Kamen Rider ZI-O

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Kamen Rider ZI-O

Beitrag von Ranger L » Di 8. Mai 2018, 04:06

http://tokusatsunetwork.com/2018/05/kam ... d-by-toei/
Ein neues Kamen Rider Trademark ist aufgetaucht. Demnach wird Builds Nachfolger wohl Kamen Rider ZI-O heißen. Das „Z“ wird wohl wie bei Zyuohger wie ein „J“ bzw. „tsch“ ausgesprochen, wenn ich das richtig verstanden hab.

Der Name klingt irgendwie erstmal recht nichts aussagend, das könnte so gut wie alles sein. Und das scheint auch deutlich früher zu sein, als die letzten Jahre oder? Ich hoffe mal, dass das nicht bedeutet, dass Build wieder so kurz wird, wie Ex-Aid.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider ZI-O

Beitrag von W-B-X » Di 8. Mai 2018, 12:30

Ranger L hat geschrieben:
Di 8. Mai 2018, 04:06
Und das scheint auch deutlich früher zu sein, als die letzten Jahre oder?
Wenn ich die Daten nehme wo in SW die Trademark Screenshots gepostet wurden, sieht es in den letzten drei Jahren so aus: Ghost 25. Mai, Ex-Aid 13. Juni und Build 5. Juni.
Ich hoffe mal, dass das nicht bedeutet, dass Build wieder so kurz wird, wie Ex-Aid.
Wenn Build druchgehend läuft und die neue Serie irgendwann im September startet, würde am 2. September die 51. Folge von Build laufen.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider ZI-O

Beitrag von Welteneroberer » Di 8. Mai 2018, 16:24

Ich hoffe mal, dass das nicht bedeutet, dass Build wieder so kurz wird, wie Ex-Aid.
Von Ausnahmen abgesehen (Decade, Wizard etc.) beginnt Kamen Rider am ersten Sonntag im September und endet am letzten Sonntag im August des folgenden Jahres. Das ergibt ein theoretisches Maximum von 52 Folgen pro Serie (da 1 Jahr = 52 Wochen/Sonntage). Wenn die Serie wegen irgendwas pausiert (Golfturnier z.B.) verschiebt sich das nicht, sondern es wird eine Folge weniger produziert. Am letzten Sonntag im Jahr wird immer pausiert, was ein praktisches Maximum von 51 Folgen pro Serie ergibt. Wenn du also wissen willst, wie lang eine Serie wird, dann gilt die einfache Formel: 52 Folgen - Anzahl der Sonntage an denen Pausiert wurde. Das Gleiche gilt auch für Sentai, nur das es sich zeitlich auf Februar verschiebt (beginnt am dritten Sonntag im Februar, endet am zweiten Sonntag im Februar des folgenden Jahres).
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider ZI-O

Beitrag von Red Ranger » Di 8. Mai 2018, 16:56

Die Staffeln von Gaim bis Ex-Aid starteten allerdings alle am ersten Sonntag im Oktober. Build ist das erste Mal seit einigen Jahren, dass eine Staffel am ersten Sonntag im September startet. Es könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass sich der Start von Gaim damals auf Oktober verschoben hat, weil Wizard ja 53 Folgen hatte. Warum man dann nicht schon gleich angeglichen hat, sondern erst nach Ex-Aid durch die reduzierte Folgenanzahl von 45 wieder mit dem ersten Sonntag im September angefangen hat, kann ich allerdings nicht sagen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider ZI-O

Beitrag von Welteneroberer » Di 8. Mai 2018, 17:37

Man merkt, ich bin aus Rider schon ein paar Jahre draußen. :oops: Letztlich ändern sich aber nur die Anfangsdaten.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Kamen Rider 2018/2019

Beitrag von W-B-X » Mi 13. Jun 2018, 15:17

Das erste Schattenbild ist da
https://www.instagram.com/p/Bj9PIJNFlM3/

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider 2018/2019

Beitrag von Welteneroberer » Mi 13. Jun 2018, 18:03

FCKSNTGRM

Sieht ziemlich basic aus. Stand der Name nicht auch schon fest?
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider 2018/2019

Beitrag von W-B-X » Mi 13. Jun 2018, 18:08

Hast Recht, der stand schon fest und der Thread ist sogar recht weit oben :oops: My bad.

Wenn es dir nichts ausmacht bitte die Threads zusammenführen. Danke.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider ZI-O

Beitrag von Welteneroberer » Mi 13. Jun 2018, 19:18

Schwamm drüber. Ich habs selbst nicht gemerkt, dass wir schon einen Thread haben. ^^ Ich wusste nur, das wir den Namen schon kennen.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider ZI-O

Beitrag von Ranger L » Do 14. Jun 2018, 04:20

Ich muss sagen, ich bin gekränkt, dass ihr meinen wunderschönen Thread einfach vergessen habt. :P

Von der Form des Körpers her erinnert mich die Silhouette irgendwie ein bisschen an den Phantom Ranger/VR Master. Es scheint wohl ein etwas simpleres Design zu werden.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider ZI-O

Beitrag von fumpen » Do 14. Jun 2018, 11:42

Ein Fussball als Kopf (passend zur WM in Russland)? Nee - oder ..?
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider ZI-O

Beitrag von Welteneroberer » Mi 27. Jun 2018, 01:58

Neue Silhouette:
Bild

Ist die Zeitreise-Thematik eigentlich bestätigt?
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider ZI-O

Beitrag von Ranger L » Mi 27. Jun 2018, 04:05

Welteneroberer hat geschrieben:
Mi 27. Jun 2018, 01:58
Ist die Zeitreise-Thematik eigentlich bestätigt?
Also wenn man nach dem hier geht,
https://twitter.com/SpecialForm12/statu ... 5496103937
scheint es wohl ziemlich sicher zu sein.

Ich kann nicht behaupten, dass ich davon sonderlich begeistert bin. Gerade Kamen Rider ist in der Vergangenheit nicht gerade vernünftig mit diesem Thema umgegangen, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Die Silhouette sieht allerdings schon deutlich mehr nach einem Kamen Rider aus, als die andere. Erinnert mich sogar etwas an Build.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider ZI-O

Beitrag von Red Ranger » Fr 29. Jun 2018, 19:11

Wenn die Staffel wirklich eine Zeitreise Thematik hat, frage ich mich ja, ob man ZI-O als 20. und letzten Heisei Rider in der Vergangenheit auf frühere Rider treffen lässt. Ich hoffe, es wird dann wenigstens vernünftig umgesetzt. Wenn die Staffel auch mehr oder weniger ein Jubiläum werden soll, dann sollte die aber besser werden als Decade.

Es scheint übrigens der 2. September als Starttermin festzustehen. Das würde bedeuten, Build hätte 50 Folgen, wenn es nicht noch eine Pause geben wird.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider ZI-O

Beitrag von Welteneroberer » Fr 29. Jun 2018, 20:49

Red Ranger hat geschrieben:
Fr 29. Jun 2018, 19:11
Wenn die Staffel wirklich eine Zeitreise Thematik hat, frage ich mich ja, ob man ZI-O als 20. und letzten Heisei Rider in der Vergangenheit auf frühere Rider treffen lässt.
Exakt das wird gerüchtet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider ZI-O

Beitrag von W-B-X » Sa 30. Jun 2018, 12:53

Red Ranger hat geschrieben:
Fr 29. Jun 2018, 19:11
Es scheint übrigens der 2. September als Starttermin festzustehen. Das würde bedeuten, Build hätte 50 Folgen, wenn es nicht noch eine Pause geben wird.
Laut der DVD Collection hat Build 49 Folgen.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider ZI-O

Beitrag von Welteneroberer » Fr 6. Jul 2018, 19:55

Bild
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider ZI-O

Beitrag von Ranger L » Sa 7. Jul 2018, 04:24

Sehr interessantes Design. Mir gefallen die Farben, vor allem dieses Chromsilber und Augen die keine typischen Rider Glubscher sind, mag ich immer (Ex-Aid vielleicht mal ausgenommen). So wie ich das verstanden hab, sollen das wohl Schriftzeichen sein, aber weiß jemand was das heißt?
Dieser Armbanduhrstreifen auf der Brust sieht irgendwie auch ganz cool aus.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider ZI-O

Beitrag von fumpen » Sa 7. Jul 2018, 09:41

Kamen Rider Rolex. "Henshin - TickTack!"
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider ZI-O

Beitrag von Ranger L » Do 12. Jul 2018, 04:08

Mehr Bilder von Zi-O:
https://twitter.com/TheRealMattHunt/sta ... 2722774017

Der Rote ist wohl der Secondary Rider und ich hör immer wieder das Gerücht umgehen, dass der Main Rider vielleicht weiblich sein könnte (was ich aber erst glaube, wenn ich es sehe).
Das sollte außerdem bestätigen, dass Zi-O unter anderem auf Legend Ridern basiert bzw. zumindest seine Formen.
:go-bustersenter:

Basara
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 155
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider ZI-O

Beitrag von Basara » Fr 13. Jul 2018, 10:36

Ich werde nachher Mal ein Round Up der Infos hier übersetzen, damit alle die Infos besser verarbeiten können. Sollen die Bilder vom Toy Catalogue mit rein oder eher nicht wegen der DSGVO?

Basara
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 155
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider ZI-O

Beitrag von Basara » Fr 13. Jul 2018, 21:14

Bild

So, der Toy Katalog für Kamen Rider Zi-O (der Name kann entweder als Time King oder Watch King übersetzt werden. (üblicher Name Pun von Toei...))
Die Catchphrase lautet: "Rejoice! For the birth of a new King!"

Starten wird die Serie am 9. September um 9 Uhr wie üblich auf TV Asahi.


Bild

Das diesjährige Gimmick ist ein armband-ähnliches Item mit dem Titel RideWatch, Drehe die RideWatch in eine Richtung und drücke den Knopf oben, umd den Rider und seine RiderTime zu aktivieren: "Zi-O!" "RiderTime!"

Drehe den Gürtel wie ein Stundenglas, um dich wie Zi-O und Gates zu verwandeln!


Bild

Benutze die RideWatches der vorangegangenen Heisei Rider, um die ArmorTime zu generieren!
Build Armor und Ex-Aid Armor sind zu Zi-O zugehörig!
Ghost Armor und Drive Armor sind zu Gates zugehörig!


Bild

Um den Jikuu (Spacetime) Driver zu benutzen, drücke den Knopf für das erweiternde Gimmick!
Bringe RideWatches am Jikuu Driver an um verschiedene RiderTimes zu aktivieren!
Drehe es wie ein Stundenglas herum, um die Funktionen zu aktivieren!
Zi-O's Waffe ist das JikanGrade, und hat sowohl einen Schwert- als auch einen Pistolenmodus! (Hallo, WizarSwordGun...)


Bild

Die Gashapon-Versionen der RideWatches leuchten ebenso auf!
Versichere dich, dass du alle Rider einsammelst, die erscheinen werden!
Mit dabei sind Ryuki, Brave, Rogue, Genm, Mach, Fourze, Faiz, Meteor und andere!


Bild

Wir bekommen ebenso auch einige großformatige, aufblasbare Versionen der Riderwaffen!
Aufblasbare Versionen des JikanGrade und der Zi-O RideWatch, als auch Versionen der Waffen sowohl von der Build Armor und der Ex-Aid Armor, basierend auf dem Drill Crusher und dem Gashacon Breaker!


So, was sagt ihr zu der Toyline? Das wäre für mich die erste Toyline, die mir persönlich in's Auge springt, neben den Rider Gashats aus Ex-Aid.
Noch sind die Preise nicht bekannt, aber das Nachrichten-Embargo bezüglich Zi-O endet am ersten August, ab dann können wir auf mehr Infos hoffen. Für mich definitiv mal ein Kaufgrund... Und ihr?

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider ZI-O

Beitrag von Welteneroberer » Fr 13. Jul 2018, 21:21

Erstmal: Großes Lob für deine Mühe, Basara!

Zu den Infos: Ganz offensichtlich Decade 2.0. Vielleicht schaffen sie es diesmal, das es gut ist. Bislang kann ich nur sagen, das mir der Belt optisch gefällt. Und Zeitreise ist allgemein eines meiner Lieblingsthemen.
Dass das O in ZI-O für "König" steht, war mir bislang noch gar nicht in den Sinn gekommen...Mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider ZI-O

Beitrag von Ranger L » Sa 14. Jul 2018, 04:05

Optisch find ich beide Rider eigentlich erstmal recht schön, wenn auch etwas schwächer wie die von Build.
Das Collectible wirkt ganz interessant, da warte ich aber lieber auf die Umsetzung, bevor ich mir eine richtige Meinung bilde. Vor allem wird es da drauf ankommen, wie man erklärt, dass man damit auf die Kräfte vergangener Rider zugreifen kann.

Einem Zeitreise Thema werd ich wohl immer eher skeptisch gegenüber stehen. Timeranger und Sazer-X haben bewiesen dass es geht, aber bis wir mehr Informationen zum genauen Konzept und vor allem zu den Writern haben, will ich mir da vorsichtshalber nicht allzu große Hoffnungen machen.
Basara hat geschrieben:
Fr 13. Jul 2018, 21:14
Starten wird die Serie am 9. September um 9 Uhr wie üblich auf TV Asahi.
Das find ich interessant, erst hat es ja 2. September geheißen. Das könnte bedeuten, dass Build doch noch eine Folge mehr bekommt. Ich würde mich nicht beschweren.

Find ich btw. auch super, dass du dir die Mühe gemacht hast, das nochmal so schön zusammen zu fassen.

Welteneroberer hat geschrieben:
Fr 13. Jul 2018, 21:21
Ganz offensichtlich Decade 2.0. Vielleicht schaffen sie es diesmal, das es gut ist. Bislang kann ich nur sagen, das mir der Belt optisch gefällt. Und Zeitreise ist allgemein eines meiner Lieblingsthemen.
Ist jetzt zwar schon leicht off Topic (weil großer Gedankensprung), aber mich würde echt mal interessieren, was eigentlich so deine Lieblingsstaffeln sind. Ich hab die Threads mal durchgeklickt und bei Rider war dein letztes Update 2010 (in einer Aprilscherzversion), bei Sentai hab ich gar nichts gefunden. Ich find solche Rankings ja immer mega aufschlussreich um den Geschmack von Leuten besser einschätzen zu können.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider ZI-O

Beitrag von Red Ranger » So 15. Jul 2018, 10:51

Wenn es wirklich so eine Art Decade 2.0 wird, dann hoffe ich, dass die Staffel dem Jubiläum gerechter wird. Und hoffentlich bekommt man auch ein paar echte ältere Rider zu sehen, anstatt bloß alternative Versionen. Aber ich denke, gerade bei den Post-Decade Darstellern besteht eher die Bereitschaft, für einen Gastauftritt zurück zu kommen.
Ranger L hat geschrieben:
Sa 14. Jul 2018, 04:05
Einem Zeitreise Thema werd ich wohl immer eher skeptisch gegenüber stehen. Timeranger und Sazer-X haben bewiesen dass es geht, aber bis wir mehr Informationen zum genauen Konzept und vor allem zu den Writern haben, will ich mir da vorsichtshalber nicht allzu große Hoffnungen machen.
Ich muss sagen, die Logik bei Zeitreisen ist für mich eher zweitrangig, solange sich die Serie immer noch im Rahmen ihrer eigenen Regeln bewegt. Das ist mir vor allem dadurch deutlich geworden, da ich gerade die zweite Staffel Legends Of Tomorrow beendet hatte und immer noch deine Bewertung der Staffel im Kopf hatte. Vielleicht hat mir die Staffel durch meine niedrigen Erwartungen dann doch gefallen, aber rückblickend betrachtet hatte ich mich dann schon gefragt, wie gut die Staffel verfolgt hattest, denn es war dein bisher lückenhaftestet Review, weil du da einige Dinge bemängelt hast, die in der Serie sehr wohl erklärt wurden. Spontan fiel mir die Sache ein, dass du geschrieben hast, dass Snart irgendwie wieder lebt. Nein, tut er nicht. Reverse Flash hat sich den Snart aus der Vergangenheit geschnappt, bevor er zu den Legends kam. Aber um nicht ganz vom Thema abzukommen, worauf ich eigenlich hinaus will, ist dass ich dann lieber eine Zeitreise Serie hab, die vielleicht hin und wieder nicht ganz logisch ist, aber dennoch unterhalten kann (Kamen Rider Den-O oder die zweite Staffel von Legends of Tomorrow), als ein in sich logisches Zeitreise Thema in einer wenig unterhaltsamen Staffel (Timeranger). Sazer-X war natürlich der idealfall, weil es sowohl in sich logisch war, als auch überhaupt eine gute Staffel war. Der absolute Untergang wäre dann so etwas wie die zweite Staffel von Flash. Schwachsinnige Story mit wenig unterhaltsamen Folgen. Ich gehe da eigentlich recht neutral an Kamen Rider ZI-O ran und freue mich auf die Staffel. Auch wenn sie es als Staffel, die direkt nach Build kommt, bei mir sicherlich schwer haben wird.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Basara
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 155
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider ZI-O

Beitrag von Basara » So 15. Jul 2018, 21:20

Der DX Toy Katalog ist auf Tokuconnect geleaked. Infos folgen...

Zuviel zu übersetzen, daher wird der Beitrag verlinkt...
http://tokuconnect.tumblr.com/post/1759 ... g-of-kamen

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider ZI-O

Beitrag von Ranger L » Mo 16. Jul 2018, 04:09

Red Ranger hat geschrieben:
So 15. Jul 2018, 10:51
Spontan fiel mir die Sache ein, dass du geschrieben hast, dass Snart irgendwie wieder lebt. Nein, tut er nicht. Reverse Flash hat sich den Snart aus der Vergangenheit geschnappt, bevor er zu den Legends kam.
Zugegeben, das muss ich wohl irgendwie verdrängt haben. Kann sein, dass es daran lag, dass das erst relativ spät gekommen ist und ich da schon so genervt war, dass ich nicht mehr sonderlich aufnahmefähig war. Keine Ahnung, warum ich das überhaupt mit rein genommen hatte, das war eh ein relativ untergeordneter Kritikpunkt und eigentlich kein gutes Beispiel für das, was ich verdeutlichen wollte.
Red Ranger hat geschrieben:
So 15. Jul 2018, 10:51
Aber um nicht ganz vom Thema abzukommen, worauf ich eigenlich hinaus will, ist dass ich dann lieber eine Zeitreise Serie hab, die vielleicht hin und wieder nicht ganz logisch ist, aber dennoch unterhalten kann (Kamen Rider Den-O oder die zweite Staffel von Legends of Tomorrow), als ein in sich logisches Zeitreise Thema in einer wenig unterhaltsamen Staffel (Timeranger).
Ich schätze ich bin da einfach besonders empfindlich. Bei Zeitreise Themen noch mehr als ohnehin schon. Das hat glaub ich auch was damit zu tun, dass für mich der allgemeine Unterhaltungsfaktor sehr unter konstanten Störfaktoren leidet. Sobald etwas anfängt mich dauerhaft zu nerven (gerade wenn es in nahezu jeder Folge präsent ist), ist es für mich sehr schwer mich noch vom Rest unterhalten zu lassen. Das hab ich z.B. auch bei Serien wie Faiz gemerkt, wo der Plot eigentlich vollkommen in Ordnung war, aber mich die schlechten Charaktere zu sehr davon abgelenkt haben, um ihn noch richtig wert zu schätzen, bei Den-O war’s andersrum.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider ZI-O

Beitrag von Welteneroberer » Do 19. Jul 2018, 01:43

Ranger L hat geschrieben:
Sa 14. Jul 2018, 04:05
Welteneroberer hat geschrieben:
Fr 13. Jul 2018, 21:21
Ganz offensichtlich Decade 2.0. Vielleicht schaffen sie es diesmal, das es gut ist. Bislang kann ich nur sagen, das mir der Belt optisch gefällt. Und Zeitreise ist allgemein eines meiner Lieblingsthemen.
Ist jetzt zwar schon leicht off Topic (weil großer Gedankensprung), aber mich würde echt mal interessieren, was eigentlich so deine Lieblingsstaffeln sind. Ich hab die Threads mal durchgeklickt und bei Rider war dein letztes Update 2010 (in einer Aprilscherzversion), bei Sentai hab ich gar nichts gefunden. Ich find solche Rankings ja immer mega aufschlussreich um den Geschmack von Leuten besser einschätzen zu können.
Ich erstelle solche Rankings grundsätzlich nicht.
Im Falle von Sentai habe ich keine Lieblingsserie. Bei Kamen Rider (Kuuga-OOO, Amazon, Amazons 1+2) favorisiere ich W, OOO und Faiz (in dieser Reihenfolge), der Rest ist ohne Ranking.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider ZI-O

Beitrag von Ranger L » Do 19. Jul 2018, 04:10

Ok, verstehe. Trotzdem danke.
Von den neueren hast du definitiv noch einige Gute übrig.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider ZI-O

Beitrag von fumpen » Do 19. Jul 2018, 17:09

Danke für die Infos zum Toy- Katalog, Basara!

Kamen Rider- Uhren für´s Handgelenk - das ist cool! Die kann man auch so tragen: mit seinen Lieblings- Ridern am Arm die ignorante Westwelt cruisen - herrlich! Ich brauche als erstes KR Wizard & KR Gaim ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste