ersten Folge auch dargestellt.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Zilver » Mo 11. Mär 2019, 18:54

Ich finds nur schade dass die Beast Bots übernommen worden sind, die wirklich schon etwas lächerlich, vielleicht hätte es ja gereicht den roten Beast Bot nur in seiner Motorradform zu zeigen.

Das mit dem erstarren bei Anblick eines Hundes fand ich ganz plausibel erklärt, wie war das denn bei Go Busters?

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Welteneroberer » Di 12. Mär 2019, 03:27

Ranger L hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2019, 05:22
Welteneroberer hat geschrieben:
So 10. Mär 2019, 22:19
Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ein Gepard einen Hund reißen könnte und deshalb eigentlich keine Angst vor Hunden haben dürfte, aber naja, who cares.
Auf Rangerboard hat jemand ein Video verlinkt, das zeigt, dass Wild Hunde durchaus eine ernsthafte Konkurrenz für Geparden sein können.
https://www.youtube.com/watch?v=fQWcbHMeEMc
Jemand anderes hat auch das Argument gebracht, dass Geparden es sich aufgrund ihrer Art zu jagen nicht leisten können, verletzt zu werden und es deshalb tendenziell nicht mit Tieren aufnehmen würden, die ihnen gefährlich werden könnten. Erscheint mir ehrlich gesagt ziemlich plausibel.
Da sind meine Kenntnisse über große Miezekatzen wohl unzureichend. Das in Gepard-DNA eine große Angst vor Mitgliedern der Canoidea (Hundeartige) festgeschrieben ist, finde ich zwar dennoch nicht plausibel, aber wie gesagt: Es ist PR. Also, who cares.
Ranger L hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2019, 05:22
Welteneroberer hat geschrieben:
So 10. Mär 2019, 22:19
Devon ist urplötzlich die Verantwortung in Person, nachdem er in der Folge zuvor als Slacker eingeführt wurde, der sich die Zeit lieber im Fitnessstudio vertreibt, statt zu einem Vorstellungsgespräch zu gehen, dem Karateunterricht nicht folgt und von seinem eigenem Vater als verantwortungsloser Faulpelz gesehen wird.
Ich glaub es ging weniger darum, dass er verantwortungsbewusst war, sondern mehr, dass er auch in gefährlichen Situationen die Ruhe bewahren kann, sich nicht stressen lässt und intuitiv gute Entscheidungen trifft, was ich jetzt nicht unbedingt out-of-character fand. So wurde er in der ersten Folge auch dargestellt.
Es ging mir nicht darum, dass er zum Anführer wurde, weil er verantwortungsbewusst ist, sondern weil er sich so verhalten hat. Er nimmt seine Position als Ranger ernst und ist nun auch Obrigkeitshörig ist (tut genau das, was Commander Shaw ihm befiehlt) nach dem er zuvor die Anweisung seines Vaters und Bürgermeisters ohne mit der Wimper zu zögern ignoriert und allgemein eine Life's-a-game-Haltung demonstriert hat. Das passt für mich nicht wirklich zusammen.
Zilver hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2019, 18:54
Ich finds nur schade dass die Beast Bots übernommen worden sind, die wirklich schon etwas lächerlich, vielleicht hätte es ja gereicht den roten Beast Bot nur in seiner Motorradform zu zeigen.
Ich find sie in dem Kontext der Serie gar nicht lächerlich. Es ist halt nach wie vor eine Kinderserie und diese Hauptdemografie wird sicher ihren Spaß an ihnen haben.
Zilver hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2019, 18:54
Das mit dem erstarren bei Anblick eines Hundes fand ich ganz plausibel erklärt, wie war das denn bei Go Busters?
Hiromu/Red Buster erstarrt ebenfalls, allerdings beim Anblick von Hühnern, auch wenn es nur Zeichnungen sind. Hintergrund dazu ist ein Vorfall in seiner Kindheit, bei dem Hiromu als Kleinkind in einen Hühnerstall geriert und von einem Huhn attackiert wurde. Seitdem hatte er panische Angst vor Hühnern die sich nach dem Implementation des Messiah-Antivirus (Grund für die Schwachstellen) in diesen "Abstürzen" äußern. (Die Schwachstellen sind im Original an Computerprobleme angelehnt.)
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Ranger L » Di 12. Mär 2019, 05:21

Welteneroberer hat geschrieben:
Di 12. Mär 2019, 03:27
Es ging mir nicht darum, dass er zum Anführer wurde, weil er verantwortungsbewusst ist, sondern weil er sich so verhalten hat. Er nimmt seine Position als Ranger ernst und ist nun auch Obrigkeitshörig ist (tut genau das, was Commander Shaw ihm befiehlt) nach dem er zuvor die Anweisung seines Vaters und Bürgermeisters ohne mit der Wimper zu zögern ignoriert und allgemein eine Life's-a-game-Haltung demonstriert hat. Das passt für mich nicht wirklich zusammen.
Naja gut, aber hier ging es auch um Leben und Tod, da kann ich schon verstehen, dass man in so einer Situation anders reagiert, als bei einem Streit mit seinem Vater. Er ist halt ein Teenager, der gegen seinen Vater rebelliert, aber das heißt ja nicht unbedingt, dass er generell keine Befehle befolgen kann.
Diese „Life’s-a-Game-Haltung“ konnte man, find ich, auch in der zweiten Folge noch durchaus erkennen, er hat halt viel improvisiert und intuitiv gehandelt und großartig was anderes, hat er in der ersten Folge auch nicht gemacht. Dass er sich richtig (und wenn man so will „verantwortungsbewusst“) verhält, wenn es drauf ankommt, hat er ja schon gezeigt, als er ohne zu zögern Ravi davor gerettet hat, ein Avatar zu werden. Bisher hatte ich den Eindruck, dass einfach immer das getan hat, was ihm gerade richtig erschienen ist. Interessant könnte es vielleicht werden, wenn Shaw ihm mal Befehle gibt, die ihm nicht sinnvoll erscheinen.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Zen-Aku » Di 12. Mär 2019, 11:47

Eine Episode geht um die 22 Minuten, doch weshalb kommt das Intro erst nach 1/3 der Serie? Ich meine nach über 7 Minuten das Intro einzuspielen ist meiner Meinung nach ziemlich spät. Früher begann eine Serie mit dem Intro oder es kamm nach 2, maximal 3 Minuten ungefähr. Gibt es da irgendeine Erklärung?

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 12. Mär 2019, 13:43

Ist bei den meisten Serien heute so. Bestes Beispiel bei den Arrowveres Serien. Da dauert es auch schon Mal so lange bis das Intro/Logo der Serie auftaucht.
Finde eh man kann Intros heut zu Tage abschaffen. Da nur Zeit für Handlung drauf geht

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von shion » Di 12. Mär 2019, 15:00

https://www.youtube.com/watch?v=qI5NbbF8y2E

Falls es jemand interessiert Brennan Mejia Aka Tyler aus DC macht Rewievs über beast Morphers^^

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Zilver » Mi 13. Mär 2019, 12:07

Welteneroberer hat geschrieben:
Di 12. Mär 2019, 03:27
Zilver hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2019, 18:54
Ich finds nur schade dass die Beast Bots übernommen worden sind, die wirklich schon etwas lächerlich, vielleicht hätte es ja gereicht den roten Beast Bot nur in seiner Motorradform zu zeigen.
Ich find sie in dem Kontext der Serie gar nicht lächerlich. Es ist halt nach wie vor eine Kinderserie und diese Hauptdemografie wird sicher ihren Spaß an ihnen haben.
Also ob die Kinder in der heutigen Zeit noch ihren Spaß an Menschen in schlechten Roboterkostümen, welche sich auch absolut Roboteruntypisch bewegen/ benehmen oder einem Roboter, der aussieht wie ein Staubsaugerroboter in Hasenform, lasse ich einfach mal so stehen 😅 das machen andere Kinderserien einfach viel besser.

Das grundsätzliche Prinzip der Beast Bots finde ich aber auch überhaupt nicht lächerlich, es ist einfach nur die Umsetzung, welche grade nicht so in den Kontext der restlichen Umsetzung passt.

Aber bislang wars zu verschmerzen, seit langem verfolge ich mal wieder eine Staffel!

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Welteneroberer » Fr 15. Mär 2019, 17:55

Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von shion » Fr 15. Mär 2019, 23:15

Welteneroberer hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2019, 17:55
Vorschau auf Folge 3.

passend dazu von mir die erste vorschau auf die neue Morph Sequence https://www.youtube.com/watch?v=lOezigjGtM4&t=0s

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 15. Mär 2019, 23:25

Schade das es wieder eine gibt. Wäre toll wenn es ohne ausgekommen wäre wie bei Go Busters

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Tyzonn » Sa 16. Mär 2019, 15:33

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2019, 23:25
Schade das es wieder eine gibt. Wäre toll wenn es ohne ausgekommen wäre wie bei Go Busters
Stimme ich dir zu. Musste nicht sein.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Welteneroberer » Sa 16. Mär 2019, 16:50

Folge 3 war jetzt eine mehr humorvollere Folge. Nicht schlecht, aber halt immer noch nicht so gut wie Folge 1. Mit dem Niveau kann ich aber definitiv leben. So kann es auf alle Fälle weitergehen.
Zu kritisieren gibt es ein paar Dinge, aber wenn ich jetzt anfange mich über Dinge wie die mangelnde Physik bei der Verfolgungsjagd auf den Fahrrädern zu echauffieren, ja dann kann ich auch gleich aufhören die Serie zu schauen. Lediglich das einmal die Nadel mit dem Morph-X nur eine kleine Explosion erzeugt, ein paar Minuten später dagegen schon kleine Mengen Morph-X eine tatsächlich gefährliche Explosion auslöst, hinterlässt doch einen faden Nachgeschmack. Und natürlich wie man auf die selten dumme Idee kommen kann, Fahrräder mit solch explosiven Material auszustatten. Aber naja, jetzt sind wir beim Jammern auf extrem hohen Niveau.
Sehr bedauerlich war natürlich das wir doch sequenzbasierte Morphs bekommen. Das habe ich zwar schon vor 7 Jahren gesagt, dass dies der Fall sein wird, aber nach den ersten beiden Folgen hatte ich doch die Hoffnung, wir bekämen durch die Bank Echtzeit-Morphs. (BTW: Auch Go-Busters hatte zum Teil wieder sequenzbasierte Henshins.) Findet noch jemand, dass die Verfolgungsjagd eine Hommage an die erste Dairanger-Folge gewesen sein könnte?

Irre ich mich oder hatten wir bislang kein Kampf-Footage aus Sentai, abgesehen von den Zord-Kämpfen?

Hier noch die Inhaltsangabe für Folge 4:
Episode 4 - Digitale Täuschung
Ravi ist schockiert, als ihm die böse Roxy zu seiner Rettung eilt und fragt sich, ob vielleicht noch etwas Gutes in ihr steckt.
Soße
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von fumpen » Sa 16. Mär 2019, 18:56

Dumme Frage: was bitte sind sequenzbasierte Morphs?
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Ranger L » So 17. Mär 2019, 05:02

Die dritte Folge war auch recht unterhaltsam, vielleicht etwas schwächer als die ersten beiden, aber es war halt eine typische Charakterfokus Folge, wie sie in der Anfangsphase nach dem Auftakt zu erwarten ist und es hat sehr gut funktioniert.
Die Sache mit dem hochexplosiven Morph-X in Fahrrädern ist echt etwas fragwürdig, aber naja, gibt schlimmeres. Generell fand ich die Message hier aber deutlich sinnvoller umgesetzt, als die meisten in Ninja Steel. Es gab viele kleinere Szenen, die mir gut gefallen haben, wie das Gespräch zwischen Nate und Zoey oder Ravis Reaktion darauf, Roxy zu sehen. Und es ist natürlich schön zu sehen, dass sie das Go-Busters Footage dazu zwingt, das Team aufzuteilen, um Boden- und Mechakampf gleichzeitig zu haben.
Ich find’s zwar auch etwas schade, dass sie nun doch auf eine Verwandlungssequenz zurückgreifen, aber es ist eine verständliche Entscheidung. Nur Insta-Morphs wäre zwar cool gewesen, aber wirklich erwartet hab ich es nicht.

Welteneroberer hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2019, 16:50
Irre ich mich oder hatten wir bislang kein Kampf-Footage aus Sentai, abgesehen von den Zord-Kämpfen?
Ein Teil des Kampfs gegen das MotW in Folge 2 (hauptsächlich die Szene in der Ravi überhitzt) war Sentai Material. Aber ich glaub das war’s. Die meisten Bodenkämpfe bisher waren ja entweder gegen Blaze oder Roxy, von denen es eigentlich kein verwendbares Material gibt.
fumpen hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2019, 18:56
Dumme Frage: was bitte sind sequenzbasierte Morphs?
Das sind diese Stockfootage Verwandlungssequenzen, wie sie für Power Rangers und Sentai eigentlich üblich sind. Das Gegenteil davon sind die situationsbasierten „Insta-Moprhs“, die man eigentlich eher von Rider kennt (mit lediglich gelegentlicher Verwendung bei Sentai und Power Rangers), die immer innerhalb der jeweiligen Szene und in Echtzeit stattfinden.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von fumpen » So 17. Mär 2019, 11:25

@Ranger L: Danke. Verstanden.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Zilver » Mo 18. Mär 2019, 15:24

Hätte jemand einen Stream per PN für mich? Ich bin leider etwas spät dran, da ist auf bekannten Portalen meist schon alles gelöscht 😅

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Red Ranger » Mo 18. Mär 2019, 17:45

Für mich auch bitte. Hab die Folge auch noch nirgendwo gefunden.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Welteneroberer » Sa 30. Mär 2019, 21:50

Heute hatten wir also eine Charakterfolge für Ravi. Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Das war doch schon ein ziemlicher Idiot Plot. Mir gefiel es, dass man als Zuschauer ausnahmsweise direkt wusste das Roxy ein falsches Spiel treibt, statt so zu tun als wäre es tatsächlich möglich, dass sie die gute Roxy ist. Und dass, vorsicht Spoiler,
Spoiler
Nate in Zoey verliebt ist
finde ich ebenfalls eine tolle Idee. Es kommt auch nicht mal aus dem nichts, da die Grundlage dafür bereits in der letzten Folge gelegt wurde.

Und bevor wir es nicht mehr dürfen, hier die Inhaltsangabe für die nächste Folge:
Episode 5 – Sich um das Problem kümmern / Sich um das Geschäft kümmern (Taking Care of Business)
Ausstrahlung: 6 April
Devon nimmt einen neuen Job an, um seinen Vater zu beeindrucken und sieht sich mit dem Problem konfrontiert, gleichzeitig seiner Pflicht als Ranger gerecht zu werden.
Soße
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Ranger L » Mo 1. Apr 2019, 04:21

Ich fand die vierte Folge wieder deutlich besser als die dritte Folge, vor allem diese vielen Kleinigkeiten, die hier etabliert wurden, haben mir sehr gut gefallen. Solche Sachen wie Nates Hausarrest, dieses gestohlene Teil oder eine sich anbahnende Rivalität unter den Schurken, das sind genau die Sachen, die einem das Gefühl geben, dass jede Folge einen Zweck erfüllt. Das ist genau das was Ninja Steel gefehlt hat.
Das einzige was ich hier etwas schwächer fand, das war die Verwendung von Betty und Ben. Die fand ich in den ersten drei Folgen eigentlich noch relativ gut, aber hier sind ihre (immerhin nur zwei) Szenen doch ziemlich unnötig rüber gekommen.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von fumpen » Mo 1. Apr 2019, 09:20

Böse Roxy. Böse Roxy.
So müssen die 'Frauen der Dunklen Seite' sein im Film. Die Avatarin gefällt mir 1000 mal besser als das Dornröschen im Glassarg.

Bild
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Zilver » Mo 1. Apr 2019, 17:12

Ich fand die vierte Folge auch super, man entwickelt sogar etwas Sympathie für die Gegner, da Roxy wirklich klasse ist!

Nur die Szenen mit der animierten Biene gingen echt gar nicht klar, das Komikerduo hätte man sich sparen können, da wünsche ich mir doch gleich Viktor und Monty zurück 😅

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Di 2. Apr 2019, 18:39

Ich habe bei Ben/Betty diesmal irgendwie das Problem, dass ich Betty vielleicht zu attraktiv als Teil eines Clown-Duos finde. Hatte ich bei Cassidy damals in Dino Thunder auch. Mit ein bisschen Glück beim Casting hätten sie auch nen Ranger spielen können, finde ich. Muss doch auch irgendwie deprimierend sein, wenn man ne Rolle bei den Power Rangers ergattert und dann ist es "nur" beim Clown-Duo.

Ansonsten solide Folge, auch wenn man bisher immer noch keinen Megazord gesehen hat, sondern nur die Zords in ihren verschiedenen Modi im Solokampf. Wegen der Revalität unter den Bösewichten bin ich auch weiterhin gespannt.

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Zilver » Di 2. Apr 2019, 19:26

Mondwolf-Ranger hat geschrieben:
Di 2. Apr 2019, 18:39
Ich habe bei Ben/Betty diesmal irgendwie das Problem, dass ich Betty vielleicht zu attraktiv als Teil eines Clown-Duos finde. Hatte ich bei Cassidy damals in Dino Thunder auch.
Das gilt dann aber auch für Victor, der war definitiv auch zu attraktiv für einen Clown 🤣

Wirklich lustigen Humor hat Power Rangers bislang auch nur in RPM hinbekommen, sonst ist es immer der gleiche Quatsch

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Mi 3. Apr 2019, 17:12

Zilver hat geschrieben:
Di 2. Apr 2019, 19:26
Das gilt dann aber auch für Victor, der war definitiv auch zu attraktiv für einen Clown 🤣
Jo, von dem denke ich auch, dass der einen Ranger hätte spielen können. Aber für die Rolle eines Erfolgssportlers und Sunnyboys braucht man halt einen außerlich attraktiven Schauspieler.

Darsteller beim nächsten Casting-Interview: "Ich hatte man ne Rolle bei den Power Rangers!"
Produzent: "WOW! Welcher Ranger? Rot? Blau? Schwarz?"
Darsteller: "Ich war Teil des Clown-Duos"
Produzent: "Mein Assistent begleitet Sie zur Tür"

Würde es für manche Schauspielerambitionen fast schon schädlich finden, wenn man ne Rolle im Clown-Duo hatte und sich dann auf eine ernstere Rolle bewerben will. Aber die Darsteller werden schon ihre Gründe gehabt haben für diese Rollen vorzusprechen.

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Welteneroberer » Sa 6. Apr 2019, 21:14

Heute kein Review von mir, dafür ein Episodenupdate:
Episode 6 - Hangar-Raubüberfall
Ausstrahlung: 13. April
Nate entwickelt eine neue Technologie von einem erbeutetem Gigadrone und Devon kämpft damit, seinem Team komplett zu vertrauen.

Episode 7 - Tatsächlich ein Freund
Ausstrahlung: 20. April
Evox hat es auf die Beast Bots abgesehen, um zu verhindern dass die Beast-Morphers-Rangers ihren Megazord bilden können.

Episode 8 - Das Cybertor öffnet sich
Ausstrahlung: 27. April
Scrozzle setzt einen Plan um, um Evox endlich aus der Cyberdimension zu befreien. Die Beast-Morphers-Rangers, zusammen mit einem unerwarteten Freund, müssen alles in ihrer Macht stehende tun, um dies zu verhindern.
Salsa
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von shion » Mo 8. Apr 2019, 14:17

ich finde es echt komisch das wir bis jetzt noch nicht den Megazord zu sehen bekommen haben das gab es bisher in noch keiner staffel oder?

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Mo 8. Apr 2019, 17:16

Jo, bei den moderneren Staffeln waren es meist die ersten beiden Folgen um die Rangers in Person kennenzulernen, spätestens zu 3 Folge gab es dann den Megazord.

Finde es aber interessant, dass die Rangers es darauf angelegt haben die Drone "gefangenzunehmen" um sie zu studieren. Ich vermute, dass die Physiker und Ingenieure beim Grid Battledingens schlichtweg noch nicht wissen wie man einen Megazord bildet und das erst passieren kann, wenn man sich näher mit der Technologie der Drone beschäftigt und vielleicht einen Technologietransfer hinbekommt. Hat irgendwie ein bisschen was von Neon Genesis Evangelion. Zumindest die Drone hat mich an diesen Anime erinnert :D
Andererseits ist ja in der ersten Folge gleich gesagt worden, dass in der Welt auch anderen Ranger-Teams bekannt sind. Daher müsste es für die Verantwortlichen vom Grid Battledingens eigentlich ein Primärziel sein Megazord-kompatible Zords zu konstruieren. Mit einer Gefahr wurde da ja gerechnet, sonst hätte man auch die normalen Zord garnicht erst gebaut.

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste