Uchuu Sentai Kyuuranger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten

Schaut ihr Kyuuranger?

Ja
3
43%
Nein
4
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von denjired12345 » Sa 31. Dez 2016, 15:22

Red Ranger hat geschrieben:Washi Pink klingt mit einem Namen wie Raptor 283 aber auch mehr nach Roboter. Ich frage mich ja, ob bei den menschlich aussehenden Charakteren auch Aliens bei sein werden. Die Story, dass die Erde bereits erobert ist, klingt auf jeden Fall interessant. So eine Ausgangssituation gab es meines Wissens vorher auch noch nicht.
Rot/Orange/Gelb sind Menschen
Blau/Grün/Grau sind Aliens,aber Grün und Silver sehen wie Menschen aus
Pink ist ein Android,Gold ist ein mechanische Lebensform ,Schwarz ist ein Roboter.

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Ranger L » So 1. Jan 2017, 05:58

Ja genau, das war auch die Info, die ich hatte. Auch explizit mit den Begriffen "Roboter", "Android" und "Mechanische Lebensform". So wurde es zumindest auf diversen Seiten wie Rangerboard und Rangercrew von Leuten übersetzt. Ich kann zwar nicht beurteilen wie akurat das ist, aber wieso sollte es falsch sein?
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Suzu » So 1. Jan 2017, 14:27

So, ich hab nochmal rausgesucht und OokamiBlue ist jedenfalls organisch. Außerdem sind alle Ranger anscheinend Aliens. Daher wahrscheinlich die Verwirrung, wenn man es nur eben zwischen den Feiertagen liest.

http://tokusatsunetwork.com/2016/12/uch ... -revealed/

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Go-On Black » Di 3. Jan 2017, 20:40

Durch ein Interview mit Greg Mitchell von Bandai America ist es jetzt offiziell das BoA das erste mal Mitspracherecht hatte was die Designs in Kyuranger angeht.

http://www.denofgeek.com/us/tv/power-ra ... ican-input
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Welteneroberer » Di 3. Jan 2017, 21:21

Wird in dem Interview auch ein Grund genannt, warum man gerade jetzt, nach 24 Jahren, den Amerikanern ein Mitspracherecht einräumt? (Nein, ich habe keine Lust mir den Podcast anzuhören.)
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Ranger L » Mi 4. Jan 2017, 06:08

Ich schätze mal, das dürfte wohl so ziemlich die letzten Chancen auf eine Zyuohger Adaption beseitigt haben. Ich denke nicht, dass Bandai Saban da noch eine großartige Wahl lassen wird.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Suzu » Mi 4. Jan 2017, 11:58

Was hat denn das damit zu tun? Nur weil man an nem zukünftigen Projekt arbeitet killt das ja nicht gleich das aktuelle oder die anderen zukünftigen? Ich mein, Toqger war ja in erster Linie ein Marketing-Ding, wo BoA und Saban dachten das klappt nicht. Aber Zyuohger? Gibt keinen legitimen Grund jetzt schon anzunehmen die skippen das (außer vllt Nickelodeon). Gaoranger oder Gekiranger haben ja auch funktioniert und ich sehe jetzt nichts an Zyuoh in Sachen Designs was total Japanisch wäre.

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Gorath » Mi 4. Jan 2017, 12:00

Ein wenig Schade wäre das schon, alles an den Zyuohger-Designs, ganz besonders das der Mechas schreit nach Videospielthema und eine Power Rangers-Staffel mit Videospielthema hatten wir noch nicht. Naja immerhin, es gibt wieder mehr Japan-exklusive Staffeln.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von DaniRanger » Mi 4. Jan 2017, 13:27

Suzu hat geschrieben:Was hat denn das damit zu tun? Nur weil man an nem zukünftigen Projekt arbeitet killt das ja nicht gleich das aktuelle oder die anderen zukünftigen? Ich mein, Toqger war ja in erster Linie ein Marketing-Ding, wo BoA und Saban dachten das klappt nicht. Aber Zyuohger? Gibt keinen legitimen Grund jetzt schon anzunehmen die skippen das (außer vllt Nickelodeon). Gaoranger oder Gekiranger haben ja auch funktioniert und ich sehe jetzt nichts an Zyuoh in Sachen Designs was total Japanisch wäre.
Ich glaube nicht, dass PR jemals eine Weltraum-Staffel überspringen wird. Der Weltraum ist recht wichtig in Megaforce und Dino Charge gewesen und wird es auch in Ninja Steel sein. Außerdem haben ein paar der beliebtesten Power Rangers Staffeln auch das Weltraum-Thema.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Red Ranger » Mi 4. Jan 2017, 20:34

Kyuranger wird garantiert nicht übersprungen, wo BoA hier Mitspracherecht hat. Da kann man schon stark davon ausgehen, dass Kyuranger adaptiert wird. Die Frage war jetzt nur, ob Zyuohger adaptiert wird. Berechtigte Frage, nachdem schon Go-Busters und Toqger übersprungen wurden. Da man annehmen kann, dass Ninja Steel auch wieder über zwei Jahre läuft, kann es gut möglich sein, dass Zyuohger tatsächlich übersprungen wird. Solange für eine Sentai Adaption zwei Jahre gebraucht werden, wird wohl immer nur jede zweite Staffel genutzt. Und so etwas wie bei Megaforce/Super Megaforce (zwei Sentai Staffeln in 40 Folgen quetschen) will garantiert keiner mehr.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Ranger L » Do 5. Jan 2017, 05:41

Suzu hat geschrieben:Was hat denn das damit zu tun? Nur weil man an nem zukünftigen Projekt arbeitet killt das ja nicht gleich das aktuelle oder die anderen zukünftigen? Ich mein, Toqger war ja in erster Linie ein Marketing-Ding, wo BoA und Saban dachten das klappt nicht. Aber Zyuohger? Gibt keinen legitimen Grund jetzt schon anzunehmen die skippen das (außer vllt Nickelodeon). Gaoranger oder Gekiranger haben ja auch funktioniert und ich sehe jetzt nichts an Zyuoh in Sachen Designs was total Japanisch wäre.
Das stimmt schon alles, nur denke ich nicht, dass das wirklich der ausschlaggebende Faktor ist. Die persönliche Präferenz von Saban Brands und Bandai entscheidet vielleicht, welche Staffel adaptiert wird, aber der Grund, dass überhaupt Staffeln übersprungen werden, ist glaub ich eher ihre momentane Ausstrahlungspolitik. Wie Red Ranger schon gesagt hat, adaptieren sie ja momentan immer nur eine Staffel auf zwei Jahre (außer sie machen Hybrid Staffeln, was niemand will), wodurch sie immer weiter in Rückstand auf Sentai geraten würden, wenn sie jede Staffel adaptieren, was vor allem auch zur Folge hätte, dass die Anzüge (damit mein ich die der Monster, nicht die der Rangers) mit zunehmendem Alter irgendwann unbrauchbar werden bzw. zumindest repariert werden müssten. (Es wurde mal in irgendeinem Interview erwähnt, dass das wohl auch ein entscheidender Faktor ist, warum es keine rückwirkende Go-Busters Adaption geben wird.)
Was bei Zyuohger wahrscheinlich noch nicht das Problem wäre, würde bei Kyuuranger (im Falle einer Zyuohger Adaption) halt dazu führen, dass die Staffel frühestens 2021 adaptiert werden könnte (die zweite Hälfte sogar erst 22) und ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass Saban Brands vorhat, eine 4 bzw. 5 Jahre alte Staffel zu adaptieren, wenn bereits zwei neuere zur Verfügung stehen (die dann wiederum bei ihren jeweiligen Adaptionen ja bereits 6 bzw. 7 Jahre alt wären und so weiter und sofort).

Lange Rede kurzer Sinn, im Klartext heißt das, es ist einfach sehr sehr unwahrscheinlich, dass Zyuohger UND Kyuuranger adaptiert werden. Eine von beiden wird mit ziemlicher Sicherheit übersprungen, die Frage ist jetzt nur noch welche. Und ich meine, betrachten wir einfach mal die Fakten: Kyuuranger hat das bessere Motiv (siehe Danirangers Erklärung), die attraktivere Toyline (mehr Rangers, komplexere Mecha, Collectible Gimmick, etc.) und jetzt eben noch die Tatsache, dass BoA (welche bei der Wahl der Adaption mit Sicherheit ein großes Wörtchen mit zu reden haben) an Kyuurangers Entwicklung beteiligt waren. Ich würde mal behaupten, das ist ein ziemlich einseitiges Duell. Und ja, ich finde, dass man das auch vor Start der Staffel schon ganz gut sagen kann.

Natürlich könnte man auch Zyuohger sehr gut adaptieren, mich würde selbst auch interessieren was sie daraus machen, nur ist das einfach nicht der Punkt, weil sie im direkten Vergleich mit Kyuuranger schlicht und ergreifend den Kürzeren zieht. Ich denke, die einzige Chance die Zyuohger hätte, wäre wenn Kyuuranger dramatisch flopt und/oder sich vom Kampfmaterial her als vollkommen unadaptierbar erweist. (Oder wenn man wie durch ein Wunder beschließt, wieder eine Staffel pro Jahr zu adaptieren, aber ich denke darauf sollten wir uns wohl eher keine Hoffnungen machen)
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Suzu » Do 5. Jan 2017, 10:06

Wobei ich die Hybrid-Staffel-Sache noch nicht ausschließen würde. Bleibt auch abzuwarten, ob wir "Super Ninja Steel" oder "Ninja Super Steel" oder whatever sehen werden. Wenn es nicht läuft wären zwei kurze Staffeln ja durchaus auch ne Option.
Was ich sagen wollte ist: Noch ist alles offen und da Ninja Steel noch nicht mal angelaufen ist können wir da sowieso noch nicht viel zu sagen. Wer weiß, vielleicht sieht es am Ende von Ninja Steel ja auch noch ganz anders aus als jetzt, weil ein neuer Faktor X hinzukommt.
Ich finde es ehrlich gesagt immer recht anstrengend, wenn schon wie verrückt über Power Rangers spekuliert wird, wenn noch nicht mal die Sentai-Variante angelaufen ist.

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Zaku99 » Do 5. Jan 2017, 19:32

Ich meine mich an Gerüchte zu erinnern (vielleicht waren es aber auch bloße Hoffnungen seitens der Fans) dass die adaptierten Go-busters einige Auftritte in Dinocharge haben sollten. Ähnlich wie man Kakuranger in die dritte MMPR Staffeln eingebunden hatte, ohne dass diese das Hauptteam waren. Ist wohl nichts draus geworden, allerdings wäre das in meinen Augen trotzdem eine Methode beide Staffeln in irgendeiner Art und Weise dem westlichen Markt zu präsentieren.
Ist jetzt nur ein kleiner Gedankensprung von mir den ich mal in den Raum werfen wollte. Stimme hier eigentlich Suzu zu, ist wohl noch ein bisschen früh
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Ranger L » Fr 6. Jan 2017, 05:45

Ja, diese Gerüchte gab es, aber rückwirkend betrachtet, fürchte ich, waren das vermutlich wirklich nur Fan-Träume.
Suzu hat geschrieben:Wobei ich die Hybrid-Staffel-Sache noch nicht ausschließen würde. Bleibt auch abzuwarten, ob wir "Super Ninja Steel" oder "Ninja Super Steel" oder whatever sehen werden. Wenn es nicht läuft wären zwei kurze Staffeln ja durchaus auch ne Option.
Was ich sagen wollte ist: Noch ist alles offen und da Ninja Steel noch nicht mal angelaufen ist können wir da sowieso noch nicht viel zu sagen. Wer weiß, vielleicht sieht es am Ende von Ninja Steel ja auch noch ganz anders aus als jetzt, weil ein neuer Faktor X hinzukommt.
Ich finde es ehrlich gesagt immer recht anstrengend, wenn schon wie verrückt über Power Rangers spekuliert wird, wenn noch nicht mal die Sentai-Variante angelaufen ist.
Ja, ich kann verstehen, dass dich das nervt. Würd ich normalerweise wahrscheinlich auch so sehen, aber in dem Fall find ich es eben so offensichtlich, dass Zyuohger gegen Kyuuranger keine Chance hat, dass man es eigentlich auch jetzt schon sagen kann.

Und stimmt, eine Hybrid-Staffel kann man wohl nicht vollkommen ausschließen, aber für ne wirklich gute Idee halte ich das nicht. Lieber eine halbwegs gut adaptierte Staffel, als zwei mit Megaforce Qualität.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Gorath » Fr 6. Jan 2017, 13:27

Megaforce und Super Megaforce sind ja nur wegen den Leuten in den Führungspositionen nicht so ganz der große Wurf, Eine Hybridstaffel könnte funktionieren aber dann müsste man da einiges an Geld in die Hand nehmen um Kampfszenen neu zu drehen, die Mechas könnte man ja wie zu MMPR 1-3 Zeiten verwenden. Generell würde es ein wenig doof wirken wenn sich die Helden in z.b. Ninja-Sentai-Anzügen auf einmal in Helden mit Tier-Sentai-Motiv verwandeln. Um was Staffelübergreifendes zu machen sind die Staffeln in den letzten Jahren thematisch und vom Farbschema einfach viel zu unterschiedlich. Man kann höchstens dann Hybridstaffeln produzieren wenn das Farbschema Rot/Schwarz/Blau/Gelb/Pink oder Rot/Grün/Blau/Gelb/Pink ist.

Ich bin auf jeden Fall schon irgendwie scharf auf die neue Staffel "Uchuu Sentai Kyuuranger", das ist so ungewöhnlich was dieses mal gemacht wird, ich hätte nicht gedacht das Toei uns mal von Anfang an ein 9 Mitglieder starkes Helden-Team präsentiert, gut es sind zwar nicht alle Charaktere menschlich, aber wenn ich da an

:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryugold:
:kyoryucyan: :kyoryusilver: :kyoryugrey: :kyoryuviolette:

denke, wo es ewig gedauert hat bis alle Helden zusammen aufgelaufen sind, ist es eine Steigerung. Es entspricht nicht dem allgemeinen Schema und ist wirklich mal was neues. Ich hoffe mal das die Fans zufrieden sind.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Ranger L » So 8. Jan 2017, 05:35

Es gibt jetzt übrigens 'ne Promo:
https://www.youtube.com/watch?v=7CWqRnp ... e=youtu.be


Ziemlich nichts aussagend, aber naja, es ist ja auch die erste Promo.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von denjired12345 » Di 24. Jan 2017, 22:08

Mao Ichimichi, die Lula Milfy/Gokaiyellow gespielt hat,ist die Synchronsprecherin von Raptor 283/Washipink. Ich liebe diese Schauspielerin, da sie so viele Rollen gut spielte und ihre Synchronisation wunderbar ist und dass Raptor 283 toll klingt(Ich habe ihre Stimme gehört) und nicht nur diese SynchronRolle z.B ist sie die Synchronsprecherin von Hikari in Digimon Tri.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Suzu » Di 24. Jan 2017, 22:23

Ich freu mich vor allem über Hiroshi Kamiya als Mentor und dass Tsuyoshi Matsubara das Ending singen wird (er hat damals das Gokaiger-Opening gesungen und macht regelmäßig Insert-Songs wie z.B. Houkou! Bragigas). Letzterer ist echt gut und ein sympathischer Typ. :)

Der Sänger des Openings scheint wieder ein neuer zu sein und von dem was ich bisher gehört habe klingt es relativ Anime-esque, bin mal sehr gespannt.

Fun Fact btw.: Der Sprecher vom Changer ist Halb-Deutscher und ist gebürtig aus Leipzig ;)

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Red Ranger » Do 9. Feb 2017, 17:59

Mich wundert es, dass diese beiden hier noch nicht erwähnt wurden:


Ryu Commander

Bild


Koguma Skyblue

Bild


Ryu Commander ist, wie der Name sagt, der Commander der Rangers. Ich denke mal, er wird dann auch ähnlich wie Doggie in Dekaranger nur selten mitkämpfen. Über Koguma Skyblue ist noch nichts bekannt.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Welteneroberer » Do 9. Feb 2017, 18:20

Bild
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Zaku99 » Do 9. Feb 2017, 18:46

Bild
Gibt das ganze auch ohne dieses... Ding xD
Also scheint so eine Art Power-up zu sein, so richtig werde ich aus dem ganzen nicht schlau. Finde die Farbe zwar schön und zu einem lila Ranger sage ich aus Prinzip nicht nein, aber waren 9 Ranger nicht schon mehr als ausreichend? Andererseits haben wir ja auch kaum Infos, wäre es nicht theoretisch möglich dass die beiden für den Sommer Film gedacht sind? Ist zwar recht früh für sowas aber ob man wirklich 11 Ranger haben möchte...
Fand das bei Kyoryuger stellenweise schon kompliziert, weil sich Feinde erst wirklich bedrohlich angefühlt haben, wenn alle Ranger dabei waren. Sonst kann ja immer noch einer aus dem nichts auftauchen und das Blatt wieder zum Guten wenden. Ich bleibe da vorerst skeptisch, bis ich sehe wie sie das umsetzen.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Go-On Black » Do 9. Feb 2017, 18:50

Sind keine Film exklusiven Rangers. Ryu Commander ist wie man sich denken kann die Ranger Form von Shou Ronpou, dem quasi Mentor. Über Koguma Sky Blue ist nur bekannt das er ein kleiner Junge ist der zwischen zwei Formen wechseln kann und der Partner von Sasori Orange ist.
Beide werden laut den Toy Scans irgendwann im April auftauchen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Generation Ranger » Do 9. Feb 2017, 19:39

Nach langen Jahren ist es endlich mal wieder schön und Bunt mich zieht der neue Robo an und egal ob diese Power Rangers Super Space bei uns oder ins USA laufen werden , ich kaufe den Robo und evt auch den Morpher mal was neues , und alles sieht Super aus ---

POWER RANGERS SUPER SPACE 2019-2020 :mrgreen:

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Gorath » Do 9. Feb 2017, 19:43

Damit wäre der Rekord von Kyoryuger mit 10 Helden wohl schon geknackt. :lol:
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Zaku99 » Do 9. Feb 2017, 21:01

Go-On Black hat geschrieben:Sind keine Film exklusiven Rangers. Ryu Commander ist wie man sich denken kann die Ranger Form von Shou Ronpou, dem quasi Mentor. Über Koguma Sky Blue ist nur bekannt das er ein kleiner Junge ist der zwischen zwei Formen wechseln kann und der Partner von Sasori Orange ist.
Beide werden laut den Toy Scans irgendwann im April auftauchen.
Alles klar, danke dir! Hatte das bisher noch nirgendwo gelesen.
Generation Ranger hat geschrieben:Nach langen Jahren ist es endlich mal wieder schön und Bunt
Das stimmt! Einen grauen Ranger sehen wir hoffentlich nie wieder xD
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 9. Feb 2017, 21:41

Zaku99 hat geschrieben:
Go-On Black hat geschrieben:Sind keine Film exklusiven Rangers. Ryu Commander ist wie man sich denken kann die Ranger Form von Shou Ronpou, dem quasi Mentor. Über Koguma Sky Blue ist nur bekannt das er ein kleiner Junge ist der zwischen zwei Formen wechseln kann und der Partner von Sasori Orange ist.
Beide werden laut den Toy Scans irgendwann im April auftauchen.
Alles klar, danke dir! Hatte das bisher noch nirgendwo gelesen.
Generation Ranger hat geschrieben:Nach langen Jahren ist es endlich mal wieder schön und Bunt
Das stimmt! Einen grauen Ranger sehen wir hoffentlich nie wieder xD
Sage das nicht so laut xD Übernächste Staffel ist wieder einer dabei :lol:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Welteneroberer » Fr 10. Feb 2017, 05:36

Über Koguma Sky Blue ist nur bekannt das er ein kleiner Junge ist der zwischen zwei Formen wechseln kann
Ne oder?
Bild
:crazylol:
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Zaku99 » Fr 10. Feb 2017, 16:10

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:
Zaku99 hat geschrieben:
Generation Ranger hat geschrieben:Nach langen Jahren ist es endlich mal wieder schön und Bunt
Das stimmt! Einen grauen Ranger sehen wir hoffentlich nie wieder xD
Sage das nicht so laut xD Übernächste Staffel ist wieder einer dabei :lol:
Naja, man scheint sich ja über die zweifelhafte Farbwahl bei Kyoryuger im klaren zu sein. Immerhin hat Toei sich auch selber drüber lustig gemacht xD
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Go-On Black » Fr 10. Feb 2017, 19:14

Bin mal gespannt wie in der ersten Folge mit den Rangers umgegangen wird. Die beschreibung klang ja erstmal so als ob nur Rot, Grün, Gelb, Blau und Schwarz auftauchen werden.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Zaku99 » Fr 10. Feb 2017, 19:40

Das würde ich persönlich auch begrüßen. Ich habe immer Probleme damit wenn zu viele Charaktere auf einmal eingeführt werden. Es spricht ja nichts dagegen sich damit ein wenig Zeit zu lassen. Ab Folge 2 dann die restlichen vier dazu und alles ist gut :D
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste