Uchuu Sentai Kyuuranger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten

Schaut ihr Kyuuranger?

Ja
3
43%
Nein
4
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Red Ranger » Sa 3. Dez 2016, 16:46

Schade, doch nur zwei weibliche Rangers. Hätte es besser gefunden, wenn Gelb oder Orange auch noch weiblich wären. Aus dem Fünferteam sticht der schwarze Ranger mit seinen Hörnern am meisten heraus. Er wirkt auch sowieso etwas bulliger (Wortspiel nicht beabsichtigt). Mich erinnert er etwas an Black Knight aus Gingaman. Würde mich freuen, wenn er der Anführer der Rangers ist. Aber wahrscheinlich wird es wie fast immer der rote Ranger.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Go-On Black » Sa 3. Dez 2016, 18:05

Naja wir hatten schon ziemlich viele Sentais wie z.b. Magiranger, Goseiger, Timeranger oder Kakuranger wo Red zwar das "Herz" der Truppe ist aber jemand anderes der eigentliche Anführer ist.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Go-On Black » Sa 3. Dez 2016, 18:05

Naja wir hatten schon ziemlich viele Sentais wie z.b. Magiranger, Goseiger, Timeranger oder Kakuranger wo Red zwar das "Herz" der Truppe ist aber jemand anderes der eigentliche Anführer ist.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Tyzonn » Sa 3. Dez 2016, 18:39

Bei Timeranger und Kakuranger kann ich dir folgen, aber bei Magiranger und Goseiger nicht ganz. Meinst du Hyde bei Goseiger vielleicht? Bei Magiranger hm keine Ahnung.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Go-On Black » Sa 3. Dez 2016, 18:45

Hyde in Goseiger war der eigentliche Leader im Team und bei Magiranger war es Makito/MagiGreen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Red Ranger » Sa 3. Dez 2016, 19:41

Wobei ich ja bei Magiranger und Goseiger eigentlich nie so das Gefühl hatte, dass es da einen wirklichen Anführer gab. Die kamen mir alle recht gleichgestellt vor. Bei Magiranger ist Makito halt der große Bruder, der auf die kleineren Geschwister aufpasst und wohl deshalb die Anführerrolle am ehesten einnimmt. Hyde in Goseiger hatte ich nie als Anführer gesehen. Da hatte ich eher das Gefühl, dass die Rangers nach anfänglichen Unstimmigkeiten (aufgrund unterschiedlicher Stammeszugehörigkeit) immer mehr als gleichwertiges Team zusammenwachsen, ohne dass jemand das Sagen hat.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Suzu » Sa 3. Dez 2016, 22:19

Also Hyde ist definitiv nicht der Anführer der Goseiger xD Er ist wohl das Gehirn, aber mehr auch nicht.
Und in Magiranger gibts ne ganze Folge plus Song darüber, dass Kai der Anführer ist und eben nicht Makito.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Go-On Black » Sa 3. Dez 2016, 22:21

KA ist bei beiden schon über en halbes Jahrzehnt her das ich sie das letzte mal gesehen hab. Werd ich mich wohl einfach an ne andre Staffel erinnert haben xD

EDIT:

Wobei ich jetzt nochmal durch die Folge von Magi geskipped hab in der das mit Kai vorkommt und er zwar der "Anführer" ist aber die ganze Folge sich ja darum dreht das Makito dennoch derjenige ist der weitaus besser dazu geeignet ist das Team zu leiten solange Kai noch nicht bereit dafür ist. Ist also en bisschen was von beidem richtig xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Suzu » Sa 3. Dez 2016, 22:44

Warum dann keine Staffel nehmen wo es direkt gesagt wird. In Gekiranger ist Yellow die Anführerin ;)

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Go-On Black » Sa 3. Dez 2016, 22:45

Siehste da hätten wir wieder das Problem was immer auftritt wenn zwischen uns das Thema aufkommt. Ich vergess immer das Ran die Anführerin bei Gekiranger war :P
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Generation Ranger » So 4. Dez 2016, 00:46

Ich sage jetzt mal was sehr seltenes , gefällt mir alles super gut :)

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Ranger L » So 4. Dez 2016, 06:51

Go-On Black hat geschrieben:Black erinnert mich entfernt an Magi Taurus aus Magiranger xD
Ja hat was. Und der Körper sieht irgendwie aus wie Kiva.


Die Mecha wirken zumindest mal interessant. Aber hier ist mir definitiv am Wichtigsten, dass sie nen halbwegs kreativen Weg finden die einzuführen. Denn das war in den letzten beiden Staffeln mehr als grausam.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Zaku99 » So 4. Dez 2016, 15:55

Ranger L hat geschrieben: Die Mecha wirken zumindest mal interessant. Aber hier ist mir definitiv am Wichtigsten, dass sie nen halbwegs kreativen Weg finden die einzuführen. Denn das war in den letzten beiden Staffeln mehr als grausam.
Sprichst du davon dass die Juhohger einige ihrer Mechas mehr oder weniger einfach nur gefunden haben? Fand die meisten wurden von der Story her ganz gut eingeführt, nur die kleineren hatten keine größere Bedeutung. Müssen sie Imo aber auch nicht haben, da sie in erster Linie eh nur für Toy Verkäufe eingeführt wurden. War bei Ninninger auch so, die wichtigen, großen Mechas hatten alle eine Bedeutung innerhalb der Story. Nur bei den kleineren hat man sich da nicht so rein gehangen.
Denke das wird bei Kyuuranger ähnlich, kann mir nicht Vorstellen dass der Mecha aus den Scans einfach so aufploppen wird, aber das war ja in den vorherigen Staffeln auch nicht so, verstehe deswegen deinen Kritikpunkt nicht so ganz.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von denjired12345 » So 4. Dez 2016, 21:38

Schön wieder einen weiblichen grünen Ranger zu sehen und männliche gelbe Rangers werden wieder beliebt.Es fängt vielleicht wieder eine Ära mit gelben männlichen Rangers an.Ich habe eine Frage.Gibt es ein Core-Team oder gehören alle zum Core-Team an?

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Suzu » So 4. Dez 2016, 23:22

"Wieder" einen weiblichen grünen Ranger? Nur mal zum Verständnis: Mele zählt NICHT, also ist ChameleonGreen der erste weibliche Green ;)

Der Mecha scheint sich aus Red, Blue, Black, Green und Yellow zusammen, also scheint das das Main Team zu sein. Allerdings kann es durchaus sein wie in Go-Onger, dass zwar alle 5 ein Team sind aber Green und Yellow z.B. ihr eigenes Ding machen, wie Gunpei und Hanto.

Übrigens, ich hab gar nicht so falsch gelegen mit dem Kyuu für Ball/Sphäre, wenn man sich das Arsenal und die Mechas so anguckt ;)

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Ranger L » Mo 5. Dez 2016, 06:30

Suzu hat geschrieben:"Wieder" einen weiblichen grünen Ranger? Nur mal zum Verständnis: Mele zählt NICHT, also ist ChameleonGreen der erste weibliche Green ;)
Was ist mit MidoNinger? Die müsste doch zählen oder? :P
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Suzu » Mo 5. Dez 2016, 09:24

Da sie ein Movie Exclusive ist zählt sie eigentlich auch nicht. In 199 Heroes hattest du ja auch nur die Seriencharaktere und davon auch nur die, die auf der Erde geblieben sind bzw fest zum Team gehörten (weswegen z.B. DekaBright oder DekaGold nicht dabei waren). MidoNinger hat den gleichen Status wie zB GreenHippopotamus und BlackPuma, KyoryuNavy oder Toq#7- es gibt sie, aber im Sentai Line-Up gehören sie eig. nicht dazu.

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Ranger L » Di 6. Dez 2016, 05:58

Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Film jetzt noch besonders aussagekräftig ist. Damals gab’s überhaupt nur einen einzigen Movie Exclusive Ranger und der war für zwei Sekunden in nem Rückblick zu sehen.
Mittlerweile hat ja eigentlich jede Staffel mindestens einen Movie Exclusive. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Toei heute anders darüber denkt.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Suzu » Di 6. Dez 2016, 20:16

Um in zukünftigen Jubiläen noch mehr Geld in Kostüme investieren zu müssen als ohnehin schon? Ich glaube nicht xD

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Tyrann1992 » Di 6. Dez 2016, 22:10

Bilder in etwas besserer Qualität

Bild
Spoiler
Bild
Bild
Bild
Bild
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Go-On Black » Di 6. Dez 2016, 22:31

Je mehr ich von den Suits sehe desto besser gefallen sie mir. Wie auch schon bei Go-Busters damals find ich cool wie sie was komplett anderes mit den designs versuchen ohne dabei die Essenz von Sentai komplett zu verlieren. Auch find ich es richtig gut das jeder der Rangers seinen eigenen Individuellen look hat aber sie trotzdem als Team eine verinende Ästhetik haben wie es sich für Sentai gehört.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Suzu » Sa 10. Dez 2016, 23:30

Ich find's interessant wie sehr sich die Kostüme für jeden Charakter unterscheiden. Bin gespannt, wie das Ganze in Bewegung aussieht :D

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Red Ranger » So 11. Dez 2016, 00:34

Toei will wohl auch neue Arten von Anzügen ausprobieren, so wie sie es schon in Go-Busters mit den Lederanzügen gemacht haben. Sieht man gerade auch bei Schwarz und Gold, die ja mehr eine Panzerung haben, anstatt die üblichen Spandex Anzüge. Wobei der Anzug des goldenen Rangers stellenweise sogar recht mechanisch aussieht. Ob er wohlmöglich gar kein Mensch ist, sondern ein Roboter?
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von DaniRanger » Mi 28. Dez 2016, 19:21

Wurde hier noch gar nicht gepostet.. Der Cast von Kyuranger wurde gezeigt
Spoiler
Bild
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Red Ranger » Mi 28. Dez 2016, 20:45

Dass es einige nichtmenschliche Rangers gibt, war bei einer Weltraumstaffel zu vermuten. Werden tatsächlich einige Aliens dabei sein. Der goldene Typ (wahrscheinlich dann auch der goldene Ranger) könnte sogar wirklich ein Roboter sein.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von denjired12345 » Mi 28. Dez 2016, 23:23

Ich finde, dass Raptor 283/Washipink nicht so gut aussieht.Ich hätte gedacht ,dass sie wie ein Adler aussehen würde und gleichzeitig ein Android ist.

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Ranger L » Do 29. Dez 2016, 05:51

Mit Pink kann ich auch nicht so viel anfangen, die anderen sind ganz ok.
Red Ranger hat geschrieben:Der goldene Typ (wahrscheinlich dann auch der goldene Ranger) könnte sogar wirklich ein Roboter sein.
Soweit ich weiß sind von denen bis auf blau alle Roboter, bzw. mechanische Lebensformen.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von denjired12345 » Do 29. Dez 2016, 10:30

Die Story ist wenigstens interessant.Die Erde wurde ja schon von den Bösewichten erobert als die Kyuurangers die Erde erreichen.Ich finde es sehr toll,dass TOEI mal was anderes probieren will.Ich glaube sicherlich ,dass mit Kyuuranger Super Sentai bessere Quoten bekommt.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Suzu » Sa 31. Dez 2016, 02:25

Ranger L hat geschrieben:Soweit ich weiß sind von denen bis auf blau alle Roboter, bzw. mechanische Lebensformen.
Ich glaube da hast du was missverstanden. Die vier sind alle Aliens, aber nur TenbinGold ist mechanisch.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Beitrag von Red Ranger » Sa 31. Dez 2016, 11:28

Washi Pink klingt mit einem Namen wie Raptor 283 aber auch mehr nach Roboter. Ich frage mich ja, ob bei den menschlich aussehenden Charakteren auch Aliens bei sein werden. Die Story, dass die Erde bereits erobert ist, klingt auf jeden Fall interessant. So eine Ausgangssituation gab es meines Wissens vorher auch noch nicht.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste