Kamen Rider Build

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Schaut ihr Kamen Rider Build?

Ja
7
70%
Nein
3
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von Ranger L » So 24. Dez 2017, 05:19

Otoya!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie cool ist das denn? Und gerade wenn man denkt, viel besser kann die Serie gar nicht mehr werden.

Mal nebenbei angemerkt:
Zwischenstand nach 15 Folgen: Build ist der Hammer bisher. Wenn sie das Niveau halten kann, könnte das wirklich eine meiner absoluten Top Favoriten werden.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von Red Ranger » So 24. Dez 2017, 07:45

Finde ich cool, mal wieder einen bekannten Schauspieler zu sehen. Als Otoya war er super. Nun muss er sich in seiner neuen Rolle auch beweisen. Solange der Charakter gut geschrieben ist, sollte es kein Problem sein.
Ranger L hat geschrieben:
So 24. Dez 2017, 05:19
Mal nebenbei angemerkt:
Zwischenstand nach 15 Folgen: Build ist der Hammer bisher. Wenn sie das Niveau halten kann, könnte das wirklich eine meiner absoluten Top Favoriten werden.
Momentan würde ich auch sagen, wenn Build die bisherige Qualität beibehält, könnte die Staffel auf meiner Liste sogar Ultraman Nexus als besten Toku ablösen. Ich hoffe wirklich, die Staffel wird nicht noch versaut. Ich dachte seinerzeit auch bei Kiva zum ungefähr gleichen Zeitpunkt, dass es der bisher beste Toku ist. Als die Staffel dann zu ende war, stand die gar nicht mehr so hoch auf meiner Liste. Bisher macht Build alles richtig. Hoffentlich bleibt das auch so.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von Welteneroberer » So 24. Dez 2017, 11:06

Das Design von Kamen Rider Grease gefällt mir sehr. Vielleicht sollte ich doch nochmal versuchen, mir die Serie anzusehen.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Basara
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 155
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von Basara » Sa 30. Dez 2017, 05:48

Welteneroberer hat geschrieben:
So 24. Dez 2017, 11:06
Das Design von Kamen Rider Grease gefällt mir sehr. Vielleicht sollte ich doch nochmal versuchen, mir die Serie anzusehen.
Tu es, du wirst absolut nicht enttäuscht.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von W-B-X » So 7. Jan 2018, 00:21

Kamen Rider Build Januar Scans: Kamen Rider Grease und Kamen Rider Cross-Z Charge
http://toku-dachi.blogspot.de/2018/01/k ... kamen.html

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von W-B-X » Di 23. Jan 2018, 20:18

Infos zur ersten Blu-ray Collection
http://toku-dachi.blogspot.de/2018/01/i ... u-ray.html

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von W-B-X » Di 30. Jan 2018, 18:57

Trailer und Infos zum Blu-ray Bonus Drama plus Sommerfilm und nächster Kamen Rider Taisen bestätigt
http://toku-dachi.blogspot.de/2018/01/t ... -2018.html

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von Ranger L » Mi 31. Jan 2018, 05:06

W-B-X hat geschrieben:
Di 30. Jan 2018, 18:57
nächster Kamen Rider Taisen bestätigt
Wollten sie damit nicht aufhören? Oder ist damit nur das Winter Crossover zwischen Build und ihrer Nachfolgestaffel gemeint?
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von Red Ranger » Mi 31. Jan 2018, 09:24

Mit Super Hero Taisen, also den Crossover Filmen zwischen Sentai und Kamen Rider, wollten sie aufhören. Die Kamen Rider Taisen Filme werden wohl weitergehen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von W-B-X » Mi 31. Jan 2018, 12:22

Ranger L hat geschrieben:
Mi 31. Jan 2018, 05:06
W-B-X hat geschrieben:
Di 30. Jan 2018, 18:57
nächster Kamen Rider Taisen bestätigt
Wollten sie damit nicht aufhören? Oder ist damit nur das Winter Crossover zwischen Build und ihrer Nachfolgestaffel gemeint?
Damit ist der Crossover FIlm zwischen BUild und seinem Nachfolger gemeint. Die Super Hero Taisen Filme (Kamen Rider Super Sentai Crossover) sind wie Red Ranger schon gesagt hat Stand jetzt eingestellt.

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von Ranger L » Do 1. Feb 2018, 05:05

Ach so, gut. Dann bin ich ja schon beruhigt.
Allerdings war das dann ein bisschen missverständlich formuliert, denn die klassischen Rider Crossover heißen doch meines Wissens nach immer irgendwas mit Movie Taisen oder nicht? Kamen Rider Taisen war doch der Name unter dem Heisei Rider vs. Showa Rider (der ja mehr oder weniger auch ein SHT Film war) gelaufen ist. Deshalb war ich jetzt etwas verwirrt.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von Red Ranger » Do 1. Feb 2018, 11:33

Ja, Movie Taisen ist die Reihe der Crossover vom aktuellen Rider mit seinem Vorgänger. Kamen Rider Taisen wurde tatsächlich bisher nur für Heisei vs. Showa verwendet.

Gehört zwar vielleicht nur indirekt zu Build, aber in Toeis Guide Book zum Heisei Generations Final Film gibt es ein recht interessantes Bild:

Bild

Ob das der Hinweis darauf ist, dass Toei tatsächlich noch die 20 voll macht und den nächsten Rider auch noch zur Heisei Ära zählt? So viel dann zum Titel Heisei Generations Final. Dann wäre erst der nächste Movie Taisen das Finale der Heisei Rider. Vor allem, weil der dann auch noch ziemlich am Ende der Heisei Ära anlaufen würde. Akihitos Abdankung ist übrigens für Ende April 2019 angesetzt. Damit würde dann auch mehr als die Hälfte der nächsten Rider Staffel in die Heisei Ära fallen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von W-B-X » Sa 3. Feb 2018, 17:49

Kamen Rider Build Februar Scans: Kamen Rider Rouge
http://toku-dachi.blogspot.de/2018/02/k ... kamen.html

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von Ranger L » Mo 5. Feb 2018, 05:23

Ich bin ja mal gespannt wer hinter Rouge steckt. Gentoku würde natürlich Sinn machen, aber irgendwie hoffe ich nach wie vor so ein bisschen auf Utsumi.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von Red Ranger » Mo 5. Feb 2018, 14:46

Wenn Rogue wirklich ein Kamen Rider aus Seito ist, könnte ich mir Utsumi schon recht gut vorstellen. Kann gut sein, dass er sich Seitos Armee angeschlossen hat, um sich an Gentoku zu rächen. Wenn Gentoku Rogue wäre, könnte man sich schon fragen, wieso er sich gegen Touto stellt. Wobei er ja immer wieder als ziemlich machtbesessen dargestellt wurde. Je nachdem, was ihm die Regierung von Seito anbietet, wäre auch eine Fahnenflucht bei ihm möglich. Gentoku ist so ein Charakter, der recht schwer zu durchschauen ist. Aber es wäre schon cool, wenn es einen Kampf Night Rogue vs. Kamen Rider Rogue geben würde.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von W-B-X » Mo 5. Feb 2018, 15:13

Ich hatte es so interpretiert, dass Gentoku von seinem Vater aus Touto rausgeschmissen wurde. Und da Blood Stalk ihn wahrscheinlich nicht in Hokuto haben will, bleibt nur noch Seito als Rückzugsort.

Was für Utsumi sprechen würde ist, dass man im Trailer zur Miniserie (die ersten zwei Teile spielen laut Kamen RIder Wikia zwischen den Folgen 21 und 22) sieht, wie er eine Nebula Steam Gun aufhebt. Könnte aber auch nur sein, dass dort jemand anderes auftaucht, der eine benutzt hat und die aus welchen Gründen auch immer zurück blieb. Allerdings verwandelt er sich in der Miniserie auch nochmal in Night Rouge.

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von Ranger L » Di 6. Feb 2018, 05:18

Ja, nach seinem Rauswurf aus Touto, denk ich auch, dass Gentoku die naheliegendste Option ist, auch wenn ich Utsumi noch nicht ganz abgeschrieben hab.

Was ich mir allerdings auch noch vorstellen könnte ist, dass Utsumi dann einfach permanent die Night Rogue Kräfte übernimmt, wenn Gentoku sie nicht mehr braucht. Dann könnte auch ein Rogue vs. Night Rogue Kampf zustande kommen.
Oder er könnte einen eigenen Anzug im Stil von Night Rogue und Blood Stark bekommen, der auf einer Spinne basiert. Schließlich ist das doch immer so ein bisschen der Running Gag in Kamen Rider, ein paar der Bösen auf Spinne, Cobra und Fledermaus basieren zu lassen und bisher haben wir erst zwei davon.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von W-B-X » Di 6. Feb 2018, 14:40

Ja, der fehlt noch. Allerdings ist die Spider Full Bottle eine reguläre Full Bottle und nicht im Design der Full Bottles, die Night Rouge, Blood Stalk und die Three Crows verwenden. Und bislang gibt es meines Wissens keine der Full Bottles in beiden Designs.

Es wird wohl noch ein weiteres Mitglied bei den Hokuto Three Crows geben. Premium Bandai hat die Dog Tags der Truppe im Sortiment und da gibt es neben den drei bekannten plus Grease noch einen weiteren weißen Dog Tag.
https://nihonhero.weebly.com/nihon-hero ... rth-member

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von Ranger L » Mi 7. Feb 2018, 05:23

Hm… guter Punkt. Braucht man für die Nebula Steam Guns eigentlich auch die Faust Version der Full Bottles oder funktionieren die auch mit den normalen? Denn dann könnte es vielleicht noch klappen.

Das mit der Hundemarke ist ganz interessant. Ich frage mich aber, ob das wirklich zwangsläufig was mit den Hokuto Three Crows zu tun hat. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er vielleicht einfach nur ein weiterer Hard Smash ist, der genauso erschaffen wurde wie die anderen drei und deshalb auch so eine Hundemarke hat.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von W-B-X » Mi 7. Feb 2018, 14:29

Ranger L hat geschrieben:
Mi 7. Feb 2018, 05:23
Hm… guter Punkt. Braucht man für die Nebula Steam Guns eigentlich auch die Faust Version der Full Bottles oder funktionieren die auch mit den normalen? Denn dann könnte es vielleicht noch klappen.
Bislang weiß ich nur, dass die Crocodile Crack Full Bottle und die Gears mit der Nebula Steam Gun verwendet werden. Die anderen Full Bottles werden vermutlich auch Sounds aktivieren, aber ob man das dann in der Serie sieht und was für Sounds das sind, keine Ahnung.

Das mit der Hundemarke ist ganz interessant. Ich frage mich aber, ob das wirklich zwangsläufig was mit den Hokuto Three Crows zu tun hat. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er vielleicht einfach nur ein weiterer Hard Smash ist, der genauso erschaffen wurde wie die anderen drei und deshalb auch so eine Hundemarke hat.
Vielleicht gehört er nicht direkt zu den Three Crows, aber sehr wahrscheinlich zu Hokuto. Eventuell ist er die Verstärkung oder soll den Job anstelle der Three Crows erledigen. Einen Mann haben sie ja schon verloren und es würde mich nicht wundern, wenn Kamen Rider Rouge nicht einen oder zwei der anderen im Laufe der Serie eliminiert.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von W-B-X » Mi 28. Feb 2018, 19:24

Teaser zum Sommer Movie, Trailer zur Hyper Battle DVD und Infos zur kommenden Episode
http://toku-dachi.blogspot.de/2018/02/t ... -2018.html

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von Red Ranger » Do 1. Mär 2018, 12:39

24 Folgen sind jetzt gelaufen. Da wäre es mal Zeit für ein kleines Halbzeitfazit, wenn man mit ca. 48 Folgen rechnen kann. Nach wie vor gefällt mir Build bisher richtig gut. Man hat das Gefühl, dass eigentlich immer etwas in der Staffel passiert. Ich hätte anfangs auch nicht erwartet, dass die Staffel so ernst wird. Gerade durch die eher witzig gehaltenen Recaps der vorherigen Episoden bin ich davon ausgegangen, die Staffel wird sich in einer eher lockeren Richtung entwickeln. Bisher ist auch noch einiges in der Story ungeklärt. Ich hoffe, dass es da nicht am Ende allzu viele Lücken geben wird. Ich denke, dass jetzt erst einmal einige Geheimnisse Misora betreffend aufgelöst werden. Bei Soichi weiß man auch noch nicht so recht, was seine wahren Ziele sind. Er bleibt nach wie vor recht geheimnisvoll. Er könnte sich am Ende doch noch als Verbündeter herausstellen, oder aber auch der große Endgegner der Staffel werden. Ich könnte mir vorstellen, dass sich seine wahren Pläne offenbaren werden, wenn der Krieg zwischen den drei Nationen vorbei ist. Er scheint ja irgendwie alles zu seinen Gunsten lenken zu wollen. Wenn Build auch in der zweiten Hälfte keine großartigen Schwächen hat, könnte die Staffel tatsächlich W von meinem persönlichen ersten Platz verdrängen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von W-B-X » Do 1. Mär 2018, 17:25

Scans zum vierten Kamen Rider Build Toy Katalog
http://toku-dachi.blogspot.de/2018/03/s ... d-toy.html

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von Ranger L » Fr 2. Mär 2018, 05:21

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man sich jetzt noch bis Ende der 20er mit diesem ganzen Krieg auseinander setzt und dann im letzten Drittel langsam dazu übergeht, sich mit Pandoras Box zu beschäftigen und deren Hintergründe zu beleuchten. Wobei man ja jetzt mit Misora sogar schon ein wenig damit anzufangen scheint.

Ich muss sagen, ich hab mich lang gegen den Gedanken gewehrt, dass Build vielleicht sogar besser als Gaim sein könnte, aber nach Folge 21 & 22 würd ich selbst das nicht mehr ausschließen. Die Serie hat wirklich das Potenzial der beste Toku überhaupt zu werden.

Im Mai wird mit Kamen Rider Evol ein weiterer Rider ins Geschehen eingreifen. Er wird den Evol Driver, der dem Build Driver nachempfunden ist, zusammen mit der Cobra Evol Bottle und der Rider Evol Bottle einsetzen, um zu Kamen Rider Evol Cobra Form zu werden.
Ist davon auszugehen, dass es sich hierbei um die Rider Form von Blood Stark handelt? Denn wenn ja, dann könnte es doch sein, dass das hier:
Mit der Rider Evol Bottle als Basis kann er auch zwei Fromen basierend auf Kamen Rider Build und Kamen Rider Cross-Z annehmen
…der Grund dafür ist, warum er immer versucht, Sento und Ryuga stärker zu machen. Er will sie an ihr Power Maximum bringen um dann ihre Kräfte für sich selbst zu nutzen. Das würde Sinn machen und perfekt zu Stark passen.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von W-B-X » Sa 3. Mär 2018, 18:33

Kamen Rider Build März Scans: RabbitRabbit und TankTank Form
http://toku-dachi.blogspot.de/2018/03/k ... scans.html

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von W-B-X » Sa 31. Mär 2018, 21:13

Kamen Rider Build April Scans: Kamen Rider Cross-Z Magma
http://toku-dachi.blogspot.de/2018/03/k ... kamen.html

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von Ranger L » So 1. Apr 2018, 04:16

Also die Cross-Z Magma Form sieht schon geil aus. Könnte locker die zweitschönste Form nach Hazard sein.
Wer sich jetzt fragt, woher die Magma Dragon Full Bottle stammt, diese wurde aus den verbrannten Überresten des Dragon Sclash Jellys erschaffen, was erklärt, warum Kamen Rider Cross-Z Charge vorraussichtlich keinen weiteren Auftritt im späteren Verlauf der Serie haben wird.
Man stellt sich eine Frage… und die Serie beantwortet sie einfach. Etwas das so selbstverständlich klingt, es aber leider nicht ist. Und genau DESWEGEN ist Build so unglaublich gut. Sie hat nicht nur die Kreativität, sich eine gute Story zu überlegen, sondern auch das Können sie sinnvoll umzusetzen, so dass es auch wirklich funktioniert. Etwas das in Fiktion mittlerweile find ich viel zu sehr unterschätzt wird.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von W-B-X » Do 12. Apr 2018, 17:16

Noch ein paar Infos zur Mini-Serie Rouge und ein Special Event
http://toku-dachi.blogspot.de/2018/04/t ... kamen.html

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von Welteneroberer » So 22. Apr 2018, 17:34

Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build

Beitrag von W-B-X » Sa 28. Apr 2018, 23:31

Kamen Rider Build Mai Scans: Kamen Rider Evol und Kamen Rider Mad Rouge
https://toku-dachi.blogspot.de/2018/04/ ... rider.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste