Power Rangers auf DVD

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Mi 3. Aug 2016, 15:06

Auch wenn die Erfolgsaussichten eine zufriedenstellende oder überhaupt eine Antwort zu bekommen gleich Null sind, habe ich heute erneut JustBridge wegen Jungle Fury und RPM angeschrieben. Diesmal sowohl Kontaktformular als auch Email.

Wie gesagt mit einer Antwort rechne ich nicht. Aber ich melde mich wenn doch was kommt.

Edit: Jetzt ist es 15:05 Uhr und bislang keine Antwort. Den scheint es wie zuvor schon am A .... vorbei zu gehen. Werde die Tage mal versuchen anzurufen, auch wenn das weniger als nichts bringt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Spidey16 » Mi 3. Aug 2016, 15:07

Du musst bei so was schon mit mehren Tagen rechnen besonders in Sommer
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Mi 3. Aug 2016, 15:38

Das stimmt, aber da die sich ja grundsätzlich nicht zurückmelden, kann man nicht viel erwarten.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Do 4. Aug 2016, 10:01

Also habe nicht nur ich die Probleme mit JustBridge.

Kannst mir ja deine Nachricht über PN was du an JustBridge geschrieben hast, dann kann ich es ja mal über die Facebook-Seite versuchen, da haben sie innerhalb von 18 Minuten geantwortet, zwar nicht mir, aber...

Vielleicht können sie ja auch dass mit Jungle Fury und RPM nicht mehr hören. Was feststeht ist ja Dino Super Charge.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Do 4. Aug 2016, 14:08

Ich kann es dir schicken, aber weiterleiten über Facebook brauchst du nicht. Wenn sie schon nicht auf die Kontaktformulare antworten und auch auf die Emails nicht dann können die mich mal gern....ben.

Wenn sie das mit Jungle Fury und RPM nicht mehr hören können wieso äußern sie sich nicht vernünftig dazu? 95-99% der Kommunikation ging immer nur über Power Rangers World. Und noch nicht mal vernünftig. Andere Firmen könnten sich das so nicht erlauben. Oder ist JustBridge so einen Megagroße Nummer im Business das denen 10-12 Fans nichts ausmachen?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Do 4. Aug 2016, 17:39

Ich glaube nicht... Nur versuch macht klug
Gegen die Zeit, für das Leben.

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Generation Ranger » Do 4. Aug 2016, 19:13

Also ich habe Jungle Fury und Rpm Komplett auf Deutsch DVD damals direkt auf DVD von Jetix aufgenommen, ich würde aber auch gerne lieber die Originalen DVDS haben , bald müssen die sich ja mal äußern, was soll das alle Staffeln sind drausen nur Junge Fury und Rpm nicht nur wegen rechten usw ...

man man

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Do 11. Aug 2016, 16:49

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. (Auch wenn es keine gute Neuigkeiten sind)

Justbridge hat mir vor wenigen Minuten geantwortet.

Sehr geehrter .....,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Repertoire, insbesondere der Power Rangers.
Leider habe ich keine guten Nachrichten. In den letzten Tagen habe ich nochmal recherchiert, woran
eine Veröffentlichung bisher gescheitert ist.
Der Lizenzgeber Saban hat keine Rechte an der deutschen Synchronfassung und der Rechteinhaber dieser
Fassung fordert zuviel, so dass es unmöglich ist derzeit, die beiden unveröffentlichten Staffeln RPM und JUNGLE FURY
zugänglich zu machen.

Sobald sich hier Neuigkeiten auftun, werden wir dies über unsere Kanäle kommunizieren.

Mit freundlichen Grüßen,
_________________________________________
Oliver Felkel I Product Manager
justbridge entertainment GmbH

Gut jetzt sind wir wieder da wo wir zu Anfang standen und Masterranger hat uns Bockmist erzählt.

Thema ist für mich jetzt durch. Konzentriere mich jetzt nur noch auf die ausländischen DVD Veröffentlichungen von Power Rangers und Super Sentai.

Edit:

Hab noch eine Email erhalten. Da ich geantwortet habe, das Masterranger uns dann wohl belogen hat um PRW weiter am Leben zu erhalten.

Hallo Herr ....,

es handelt sich nicht um eine Notlüge, denn wir sind dran für nächstes Jahr die Super Staffelboxen aus den USA zu veröffentlichen.

Staffel 4 – 7
Staffel 8 – 12

Und genauso veröffentlichen wir die neue Power Rangers Dino Super Charge.

Die Power Rangers Fans können sich also neben dem Kinofilm im März 2017 auch auf weitere Staffelboxen freuen.

Ich hoffe das ist ein kleiner Trost.

Viele Grüße,
_________________________________________
Oliver Felkel I Product Manager
justbridge entertainment GmbH
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Do 11. Aug 2016, 17:43

Okay, die Staffel 4-7 und 8-12 wäre genial. Aber was ist dann mit 13-17? Wenn sie die aus den USA veröffentlichen, dann ist ja nur die englische Spur drauf.

Was will Disney mit den Tonrechten, wenn sie die Bildrechten nicht mehr haben. Laufen die Rechte nicht auch irgendwann mal ab? Für ne Petition, an Disney, würde ich sogar persönlich übergeben, sind wir einfach zu wenige geworden. - Schade.
Außerdem, besagt die E-Mail der Zeit, heißt ja nicht für immer.

P.S.: Habe jetzt auch eine Antwort bekommen. Scheint sich was getan zu haben, bei denen.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Spidey16 » Do 11. Aug 2016, 18:26

Also ich würde mich mit den englischen ton zufriedengeben.
Was jemand ob die Britten vorhaben Jungle Fury und RPM mal gesammelt zu veröffentlichen?
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Do 11. Aug 2016, 18:27

Ja, ich habe mit Englisch auch kein Problem, nur mit der Verständigung.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Do 11. Aug 2016, 18:32

Spidey16 hat geschrieben:Also ich würde mich mit den englischen ton zufriedengeben.
Was jemand ob die Britten vorhaben Jungle Fury und RPM mal gesammelt zu veröffentlichen?
Ist mir nicht bekannt, aber wenn hätten sie es längst zumindest Jungle Fury.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Spidey16 » Do 11. Aug 2016, 18:49

Hätten die Franzon doch nur die englische Tonspur draufgelassen bei ihren Boxen. Seufz.

Verstehe nicht wieso sie die beiden Staffeln nicht einfach mit untertiteln veröffentlich. Ich weiß die Zielgruppe sind Kinder aber ClearVision hat einigd Marvel-Cartoone bei uns auch nur auf Englisch gebracht.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Do 11. Aug 2016, 18:58

was schätzt ihr, was könnte Disney für die Tonspur verlangen? Weiß man das, ich habe da keine Ahnung, ich würde gerne mal wissen, über welche Summe wir reden. Und mit Saban klappt es ja anscheinend. Sonst könnten nicht die Superboxen rauskommen.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von DaniRanger » Do 11. Aug 2016, 19:01

Spidey16 hat geschrieben:Also ich würde mich mit den englischen ton zufriedengeben.
Was jemand ob die Britten vorhaben Jungle Fury und RPM mal gesammelt zu veröffentlichen?
Spätestens nächstes Jahr wird es in den U.S.A. sicher auch die Jungle Fury und RPM DVDs geben, da Shout! die Staffeln einzeln veröffentlichen, und jetzt schon bei Dino Thunder sind.

Frage mich jetzt nur, ob diese Mega Sets von Shout!, welche zu uns kommen, die selben sein werden (also nur mit eng. Tonspur), oder ob dann auch eine deutsche Tonspur mitkommt. Aber auch wenn sie nicht mit der deutschen Tonspur kommen werden, werde ich sie mir höchstwahrscheinlich kaufen, da da ja die ganzen Bonus Features drauf sind mit den Interviews von früheren Ranger-Schauspielern.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Do 11. Aug 2016, 19:02

Was ist mit dem Red Ranger Helm wo alle Staffeln bis Megaforce vorhanden sind? Da ist ja Jungle Fury und RPM auch drauf.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von DaniRanger » Do 11. Aug 2016, 19:05

Dragonzord87 hat geschrieben:Was ist mit dem Red Ranger Helm wo alle Staffeln bis Megaforce vorhanden sind? Da ist ja Jungle Fury und RPM auch drauf.
Sowas würde sich bei uns sicher nicht verkaufen, da das 500-600€ wären.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Do 11. Aug 2016, 19:07

ich kenne einen, der ihn aus Amerika importiert hat, das Ding ist geil! Aber gut, der 999 $ dafür hingelegt, würde ich auch nicht machen, da gebe ich dir Recht. Aber ich bin mal auf die Preise der von JustBridge genannten Superboxen sind.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Spidey16 » Do 11. Aug 2016, 19:12

Die Us DVDs nützen mir nichts da mein Player sich nicht umstellen lässt
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Do 11. Aug 2016, 19:26

DaniRanger hat geschrieben:
Spidey16 hat geschrieben:Also ich würde mich mit den englischen ton zufriedengeben.
Was jemand ob die Britten vorhaben Jungle Fury und RPM mal gesammelt zu veröffentlichen?
Spätestens nächstes Jahr wird es in den U.S.A. sicher auch die Jungle Fury und RPM DVDs geben, da Shout! die Staffeln einzeln veröffentlichen, und jetzt schon bei Dino Thunder sind.

Frage mich jetzt nur, ob diese Mega Sets von Shout!, welche zu uns kommen, die selben sein werden (also nur mit eng. Tonspur), oder ob dann auch eine deutsche Tonspur mitkommt. Aber auch wenn sie nicht mit der deutschen Tonspur kommen werden, werde ich sie mir höchstwahrscheinlich kaufen, da da ja die ganzen Bonus Features drauf sind mit den Interviews von früheren Ranger-Schauspielern.
Mit Sicherheit nicht die selben. Denke das wird so laufen wie bei Mighty Morphin. Die werden die Einzelnen Staffeln inhaltlich so nehmen wie sie sie hier schon veröffentlicht haben und bei den Shout Extras einfach Extra Disks nehmen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Ranger L » Fr 12. Aug 2016, 04:55

Kann mir bitte jemand sagen, was bei Disney eigentlich im Kopf vorgeht?

Wie Dragonzord schon gesagt hat, was bitte wollen die denn mit diesen Rechten? Was zum Teufel versprechen sie sich davon, die nicht zu verkaufen oder nur zu utopischen Preisen? Ich meine, mal abgesehen davon, dass die mit diesen Tonspuren doch ohnehin nichts anfangen können und die einzige Möglichkeit, damit überhaupt noch Geld zu machen, die ist, diese zu verkaufen, gibt es in Deutschland doch sowieso kaum noch Markt für Power Rangers.
Ich bin jetzt kein Experte, aber soweit ich weiß setzen sich Preise doch in erster Linie aus Angebot und Nachfrage zusammen und die Nachfrage ist hierzulande gleich Null. Die müssten doch eigentlich schon froh sein, wenn ihnen überhaupt irgendjemand Geld dafür gibt. Also wie kommen die bitte auf derartige Preise???
Ist deren Stolz wirklich so groß, dass sie lieber überhaupt kein Geld damit verdienen, wenn sie nicht ihre Preise durchdrücken können oder wo sonst liegt deren Problem?
Sorry, dass ich da jetzt so rum jammere, aber ich finde diese Situation so unfassbar frustrierend, weil ich einfach nicht begreife, was Disney sich denkt, was sie sich davon versprechen.
Ist meine Denkweise so falsch oder wieso versteh ich das nicht?

JustBridge tut mir mittlerweile fast schon Leid. Allerdings muss ich sagen, dass ich mit diesen Megapacks jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich was anfangen kann. Wäre es nicht sinnvoller, Neuauflagen von allen einzelnen Staffeln zu machen? Ich meine, auch wenn ich eine dieser Staffeln nicht hätte, würde ich mir deshalb nicht gleich so ein Megapack kaufen und bloß wegen dem Bonus Material wär's mir das auch nicht wert. Das macht doch eigentlich überhaupt nur für die wirklich Sinn, die zufälligerweise genau die Staffeln 4-7 oder 8-12 nicht haben und das werden wohl tendenziell eher die Wenigsten sein oder?
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Spidey16 » Fr 12. Aug 2016, 06:38

Ranger L hat geschrieben:Kann mir bitte jemand sagen, was bei Disney eigentlich im Kopf vorgeht?
Das Frage ich mich auch. Besonders da sie mit den Preis seit Jahren scheinbar nicht runtergehen. NinjaStorm bis Overdrive hingen haben sie ja auch um einen vernüftigen preis verkauft.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Fr 12. Aug 2016, 10:05

Normal sind sie nicht.

Die US Boxen von Shout sind leider die einzige Alternative. Nur ohne Code free DVD Player kann man die nur über den PC mit dem VLC Player und anderen Tools schauen.

Nächstes Jahr werden die einzeln rauskommen. Denke Ende dieses Jahres folgt noch die Einzel Staffelbox zu S.P.D.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Feuerherz
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 18:34
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Feuerherz » Di 27. Sep 2016, 17:57

Tyzonn hat geschrieben:Es geschehen noch Zeichen und Wunder. (Auch wenn es keine gute Neuigkeiten sind)

Justbridge hat mir vor wenigen Minuten geantwortet.

Sehr geehrter .....,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Repertoire, insbesondere der Power Rangers.
Leider habe ich keine guten Nachrichten. In den letzten Tagen habe ich nochmal recherchiert, woran
eine Veröffentlichung bisher gescheitert ist.
Der Lizenzgeber Saban hat keine Rechte an der deutschen Synchronfassung und der Rechteinhaber dieser
Fassung fordert zuviel, so dass es unmöglich ist derzeit, die beiden unveröffentlichten Staffeln RPM und JUNGLE FURY
zugänglich zu machen.

Sobald sich hier Neuigkeiten auftun, werden wir dies über unsere Kanäle kommunizieren.

Mit freundlichen Grüßen,
_________________________________________
Oliver Felkel I Product Manager
justbridge entertainment GmbH

Gut jetzt sind wir wieder da wo wir zu Anfang standen und Masterranger hat uns Bockmist erzählt.

Thema ist für mich jetzt durch. Konzentriere mich jetzt nur noch auf die ausländischen DVD Veröffentlichungen von Power Rangers und Super Sentai.

Edit:

Hab noch eine Email erhalten. Da ich geantwortet habe, das Masterranger uns dann wohl belogen hat um PRW weiter am Leben zu erhalten.

Hallo Herr ....,

es handelt sich nicht um eine Notlüge, denn wir sind dran für nächstes Jahr die Super Staffelboxen aus den USA zu veröffentlichen.

Staffel 4 – 7
Staffel 8 – 12

Und genauso veröffentlichen wir die neue Power Rangers Dino Super Charge.

Die Power Rangers Fans können sich also neben dem Kinofilm im März 2017 auch auf weitere Staffelboxen freuen.

Ich hoffe das ist ein kleiner Trost.

Viele Grüße,
_________________________________________
Oliver Felkel I Product Manager
justbridge entertainment GmbH


WICHTIGE NEUIGKEITEN

Es kommt am 28.10. diesen Jahres eine Box mit Staffeln 18-21 auf Blu-Ray raus. Diese ist seit kurzem auf Amazon gelistet. Ich denke das könnte eine Art Bestätigung der Super Boxen sein.

Hier der Link:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01LYYRW6 ... ason+18+21

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Do 29. Sep 2016, 15:50

Gibt was neues von JustBridge.
Am 28. Oktober erscheint Power Rangers Blu-Ray-Edition. Darin enthalten sind die Blu Rays von Power Rangers Samurai, Power Rangers Super Samurai, Power Rangers Megaforce und Power Rangers Super Megaforce.
Also alle vier Blu Ray Boxen gibt es jetzt in einer! Wer sie vorbestellen möchte hier ist der Link:
https://www.amazon.de/Power-Rangers-Sea ... subtag=ws3

Wohl ein kleiner Vorgeschmack auf 2017 wenn die Super Boxen 4-7 und 8-12 kommen... Also hat JustBridge immer noch nicht Power Rangers aufgegeben. Sehr löblisch.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Spidey16 » Do 29. Sep 2016, 20:12

Jungle Fury & RPM wären trotzdem ein traum
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 29. Sep 2016, 20:41

Irgendwann

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Dragonzord87 » Do 29. Sep 2016, 21:25

wir kennen mittlerweile den Grund, solange Disney im Preis nicht runtergeht, wird es nix.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Spidey16 » Do 29. Sep 2016, 21:36

Gäbe immer noch die möglichkeit die Staffeln ohne deutschen ton mit Untertitel zu bringen.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von DaniRanger » Mi 2. Nov 2016, 00:41

Da Masterranger leider nicht mehr da ist, wurde keinem von uns gesagt, dass am 28. Oktober eine Blu-Ray Box mit Samurai, Super Samurai, Megaforce und Super Megaforce erschienen ist.

EDIT: Die Box hat außerdem die 2 fehlenden Episoden von Super Samurai (Weihnachts- und Halloweenspecial)

https://www.amazon.de/Power-Rangers-Sea ... er+Rangers
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste