Suche Masked Rider Folgen auf Deutsch. Könnt ihr helfen?

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Masked Rider Fan
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 21:37
Land: Deutschland

Suche Masked Rider Folgen auf Deutsch. Könnt ihr helfen?

Beitrag von Masked Rider Fan » Mo 26. Mär 2018, 22:35

Hallo zusammen!
Ich (35) habe mich im Namen meines "kleinen" Bruders (32) hier angemeldet, weil er Downsyndrom hat und leider nicht schreiben kann.
Er ist ein riesengroßer Masked Rider Fan, das hat er als Kind immer geschaut und liebt es noch immer. Leider wurden damals alle Videokassetten mit den Masked Rider Folgen überspielt und nun findet man die Serie auf Deutsch nirgends mehr, wie ihr wahrscheinlich wisst. ^^

Wir haben schon das ganze Netz durchsucht, um irgendwie an die Folgen auf Deutsch zu kommen, aber ohne Erfolg. Ihr seid also meine letzte große Hoffnung! Hat einer von euch vielleicht noch Masked Rider Folgen, die er uns zuschicken könnte? Er würde sich unheimlich freuen, er fragt die letzten 2 Jahre(!) immer wieder danach.
Wir würde natürlich alle Kosten bezüglich Porto, DVDs, Aufwand usw. übernehmen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Britta und Andreas (der wohl größte Masked Rider Fan)

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Suche Masked Rider Folgen auf Deutsch. Könnt ihr helfen?

Beitrag von Welteneroberer » Di 27. Mär 2018, 00:55

Willkommen im Forum.
Wir haben schon das ganze Netz durchsucht, um irgendwie an die Folgen auf Deutsch zu kommen, aber ohne Erfolg.
Leider scheint es tatsächlich unmöglich zu sein, Folgen auf Deutsch zu finden. Ich selbst habe nur sehr wenige Folgen (digital) und die auch nur auf Englisch. Ich kann euch da leider nicht weiterhelfen.

Allgemein an die User hier: Es ist in Ordnung, offen Dinge zu posten wie "ich paar Folgen auf Video, reden wir über PN darüber". Nur Download-Links dürfen nicht gepostet werden.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Masked Rider auf Deutsch

Beitrag von fumpen » Di 27. Mär 2018, 14:40

Willkommen im Forum.
Tja - 'Power Rangers' auf deutsch wäre entschieden einfacher ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Masked Rider Fan
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 21:37
Land: Deutschland

Re: Suche Masked Rider Folgen auf Deutsch. Könnt ihr helfen?

Beitrag von Masked Rider Fan » Di 27. Mär 2018, 14:51

Danke! Ja, die Power Rangers hat er natürlich schon ALLE auf Deutsch! 8-)

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Suche Masked Rider Folgen auf Deutsch. Könnt ihr helfen?

Beitrag von fumpen » Di 27. Mär 2018, 20:48

Die japanische Originalserie (Masked Rider Black RX) mit englischen Untertiteln gibt es immer wieder auf DVD aus Asien auf Ebay ('weltweit' suchen) für wenig Geld. Der DVD- Player sollte region free beherrschen. Aber das ist es ja wohl nicht so ganz wonach ihr sucht ...

Vielleicht hilft ein Posting in Foren wie 'Serienjunkies' oder so?
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Basara
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 155
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Suche Masked Rider Folgen auf Deutsch. Könnt ihr helfen?

Beitrag von Basara » Di 27. Mär 2018, 23:21

Serienjunkies hat es nicht in der Datenbank. Ich würde dir lieber raten, auf die Original-Serie Kamen Rider Black RX auszuweichen, aber davor bitte Kamen Rider Black anschauen, da die Serien zusammenhängen. Die Episoden bekommt ihr mit englischen Fansubs über KRDL(dot)moe.

Masked Rider Fan
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 21:37
Land: Deutschland

Re: Suche Masked Rider Folgen auf Deutsch. Könnt ihr helfen?

Beitrag von Masked Rider Fan » Mi 28. Mär 2018, 10:06

Danke für eure Tipps! Leider kann mein Bruder ja nicht lesen oder Englisch verstehen, deshalb suchen wir nach der deutschen Version.
Ihm ist es auch wichtig, dass es Masked Rider mit genau dem Schauspieler ist.. Kamen Rider ist mit Sicherheit gut, aber nicht das, was er in seiner Kindheit gesehen hat..
Ich hatte gehofft, dass vielleicht noch jemand von euch alte Videokassetten im Keller liegen hat. :D In einem Beitrag hier von 2011 hatte das mal jemand erwähnt. :wink:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Suche Masked Rider Folgen auf Deutsch. Könnt ihr helfen?

Beitrag von Welteneroberer » Mi 28. Mär 2018, 17:29

In einem Beitrag hier von 2011 hatte das mal jemand erwähnt. :wink:
Das müsste Merrick gewesen sein. Der Mann ist leider nicht mehr hier. Er hat die Folgen auch nie an andere User hier weitergegeben.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Masked Rider Fan
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 21:37
Land: Deutschland

Re: Suche Masked Rider Folgen auf Deutsch. Könnt ihr helfen?

Beitrag von Masked Rider Fan » Mi 28. Mär 2018, 18:53

Ach Mist, ich hatte schon vor, ihn anzuschreiben. Du meinst, die Nachricht erreicht ihn gar nicht mehr? :| Oder bekommt er vielleicht eine Emailbenachrichtung bei PN?

Edit: Meine Nachricht an Merrick hängt im Postausgang fest. Heißt das, er ist komplett abgemeldet?

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suche Masked Rider Folgen auf Deutsch. Könnt ihr helfen?

Beitrag von W-B-X » Mi 28. Mär 2018, 22:05

Masked Rider Fan hat geschrieben:
Mi 28. Mär 2018, 18:53
Edit: Meine Nachricht an Merrick hängt im Postausgang fest. Heißt das, er ist komplett abgemeldet?
Das heißt nur, dass er die Nachricht noch nicht abgerufen hat. Theoretisch erhält er eine Benachrichtiung per E-Mail, aber man kann dies in den Einstellungen auch abstellen.

Masked Rider Fan
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 21:37
Land: Deutschland

Re: Suche Masked Rider Folgen auf Deutsch. Könnt ihr helfen?

Beitrag von Masked Rider Fan » Do 29. Mär 2018, 09:47

Ah ok, danke! Dann hoffe ich, dass die Nachricht ihn doch noch erreicht. Vielleicht findet sich ja auch noch jemand anders im Forum, der helfen kann.. :daumenhoch:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste