Power Rangers Super Ninja Steel

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: DVD Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von fumpen » Di 31. Jul 2018, 13:02

DaniRanger hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 12:23
Es kommt doch jetzt im August eine Staffelbox in den USA raus. Wieso kaufst du nicht einfach die? :P
Meine Player können leider das amerikanische Format nicht lesen & abspielen. :cry: Sonst hätte ich auch schon bei den Super Sentai- VÖs zugeschlagen ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von Welteneroberer » Di 31. Jul 2018, 17:11

Ranger L hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 04:03
Warum benutzt Kat ihre Turbo Kräfte und Tommy seine MMPR Kräfte obwohl beides eigentlich nicht mehr existieren dürfte?
Aus welchen Grund sollen Turbo und MMPR nicht gleichzeitig existieren können?
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von Ranger L » Mi 1. Aug 2018, 04:13

Welteneroberer hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 17:11
Aus welchen Grund sollen Turbo und MMPR nicht gleichzeitig existieren können?
Es geht weniger darum, dass sie nicht gleichzeitig existieren können, sondern eher dass sie generell nicht mehr existieren dürften. Die Power Münzen wurden während der Alien Ranger Arc von Rita und Zedd zerstört und die Turbo Kräfte wurden durch die Zerstörung des Powerzentrums vernichtet. Dementsprechend dürften die Rangers diese Kräfte eigentlich nicht mehr einsetzen können.
DaniRanger hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 12:23
Spoiler
Ich schätze mal sie wollen so viele Teams wie möglich zeigen, da sie von den ersten vier Teams (MMPR, Zeo, Turbo, Space) jemanden in der Episode haben, und auch von den letzten vier Teams (RPM, Samurai, Megaforce, Dino Charge) jemanden haben.
Was ich nur komisch finde, ist, dass Rocky sich anscheinend in MMPR Rot statt Zeo Blau verwandelt, da man das Power Schwert am Set gesehen haben soll. Dann haben sie zwar einen Turbo, einen Space aber zwei MMPR und gar keinen Zeo Ranger.
Könnte aber auch sein, dass sie sich alle öfters verwandeln (Gia in Mega und Super Mega, Tommy in MMPR, Zeo, Dino Thunder, Kat in MMPR, Zeo, Turbo und so weiter...)
Stimmt das könnte gut sein.
Außerdem, wenn man drüber nachdenkt, wär’s sowieso egal gewesen, ob man jetzt bei den beiden Zeo benutzt oder nicht, da man ja trotzdem immer noch
Spoiler
Trent gehabt hätte, dessen Kräfte auch nicht mehr existieren dürften. Sie hätten also so oder so eine Erklärung finden müssen.
Noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sie vielleicht doch eine Erklärung parat haben, bei Sledge haben sie es schließlich auch halbwegs vernünftig hinbekommen, aber ich schätze ich bin bei sowas einfach grundsätzlich lieber etwas pessimistisch und lass mich gegebenenfalls positiv überraschen, als mich vom Hype mitreißen zu lassen und dann enttäuscht zu werden.
:go-bustersenter:

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von shion » Mi 1. Aug 2018, 17:55

Ranger L hat geschrieben:
Mi 1. Aug 2018, 04:13
Welteneroberer hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 17:11
Aus welchen Grund sollen Turbo und MMPR nicht gleichzeitig existieren können?
Es geht weniger darum, dass sie nicht gleichzeitig existieren können, sondern eher dass sie generell nicht mehr existieren dürften. Die Power Münzen wurden während der Alien Ranger Arc von Rita und Zedd zerstört und die Turbo Kräfte wurden durch die Zerstörung des Powerzentrums vernichtet. Dementsprechend dürften die Rangers diese Kräfte eigentlich nicht mehr einsetzen können.
DaniRanger hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 12:23
Spoiler
Ich schätze mal sie wollen so viele Teams wie möglich zeigen, da sie von den ersten vier Teams (MMPR, Zeo, Turbo, Space) jemanden in der Episode haben, und auch von den letzten vier Teams (RPM, Samurai, Megaforce, Dino Charge) jemanden haben.
Was ich nur komisch finde, ist, dass Rocky sich anscheinend in MMPR Rot statt Zeo Blau verwandelt, da man das Power Schwert am Set gesehen haben soll. Dann haben sie zwar einen Turbo, einen Space aber zwei MMPR und gar keinen Zeo Ranger.
Könnte aber auch sein, dass sie sich alle öfters verwandeln (Gia in Mega und Super Mega, Tommy in MMPR, Zeo, Dino Thunder, Kat in MMPR, Zeo, Turbo und so weiter...)
Stimmt das könnte gut sein.
Außerdem, wenn man drüber nachdenkt, wär’s sowieso egal gewesen, ob man jetzt bei den beiden Zeo benutzt oder nicht, da man ja trotzdem immer noch
Spoiler
Trent gehabt hätte, dessen Kräfte auch nicht mehr existieren dürften. Sie hätten also so oder so eine Erklärung finden müssen.
Noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sie vielleicht doch eine Erklärung parat haben, bei Sledge haben sie es schließlich auch halbwegs vernünftig hinbekommen, aber ich schätze ich bin bei sowas einfach grundsätzlich lieber etwas pessimistisch und lass mich gegebenenfalls positiv überraschen, als mich vom Hype mitreißen zu lassen und dann enttäuscht zu werden.

was ich mir halt nur vorstellen kann als erklärung wäre der goldene ritter aus Operation Overdrive er hat ja damals schon die power von u.a kira und adam wiederhergestellt man könnte es damit erklären

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von Welteneroberer » Do 2. Aug 2018, 03:54

Ranger L hat geschrieben:
Mi 1. Aug 2018, 04:13
Welteneroberer hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 17:11
Aus welchen Grund sollen Turbo und MMPR nicht gleichzeitig existieren können?
Es geht weniger darum, dass sie nicht gleichzeitig existieren können, sondern eher dass sie generell nicht mehr existieren dürften. Die Power Münzen wurden während der Alien Ranger Arc von Rita und Zedd zerstört und die Turbo Kräfte wurden durch die Zerstörung des Powerzentrums vernichtet. Dementsprechend dürften die Rangers diese Kräfte eigentlich nicht mehr einsetzen können.
Oh, ich habe mich verlesen. :oops:
Das diese Kräfte wieder existieren, aus welchen Grund auch immer, wurde aber bereits zuvor in Das Blaue Wunder (True Blue to the Rescue) und Gefahr aus dem Weltraum (Forever Red) etabliert.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von Ranger L » Do 2. Aug 2018, 04:17

Ja gut, dass sie existieren wurde schon etabliert, aber Sinn gemacht hat das damals auch schon nicht und solange da nie eine Erklärung kommt, wird mich das auch jedes Mal wieder aufs Neue nerven, weil es halt auch jedes Mal wieder aufs Neue keinen Sinn machen wird. Overdrive hat es schließlich auch hingekriegt, eine Lösung zu finden.
shion hat geschrieben:
Mi 1. Aug 2018, 17:55
was ich mir halt nur vorstellen kann als erklärung wäre der goldene ritter aus Operation Overdrive er hat ja damals schon die power von u.a kira und adam wiederhergestellt man könnte es damit erklären
Naja, aber welchen Grund sollte er denn gehabt haben, sämtliche Kräfte die je existiert haben wiederherzustellen? Ich denke, dass er nur die Kräfte von Kira, Tori und Adam wieder hergestellt hat, um schnellstmöglich ein einsatzfähiges Ranger Team zu haben. Zumal er selbst sich da ja auch in geschwächtem Zustand befunden hat. Ich glaube nicht, dass seine Kräfte für alle Rangers ausgereicht hätten.
:go-bustersenter:

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von shion » Fr 3. Aug 2018, 22:41

oder noch ne andere erklärung die mir einfallen würde ist das es immernoch die power der ranger keys aus super megaforce ist die ranger ahtten ihre power am ende ja auch wieder..oh warte...dazu gab es ja auch keine erklärung...

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von W-B-X » Di 7. Aug 2018, 17:41

Ranger L hat geschrieben:
Do 2. Aug 2018, 04:17
Ja gut, dass sie existieren wurde schon etabliert, aber Sinn gemacht hat das damals auch schon nicht und solange da nie eine Erklärung kommt, wird mich das auch jedes Mal wieder aufs Neue nerven, weil es halt auch jedes Mal wieder aufs Neue keinen Sinn machen wird.
Da bislang nur die roten und blauen Turbokräfte wiederhergestellt wurden und beide ein besonderes Auto hatten (mir ist gerade deren Name entfallen) und man gesehen hat, dass das Blaue Justin seine Turbokräfte wiedergegeben hat, macht es irgendwie schon Sinn. Die beiden Autos werden es wohl irgendwie geschafft haben, die Turbokräfte zu replizieren. Ist zwar keine zufriedenstellende Erklärung, aber die einzige die Sinn macht.

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von Ranger L » Mi 8. Aug 2018, 04:15

Naja, hängt davon ab, wie man „Sinn machen“ definiert. Klar, man weiß jetzt, dass Justin seine Kräfte von Sturmvogel erhalten hat, aber woher dieser sie hat oder warum sie überhaupt wieder existieren, weiß man halt immer noch nicht. Man kann sich da jetzt sicherlich einen Headkanon dazu überlegen, dass er irgendeinen Back-Up der Kräfte gespeichert hatte oder so, aber innerhalb der Serie selbst ist für mich allenfalls eine Pseudo-Erklärung, die eigentlich mehr Fragen aufwirft, als beantwortet.

Außerdem, selbst wenn man das für Justin (und TJ, bei dem man es zumindest nie on-screen gesehen hat) als Erklärung durchgehen lässt, das Problem von Ninja Steel (oder auch das von Super Megaforce) löst das ja trotzdem nicht, weil die anderen ja kein solches Auto hatten.
:go-bustersenter:

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von shion » Do 9. Aug 2018, 16:18

im pr wiki unter turbo steht nur bei das das power zentrum damals zerstört wurde aber es wird kein wort darüber gesagt das die turbo power damit auch zerstört wurde da man ja nie genau erfahren hat wie die turbo power entstandne ist außer kurz im film ..

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von Ranger L » Sa 11. Aug 2018, 04:27

Es gibt einen ersten Trailer zu den neuen Folgen, darin gibt es auch Szenen, aus der Jubiläumsfolge:
https://www.youtube.com/watch?v=eHBWZmFgpzw

Interessant zu sehen, dass Tommy auch als schwarzer Dino Thunder Ranger auftritt. Freut mich auf der einen Seite, weil es bei mir den wahrscheinlich größten Nostalgiepunkt trifft, aber natürlich stellt sich auch hier wieder die Frage, wie die Kräfte noch existieren können.
Ich bin mal gespannt, wie die Folge letzten Endes wird. Meine Erwartungen sind nach wie vor nicht hoch, aber so kann ich auch nicht enttäuscht werden.

Der interessanteste Part des Trailers war für mich fast der Teil mit Mick. Das könnte tatsächlich ganz cool werden, wenn man es nicht wieder wie bei Levi nur in einem One-Shot verbrät (worauf es aber, so wie ich Ninja Steel kenne, wahrscheinlich hinauslaufen wird).


shion hat geschrieben:
Do 9. Aug 2018, 16:18
im pr wiki unter turbo steht nur bei das das power zentrum damals zerstört wurde aber es wird kein wort darüber gesagt das die turbo power damit auch zerstört wurde da man ja nie genau erfahren hat wie die turbo power entstandne ist außer kurz im film ..
Es wird noch darüber gestritten, ob es nun die Zerstörung des Power Zentrums oder der Fall von Eltar war, der die Turbo Kräfte ausgelöscht hat (für mich macht das Power Zentrum mehr Sinn), aber dass die Kräfte nicht mehr existieren war im Finale von Turbo bzw. auch in der Startfolge von in Space schon ziemlich ersichtlich, find ich.
:go-bustersenter:

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von shion » Sa 11. Aug 2018, 21:10

die jubiläumsfolge wird Dimensions in danger heißen ... gut gewählt so kann man das mit der power etc alles gut erklären

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von Go-On Black » Mi 22. Aug 2018, 12:43

So nach meinem kleinen Sabbatjahr wirds für mich auch mal wieder Zeit hier was zum Thema beizutragen.

Hab die letzten Zwei Tage damit verbracht Ninja Steel bis zum abwinken zu schauen und bin nun auf dem denkbar aktuellsten Stand. Also mir gefällt die Staffel aber sie ist schon sehr sehr durchschnittlich und auf weiten strecken echt ein bisschen sehr fad.
Was mich am meisten an der Serie stört ist das kaum vorhandene Drama. Es werden viele Sachen meiner Meinung nach zu schnell aufgelöst bevor sie überhaupt das Zeug haben super interessant zu werden. Der Twist um Levi zum beispiel hat mir zwar gefallen hat aber auf längere sicht nicht wirklich viel verändert und seine Einführung in die Serie selbst war auch extrem unspektakulär.
Am meisten gewurmt hat mich allerdings wie schnell man den Rangers ihre Kräfte wieder gegeben hat ohne das sie wirklich was dafür leisten mussten. Es herrschte für die Truppe nie ne wirkliche gefahr und es gab auch keine wirklich großen Hindernisse zu überwinden. Leider alles etwas ungünstig gelöst.
Ansonten die Sachen die mir sehr gut gefallen sind auf jeden Fall die Nebencharaktere. Allen voran natürlich Mick der wie immer vom großartigen Kelson Henderson perfekt verkörpert wird. Meine größte Überraschung ist wie sehr ich Victor und Monty einfach liebe. Es hat ein paar Folgen gedauert aber aktuell sind die beiden fast schon meine Lieblingscharaktere. Sie haben einfach was von Gaston und Lefou und die Comedy an sich erinnert mich ein wenig an Bulk und Skull wenn Bulk und Skull lustig währen.
Die Rangers an sich sind...okay. Keiner der Sechs ist wirklich furchtbar aber ich hab auch keinen der sonderlich raussticht. Sie sind einfach alle ein bisschen fade aber hätt auch weitaus schlimmer sein können. Am meisten spaß hab ich dieses Jahr aber ganz klar mit den Schurken. Das ganze Umfeld mit Galaxy Warriors find ich einfach Super und die Charaktere find ich schon ziemlich gut wenn auch nicht überragend. Vor allem Madame Odius ist absolut super und ich bin schon gespannt wo sie mit der noch hin wollen.

Ansonsten was mir an Ninja Steel am besten gefällt und garantiert nie dafür sorgt das ich mich langweile ist der look. Die Designs (mit ein paar ausnahmen) gefallen mir extrem gut und die Actionszenen sind einfach zum niederknien. Da sind schon ein paar sehr Beeindruckende Akrobatik und Martial-Arts Einlagen drin gewesen.

Sicher nicht die beste Staffel die Saban seit der Übernahme produziert hat aber sie hat durchaus ihren Unterhaltungsfaktor.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von shion » Mi 22. Aug 2018, 20:29

https://www.youtube.com/watch?v=dgxtwKqJi6Q

erste preview zur jubiläums folge ^^

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von fumpen » Do 23. Aug 2018, 08:50

Was machen all die alten Leute da im Bild? >lol<
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von DaniRanger » Do 23. Aug 2018, 16:34

Okay, die Unsichtbarkeit verstehe ich ja, aber die Schnelligekit..? Soll das seine Turbo-Kraft sein, oder wird das einfach nicht erklärt? Obwohl ich ja glaube, dass das gar nicht Tommy ist, sondern ein Roboter-Klon.
Generell finde ich, dass die Folge wirklich gut wird. Da sie ja kein Sentai-Footage haben, benutzen sie gleich eine neue Location. Die alten Rangers klingen vom Dialog her auch nach ihnen, auch wenn ich das bei Gemma jetzt nicht beurteilen kann, da sie 1. alleine, ohne ihren Bruder ist, und 2. sie bis jetzt nur einen Satz gesagt hat.
Finde das Line-Up aber wirklich gut und freue mich wirklich auf die Folge. Überhaupt weil 2 meiner 3 Hauptwünsche für die Folge schon erfüllt wurden:
-Team Morph :daumenhoch:
-Team Explosion :daumenhoch:
-neue Verwandlungsszenen für die alten Ranger :-|

Aber ganz ehrlich, die Insta-Morphs von den Trailern schauen auch recht gut aus, wäre also nicht zu sehr enttäuscht wenn sie keine neuen Verwandlungsszenen bekommen.
Überhaupt sind die Details in dieser Episode wirklich gut. Die Morpher schauen alle wie immer aus (bis auf den Schlüssel von Kat), Tommy hat sein Dino-Juwel und dann später den Communicator, der Demorph von Dino Thunder Black sah aus wie in Dino Thunder, die Kostüme passen alle.. Also besser als Legendary Battle wirds sicher!
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von Gorath » Do 23. Aug 2018, 19:38

Ist die Special Episode länger als 25 Minuten? Ich habe bis jetzt dazu leider keine Infos gefunden.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von DaniRanger » Do 23. Aug 2018, 20:40

^
Nein, ist nur so lang wie eine normale Episode..
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 23. Aug 2018, 23:23

Also ich habe mitbekommen das die Folge wohl 35 Minuten geht. Aber kann nicht sagen ob es wirklich offiziell ist

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von DaniRanger » Fr 24. Aug 2018, 01:13

Es gibt Gerüchte, dass eine Extended Edition auf Netflix veröffentlicht wird, aber die Folge, die nächste Woche ausgestrahlt wird, wird nur 22 Minuten lang sein.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 24. Aug 2018, 13:45

Echt nur so kurz ? Da habe ich kein gutes Gefühl das die Folge was wird.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von Go-On Black » Fr 24. Aug 2018, 14:45

Ist echt etwas schade das das Special auch nicht viel länger wird als ne Standard episode. Trotzdem bleib ich erstmal zuversichtlich. Solangs besser wird als Legendary Battle bin ich schon zufrieden xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von Red Ranger » Fr 24. Aug 2018, 15:57

Muss ja nichts schlechtes sein, dass es nur die Länge einer normalen Folge hat. Forever Red war auch nur eine normale Folge, und trotzdem fand ich es gut.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 24. Aug 2018, 16:04

Red Ranger hat geschrieben:
Fr 24. Aug 2018, 15:57
Muss ja nichts schlechtes sein, dass es nur die Länge einer normalen Folge hat. Forever Red war auch nur eine normale Folge, und trotzdem fand ich es gut.
Okay da hast du Recht. Forver Red war auch ganz gut. Auch wen es nur 20 Minuten ging. Wobei mir ein zwei Teiler so wie Einmal Ranger immer Ranger mehr zu gesagt hätte. Gerade weil so viele alte wieder kommen und dann noch mit den neuen agieren.
Go-On Black hat geschrieben:
Fr 24. Aug 2018, 14:45
Ist echt etwas schade das das Special auch nicht viel länger wird als ne Standard episode. Trotzdem bleib ich erstmal zuversichtlich. Solangs besser wird als Legendary Battle bin ich schon zufrieden xD
Ich glaube das wird nicht all zu schwer sein xD
Den LB sollte man eh vergessen. Der war ne Enttäuschung die man nicht in Worte fassen kann ^^

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von Welteneroberer » Fr 24. Aug 2018, 23:14

Das Problem an Echtzeit Morphs und Demorps:
Bild
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von Tyzonn » Sa 25. Aug 2018, 11:46

Meinst du das man sieht das JDF nicht im Suit ist oder worauf willst du hinaus?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von shion » Sa 25. Aug 2018, 19:07

https://www.youtube.com/watch?v=DM6CsosHok8&t=0s


selbst dieser teaser aus der heutigen folge lässt hoffen das die folge einfach nur gut werden kann!

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von Tyzonn » Sa 25. Aug 2018, 20:11

Wow. Der Schluß war krass.
Spoiler
Die weibliche Stimme ist nicht zu identifizieren. Ich tippe aber auf Gemma. Klar die Gestalt in der Mitte ist Wes und die männliche Gestalt müßte Koda sein.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von W-B-X » Sa 25. Aug 2018, 21:44

Tyzonn hat geschrieben:
Sa 25. Aug 2018, 20:11
Wow. Der Schluß war krass.
Spoiler
Die weibliche Stimme ist nicht zu identifizieren. Ich tippe aber auf Gemma. Klar die Gestalt in der Mitte ist Wes und die männliche Gestalt müßte Koda sein.
Spoiler
Ausgehend von der Preview tippe ich auch auf Gemma und Koda. Würde anders auch irgendwie keinen Sinn machen.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Beitrag von Welteneroberer » Sa 25. Aug 2018, 21:55

Tyzonn hat geschrieben:
Sa 25. Aug 2018, 11:46
Meinst du das man sieht das JDF nicht im Suit ist oder worauf willst du hinaus?
Das der Suit Actor einen komplett anderen Körperbau hat, als JDF. Nicht mal die Körpergröße kommt auch nur annähert hin.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste