Power Rangers Beast Morphers

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8181
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Power Rangers Beast Morphers

Beitrag von W-B-X » Mo 20. Mär 2017, 21:19

Zwar steht die Bestätigung einer Fortsetzung von Power Rangers nach Super Ninja Steel noch aus, trotzdem möchten wir euch hier die Gelegenheit geben, über die mögliche Nachfolgerstaffel zu diskutieren bzw. zu spekulieren.

Als Grundlage der Nachfolgerstaffel von (Super) Ninja Steel stehen die folgenden beiden Super Sentai Serien zur Wahl:

Doubutsu Sentai Zyuohger: viewtopic.php?f=2&t=3235
Uchu Sentai Kyuranger: viewtopic.php?f=2&t=3373

In diesem Sinne, viel Spaß.

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2753
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers 2019/2020

Beitrag von Red Ranger » Mo 20. Mär 2017, 21:40

Ich könnte mir vorstellen, dass Zyuohger übersprungen wird und direkt Kyuranger adaptiert wird. So lange eine PR Staffel in Nicht-super und Super unterteilt wird und über zwei Jahre läuft, wird mit Sicherheit nur jede zweite Sentai Staffel adaptiert, da man sonst den Sentai Staffeln zu sehr hinterher läuft. Und dass man zwei Sentai Staffeln in 40 Folgen quetscht, wie es bei Megaforce und Super Megaforce der Fall war, will garantiert keiner mehr sehen. Bisher gilt ja In Space immer noch als eine der besten Saban Staffeln. Da würde es sich einfach anbieten, eine Weltraumstaffel zu adaptieren.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2118
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsbrunn (im Ecke vom Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers 2019/2020

Beitrag von Dragonzord87 » Mo 20. Mär 2017, 21:51

Also mein größter Wunsch an die Zukunft der Power Rangers ist das Super verschwindet. Dann hätte ich einfach gerne Nick daraus, dann gibt es auch vielleicht mal wieder ne gute Story. Das kommt mir alles so, ja es soll sich an Kinder richten, die Rangers von Disney waren auch Erwachsen oder irre ich mich da? Einfach wieder ne Staffel, wo die Emotionen rüberkommen, dass es am Ende Leid tut, von dem Team Abschied zu nehmen. Dann wünsche ich mir die Wiedereinführung der Teamups, dass war auch etwas was mich auf eine neue Staffel freuen lies, vielleicht zu erfahren, was aus dem Vorgängerteam wurde.

Auch wenn es hier nicht reingehört, nächstes Jahr ist doch 25 Jahre, weiß man ob Saban was dafür plant, immerhin 1/4 Jahrhundert Power Rangers.
Bin auch ein Teil von Zordnia

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers 2019/2020

Beitrag von Generation Ranger » Di 21. Mär 2017, 01:27

2019 Power Rangers Super Space
2020 Power Rangers Super Galaxy

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8181
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers 2019/2020

Beitrag von W-B-X » Di 21. Mär 2017, 02:03

Generation Ranger hat geschrieben:2019 Power Rangers Super Space
2020 Power Rangers Super Galaxy
Eher unwahrscheinlich, dass Saban diese Titel in Erwägung zieht. Alleine schon wenn das aktuelle System beibehalten wird, wird die 2019 Staffel kein 'Super' im Namen tragen und die 2020 Staffel wird den selben Namen wie die 2019er plus die 'Super' Ergänzung haben. Bei deinem Vorschlag ist es andersherum. Nebenbei finde ich, dass 'Space' und 'Galaxy' alleinstehend oder in Kombination mit 'Super' langweilig und abgehackt klingen. Da muss eine Ergänzung wie z.B. 'Force', 'Squad' oder 'Rebellion' dazu, damit es deutlich besser klingt.

Benutzeravatar
Ranger L
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1094
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers 2019/2020

Beitrag von Ranger L » Di 21. Mär 2017, 05:17

Ich glaube auch nicht, dass man im Titel den hinteren Teil austauschen wird.
Aber ich hoffe ehrlich gesagt, dass man weder Space noch Galaxy verwendet. Das wäre dann das dritte Mal in Folge, dass man einen Teil des Titels wieder verwendet (also von Force mal abgesehen).
Ich wäre für irgendwas mit Cosmos oder Cosmic.

Ich könnte mir vorstellen, dass man sich bei einer Kyuuranger Adaption, von der Grundstory her vielleicht wieder etwas mehr am Original orientiert als bei Dino Charge und Ninja Steel. Ansonsten würde es denk ich recht schwer werden, die ganzen Eroberten Planeten und überwucherten Gebäude zu erklären.
Allerdings hoffe ich wirklich, dass sie den Inhalt der ersten Folge auf mindestens die doppelte Länge strecken und allgemein das Pacing in der Anfangsphase runter schrauben. Vielleicht in dem man in der ersten Folge ShiShi Red schon als Teil des Teams hat und nur noch Ookami Blue rekrutieren muss. Da bin ich aber erstmal zuversichtlich, denn wenn’s eins gibt, was Power Rangers meiner Meinung nach immer noch besser macht als Sentai, dann sind es Startfolgen.
Dragonzord87 hat geschrieben:Dann hätte ich einfach gerne Nick daraus, dann gibt es auch vielleicht mal wieder ne gute Story. Das kommt mir alles so, ja es soll sich an Kinder richten, die Rangers von Disney waren auch Erwachsen oder irre ich mich da? Einfach wieder ne Staffel, wo die Emotionen rüberkommen, dass es am Ende Leid tut, von dem Team Abschied zu nehmen.
Da stimme ich dir grundsätzlich zu, allerdings glaub ich nicht, dass in diesem Punkt Nick das Problem ist. Denen haben wir zwar das Zweistaffel System zu verdanken, aber ich denke, dass das inhaltliche Problem eher Saban Brands ist. Nick hat gute Serien und mit Judd Lynn haben wir auch sicher einen Writer, der gutes Zeug bringen kann, aber auf mich wirkt es einfach so, als würden er und sein Team immer wieder von Saban Brands zurück gehalten werden. Das Ding ist halt, dass es denen nur darum geht, Geld zu verdienen und deshalb wollen sie sich an die größtmögliche Zielgruppe richten, nämlich Kinder. Das Problem ist, dass sie es damit maßlos übertreiben. Bleibt nur zu hoffen, dass sie das irgendwann einsehen und/oder die Produzenten/Writer/etc. es irgendwie schaffen, sich darüber hinwegzusetzen.
Dragonzord87 hat geschrieben:Auch wenn es hier nicht reingehört, nächstes Jahr ist doch 25 Jahre, weiß man ob Saban was dafür plant, immerhin 1/4 Jahrhundert Power Rangers.
Laut William Shewfelt (Brody/Ninja Steel Red) wird es Gast Auftritte von ehemaligen Rangers geben. Das wurde aber soweit ich weiß noch von keiner offiziellen Seite aus bestätigt.
:go-bustersenter:

Broodwing411
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 68
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 19:02
Land: Deutschland

Re: Power Rangers 2019/2020

Beitrag von Broodwing411 » Do 11. Mai 2017, 18:43

Wenn die Ninja Steel Staffel bei uns auf Deutsch rauskommen würde dann glaube ich das viele einschalten würden weil es interessant ist ehemalige Rangers zu sehen und dann würde es passen mit Einschaltquoten
Würde mich riesig freuen wenns auf Deutsch rauskommt
Vielleicht kommt zum 25. Jubiläum Jungle fury und Rpm auf DVD das wäre klasse
Was würdet ihr sagen

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8181
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers 2019/2020

Beitrag von W-B-X » Do 11. Mai 2017, 19:33

Es würde nur mit den Einschaltquoten passen, wenn Nick, oder wer auch immer Power Rangers dann ausstrahlt, genügend von den Leuten anspricht, die ein Messgerät für die Einschaltquoten besitzen. Nur die Leute mit so einem Gerät werden bei der Ermittlung der Quote erfasst.

Eine Bitte noch, versuche Doppel- und Dreichfachposts zu vermeiden und editiere/ergänze deinen Ausgangspost und makiere ihn als neu. Ausgenommen es liegen mindestens zwei/drei Tage zwischen den Posts, dann ist es nicht notwendig. Und bitte übertreib es nicht mit den Smileys.

Broodwing411
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 68
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 19:02
Land: Deutschland

Re: Power Rangers 2019/2020

Beitrag von Broodwing411 » Do 11. Mai 2017, 19:38

Ok Bin neu erst muss mich dran gewönnen

Broodwing411
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 68
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 19:02
Land: Deutschland

Re: Power Rangers 2019/2020

Beitrag von Broodwing411 » Sa 13. Mai 2017, 19:53

Im Internet steht Wild Prime ob das der Neue Titel seien könnte der neuen Staffel 2019 ich denke diese wird kommen

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4018
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers 2019/2020

Beitrag von Welteneroberer » Sa 13. Mai 2017, 20:13

Nein, wenn schon irgendetwas bestätigt wäre, wären die sozialen Medien voll davon.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Broodwing411
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 68
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 19:02
Land: Deutschland

Re: Power Rangers 2019/2020

Beitrag von Broodwing411 » Sa 13. Mai 2017, 20:34

Früh oder später werden wir es wissen wie die Neue Staffel
Echt heißt ich glaube auch nicht wirklich das sie Wild Prime heißen soll

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8181
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers 2019/2020

Beitrag von W-B-X » Sa 13. Mai 2017, 20:59

Vor 2018 werden wir wahrscheinlich nichts vom (Super) Ninja Steel Nachfolger hören. Nebenbei Super Ninja Steel meines Wissens offiziell auch noch nicht angekündigt wurde.

Power Rangers Wild Prime ist nichts anderse als eine Fan Fiction, die auf Zyuohger basiert: http://powerrangersfanon.wikia.com/wiki ... Wild_Prime

Und ob Zyuohger als Power Rangers Staffel adaptiert wird, ist eher fraglich. Kyuranger ist da schon wahrscheinlicher.

Broodwing411
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 68
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 19:02
Land: Deutschland

Re: Power Rangers 2019/2020

Beitrag von Broodwing411 » Mi 30. Aug 2017, 19:54

Also ich wünsche mir die Doubutso Staffel die mit dem
Tier Thema finde nähmlich die Monster interessant
weil man muss nähmlich warscheinlich eine Münze in dem Loch werfen das die Monster riesig macht aber ich würde mich auch auf die andere Staffel freuen :daumenhoch:

Broodwing411
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 68
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 19:02
Land: Deutschland

Re: Power Rangers 2019/2020

Beitrag von Broodwing411 » Di 19. Sep 2017, 21:07

Ich hätte nen coolen Namen für die Tier Staffel und für die Weltraum Staffel

Wild Race
Space Jump

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4018
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers 2019/2020

Beitrag von Welteneroberer » Mi 7. Feb 2018, 11:33

Das Casting für die 2019er Staffel beginnt Mitte März.
SavedYouAClick: Es ist immer noch unklar, welche Sentai-Serie adaptiert wird und eine Verlängerung des Vertrags mit Nickelodeon steht ebenfalls noch aus.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
fumpen
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1101
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers 2019/2020

Beitrag von fumpen » Mi 7. Feb 2018, 12:23

Junge Talente in Kampfkunst & Gymnastik melden sich über ihre Agenten ab Mitte März 2018 bei der langjährigen Power Rangers Casting- Direktorin Iris Hampton. Ich würde gern ein Monster geben ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2118
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsbrunn (im Ecke vom Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers 2019/2020

Beitrag von Dragonzord87 » Mo 12. Feb 2018, 23:44

Der Vertrag zwischen Nickelodeon wurde bis 2021 verlängert.
http://thathashtagshow.com/2018/02/saba ... rtnership/
Bin auch ein Teil von Zordnia

Benutzeravatar
Ranger L
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1094
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers 2019/2020

Beitrag von Ranger L » Di 13. Feb 2018, 05:11

Das wird vermutlich einigen Fans sauer aufstoßen, aber ich für meinen Teil bin froh das zu hören. Es freut mich, dass es weiter geht (auch wenn ich jetzt nicht großartig dran gezweifelt hab) und ich bin außerdem sowieso nach wie vor der festen Überzeugung, dass Nickelodeon für die inhaltliche Qualität relativ wenig kann.

Was ich nur ganz interessant finde, so wie ich das verstehe, geht dieser Vertrag jetzt über drei Jahre und nicht nur zwei. Ich frage mich was da dahinter steckt.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
fumpen
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1101
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Power Rangers in 2021

Beitrag von fumpen » Di 13. Feb 2018, 12:01

Auf Instagram gibt es die Abbildung eines Tweets, auf dem es ein Foto der Kyurangers hat und wohl eine zuständige Person das Ok für die nächste PR- Staffel in 2021 vermeldet. Ist keine echte Überraschung (haben ja Viele schon vermutet hier im Forum) und halt auch noch nichts offiziell verbindlich Wahres - aber ICH schreibe es zuerst >rofl<
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2753
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers 2019/2020

Beitrag von Red Ranger » Di 13. Feb 2018, 12:33

Wenn Kyuranger dann erst wirklich 2021 adaptiert wird, dann bekommen wir als nächstes tatsächlich noch eine Adaption von Zyuohger. Ich hätte eher damit gerechnet, dass sie nur jede zweite Staffel adaptieren, damit sie nicht zu sehr den Sentai Staffeln hinterher hinken. Da es ja immer noch bei Nick weiter geht, werden wir auch weiterhin nicht von Adaptionen über 2 Jahre gestreckt und einer "Super" zweiten Hälfte verschont bleiben.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 206
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers 2019/2020

Beitrag von shion » Di 13. Feb 2018, 15:22

kann mich einer vil. aufklären was das für sentai staffeln sind die zu uns kommen sollen ? schaue kein sentai deswegen^^

und pr bleibt weiter bei nick find ich gut das es weiter geht nur bei uns sieht des ja anders aus da muss man hoffen das netflix bald die erste staffel von Ninja steel zeigt

Benutzeravatar
Ranger L
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1094
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers 2019/2020

Beitrag von Ranger L » Mi 14. Feb 2018, 05:27

fumpen hat geschrieben:
Di 13. Feb 2018, 12:01
Auf Instagram gibt es die Abbildung eines Tweets, auf dem es ein Foto der Kyurangers hat und wohl eine zuständige Person das Ok für die nächste PR- Staffel in 2021 vermeldet.
Du hast nicht zufällig einen Link dazu?
Dass man Kyuranger als Bild verwendet, ist nicht allzu abwegig, da die meisten Leute, die solche Artikel machen, wahrscheinlich einfach Sentai googlen und das erste nehmen was kommt. Aber dass es 2021 erst losgeht, würde mich dann doch ziemlich verwundern. Vielleicht hat der Typ irgendwas verwechselt.

shion hat geschrieben:
Di 13. Feb 2018, 15:22
kann mich einer vil. aufklären was das für sentai staffeln sind die zu uns kommen sollen ? schaue kein sentai deswegen^^
Wie du ja vielleicht weißt, wurden die letzten Jahre schon zwei Sentai Staffeln übersprungen, weshalb die meisten davon ausgehen, dass von den nächsten beiden Staffeln vermutlich nur eine adaptiert wird.

Die beiden Staffeln die zur Auswahl stehen sind Dobutsu Sentai Zyuohger (2016), eine Tier Staffel mit insgesamt 7 Rangers und Uchuu Sentai Kyuranger (2017), eine Weltraum Staffel, mit insgesamt 12 Rangers, die auf Sternkonstellationen basieren.

(Da ich leider zu inkompetent bin, die Bilder so zu verlinken, dass sie angezeigt werden, hab ich hier nur zwei links zu den RangerWiki Seiten, da kannst du auch sehen wie sie aussehen)
http://powerrangers.wikia.com/wiki/Zyuohger
http://powerrangers.wikia.com/wiki/Uchu ... _Kyuranger
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
fumpen
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1101
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers 2019/2020

Beitrag von fumpen » Mi 14. Feb 2018, 11:18

Hier ist der genannte Tweet: https://twitter.com/Nickelodeon/status/ ... 6598064129
Abbitte - bei erneuter Betrachtung wird klar: das heißt alles und nichts! Und ist auch 'nur' von Nickelodeon, die die Serie ja bezahlen & ausstrahlen, aber nicht realisieren. Deshalb wird das Kyurangerbild hier auch nur blind dazugepostet worden sein.
Sorry für den unnötigen Alarm.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Ranger L
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1094
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers 2019/2020

Beitrag von Ranger L » Do 15. Feb 2018, 05:08

fumpen hat geschrieben:
Mi 14. Feb 2018, 11:18
Hier ist der genannte Tweet: https://twitter.com/Nickelodeon/status/ ... 6598064129
Danke.
Sowas in der Art hatte ich vermutet. Den Tweet hab ich sogar gesehen. Aus der Formulierung kann man denk ich mal auch schließen, dass es bis 2021 geht und nicht, dass es da erst anfängt.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2118
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsbrunn (im Ecke vom Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers 2019/2020

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 16. Feb 2018, 19:27

Zum 25 jährigen Jubiläum gibt es auch ein neues Logo: https://vignette.wikia.nocookie.net/log ... 0215095152
Bin auch ein Teil von Zordnia

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4018
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers 2019/2020

Beitrag von Welteneroberer » Fr 16. Feb 2018, 21:05

Danke Dragonzord. Ich habe mir schon einen Wolf danach gesucht.

IMO ist das neue Logo furchtbar. Ihm fehlt jede Identität. Es sieht halt nach 08/15-Superhelden-Kidskram aus. Nur leider wirkt es damit auch moderner. Von daher ist es aus der Marketing-Perspektive der richtige Weg. Aber gefallen tut es mir nicht.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Ranger L
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1094
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers 2019/2020

Beitrag von Ranger L » Sa 17. Feb 2018, 05:12

Ich find’s optisch eigentlich gar nicht schlecht, aber es hat halt irgendwie nichts mit Power Rangers zu tun. Zumindest nicht mit der Serie, es erinnert mehr an den Titel des Films.
Was mir fehlt, das ist diese typische Biegung, die die PR Schriftzüge immer haben.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8181
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers 2019/2020

Beitrag von W-B-X » Sa 17. Feb 2018, 21:33

Wir lagen alle so falsch

Hallo verspätete Go-Busters Adaption aka Power Rangers Beast Morphers

https://www.powerrangersnow.com/power-r ... -revealed/

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4018
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers 2019/2020

Beitrag von Welteneroberer » Sa 17. Feb 2018, 22:23

Mind = Blown
Bild

Der Name.. naja. Klingt wie eine Fanfiction. Das Logo? Naja. Hat ein stärkeres Spielzeug-Feeling als früher und schreit förmlich "Hasbro". Ich finde es schade, das Logos nun voneinander abgetrennt sind. Jetzt fällt mir auch auf, dass auch der Blitz anders ist. Das neue Logo verwendet den Blitz von MMPR aus der Schrägsicht, anstelle des mit Zeo eingeführten Blitz mit Frontsicht. Unschön, IMO. Das beißt sich mit dem Schriftzug.
Was die Handlung angeht, finde ich es schön das die Morphing Grid nun stärker thematisiert wird.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste