----------------REMOVED---------------

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers REVIEW + Berlin Fanpremiere

Beitrag von Tyzonn » Mo 20. Mär 2017, 18:11

Gute Review. Bin jetzt noch ein Stück gespannter auf den Film als sowieso schon.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers REVIEW + Berlin Fanpremiere

Beitrag von Welteneroberer » Mo 20. Mär 2017, 18:13

Muss.Drang unterdrücken.Mir das Video vor Donnerstag.anzusehen

Getwittert ist es auch schon: https://twitter.com/sentaiworld/status/ ... 9766050817
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers REVIEW + Berlin Fanpremiere

Beitrag von Zilver » Di 21. Mär 2017, 08:38

Gute Review, etwa genau so hätte ich den Film auch bewertet, da kleine Schwächen nicht wegzureden sind - allerdings geht's hier immernoch um einen Power Rangers Film, da darf man auch nicht zu streng sein :D

Hättest als deutscher aber ruhig auf deutsch reden können ;)
Übrigens habe ich dich in Berlin bei der Premiere gesehen :)

KimRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Mär 2017, 12:19
Land: Deutschland

Re: Power Rangers REVIEW + Berlin Fanpremiere

Beitrag von KimRanger » Di 21. Mär 2017, 12:34

hey Rangers

ich bin gerade zufällig auf ein gewinnspiel gestoßen! ihr könnt mit euren freunden selbst zum ranger werden und dabei noch einen kinogutschein gewinnen! hat jemand lust das mit mir zu machen? :P

http://powerrangers-film.de/gewinnspiel/#home

Bin gespannt :D

Super Goku
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 30
Registriert: Di 13. Dez 2016, 00:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers REVIEW + Berlin Fanpremiere

Beitrag von Super Goku » Di 21. Mär 2017, 15:57

Hab auch letztens auf Youtube ein gewinnspiel zum Film gefunden aber da wurde nur ein Power Rangers Comic verlost.

KimRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Mär 2017, 12:19
Land: Deutschland

Re: Power Rangers REVIEW + Berlin Fanpremiere

Beitrag von KimRanger » Di 21. Mär 2017, 23:22

Finde auch bei dem Gewinnspiel eher das Gewinnspiel an sich lustig, macht echt Spaß :D

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers REVIEW + Berlin Fanpremiere

Beitrag von Zilver » Di 21. Mär 2017, 23:28

Kartoffelsalat hat geschrieben:
Zilver hat geschrieben:Hättest als deutscher aber ruhig auf deutsch reden können ;)
Für die Hand voll Fans hier in diesem Forum, wo man eh kaum Feedback bekommt?
Wirkt halt immer etwas Panne mit dem deutschen Akzent, auch wenn du echt ein Topp englisch spricht..

Ja und ein anderes Review von Film welches schon online ist, wird bei weitem mehr geklickt als nur von einer Hand voll Leute.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste