Doubutsu Sentai Zyuohger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von W-B-X » Mo 11. Jul 2016, 21:39

Neue Toy Katalog Scans zu Doubutsu Sentai Zyuohger veröffentlicht
http://toku-dachi.blogspot.de/2016/07/n ... butsu.html

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Zaku99 » Mo 11. Jul 2016, 21:49

Voraussichtlich wird es sich bei ihm um niemand geringerem als den mysteriösen Vogel Zyuman handeln, der Yamato in der Vergangenheit geholfen hat.
Wenn dieser Vogel Zyuman seiner Power zurück hat, wegen der sich Yamato ja verwandeln kann, heißt dass dann nicht im Umkehrschluss dass sich Yamato nicht mehr in die Eagle Form verwandeln kann? Er hat ja auch genau das selbe Symbol auf der Brust. Außerdem bekommt Yamato auch ein neues und hat ja immer noch Gorilla... :grübel:

(weiß nicht wieso, aber der Post ist jetzt 3 mal gekommen. Vielleicht auch nur bei mir. Könnte ein Mod die anderen beiden bitte entfernen, falls ihr die auch seht? Sorry)
Zuletzt geändert von Zaku99 am Mo 11. Jul 2016, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Zaku99 » Mo 11. Jul 2016, 21:49

Voraussichtlich wird es sich bei ihm um niemand geringerem als den mysteriösen Vogel Zyuman handeln, der Yamato in der Vergangenheit geholfen hat.
Wenn dieser Vogel Zyuman seiner Power zurück hat, wegen der sich Yamato ja verwandeln kann, heißt dass dann nicht im Umkehrschluss dass sich Yamato nicht mehr in die Eagle Form verwandeln kann? Er hat ja auch genau das selbe Symbol auf der Brust. Außerdem bekommt Yamato auch ein neues und hat ja immer noch Gorilla... :grübel:
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Zaku99 » Mo 11. Jul 2016, 21:49

Voraussichtlich wird es sich bei ihm um niemand geringerem als den mysteriösen Vogel Zyuman handeln, der Yamato in der Vergangenheit geholfen hat.
Wenn dieser Vogel Zyuman seiner Power zurück hat, wegen der sich Yamato ja verwandeln kann, heißt dass dann nicht im Umkehrschluss dass sich Yamato nicht mehr in die Eagle Form verwandeln kann? Er hat ja auch genau das selbe Symbol auf der Brust. Außerdem bekommt Yamato auch ein neues und hat ja immer noch Gorilla... :grübel:
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Ranger L » Di 12. Jul 2016, 05:51

Also ich hab das so verstanden, dass diese Power ja quasi die Lebensenergie der Zyuman ist und sie deshalb auch älter werden, wenn sie jemand anderem was davon abgeben. Dem entsprechend schätze ich mal nicht, dass Yamato seine ganze Zyuman Power hat, weil der Birdman dann ja sterben würde (wie Mondos Zyumen).
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Zaku99 » Di 12. Jul 2016, 12:31

Hmm, da ist was dran. Denke ehrlich gesagt auch nicht dass man Yamato sein Eagle Form nehmen würde. War mehr ein Gedankengang, den ich gestern hatte. Am besten einfach abwarten wie das ganze aufgezogen wird ;)
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von W-B-X » Sa 30. Jul 2016, 22:29


Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von W-B-X » Sa 6. Aug 2016, 16:11

Passend zum heutigen Kinostart in Japan alles wichtige zum Film in einem Post
http://toku-dachi.blogspot.de/2016/08/s ... entai.html

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Zaku99 » Di 9. Aug 2016, 23:58

Ich möchte an dieser Stelle mal festhalten wie genial ich Misao finde. Er ist in meinen Augen das beste Beispiel dafür was ich an Sentai so liebe. Er hat Minderwertigkeitskomplexe von der heftigsten Sorte und dazu Halluziniert er noch. Also beides eigentlich bitter ernste Themen, mit denen nicht zu spaßen ist. Trotzdem schafft es die Serie das ganze so zu verpacken dass es nicht nur in eine Kinderserie passt sondern dazu noch komisch ist. Und das ohne dass die Sache ihre Ernsthaftigkeit verliert. Ich weiß dass sich das eigentluich total wiederspricht. Man kann sich zum einem unterhalten lassen und darüber lachen, zum anderen verfolgt man mit Spannung die Entwicklung eines Charakters und hat auch ziemlich Mitleid mit ihm. Diese Mischung aus Ernsthaftigkeit und Humor sucht ihres gleichen. Eigentlich ist so etwas typisch für Japanische Serien(nicht nur Tokus auch Animes und andere). Aber kaum irgendwo wirkt das auf mich so real und gut umgesetzt. Vielleicht kann ich mich auch einfach gut mit Misao identifizieren (ohne dass ich jetzt irgendwelche psychischen Probleme habe oder so), aber für mich hat der Charakter sich zu meinen absoluten Favoriten der Serie entwickelt und seine Szenen sind für mich immer ein Höhepunkt. Derzeit geht die Serie für mich wirklich steil Berg auf :D
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Ranger L » Mi 10. Aug 2016, 05:45

Was Misao betrifft muss ich mich zu 100% anschließen. Dieser Charakter ist echt super und entwickelt sich immer mehr zum besten Teil der Staffel. Auf der einen Seite ist er einfach zum schreien, auf der Anderen will man ihn teilweise einfach in den Arm nehmen. Bin auch gepannt, welche Wege sie ihn noch einschlagen lassen. :)
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Suzu » Do 11. Aug 2016, 07:26

Ich kann mit Misao gar nichts anfangen. Ich hab schon ewig gebraucht mir seinen Namen zu merken. Seine erste Folge als Teammitglied mit dem ewig gleichen Joke war mir einfach too much und auch ansonsten finde ich ihn relativ uninteressant. Ich mochte aber seine Dynamik mit Yamato im Sommerfilm, ich hoffe das behalten sie so bei und vertiefen es noch etwas.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von DeXter » Do 11. Aug 2016, 09:46

Ich kann mit den Charakter Misao auch nichts anfangen.
Auf der einen Seite kann ich seine Situation verstehen (Halluzination von den Zyuman, die für ihn geopfert wurden und seine krassen Minderwertigkeitskomplexe, da er sicht nicht für würdig fühlt, ein Teammmitglied der Zyuohger zu werden), jedoch mag ich die Art von Humor nicht, die aus dieser Konstellation entsteht.
Er ist mir viel zu over the top. :-?

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Ranger L » Fr 12. Aug 2016, 05:23

Ja, ich hab schon mitgekriegt, dass viele eher genervt von Misao sind.
Irgendwo kann ich es schon verstehen, da er doch sehr... äh... sagen wir mal wechselhaft ist. Wo sie aber bisher finde ich sehr gute Arbeit leisten, das ist ein gutes Timing zu finden, wann sie irgendwelche witzigen Szenen mit ihm bringen können und wann nicht.
Gerade die letzte Folge, in der Bangrey diese Geister verstorbener Menschen erweckt hat, ist ein gutes Beispiel dafür. In den dramatischen Szenen ist auch Misao ernst geblieben und erst am Ende, als es nicht mehr wichtig war, hatte er mal wieder einen seiner "Ich bin an allem Schuld"-Momente.
Was mir auch aufgefallen ist, als die Zyumen ihn gefragt haben, ob er sie zu Yamato führen kann, konnte man sofort sehen, dass er gelächelt und sich gefreut hat, nur weil er sich nützlich fühlt. Das war nur ein kurzer Moment, aber solche Kleinigkeiten sind der Grund dafür, dass ich diesen Charakter so sympathisch finde.
Sowas ist einfach irgendwie herzerwärmend, finde ich. :)
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Go-On Black » Fr 12. Aug 2016, 09:08

Ich bin auch voll im Team Misao dabei. Kann aber voll und ganz die kritik an ihm auch verstehen. Was ich an Micchan einfach so geil finde ist nichtmal die umsetzung sondern einfach die Idee hinter dem charakter. Nämlich auf etwas einzugehen was du in Sentai recht selten siehst, nämlich was passiert wenn du jemanden der eh schon psychisch instabil die reine hölle durchleben lässt und wie ihn das beeinflusst. Die zeit als The World hat Misao so zermürbt und zu einem emotionalen wrack gemacht und zu sehen wie beide Parteien lernen müssen mit der Situation unzugehen find ich einfach super. Vor allem da Misao schon bevor Genis ihn in die Finger gekriegt hat ein sehr geringes Selbstwertgefühl hatte, was auch mega viel sinn macht, da es mich immer stört in solchen Mindcontrol plots das der Kontrollierte in wahrheit immer voll stabil und der krasse typ ist. Was für Genis ein riesen nachteil gewesen wäre da die wahrscheinlichkeit das er sicj befreien kann dann schon von vornherein zu groß gewesen wäre.
Hinzu kommt das ich Mindcontrol storylines in 99% der Fälle super dumm finde und sie am ende auf das exakt selbe hinauslaufen fand ich das man mit Misao mal was neues probiert hat und für mich persönlich hat alleine der bisschen frischer wind gereicht das ich mich in seine Story ein bisschen verliebt habe.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von DaniRanger » Mo 22. Aug 2016, 01:53

Alle sechs Gokaigers werden in Zyuohger für einen 2-Teiler zurückkommen!
Bild
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Gorath » Mo 22. Aug 2016, 14:19

Das sind wirklich gute Nachrichten, ich würde mich aber noch mehr freuen wenn die Gokaiger vielleicht nen neuen Film spendiert bekommen würden.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Red Ranger » Mo 22. Aug 2016, 17:00

Ich hoffe ja, dass man dann auch Gokai Changes von den Staffeln zwischen Gokaiger und Zyuohger zu sehen bekommt.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von DaniRanger » Mo 22. Aug 2016, 18:59

Red Ranger hat geschrieben:Ich hoffe ja, dass man dann auch Gokai Changes von den Staffeln zwischen Gokaiger und Zyuohger zu sehen bekommt.
Wäre schon cool eine weibliche Form von Stag Buster (?), Kyoryu Black, Ki Ranger und eine männliche Form von Shiro Ninger zu sehen. Und wer weiß, vielleicht gibt's dann auch eine weibliche Form von ZyuohLion und eine männliche Form von Zyuoh Shark :D
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von denjired12345 » Mo 22. Aug 2016, 20:49

Ziemlich cool.Viele Gender Changes und Spannung erwarten uns vielleicht.Sie hätten lieber einen 5 years After movie machen sollen.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Suzu » Di 23. Aug 2016, 15:23

Die Frage ist, wie erklären sie dann, woher die Gokaiger auf einmal die Kräfte von Go-Busters bis Zyuohger herhaben? Diese Teams haben alle nicht am Legend War teilgenommen, also wurden ihre Kräfte auch nie in Ranger Keys transferiert. Mir wäre es lieber für diese Teams keinen Gokai Change zu haben, statt eine halbherzige oder gar keine Erklärung.

Dass wir die Zyuohger kriegen glaube ich sowieso nicht, weil es ein Crossover ist. Wenn das Team aktiv ist, können die Gokaiger deren Kräfte nicht benutzen, weil sie ja dann die Ranger Keys nicht haben.
Das war in den VS Movies ja auch so, es gab in 199 Heroes keinen Change zu den Goseigern (ab dem Punkt wo diese ihre Ranger Keys zurückholen) und in Go-Bus VS Gokai auch keinen Change zu den Go-Busters. Und Gai musste dort extra los um die Ranger Keys wieder zu beschaffen. Da ergibt sich dann noch ein Haken für neue Gokai Changes: Die neueren Sentai nach Go-Busters kennen die Gokaiger gar nicht. Warum sollten sie ihnen also ihre Kräfte geben?

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Zaku99 » Di 23. Aug 2016, 21:56

Es wäre nicht das erste mal dass sich Toei irgendetwas aus den Fingern zieht um die Träume der Fans bei solchen crossovern zu bedienen. So lange dies nur bei Spiecials oder Filmen und nicht in der Haupthandlung der Serie passiert finde ich es soweit okay, wenn dabei die ein oder andere Logiglücke entsteht.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Tyzonn » Di 23. Aug 2016, 22:01

Solange keiner sagt: "There's A Simple Explanation For That"
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Ranger L » Mi 24. Aug 2016, 06:06

Hm, ich hab da so ne Theorie:
Es gibt doch diese Miniserie Super Animal Wars, bei der in jeder Folge ein Ranger der letzten vier Staffeln Auftreten wird. Vielleicht fungieren die zu diesem Special ja genau so wie bei Ghost diese Rider Damashii Miniserie zu Kamen Rider 1 und enden jeweils damit, dass die Rangers den Zyuohgers ihre Ranger Keys geben und die geben sie dann den Gokaigers. Außerdem könnte Super Animal War ja eine Anspielung auf den Legend War sein.

Ist natürlich bloß eine Theorie und sollte diese nicht zu treffen (wovon ich mal ausgehen, da meine Theorien bei sowas nie stimmen^^), bin ich ganz klar auf Suzus Seite. Lieber gar keine Gokai Changes, als nur auf Kosten der Logik.
Tyzonn hat geschrieben:Solange keiner sagt: "There's A Simple Explanation For That"
Wenn dann halt auch eine kommen würde, wär's ja kein Problem. :lol:
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Tyzonn » Mi 24. Aug 2016, 10:53

Ranger L hat geschrieben:...
Tyzonn hat geschrieben:Solange keiner sagt: "There's A Simple Explanation For That"
Wenn dann halt auch eine kommen würde, wär's ja kein Problem. :lol:
Eben. Das war ja in jeder Super Sentai Folge und jedem Film den ich bislang gesehen habe glücklicherweise der Fall.

Finde ich toll das im Hinblick auf die 2000 Episode die Gokaiger wiederkommen. Habe die Serie (und meine anderen Tokusachen) leider nicht mehr als Dateien vorliegen, aber ich kann sie momentan streamen. Zuerst werde ich nach Jahren aber mal Goseiger beenden.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von denjired12345 » So 28. Aug 2016, 09:52

Im Promo hat man es genau gesehen.Gaored,Gekired und Red Buster wurden von Gokaired benutzt.Auch Toq4,Kyoryupink,Yellow Buster und Aoninger wurden von den anderen benutzt.Kann gar nicht mehr abwarten, die Doppelepisoden zu sehen.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von W-B-X » Fr 2. Sep 2016, 16:33


Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Suzu » Di 13. Sep 2016, 20:52

War ein schönes Jubiläum. Hatte die Version von Super Sentai Hero Getter schon stellenweise auf dem Akamatsuri gehört, aber irgendwie musst ich mich trotzdem dran gewöhnen, weil es doch anders ist- wenn auch nicht schlecht.

War froh, dass es ne Szene gab wo man gesehen hat, dass Gai die Ranger Keys sammeln geht, wodurch es sich halt nicht ganz so halbherzig anfühlte. Die Gokaiger waren generell wieder sehr ursprünglich, also so ein bisschen schwierig, wie am Anfang der Serie, was aber auch passt, wenn sie ja nicht mehr so viel mit den anderen Sentais abhängen, weil sie immer im All unterwegs waren. Ich fand die Dynamik der Teams auch echt gut :)

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von W-B-X » Sa 1. Okt 2016, 20:55

Oktober Scans mit Wild Tousai Dodeka King
http://toku-dachi.blogspot.de/2016/10/d ... scans.html

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von W-B-X » So 30. Okt 2016, 18:59

So, jetzt nochmal im richtigen Thread xD

November Scans
http://toku-dachi.blogspot.de/2016/10/d ... scans.html

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von denjired12345 » Do 3. Nov 2016, 23:08

Bild

Dass die Quoten so schlecht sind,konnte ich nicht glauben.Ich dachte immer diese Staffel wäre beliebt aber solche schlechte Quoten hatte eine Sentai-Staffel nie.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste