Saban's Power Rangers Movie Toyline

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers Movie Toyline

Beitrag von Tyzonn » Mi 25. Jan 2017, 14:47

Grundsätzlich nicht schlecht. Nur hasse ich das man das Bein dafür bewegen muss. Hätten die besser hinten einen Hebel gemacht. Die Pose sieht so ätzend dadurch aus und das Bein wird irgendwann ausleiern. Hab das immer wie z.B. bei den Turbo Figuren schon nicht gemocht.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Ashley_Hammond
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 20:47
Land: Oesterreich

Re: Saban's Power Rangers Movie Toyline

Beitrag von Ashley_Hammond » Fr 27. Jan 2017, 00:41

Tyzonn hat geschrieben:Cool. Das ist die Standard Figur oder?
Na ja kommt drauf an was du mit Standart Figur meinst. Die Größe und Proportionen sind ganz anders als alle Figuren, die bisher erschienen sind.

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Saban's Power Rangers Movie Toyline

Beitrag von Generation Ranger » Fr 27. Jan 2017, 01:30

Ich habe mir vorhin doch mal den Morpher bestellt , und nächsten Monat kaufe ich noch das Figuren Pack mit Goldar und dann Ende....

Benutzeravatar
Ashley_Hammond
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 20:47
Land: Oesterreich

Re: Saban's Power Rangers Movie Toyline

Beitrag von Ashley_Hammond » Fr 27. Jan 2017, 01:51

kann man eigentlich die Coins auch Separat kaufen??

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers Movie Toyline

Beitrag von Tyzonn » Fr 27. Jan 2017, 14:20

Ashley_Hammond hat geschrieben:
Tyzonn hat geschrieben:Cool. Das ist die Standard Figur oder?
Na ja kommt drauf an was du mit Standart Figur meinst. Die Größe und Proportionen sind ganz anders als alle Figuren, die bisher erschienen sind.
Ne ist schon gut. Hat sich mittlerweile geklärt.
Generation Ranger hat geschrieben:Ich habe mir vorhin doch mal den Morpher bestellt , und nächsten Monat kaufe ich noch das Figuren Pack mit Goldar und dann Ende....
Cool. Hätte ich mir auch besorgt weil die glänzenden Figuren den Charas im Film näher kommen. Nur ist mir das zu teuer wenn man es mal irgendwo im Netz findet. Und alle Rangers (plus Goldar) auf einmal ist sowieso klasse. Eine Schande das es diese Sets (die ja zumeinst von Toys R us sind) nie nach Deutschland geschafft haben.
Ashley_Hammond hat geschrieben:kann man eigentlich die Coins auch Separat kaufen??
Leider nicht. Musst wohl den Morpher kaufen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers Movie Toyline

Beitrag von Tyzonn » Fr 27. Jan 2017, 14:20

Ashley_Hammond hat geschrieben:
Tyzonn hat geschrieben:Cool. Das ist die Standard Figur oder?
Na ja kommt drauf an was du mit Standart Figur meinst. Die Größe und Proportionen sind ganz anders als alle Figuren, die bisher erschienen sind.
Ne ist schon gut. Hat sich mittlerweile geklärt.
Generation Ranger hat geschrieben:Ich habe mir vorhin doch mal den Morpher bestellt , und nächsten Monat kaufe ich noch das Figuren Pack mit Goldar und dann Ende....
Cool. Hätte ich mir auch besorgt weil die glänzenden Figuren den Charas im Film näher kommen. Nur ist mir das zu teuer wenn man es mal irgendwo im Netz findet. Und alle Rangers (plus Goldar) auf einmal ist sowieso klasse. Eine Schande das es diese Sets (die ja zumeinst von Toys R us sind) nie nach Deutschland geschafft haben.
Ashley_Hammond hat geschrieben:kann man eigentlich die Coins auch Separat kaufen??
Leider nicht. Musst wohl den Morpher kaufen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Saban's Power Rangers Movie Toyline

Beitrag von Generation Ranger » Mi 1. Feb 2017, 19:19

So Liebe Leute , einige in den Jahren meinten ja immer ich erzähle viel, aber bisher hatte ich immer mit meinen Infos recht wenn es um Bandai ging auch das damals Bandai schließen soll , hatte ich extra einen Treat aufgemacht aber die meisten meinten der redet nur ...

Ich selbst war 10 Jahre im Spielzeug Konzern und weis dadurch über viele dinge bescheid und habe auch viele Kontakte gehabt , die leider alle verloren gingen weil ich im Moment Psychisch Krank bin und nix machen kann , aber das ist eine andere Sache zum Thema ...

Ich habe gerade aus einem neuen Kontakt erfahren das Bandai Frankreich jetzt für Deutschland zuständig ist , und auch bald die Movie Toys bei Toysrus stehen sollen , ich gebe das mal an euch so weiter und hoffe das ich mich auf meinen Kontakt verlassen kann, ich selbst habe nichts mehr jetzt aus dem Ausland bestellt, weil ich mir jetzt schon paar Sachen geordert hatte wie Morpher , 6 Pack mit Goldar usw und wollte jetzt den Megazord kaufen der Elektrische , da es jetzt die Infos gab , warte ich selbst ab und hoffe das die Toys bald hier einrollen bei Toysrus !!

Auch einen Interactiv Alpha 5 wird es geben , nur weis ich nicht ob dieser hier erhältlich sein wird , Bilder gibt es schon auf anderen seiten , der ist ungefähr 20-25 cm groß...

Ich werde auch nicht sagen woher ich meine infos bekomme , ich hoffe nur das es stimmt und wir uns alle freuen können , die , die Toys mögen , ich war am Anfang total gegen den Film und nun , einmal Fan immer ein FAN !!!


SVEN

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers Movie Toyline

Beitrag von Tyzonn » Mi 1. Feb 2017, 22:25

Interessant. Dann hoffen wir mal.

Ich für meinen Teil habe mir den Morpher schon aus den USA bestellt. Sollte in den nächsten Wochen/Tagen bei mir ankommen. Jetzt versuch ich noch die 5 normal großen Movie Rangers zu bekommen. Alpha, Rita, die Zords und alles andere lasse ich mal auf mich zukommen und werde sie nicht importieren. Die könnte ich verschmerzen wenn die es doch nicht hierhin nach Deutschland schaffen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Power Rangers Movie Power Morpher

Beitrag von fumpen » Mi 1. Feb 2017, 23:28

Für knapp EUR 40,- gibt es den Power Rangers Movie Power Morpher gerade auf Amazon.de inklusive Versand. Der kommt dann von einem englischen Anbieter.
Das deucht mich günstig für den, der nicht auf Bandai France und ihr mögliches Engagement zum Start des Films hier in Deutschland warten möchte.
Zuletzt geändert von fumpen am Do 2. Feb 2017, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Saban's Power Rangers Movie Toyline

Beitrag von Generation Ranger » Mi 1. Feb 2017, 23:39

der Morpher kam bei mir nur 29 Amazon Frankreich , das 6 Set mit Goldar kam 76 Euro und jetzt möchte ich noch den Megazord und das Movie Legacy Team und den Alpha 5 Electronic ich bin gespannt was Bandai noch raus haut hoffe ein neuen Power DOME :) Hoffe auch auf Legacy Tor und shogun Megazoord dieses Jahr !!!

Mit den anderen Legacy Toys warte ich dann hier auf Toysrus , der Morpher kostet hier dann bestimmt auch 39,99 Euro
hoffe nicht das der Zord 99,99 Euro kostet , ich meine den festen Zord , obwohl ich nicht verstehe warum es 2 Zords sind , die einzel Zords mag ich nicht nur den Electronic ...

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Movie Power Morpher

Beitrag von fumpen » Mi 1. Feb 2017, 23:59

Also auf Amazon.fr kostet der Power Rangers Movie Power Morpher aktuell knapp EUR 45,-. Damit ist er auf Amazon.de aktuell um EUR 5,- günstiger.

In den USA vor Ort kaufen bleibt natürlich die preisgünstigste Wahl. Wer bringt mir einen mit? :mrgreen:
[hat sich erledigt und fumpen einen Morpher über amazon.co.uk]
Zuletzt geändert von fumpen am Mo 20. Mär 2017, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers Movie Toyline

Beitrag von Tyzonn » Do 2. Feb 2017, 00:20

Ach schau an. Schön das man die Sachen jetzt (über Umwege von Frankreich und England) hier bekommt. 40 Euro inklusive Versand sind nicht schlecht. Ich habe aus den USA inklusive Versand keine 32 Euro gezahlt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Generation Ranger » Sa 18. Feb 2017, 23:56

Ich war vorhin im Toysrus , Der Movie Megazord ist ab sofort in Deutschland erhältlich für 149,99 Euro ich habe auch ein Beweis Bild mir mir drauf wenn es jemand nicht glauben sollte, ich hätte den gerne gekauft aber ich warte bis Auktionen kommen usw , sonst war noch nichts da nur der RIESEN MEGAZORD schon geil LIVE und schwer der Karton !

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Tyzonn » So 19. Feb 2017, 00:14

Keine Sorge brauchst kein Bild posten. Den gibt es bei toysrus.de online schon.

http://www.toysrus.de/product/index.jsp ... bled=false
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Generation Ranger » So 19. Feb 2017, 00:19

hoffe auf die anderen Teile und den anderen Zord den möchte ich nähmlich den Interaktiven

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Tyzonn » So 19. Feb 2017, 00:23

Ist auf jeden Fall sehr gut das die die 5 in 1 Variante hier rausbringen. Hätte ich nicht erwartet den diese Sets, auch wenn es eigentlich sonst die 5" Figuren waren, haben es bislang nie zu uns geschafft. So hat man alle Zords jetzt auf einmal und muss nicht bangen, eventuell fehlende nicht zu bekommen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von DaniRanger » So 19. Feb 2017, 01:11

Gut, dass die Movie Toys endlich zu uns kommen. Lustigerweise war ich erst vor zwei Tagen bei meinem Toysrus und habe nach den Movie Toys nachgefragt. Die wussten davon gar nichts. Und jetzt zwei Tage später haben sie ihn..
Hoffe wirklich, dass wenn sich der Megazord gut verkauft, wir vielleicht auch die Legacy Toys bekommen könnten. Aber das glaube ich eher weniger, da das ja recht viele Figuren sind und die auch noch alle recht viel kosten werden. Ich würde aber auf jeden Fall die Movie Legacy Figuren kaufen. Finde die normalen Figuren nämlich sehr hässlich..
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Generation Ranger » So 19. Feb 2017, 02:39

Zur Info , wie gesagt ich habe 10 Jahre bei Intertoys gearbeitet und ich hatte immer die Ahnung und habe mich immer mit Toysrus verfeindet weil ich mit Intertoys Kleidung dahin bin :)

Also ich habe heute auch noch nachgefragt habt ihr die neuen Toys , vorne an der Kasse , es ist nix im Computer , die andere hinten stand fast vor dem Movie Megazord meinte , die haben keine Ahnung was kommt , die werden nur selten im Raum des Ladens beschäftigt und helfen einem Kaum , bei uns war jeder Kunde König , gut ich hatte einen strengen CHEF den Herr Heijnis aber wir haben unsere Arbeit immer gemacht und hatten das wissen was wir brauchten !

Toysrus nicht ! Ich drehe mich nach der aussage der Dame um , und dachte ich fall um und schrie der Movie Megazord meine Freunde lachten , dann sah ich den Preis, ist zwar toll das der jetzt da ist aber nicht für 150 Euro .... 99,99 Euro und es wäre Perfekt die warten eh alle bis der fällt aber es steht Ostern vor der Türe , da werden die Preise hochgesetzt damit ,man das Ostergeschäft besser absolvieren kann indem mann Rabatte gibt !

Alles durch dacht :)

Ich kann leider im Spielwaren erstmal nicht mehr Arbeiten was mir sehr weh tut aber mein Fachwissen erweitere ich immer , ich schaue mir auch die ganze Toyfare usw an alle Toys weil ich wissen möchte wie sich alles entwickelt und was neu raus kommt !!

Power Rangers Movie Toys Offiziell jetzt bei Toysrus in Deutschland und nur echt von BANDAI !!![/color][/size][/color]

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers Movie Toyline

Beitrag von DaniRanger » Fr 17. Mär 2017, 19:00

Auch die Legacy Movie Figuren kommen zu uns! Eine kostet 35€ (was zu erwarten ist, da die in den USA 20$ kosten). Außerdem werden alle veröffentlicht (Red, Blue, Pink, Yellow, Black und Alpha). Danke an Generation Ranger, der dies auf Twitter gepostet hat. :)

http://www.toysrus.at/family/index.jsp? ... bled=false
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Saban's Power Rangers Movie Toyline

Beitrag von Generation Ranger » Fr 17. Mär 2017, 22:06

Ich wollte es gerade hier Posten !

Ja Frankreich ist bemüht uns mit den Toys zu versorgen und ich habe wieder recht behalten :)
Kauft euch all diese tollen Toys....
Denkt an das Ostergeschäft , Toys drückt die Toys nach oben damit Sie im Ostergeschäft Singen , nur ein Tipp von mir .....

Ich habe das Komplette Legacy Movie Team schon aber durch gute Kontakte in USA da zahlt man dann Einkaufspreis statt viel Geld , meine sind auch schon Original Bamalt worden wie Rot usw , da auch bei den Legacy Figuren viel an Farbe fehlt , aber nicht schlimm .... Die Farbe der Sie nachmalen möchte ist Metallic GUN !!!

Wer mehr sechen möchten darf mir in Twitter gerne folgen nur Facebook will und habe ich nicht !!!

Ich habe heute 1 Woche vor Kino Start einen Schlüsselanhänger der in eine Hals Kette umgebaut wird :) Und einen Wunderschönen Blecheimer der Movie Power Rangers bekommen der so toll ist das ich sogar bereit gewesen wäre 20 dafür zu zahlen , kam aber nur 8 Euro !

Ich hatte die Dame auch echt genervt weil wenn ich was will , Kriege ich es :):):)

1 Woche noch dann Power Rangers Movie in jedem Kino der Welt :)


GO GO GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers Movie Toyline

Beitrag von Tyzonn » Sa 18. Mär 2017, 12:46

Danke euch beiden für die Info.

Mist zu lange überlegt und schon sind Red und Yellow vorerst vergriffen.

Klasse wer hätte das gedacht. Das schon 2. Toys R Us Exclusive (ich zähle die 6 Figuren als 1 Toy in dem Fall) das wir hier bekommen.

Edit: Jetzt sind nur noch Black und Alpha verfügbar.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

stahly
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 8
Registriert: So 19. Mär 2017, 23:42
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers Movie Toyline

Beitrag von stahly » So 19. Mär 2017, 23:55

War gestern bei Toys'r'Us im Harburg Center in Hamburg, dort gab es eine kleine Ecke mit allen Legacy Movie Rangern inkl. Alpha je einmal, sowie 2 oder 3 vom dem 5-in-1 Megazord für je 34,99 bzw. 149,99 Euro.

Saftige Preise. Frage mich, warum man sich hierzulande ausgerechnet für die teuersten Sachen entschieden hat - das kaufen doch höchstens die erwachsenen Fans. Und die wissen dann aber auch, dass die Figuren hierzulande deutlich teurer als im Ausland sind.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers Movie Toyline

Beitrag von Tyzonn » Mo 20. Mär 2017, 00:12

Zunächst mal willkommen hier im Board.

Schwer zu sagen. Vielleicht weil die Legacy Movie Rangers und der 5-in-1 Megazord sowieso Toys R Us Exclusive sind.

Aber wirklich keine Ahnung.

Sag mal du bist nicht zufällig skinnygizzle von rangerboard?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers Movie Toyline

Beitrag von fumpen » Mo 20. Mär 2017, 14:30

Kurz zu den Preisen der Legacy- Figuren:
Auf amazon.com (USA) kosten die Movie- Actionfiguren knapp 29 Dollar, das sind gerade mal sieben Euro weniger als bei TrU Deutschland. Viel Geld ist das natürlich trotzdem, zumal die vergleichbaren Legacy- Figuren z.B. von Ninja Storm dort teilweise für 15 Dollar angeboten werden ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers Movie Toyline

Beitrag von Tyzonn » Mo 20. Mär 2017, 16:07

Aber immer noch günstiger am Ende als der Import, da käme zu den 29 Dollar noch die Versandkosten und die 19 Prozent Einfuhrumsatzsteuer drauf.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers Movie Toyline

Beitrag von Dragonzord87 » Mo 20. Mär 2017, 17:09

Heißen die Figuren auch zur Legacy-Reihe?
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers Movie Toyline

Beitrag von Tyzonn » Mo 20. Mär 2017, 17:47

Dragonzord87 hat geschrieben:Heißen die Figuren auch zur Legacy-Reihe?
Was meinst du bitte? Kann deinem Satz gerade nicht folgen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers Movie Toyline

Beitrag von W-B-X » Mo 20. Mär 2017, 17:56

Tyzonn hat geschrieben:
Dragonzord87 hat geschrieben:Heißen die Figuren auch zur Legacy-Reihe?
Was meinst du bitte? Kann deinem Satz gerade nicht folgen.
Seine Frage sollte wahrscheinlich "Gehören die Figuren auch zur Legacy-Reihe?" heißen.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers Movie Toyline

Beitrag von Tyzonn » Mo 20. Mär 2017, 17:59

Achso. Ja die Figuren gehören zur Legacy Reihe. Genauer zur "Legacy Collection". Die 5" Figuren, die Zords und die anderen Movie Toys allerdings nicht.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers Movie Toyline

Beitrag von Dragonzord87 » Mo 20. Mär 2017, 18:16

W-B-X hat recht, so meinte ich das. Und danke Tyzonn für das Beantworten der Frage.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste