Bandai Deutschland schließt

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Bandai Deutschland gibt es ab dem 1 April 2015 nicht meh

Beitrag von Spidey16 » Di 30. Dez 2014, 18:03

Also für mich kann es nur besser werden da Bandai Deutschland auch für Österreich zuständig war und bei uns gab es niergends Super Megaforce oder Legacy Produkte. nur restposten von Megaforce und das bei Interanationalen Geschäften wie Müller
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Bandai Deutschland gibt es ab dem 1 April 2015 nicht meh

Beitrag von Suzu » Di 30. Dez 2014, 19:29

Naja, sieh's mal so: wenigstens sind sie bei euch bis Megaforce gekommen. In Bonn waren sie noch bei den Samurai-Restposten xDDDD

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Bandai Deutschland gibt es ab dem 1 April 2015 nicht meh

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 30. Dez 2014, 19:40

Wird doch ehe immer schwer was zu finden. Z.b. der Müller der dort ist wo ich höffter Urlaub mache hatte letztes Jahr die ganzen Artikel von Megaforce die es zu der Zeit gab. Und wo sich bein sStart der SuMe Toys da wahr hatten die nur den Rest von Megaforce und von Super garnichts

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Bandai Deutschland gibt es ab dem 1 April 2015 nicht meh

Beitrag von Dragonzord87 » Di 30. Dez 2014, 23:56

also ich wäre ohne den kleinen Lokschuppen völlig aufgeschmissen. Weil hier im Saarland nichts gibt, am Anfang gab es noch in Völklingen im Globus die Samurai Toyline.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bandai Deutschland gibt es ab dem 1 April 2015 nicht meh

Beitrag von GekiMaster » Mi 31. Dez 2014, 08:46

Dragonzord87 hat geschrieben:also ich wäre ohne den kleinen Lokschuppen völlig aufgeschmissen. Weil hier im Saarland nichts gibt, am Anfang gab es noch in Völklingen im Globus die Samurai Toyline.
das stimmt so nicht ganz. In Homburg und Umgebung gibt es nahezu alles, was auf dem deutschen Markt seitens Bandai verfügbar war. Und da sind/waren die Toys am Ende auch immer ausverkauft.
Bei uns im Müller Markt hatten die auch immer die akutellen Toys und wenn überhaupt noch ein paar Restposten vom Vohrjahr.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Bandai Deutschland gibt es ab dem 1 April 2015 nicht meh

Beitrag von Dragonzord87 » Do 1. Jan 2015, 12:55

Ich wohne in Karlsbrunn bei Großrosseln, der Globus war das nächste oder früher zur Mighty Morphin Zeit war es Woolworth. Homburg ist für mich zu weit weg.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Bandai Deutschland gibt es ab dem 1 April 2015 nicht meh

Beitrag von Generation Ranger » Do 1. Jan 2015, 18:54

Das Problem ist, das einige Händler die bisher Power Rangers Toys angeboten haben, sich im kommenden Jahr von den Toys zurück ziehen !

Jetzt werden wieder Fragen kommen, wie .... vorher man das weis, Quelle usw

Die werde ich hier bestimmt nicht nennen, nur das Bandai schlisst hat mir auch erst niemand geglaubt, ich habe gute Drähte zu Leute und glaubt es mir einfach , im neuen Jahr 2015 werden einige Händler Power Rangers nicht mehr anbieten !

Ich Persönlich finde es auch sehr schade , aber es gibt auch immer Gründe warum sowas passiert ...
Ich ärgere mich nur für die Legacy Toys !

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Bandai Deutschland gibt es ab dem 1 April 2015 nicht meh

Beitrag von Go-On Gold » Do 1. Jan 2015, 19:33

Wir haben dich hier ja auch nicht der Lüge bezichtigt. Es geht nur darum das im Internet sehr viel unfug geschrieben wird. Da ist es an sich gar nicht so verwerflich nach ner Quelle zu fragen!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Bandai Deutschland gibt es ab dem 1 April 2015 nicht meh

Beitrag von Suzu » Fr 2. Jan 2015, 19:33

Eben. Und es gibt nunmal Quellen, die vertrauenswürdiger sind als andere. Wenn man weiß, aus welcher Quelle etwas stammt, ist es einfacher der Info auch glaube zu schenken.

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Bandai Deutschland schließt

Beitrag von Generation Ranger » Di 17. Feb 2015, 21:21

Bald ist es so weit und Bandai Deutschland verlässt uns, ich bin gespannt was Stadlbauer mit den Toys bringt und laut infos kommen Legacy Toys , aber als Exclusive bei Amazon, das wäre mir auch egal , war ja bisher immer...

TIPP Bei MyToys gibt es den Dragon Dagger für 49,99 EURO !!!

Benutzeravatar
Ashley_Hammond
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 20:47
Land: Oesterreich

Re: Bandai Deutschland gibt es ab dem 1 April 2015 nicht meh

Beitrag von Ashley_Hammond » Sa 7. Mär 2015, 01:37

Generation Ranger hat geschrieben:Richtig Johannes !!!
Ich wollte es nur noch nicht richtig Preis geben , da ich dachte Bandai verkündet das selber ! Also Bandai Japan ist der Meinung das, in Deutschland die Niederlassung überflüssig geworden ist, weil der Umsatz nicht so ist ,wie die sich das Vorstellen ! Daher hat Bandai Japan beschlossen , Bandai Deutschland zum 31.3.15 Kündigen ! Ab dem 1.4.15 ist Bandai Deutschland in Frankfuhrt geschlossen, Und die Stadlbauer wird Power Rangers übernehmen ! Nur ob es die Produkte geben wird, die es bissher waren ist Unbekannt ! Und welche Sortimente genau aufgenommen werden. Auch Legacy Toys werden erstmal nicht heraus kommen, darum Augen aufhalten wegen der neuen Toys die eigendlich im April herauskommen sollten! Bandai Deutschland hat das selbst bis vor zwei Wochen nicht gewusst , daher gab ich keine Infos Preis voher ich meine Infos habe, das werde ich auch weiterhin nicht tun, ich selbst war geschockt, weil ich sehr gute Kontakte seit Power Rangers ZEO zu dennen hatte.... mal schauen wie es mit dem neuen Händler weiter geht !
Ich kann nur eines sagen , DANKE BANDAI für eure Jahrelange bemühungen und tollen Toys und die nur echt von BANDAI !!! waren !!!

Danke an .... allen Mitarbeitern von Bandai Deutschland ich wünsche euch trotdem Frohe Weihnachten ... besonderen Dank geht an Herrn Zacherl der immer bemüht war alle Toys nach Deutschland zu holen , die es hier für die Hardcore Fans nicht gab .....

Dieser Mann ist damals für mich in NEW YORK nach Toysrus gelaufen und hat mir Ninja Storm Toys Privat besorgt , das werde ich ihm niemals vergessen .... evt liest er das ja hier , ich würde mich freuen !!!! :roll: :roll: :roll:

PS: Wisst ihr warum er für mich dort hingelaufen ist ?! Er war zufällig auf Geschäftsreise und hat diese Toys nicht über Bandai besorgen können, und ist daher Privat nach Toysrus gegangen und hat sie mir dort gekauft, das war der damalige Marketing Manager Führer von BANDAI !!!

Ich hatte damals sogar eine Karte von Bandai USA bekommen, das dadrin stand , Danke für deine treue zu Bandai :) und haben mir eine Figur mitgeschickt die es hier nicht gegeben hat, Lightstar Power Ranger in Space GELB :mrgreen:

So das waren meine Erinnerungen an Bandai zu damaligen Zeiten , habt ihr auch welche :?:

Da täuschst du dich! Die waren auch bei uns erhältlich- zumindest bei uns in Österreich!

Benutzeravatar
Sensai Zordon
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 15:22
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: Bandai Deutschland schließt

Beitrag von Sensai Zordon » Sa 8. Okt 2016, 07:31

Stadlbauer ist ja die neue Vertriebsfirma und ihr Firmensitz ist ja in Salzburg/Österreich, allerdings finde ich es hier in Wien sehr schwer überhaupt irgendetwas von Power Rangers zu bekommen. Müller hat kein Sortiment mehr, ToysRUs hatte das letzte Mal nur ein paar Basic Figuren und Bikes und in Spielzeuggeschäften finde ich auch 0. Wo ist da jetzt das bemühen der neuen Firma? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben und bis jetzt noch immer keine Antwort erhalten. Echt traurig....
Go Super Sentai!

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Bandai Deutschland schließt

Beitrag von fumpen » Sa 8. Okt 2016, 09:47

Auf einen Brief vor Jahren (wegen der TMNT) haben die nie geantwortet. Auf eine Nachfrage per eMail, wo konkret in Schland ich denn verbindlich Power Ranger Dino Charge- Artikel kaufen könnte gab es zumindest eine Antwort von einem Mitarbeiter - und die Empfehlung, online zu kaufen!

Als Österreicher ist es eigentlich Deine heilige Pflicht, lieber Sensai Zordon, so lange vor dem Firmensitz von Stadlbauer zu campieren, bis sich etwas ändert oder die Knaller die Lizenz an eine 'richtige Firma' abgeben.
In Gedanken sind wir bei Dir.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Bandai Deutschland schließt

Beitrag von DaniRanger » Sa 8. Okt 2016, 10:05

Wir müssen wirklich irgendwas gegen Stadlbauer unternehmen. Als ich beim ToysRUs im Gewerbepark Stadlau im Sommer nachgefragt habe wo denn die ganzen Power Rangers sind, da nur ZWEI Figuren da waren, hat mir ein Mitarbeiter gesagt, dass die nur 2-3 Lieferungen am Ende des Jahres bekommen, und das wars dann auch schon mit dem ganzen Jahr. Heißt Dino Supercharge bekommen wir auch erst ca. Mitte Dezember, und das auch nur die 1. Welle.. Ich hoffe wirklich, dass wir beim neuen Film mehr als nur die 1. Welle bekommen, oder die Movie Toyline einfach nur eine Welle hat.. xD
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Bandai Deutschland schließt

Beitrag von Generation Ranger » Sa 31. Dez 2016, 03:03

Weis jetzt jemand was mit unsere Toyline passiert ?
Stadtlbauer meldet sich auf keiner meiner Emails ...
Bandai Amerika sorgt für keinen Ersatz für meine Legacy Thunder Megazord Beine ob Briefe oder Mail keine Reaktion !

Wird es Movie Rangers in Germany geben ?

Alle Läden sind leer gefegt mit Power Rangers ...

so sollte es auch nicht sein ...

Weis da jemand mehr ? Also ich momentan überhaupt nicht , mein Kontaktmann bei Bandai habe ich im Februar 2016 leider verloren....

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Bandai Deutschland schließt

Beitrag von DaniRanger » Sa 31. Dez 2016, 03:12

Wäre ziemlich dumm wenn es keine Movie Toys hier gäbe, da das ja eigentlich nicht wirklich was mit der Power Rangers Toyline zu tun hat. Ich schätze die Movie Toys kommen zu uns wenn andere Länder in Europa sie kriegen.
Die Dino Super Charge kommen wahrscheinlich kurz bevor oder wenn die Serie beginnt. Diese wurde ja jetzt auf Frühling (?) 2017 verschoben.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Bandai Deutschland schließt

Beitrag von Tyzonn » Sa 31. Dez 2016, 10:58

Generation Ranger hat geschrieben:Weis jetzt jemand was mit unsere Toyline passiert ?
Stadtlbauer meldet sich auf keiner meiner Emails ...
Bandai Amerika sorgt für keinen Ersatz für meine Legacy Thunder Megazord Beine ob Briefe oder Mail keine Reaktion !

Wird es Movie Rangers in Germany geben ?

Alle Läden sind leer gefegt mit Power Rangers ...

so sollte es auch nicht sein ...

Weis da jemand mehr ? Also ich momentan überhaupt nicht , mein Kontaktmann bei Bandai habe ich im Februar 2016 leider verloren....
Versuch mal Bandai UK anzuschreiben. Vielleicht können die helfen. Anders wüsste leider nicht was man machen kann in dem Fall.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Bandai Deutschland schließt

Beitrag von Generation Ranger » Fr 27. Jan 2017, 01:41

Ich verstehe nicht, das Bandai nichts unternimmt , das ein anderer die Rangers übernimmt und Verkauft , die sind doch nicht auf STADTBAUER angewiesen , die wollten die Power Rangers nur vom Markt kriegen habe ich langsam das Gefühl...
Oder es war gezielt von Bandai , das die gesagt haben 1 Jahr macht es Stadlbauer und dann ist Ende , den warum sollte den Bandai auch seine Türen hier schließen , hat immer einen Grund , wir wissen ja alle leider selbst wie schlecht sich die Toys hier noch Verkauft haben, ist ja auch klar bei der Qualität und Preis, dann hätte man das billiger anbieten müssen ...

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Bandai Deutschland schließt

Beitrag von Tyzonn » Fr 27. Jan 2017, 14:28

Kann alles sein.

Also zu einen das Bandai/Power Rangers jetzt keine, wenn auch kleine Konkurrenz, zu den Stadlbauer Produkten mehr darstellt.

Aber auch das Bandai praktisch das was die noch hatten über Stadlbauer abgewickelt haben.

Der Movie startet in 8 Wochen und es gibt überhaupt nichts.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bandai Deutschland schließt

Beitrag von GekiMaster » Di 14. Feb 2017, 08:30

Auch wenn es vielleicht alter Käse ist (in dem Fall entschuldige ich mich dafür) folgende infos, die ich rausbekommen habe:
Ich war vor ein paar Wochen auf der London Toy Fair und dort war der Stand von Bandai (im Jungenbereich) ausschließlich mit Power Rangers bedeckt. 40% Movie Toys, 30 % Ninja Steel (BTW: der Ninja Fort Megazord war in London im Megazord Modus: Das ist der größte Megazord, den es je gab!), 20 % Super Dino Charge und 10% Legacy Toys.

Ich hatte vor Ort scheinbar das Glück gerade mit einem der Chef sprechen zu können. Dieser meinte, dass ab 2017 Bandai Frankreich nun auch für Deutschland zuständig wäre. Wie die Abwicklung über die Ladengeschäfte laufen wird, wusste der Mann nicht, da das Interna von Banzai FR seien. Er war aber zuversichtlich, dass es aber in jeden Fall über Amazon weitergehen wird. Was und wie es dann nächstes Jahr weitergeht, ist noch nicht klar. Große Hoffnungen werden wohl unter anderem auf die Movie Toyline gesetzt.

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Bandai Deutschland schließt

Beitrag von Generation Ranger » Di 14. Feb 2017, 21:48

Genau das hatte ich ja schon geschrieben :) NUR HATTE ICH DEN THREAT VERTAUSCHT !

Ja Bandai Frankreich hat übernommen und bald kommen die Toys zu uns , ich glaube mein Bericht war in dem Movie Treat gelandet !

Die Movie Toys kommen auf jedenfall zu uns nach Toysrus , nur noch eines was meine Vermutung ist, dann wird auch erst die TV Serie weitergehen , wenn die Toys im Laden hängen damit es wieder läuft !

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Bandai France

Beitrag von fumpen » Fr 17. Feb 2017, 14:08

Ich bin gespannt, was Bandai France hier in DACH auf die Beine wird stellen können.

Über Amazon.de gibt es 'nur' Sachen zum Film aus England (die 5"- Actionfiguren um die EUR 15,- bis 17,- inklusive Porto!)

Aktuell gibt es über Amazon.fr zumindest die Toys zum Film: eine Master Card zum Bezahlen vorausgesetzt liegen die 5"- Actionfiguren erwartungsgemäß um die EUR 15,- (plus um die EUR 6,- Porto, was akzeptabel ist), der Morpher um die EUR 40,-.

Vom Merchandise zu 'Ninja Steel' findet sich hier als auch auf Amazon.co.uk bis dato nichts. Die neue TV-Serie wird es (im Rückschluß) wohl auch nicht so schnell in Europa im Fernsehen geben ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Bandai Deutschland schließt

Beitrag von Go-On Black » Fr 17. Feb 2017, 14:19

Ninja Steel ist gerade mal in den USA gestartet. Da kann man auch erwarten das es dazu in Euorpa noch nichts gibt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Bandai Deutschland schließt

Beitrag von Tyzonn » Fr 17. Feb 2017, 14:31

Die Movie 5" Figuren aus England zu importieren, also über amazon.de (nicht direkt über amazon.co.uk) für den Preis von 17 Euro inklusive Porto ist sehr gut. Denn wenn man, auch hier Kreditkarte vorausgesetzt, die bei amazom.com kauft zahlt man schon fast 19 Euro inklusive Porto.

Also wer die will, ist es auf diesem Wege wirklich am Besten.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Bandai Deutschland schließt

Beitrag von Generation Ranger » Fr 17. Feb 2017, 16:53

Ich habe das Komplette Metallic Team mit Goldar will es aber wieder loswerden aber zum Einkaufspreis nicht mehr !

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Bandai Deutschland schließt

Beitrag von Generation Ranger » Sa 18. Feb 2017, 23:58

Ich war vorhin im Toysrus , Der Movie Megazord ist ab sofort in Deutschland erhältlich für 149,99 Euro ich habe auch ein Beweis Bild mir mir drauf wenn es jemand nicht glauben sollte, ich hätte den gerne gekauft aber ich warte bis Auktionen kommen usw , sonst war noch nichts da nur der RIESEN MEGAZORD schon geil LIVE und schwer der Karton !

Glaube das war gerade falsch im anderen Treat ...

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Bandai Deutschland schließt

Beitrag von Dragonzord87 » So 19. Feb 2017, 19:58

150? Ist das nicht etwas viel für einen Megazord?
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Bandai Deutschland schließt

Beitrag von Go-On Black » So 19. Feb 2017, 20:05

Für die regulären Megazord ja aber Bandai erklärt sich den hohen Preis dadurch das der Film Megazord weitaus größer ist.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Bandai Deutschland schließt

Beitrag von Tyzonn » So 19. Feb 2017, 21:02

Hätten ihn lieder deutlich kleiner machen sollen und dafür mit "etwas" mehr Farbe.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Bandai Deutschland schließt

Beitrag von Go-On Black » So 19. Feb 2017, 21:09

Der Megazord ist leider auch sehr fragil und instabil.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste