HurricaneGold YouTube Kanal - News, Reviews und mehr!

Hier findet ihr alles über Toy-Reviews von unseren Usern

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

HurricaneGold YouTube Kanal - News, Reviews und mehr!

Beitrag von DaniRanger » Sa 12. Jan 2019, 16:23

Da ja Hasbro jetzt Power Rangers besitzt, will ich wieder mal ein bisschen was für die deutsche Power Rangers Community machen, sodass auch alle deutschen Fans auf dem neuesten Stand bleiben können.

Auf meinem YouTube-Kanal "HurricaneGold" werden also News, Toy-Reviews, Interviews, Theorien, Fan-Edits, Fan-Morphs,... zum Thema Power Rangers und Tokusatsu hochgeladen. Wenn euch also eines dieser Themen interessiert, dann schaut doch mal vorbei! :)

Link zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC7R-aK ... Mwr9Qfp6-g

Und hier ist auch schon mein neuestes Video: Ein Interview mit Jason Faunt (Wes, Time Force Rot) auf der Austria Comic Con letztes Jahr, in dem er über das 25. Jubiläum von Power Rangers und den Erfolg von Power Rangers Time Force redet!

Link zum Video: https://youtu.be/qxLYeuWoGVI

Bild
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: HurricaneGold YouTube Kanal - News, Reviews und mehr!

Beitrag von fumpen » So 13. Jan 2019, 14:51

Sehr schön gemacht, DaniRanger HurricaneGold!
Um wie geschrieben für die deutschsprachige Gemeinde etwas zu tun muss man das Interview aber wohl noch untertiteln. Die wenigsten beinharten PR- Fans hierzulande sind des Englischen mächtig.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: HurricaneGold YouTube Kanal - News, Reviews und mehr!

Beitrag von DaniRanger » So 13. Jan 2019, 23:15

Hatte sowieso schon vorgehabt deutsche Untertitel hinzuzufügen. Hatte jedoch noch ein paar Probleme das Englisch ordentlich ins Deutsche zu übersetzen, weil mein Englisch eben nicht das Beste ist (hört man ja im Video). Habe es jetzt aber dennoch geschafft deutsche Untertitel zu machen. :)
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Interview auf YouTube

Beitrag von fumpen » Mo 14. Jan 2019, 10:58

Wau - toll geworden, DaniRanger!
Jetzt noch nen deutschsprachigen Einleitungstext und den Hinweis (auf deutsch!), daß man ggfs. die Untertitel einschaltet unter 'Einstellungen'. Damit bekommst du den letzten Raketenforscher* dazu, dein Interview geniessen zu können ...

* ich bin auf Facebook unterwegs in Ranger- Kreisen; viele Leute kommunizieren da auf Putty- Niveau; die muss man echt abholen :mrgreen:
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: HurricaneGold YouTube Kanal - News, Reviews und mehr!

Beitrag von Welteneroberer » Sa 19. Jan 2019, 20:12

* ich bin auf Facebook unterwegs in Ranger- Kreisen; viele Leute kommunizieren da auf Putty- Niveau; die muss man echt abholen :mrgreen:
Gibt es auf Facialbook wirklich so viele deutschsprachige Fans?
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: HurricaneGold YouTube Kanal - News, Reviews und mehr!

Beitrag von Zilver » So 20. Jan 2019, 12:24

Für das Interview muss man die wirklich ein großes Lob aussprechen, tolle Fragen gestellt und sehr selbstsicher geführt, es hat wirklich Freude beim Schauen bereitet. Ich finde dein Englisch ist auch echt super, ich wäre froh wenn meins so gut wäre!

@Welteneroberer: es gibt eine recht aktive Fanseite und Gruppe auf Facebook, ich schaue nur selten rein, aber ist auf jeden Fall deutlich mehr los als hier

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: HurricaneGold YouTube Kanal - News, Reviews und mehr!

Beitrag von fumpen » So 20. Jan 2019, 12:27

@Welti: Die Gruppe 'Power Rangers Germany' hat 1.148 Mitglieder. Ist ja mal ´ne Zahl. Die 'Power Rangers Tauschen/ Verkaufen' hat 200 Mitglieder (die sicherlich deckungsgleich sind mit der ersten Gruppe).
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: HurricaneGold YouTube Kanal - News, Reviews und mehr!

Beitrag von DaniRanger » Fr 6. Dez 2019, 23:11

Hier meine Review zum Beast-X Morpher! Dieses und die weiteren Videos sind in Kooperation mit Hasbro entstanden, die so nett waren und mir ein paar der neuen Beast Morphers Toys zum Reviewen geschickt haben. Doch ich glaube das ist kein normaler Spielzeug-Morpher.. Warum erfährt ihr im Video! :daumenhoch:

Link zum Video: https://youtu.be/D2y9HOLpums

Bild
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste