Power Rangers Ninja Steel

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von DaniRanger » Sa 10. Dez 2016, 14:28

Hab das selber auch nicht bemerkt. Eigentlich hat das fast niemand bemerkt, nur die Seite, die den Trailer veröffentlicht hat, hat das bemerkt und in ihren Artikel geschrieben. http://www.denofgeek.com/us/tv/power-ra ... first-look
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Welteneroberer » Mi 21. Dez 2016, 00:30

Ninja Steel beginnt am 21. Januar.
01. Return Of The Prism (Airing Jan. 21)
A young teen named Brody escapes to Earth from an alien spaceship with a special artifact called the Ninja Nexus Prism. He and two new friends must unlock its secrets to defend it from the villainous champion Galvanax.

02. Forged In Steel (Airing Jan. 28)
As Brody, Preston and Sarah return to Brody’s childhood home in an attempt to find his lost family, Hayley and Calvin come across a strange alien named Mick.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von W-B-X » Mi 21. Dez 2016, 16:48

Hier die deutsche Übersetzung der Episodenbeschreibungen
http://toku-dachi.blogspot.de/2016/12/e ... ngers.html

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von W-B-X » Di 3. Jan 2017, 18:13

Neue Gegner für Power Rangers Ninja Steel enthüllt
http://toku-dachi.blogspot.de/2017/01/n ... ninja.html

Super Goku
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 30
Registriert: Di 13. Dez 2016, 00:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Super Goku » Di 3. Jan 2017, 19:28

Wann kommt die Serie?

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Welteneroberer » Di 3. Jan 2017, 19:35

Am 21. Januar startet sie in den USA. Ein Deutschland-Termin steht noch nicht fest bzw. es ist noch gar nicht sicher, ob sie überhaupt in Deutschland ausgestrahlt wird.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von DaniRanger » Di 3. Jan 2017, 19:54

^
Der Nick-Facebook Acc hat geschrieben, dass Ninja Steel zwar ausgestrahlt wird, aber nicht mehr von Nick zur Synchro freigegeben wird. Masterranger hat ja damals schon gesagt, dass Nick Power Rangers ja nicht mehr synchronisieren will und deshalb Saban Europe entscheidet, ob sie für eine Synchro Geld ausgeben wollen oder nicht. Anscheinend haben sie sich dafür entschieden, Power Rangers noch synchronisieren zu lassen.
Dragonzord87 hat geschrieben: Power Rangers Ninja Steel wird auf Nickelodeon ausgestrahlt, aber nicht mehr von uns zur Synchro freigegeben, dass macht eine andere Firma, wie viele unserer Serien. Wir hoffen durch diese Nachricht deinen Unmut etwas zu besänftigen.
LG, Dein Nick Team
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von shion » Do 5. Jan 2017, 19:42

https://www.youtube.com/watch?v=pw30bqwtqsc


prewiev clip zur ersten folge ist raus!!

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von DaniRanger » Do 5. Jan 2017, 19:55

Kelson Henderson ist in der Preview! Und dieser ist außerdem der Sprecher von Mig, dessen Anzug im Trailer gezeigt wurde. Das kann ja nicht mehr Zufall sein. Wenn die jetzt aber wirklich nur den Anzug von Mig verwenden und nicht wirklich Mig benutzen, werde ich wirklich enttäuscht von Judd Lynn sein. Aber wirklich vostellen kann ich mir nicht, dass die ganz zufällig genau den Schurken genommen haben, und mit dem originales Bildmaterial gedreht haben, nur um ihn dann als "neues" Monster da zu haben.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Ranger L » Fr 6. Jan 2017, 05:53

So cool ein Auftritt des „echten“ Mig auch wäre, das Ding ist leider, der Typ ist tot. Er wurde in Overdrive vernichtet, also wieso sollte er auf einmal wieder leben?
Sofern sie eine gute Erklärung dafür finden, bin ich sofort dabei, aber wenn nicht, dann ist mir im Zweifel einfaches Kostüm-Recycling lieber, als billiger Fan-Service auf Kosten der Logik.
Über Kelsons Rückkehr freu ich mich allerdings so oder so.


Btw. wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=HPrBeUE0qBM

Ich find's ganz interessant, dass Kyuemons Counterpart das StarNinger Shuriken in der Hand hat. Und schön zu sehen, dass Galvanax sich anscheinend auch mal am Kampf beteiligt.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von denjired12345 » Fr 6. Jan 2017, 10:35

Dass wieder die Geschichte mit dem Vater kommt,der verschwunden ist,kann ich jetzt nicht fassen.Das hatten wir schon bei Dino Charge mit Tyler.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Tyzonn » Fr 6. Jan 2017, 15:30

War auch mein 1 Gedanke. Und auch wieder genau der Zeitraum vor 10 Jahren.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 6. Jan 2017, 23:01

Schon wieder so eine Vater verschwunden Story ?
So langsam wird es langweilig.
Tyzonn hat geschrieben:War auch mein 1 Gedanke. Und auch wieder genau der Zeitraum vor 10 Jahren.
Wie meinst du das ?

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Tyzonn » Fr 6. Jan 2017, 23:03

Tylers Vater ist auch vor 10 Jahren verschwunden wie jetzt der Vater des neuen Roten Rangers.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 6. Jan 2017, 23:06

Tyzonn hat geschrieben:Tylers Vater ist auch vor 10 Jahren verschwunden wie jetzt der Vater des neuen Roten Rangers.
Ach so.
Die neuen Staffeln werden immer schlechter.
Ich weis schon warum ich auf Super Sentai umsteige.

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Sa 7. Jan 2017, 15:34

Tyzonn hat geschrieben:Tylers Vater ist auch vor 10 Jahren verschwunden wie jetzt der Vater des neuen Roten Rangers.
Dann kann man ja schon Wetten abschließen ob der Vater des neuen roten Rangers
a) der Bösewicht ist
b) später als special Ranger auftaucht
c) sich vom Bösewicht zum special Ranger wandelt

Interessant wäre ja mal wenn ein Ranger zum Ende der Staffel zur bösen Seite überläuft und dann in der zweiten Staffel dort als Bösewicht fungiert.

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von WhiteDino » Sa 7. Jan 2017, 16:10

Mondwolf-Ranger hat geschrieben:
Tyzonn hat geschrieben:Tylers Vater ist auch vor 10 Jahren verschwunden wie jetzt der Vater des neuen Roten Rangers.
Dann kann man ja schon Wetten abschließen ob der Vater des neuen roten Rangers
a) der Bösewicht ist
b) später als special Ranger auftaucht
c) sich vom Bösewicht zum special Ranger wandelt

Interessant wäre ja mal wenn ein Ranger zum Ende der Staffel zur bösen Seite überläuft und dann in der zweiten Staffel dort als Bösewicht fungiert.

Gruß aus Hamburg
So wie ich das momentane Kreativitätsangebot bei Power Rangers einschätze, wird es entweder a oder c, weil wir b schon bei Dino Charge hatten. Es wäre zu einfach, oder? Gerade deshalb würde ich b nicht ausschließen, eben weil es eine bewährte Formel ist. Option c wird es schwer haben gegen die beste Figur aus Mystic Force, Koragg, zu bestehen. Innovation werden wir wohl kaum erleben.
d) Er wird lediglich gerettet und lebt ein normales Leben. (zu wenig Drama, aber eine Möglichkeit)

Ich persönlich habe vorher nicht daran gedacht, aber den 2-Staffel-Plan, den du vorschlägst, ist einer der wenigen Optionen, die bei den geteilten Staffeln Sinn machen. Einen richtigen bösen Ranger hatten wir auch schon etwas länger nicht mehr, wenn ich mich richtig erinnere. Eine andere Variante ist es, S1E20 wie eine Folge 9 bei normalen Serien zu behandeln, als Mid-Season-Finale mit Cliffhangar oder nur einer Andeutung auf zukünftige Sache.
Was nie mehr passieren darf, ist Dino Charges Finale. Großer Spannungsaufbau, der mehr als nur enttäuscht wurde und einen blassen Nachgeschmack hinterlässt, ebenso wie ein Ende, das mit Super Dino Charge revidiert wurde. Man muss die Staffeln als eine behandeln oder in S2 wirklich etwas anderes machen. Nicht von Anzügen her, aber man muss einen Fortschritt spüren. Im Gegensatz zu vielen, mochte ich die beiden Samurai Staffeln und vor allem der doppelte rote Ranger in S2 gab mir das Gefühl: "Oh ja, hier ist was Neues. Das ist interessant und eine neue Nuance." Dino Charge hat mit weiteren Fillern einfach da weitergemacht, wo sie aufgehört haben.
Ich bin kein großer Fan der beiden Staffeln und war mehr als nur fassungslos, wie miserabel die Villain-Situation in S2 gehandhabt wurde. Es war fast so, als hätte man wahllose Leute auf der Straße die Storylines bestimmen lassen. Plotpoints wurden sofort gelöst, Gegner stellten keine Bedrohung dar und das Finale, lasst uns nicht über den Dino-Zoo reden.
Grundsätzlich bin ich jedoch sehr gespannt, wie die Serie schlussendlich wird, denn das Thema ist wirklich cool und hat großes Spaßpotential.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Suzu » Sa 7. Jan 2017, 20:50

Tyzonn hat geschrieben:Tylers Vater ist auch vor 10 Jahren verschwunden wie jetzt der Vater des neuen Roten Rangers.
Bot sich in dem Fall ja an, weil im Sentai-Gegenstück der Vater von KyoryuRed (der später auch der zweite Silver wurde) auch verschwunden war als er noch klein war. Bin mir nicht sicher ob das Alter genannt wurde, aber es war auf jeden Fall im Plot. Die Beziehung von Red und Pink hat DC ja auch übernommen, wie ich gelesen habe.
Mondwolf-Ranger hat geschrieben: Dann kann man ja schon Wetten abschließen ob der Vater des neuen roten Rangers
a) der Bösewicht ist
b) später als special Ranger auftaucht
c) sich vom Bösewicht zum special Ranger wandelt
Da es in Sentai b) war ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie auch das in Power Rangers übernehmen. In Ninninger gibt es insgesamt 4 Akaninger (Red).
Der, der eigentlich immer vorkommt, ist Takaharu Igasaki, der Anführer des Teams. Yoshitaka Igasaki, der Großvater von Akaninger und Shironinger (White) kann sich auch in Akaninger verwandeln. Tsumuji Igasaki, der Vater von Akaninger und Shironinger, lernt es auch am Ende der Serie und im kommenden Film wird Takaharus zukünftiger Sohn, Yoshiharu, ebenfalls als Akaninger auftauchen.
Die Suits unterscheiden sich dadurch, dass die Schärpe auf der Brust jeweils anders gefärbt ist.

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von DaniRanger » Sa 7. Jan 2017, 22:11

Der Vater von Brody könnte aber auch einfach tot sein. Es ging bei dem Gespräch zwischen Brody und Redbot eher um seinen Bruder. Wenn, dann wird der wahrscheinlich ein Ranger.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Ashley_Hammond
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 20:47
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Ashley_Hammond » So 8. Jan 2017, 03:39

Gorath hat geschrieben:Damit dürfte sich die Hoffnung auf eine TOQGER-Adaption wohl zerschlagen haben, mal schauen wie sich denn alles weitere entwickelt.

ein männlicher Pink Ranger war wohl zu viel für die konservativen Amerikaner.. :roll:


@shion
prewiev clip ist richtig cool. bin schon gespannt auf die Staffel.

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Ranger L » So 8. Jan 2017, 05:32

Das waren ein paar kurze Sequenzen. Selbst wenn die so ein riesen Problem dargestellt hätten wie alle immer behaupten (was ich wirklich nicht glaube), dann hätte man sie auch ohne weiteres rausschneiden oder neu drehen können.
DaniRanger hat geschrieben:Der Vater von Brody könnte aber auch einfach tot sein. Es ging bei dem Gespräch zwischen Brody und Redbot eher um seinen Bruder. Wenn, dann wird der wahrscheinlich ein Ranger.
Das wäre auch mein Tipp.

Btw. sind rein technisch betrachtet weder Brodys Vater noch sein Bruder verschwunden, sondern er selbst. :wink: Ich denke wir haben hier eher so eine Art Star Lord Situation.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von DaniRanger » So 15. Jan 2017, 00:34

Weiß vielleicht zufällig jemand von euch woher die Episodentitel von dieser Seite kommen? http://de.nickelodeon.wikia.com/wiki/Po ... inja_Steel

Zuerst sieht es so aus, als ob sich jemand die Episodentitel einfach nur ausgedacht hat, da man ja die von Episode 4 - 8 noch nicht kennt, doch zuletzt wurde die Seite am 21. Dezember geändert.. Und der Titel von der 3. Episode wurde erst heute veröffentlicht.

Kennt vielleicht einer von euch Patricckko (der User der die Episodentitel "veröffentlicht" hat) oder ist hier einer vielleicht der User?

EDIT: Die Titel sollten echt sein, da er auch schon im Mai letzten Jahres alle Titel von Dino Supercharge hatte. Ich habe ihn auch gefragt woher er die Titel hat, doch er konnte mir dazu keine Antwort geben. Kann ich aber auch verstehen :P

Die ganzen Infos aus der Wikia:
Spoiler
Titel der Episoden:
1: Return of the Prism
2: Forged in Steel
3: Live and Learn
4: Presto Chango-O
5: Drive to Survive
6: My Friend, Redbot
7: Hack Attack
8: Gold Rush

Eine Beschreibung von Brody:
Zehn Jahre zuvor wurden Brody und sein Vater von einem Ninjameister namens Galvanax gefangen gehalten. Sein Vater starb aus unbekannten Gründen. Brody war gezwungen als Diener für die Galaxy Warriors zu arbeiten. Während dieser Zeit verbündete er sich mit Redbot und einem Alien, das seine Gestalt verändern kann. Dabei gewannen sie jedoch auch einen Feind in Ripcon.

Eine Beschreibung der Staffel (nichts wirklich Neues):
Galvanax, der böse Verfechter der intergalaktischen Spieleshow, Galaxy Warriors, schickt seine besten Krieger auf die Erde, damit sie die mythischen Ninja Power Sterne, die aus Ninja-Stahl hergestellt wurden, stehlen. So wäre Galvanax in der Lage, das gesamte Universum zu regieren!

Um ihn und seine Krieger aufzuhalten, wurde ein neues Team aus fünf heldenhaften Teenagern gebildet. Mit Teamwork und großer Stärke haben die Ninja Steel Power Rangers Brody (rot), Preston (blau), Hayley (weiß), Calvin (gelb) und Sarah (pink) sich vereint, um die Bedrohung mit ihren neuen Ninja-Kräften, mächtigen Waffen und fantastischen Megazords aus legendärem Ninja-Stahl zu beseitigen. Zusammen kämpfen die Power Rangers eine gewaltige Schlacht, um die Galaxie vor der Zerstörung zu bewahren.

englische Beschreibungen von Episode 4 - 6:

Presto Chango-O: "Preston is amazed when he discovers he's developed real magical abilities. Meanwhile, Galvanax hatches a plan with a new monster to steal the Ninja Power Stars."

Drive to Survive: "When the Power Rangers are caught in the spiderweb prison of Galvanax's latest monster Tangleweb, Calvin must conquer his fear to unlock a new power and save them."

My Friend, Redbot: "Hayley is targeted by Galvanax's latest monster. Isolated from the other Rangers, she and Redbot must work together to save themselves."
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 18. Jan 2017, 22:29

Auf You Tube kann man jetzt die ersten Clips aus der Serie sehen.
Spoiler
Hatte der Rote in Ninniger auch ein sprächen Roboter ?

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von DaniRanger » Mi 18. Jan 2017, 22:41

^
Nein hatte er nicht. Sein Zord hatte zwar "Gefühle", aber dieser konnte nie klein werden und reden.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 18. Jan 2017, 22:45

DaniRanger hat geschrieben:^
Nein hatte er nicht. Sein Zord hatte zwar "Gefühle", aber dieser konnte nie klein werden und reden.
Habe ich mir irgendwie schon gedacht.

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von shion » Do 19. Jan 2017, 14:58

https://www.youtube.com/watch?v=Qq7CAszi-BE&t=14

hier die erste preview zum neuen theme song

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 19. Jan 2017, 22:12

shion hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=Qq7CAszi-BE&t=14

hier die erste preview zum neuen theme song
Hat auf jeden Fall was.
Hoffe nur das nicht zu sehr wieder das Erste Intro genutzt wird und wieder mehr was neues gemacht wird. Hat sich aber leider durch den Anfang so angehört.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Welteneroberer » Do 19. Jan 2017, 22:27

Definitiv was anderes. Und es gefällt mir.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von DaniRanger » Fr 20. Jan 2017, 23:33

Der Cast von Ninja Steel wird in ca. 3 Stunden (1:30 Uhr) einen Livestream machen. Dieser wird auf YouTube veröffentlicht.
Link dazu kommt kurz vor dem Beginn des Livestreams.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Go-On Black » Sa 21. Jan 2017, 16:27

Intro zu Power Rangers Ninja Steel

https://www.youtube.com/watch?v=MxzJcCY3LAE
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste