20th Anniversary Toyline

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Tyzonn » Do 9. Jun 2016, 13:20

Ich hoffe vom Thunder Megazord die 2. Auflage.

Ja das nervt das es die meisten Legacy Toys hier nicht gibt bzw. gab.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Dragonzord87 » Do 9. Jun 2016, 14:26

Man darf auch nicht vergessen, dass Bandai Deutschland nicht mehr existiert und der Lokschuppen der die Sachen anbot auch dicht ist. Ich glaube nicht das Stadlbauer, die Legacy-Toys einkauft, man findet ja sowieso kaum etwas mehr in den Geschäften.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Tyzonn » Do 9. Jun 2016, 14:31

Das stimmt auch wieder.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Dark_Tomek
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 34
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 15:25
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Dark_Tomek » Do 16. Jun 2016, 17:42

Tyzonn hat geschrieben:Ich hoffe vom Thunder Megazord die 2. Auflage.

Ja das nervt das es die meisten Legacy Toys hier nicht gibt bzw. gab.
Hi,

was meinst du mit 2. Auflage? Kommt der nochmal "verbessert/verändert" raus?

Gestern kam mein Thunder Megazord an. Hatte mich erst gewundert bei der großen Verpackung, sieht schon schön aus. Auch der Zord ansich gefällt mir gut. :)
Mal schauen was noch so kommt was mich interessiert.

Gruß

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Tyzonn » Do 16. Jun 2016, 17:48

Es war irgendwas mit den Bein Zords also Griffin und Unicorn. In der 2. Auflage haben die es ausgebessert. Kann dir aber nicht mehr sagen was da genau defekt war. Musst du mal googeln oder z. B bei dem Kanal mmprtoys auf youtube schauen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Dark_Tomek
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 34
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 15:25
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Dark_Tomek » Mo 20. Jun 2016, 10:55

Oh man wie ätzend ist das bitteschön? Jetzt habe ich den gekauft, und erfahre das damit irgendetwas nicht stimmen soll. :(
Schaue mir den YouTube Channel an, nachher schaue ich mir die Beine an, was damit nicht stimmen soll. Mir fiel nichts auf um ehrlich zu sein.

Gruß

EDIT: Mein englisch ist jetzt nicht so gut das ich in dem Preview Video den Fehler raushöre,ich währe dir dankbar wenn du es mir sagen könntest.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Tyzonn » Mo 20. Jun 2016, 14:29

Also hier schon mal das Video

https://www.youtube.com/watch?v=tDpEHYbQ0n8

Das waren diese grauen Klappen der Bein Zords

Bild

Der Megazord links ist die 1. Auflage, wie man sieht kippt der nach vorne

Der Megazord rechts ist die 2. Auflage und der kippt nicht mehr.

Bild

Die haben, ich nenne es mal Zähne neu eingebaut:

Links 2. Auflage und Rechts die alte Auflage.

Hoffe das hilft.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Dark_Tomek
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 34
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 15:25
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Dark_Tomek » Mo 20. Jun 2016, 15:26

Hi,

danke das du dir die Arbeit für mich gemacht hast habe mich sehr gefreut. :daumenhoch:
"Leider" habe ich die erste Auflage erwischt, muss aber sagen das ich jetzt kein Problem damit habe. Bei mir kippt der Zord komischerweise nicht so nach vorne.

Ärgerlich für diejenigen die es erwischt hat, ich meine mit allem drum und dran hat der Zord ja fast 300€ gekostet. Gibt es eine möglichkeit das nachzurüsten? Habe in einem Video gesehen das man die silbernen Teile eh abmachen kann (um mit dem Tigerzord zu kombinieren), da könnte man doch die neuen silbernen Halterungen einzeln anbieten,finde ich.

Gab es sowas bei den anderen Spielsachen auch? Z.b war das ja beim ersten Megazord so, dass es keine Rollen mehr gab wie früher an den Beinen.

Gruß

EDIT: Habe mal bei Bandai.com angefragt ob man die silbernen Halter seperat bekommen kann. Sage euch dann bescheid falls ich eine Antwort bekomme.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Tyzonn » Mo 20. Jun 2016, 15:54

Kein Problem.

Weiß ich jetzt so aus dem Gedächtnis nicht, aber solche Sachen sind für mich auch ein Teilgrund warum ich mir die teuren Legacy Sachen nicht kaufe und vorallem nicht importiere. Hab nämlich z.B. gestern zufällig nach mehreren Wochen festgestellt das mein Legacy Morpher White Ranger Movie Edition eine Macke hat.

Beim "Verwandeln" springt bei mir immer die Münze komplett raus. Egal was ich mach oder wie ich ihn halte. Reklamieren bei solchen Sachen, zumindest aus meiner Sicht, dann schwierig. Mich tröstet einzig das ich den Morpher in erster Linie wegen den beiden Münzen haben wollte und man es im Display nicht merkt. Aber trotzdem ärgerlich.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von shion » Fr 1. Jul 2016, 00:43


Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Tyzonn » Fr 1. Jul 2016, 11:40

Ich hab mich mittlerweile gegen einen Communicator entschlossen. Das Ding ist klobig, die Sounds kann man nur nach der Reihe auswählen und den Sound von Alpha haben sie unsauber abgeschnitten. Ich weiss es ist ein Toy aber gerade das Teil will man tragen und nicht in der Sammlung verstauben lassen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von fumpen » Fr 1. Jul 2016, 12:48

Auf Henshin Grid hat es Fotos weiterer Legacy- Figuren aus der kommenden Serie, die irgendwann mal komplett alle bisherigen Power Ranger- Teams und ihre Mitglieder beinhalten soll:

http://henshingrid.blogspot.de/2016/06/ ... in-in.html
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Tyzonn » Fr 1. Jul 2016, 13:51

Sind schon sehr cool die Figuren. Nur die Sortierung, also wie sie sie rausbringen wollen gefällt mir nicht.

1 Welle
MMPR Grün
MMPR Rot
Ninja Storm Rot
Ninja Storm Blau
Ninja Storm Yellow

2 Welle
MMPR Schwarz
MMPR Pink
MMPR Blau
In Space Rot
In Space Gelb

2 Wellen, 3 Teams und keines vollständig. (Zieht man den Weißen Ranger ab, 5 von 6 MMPR Rangers, 3 von 6 Ninja Storm Rangers und 2 von 6 In Space Rangers.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von fumpen » Fr 1. Jul 2016, 19:14

Vielleicht ist diese Veröffentlichungspolitik deren Vorstellung davon, wie man einen Hype am Laufen hält. Wer auf die letzten Figuren 'seines' Teams wartet/ warten muss erwirbt in der Zwischenzeit auch andere Team- Figuren. Diese Teams müssen dann später natürlich auch komplettiert weden - so bringt man die Leute dazu, möglichst viele Teams anzufangen, weiter zu sammeln und flächendeckend Geld auszugeben. Ist doch schlau.

Sicherlich werden in den USA nicht alle Teams gleich gut abverkauft. Zumal die meisten PRs die wenigsten Fans noch 'auf dem Schirm' haben (Zeo? Turbo? In Space? Was das?). Oder werden die alten Staffeln da drüben wiederholt?
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Tyzonn » Fr 1. Jul 2016, 19:36

Soweit ich weiß werden in den USA nur die aktuellen Staffeln ähnlich wie hier auf den einzelnen Nicksendern wiederholt. (also Nickelodeon, Nicktoons usw.) Dafür sind aber alle anderen Staffeln online erhältlich und schaubar (amazon, Netflix, Hulu (ich glaube der 3. heißt so bin mir nicht sicher).
Sollte ich falsch liegen oder ich etwas vergessen haben, bitte korrigiert oder ergänzt mich.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GokaiRED
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 32
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:33
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von GokaiRED » Fr 1. Jul 2016, 20:59

Weiß jemand, wo man die Münze vom grünen oder weissen Ranger für den Legacy Morpher bekommt? Hab bei ebay geguckt und auch Münzen gefunden, aber nicht die, die ich will. Am Besten auch nicht aus den USA, da die zusätzlichen Kosten wohl den Preis meines Morphers übersteigen werden XD. Hab damals 46€ bei Amazon ( Warehousedeals) gezahlt. Steht seitdem schön neben meinem Bildschirm, wo ich ihn jeden Tag sehen kann :)
Spoiler
Bild

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Tyzonn » Fr 1. Jul 2016, 21:03

Leider nein.

Denn mit der Vorgabe von dir "am Besten auch nicht aus der USA" schränkt das ganze auf 0,00 % ein.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GokaiRED
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 32
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:33
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von GokaiRED » Fr 1. Jul 2016, 21:11

Tyzonn hat geschrieben:Leider nein.

Denn mit der Vorgabe von dir "am Besten auch nicht aus der USA" schränkt das ganze auf 0,00 % ein.
da hast du wohl Recht :/ muss mir das noch überlegen. Vielleicht beiße ich in den sauren Apfel und lass die Münze importieren, oder kauf mir gleich den green Ranger Morpher^^ trete mir immernoch in den Hintern, dass ich damals nicht für 60€ den Dragon Dagger bei Amazon.de bestellt habe. Das wäre nach dem Morpher ein weiterer Kindheitstraum, diesen in den Händen zu haben. Saba hab ich vor 20 Jahren oder so zu Weihnachten bekommen :D . Leider fehlt der "Helm".

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Tyzonn » Fr 1. Jul 2016, 21:18

Ist leider nicht einfach. Gerade die Tommy Sachen werden immer übelst teuer angeboten.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

20th Anniversary Toyline: San Diego Comic Con Red Ranger

Beitrag von fumpen » Sa 16. Jul 2016, 21:13

MMPRToys präsentiert als Video-Review die erste VÖ der Legacy- Figurenreihe, den San Diego Comic Con Exclusive Red Ranger:
Die Artikulation der Figur ist atemberaubend. Und dabei wirkt er stabiler und bespielbarer als die doch recht filigranen SHFiguarts. Wenn die anderen Figuren auch so toll werden bin ich bald arm ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Tyzonn » So 17. Jul 2016, 00:22

Habe das Video schon gesehen und bin auch schwer beeindruckt von der Figur.

Leider habe ich einen Faktor bereits als die ersten Infos zu den Figuren kamen ausgeblendet und das ist die Größe.

Ich denke selbst in Amerika wird kaum einer den Platz haben / sich Platz schaffen und sich alle Figuren in dieser Größe zu kaufen.

Hier nochmal ein Foto aus meiner Sammlung mit Figuren die in etwa gleich groß sind wie die neuen Legacy Rangers im Vergleich zu den "normalen" Rangers.

Bild

Wer kann und wird sich jeden Ranger in der Größe zulegen ? Mal davon abgesehen das ich nicht glaube das Bandai das wirklich durchziehen wird und kann über 100 Figuren rauszubringen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Dragonzord87 » So 17. Jul 2016, 01:35

hängt wahrscheinlich auch vom Verkauf ab ob die über 100 Figuren rausbringen.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von fumpen » So 17. Jul 2016, 10:52

SH Figuarts haben ja vermeintlich unbeliebte Charaktere einfach nicht veröffentlicht. Die Veröffentlichungspolitik von BoA mit dem Erscheinen einzelner Figuren aus unterschiedlichen Sentais deutet auf ein ähnliches Denken hin ungeachtet der Ansage, alle Figuren aus allen Teams zu bringen.
Andererseits: bei den Ranger Keys haben sie es über die Jahre doch geschafft, oder?

Mir persönlich ist das egal. Ich brauche natürlich nicht alle Teams, noch nicht mal komplette Teams.
Festzuhalten bleibt, daß da ganz großartig zu artikulierende Spielzeugfiguren auf uns zukommen - jippiiiie!
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Tyzonn » So 17. Jul 2016, 12:07

Ja mit den den Ranger Keys haben sie es, bis auf wenige Ausnahmen, geschafft.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Dark_Tomek
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 34
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 15:25
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Dark_Tomek » Mi 20. Jul 2016, 22:40

Interessant finde ich den roten Ranger auf jedenfall. Mein englisch ist jetzt nicht das aller Beste, aber wird der nicht ausschließlich auf dieser San Diego Comic Con verkauft? Fände es schön den, und die restlichen MMPR zu besitzen.

Weiss man schon was der in etwa kosten wird?

Gruß

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von W-B-X » Mi 20. Jul 2016, 23:10

Dark_Tomek hat geschrieben:Mein englisch ist jetzt nicht das aller Beste, aber wird der nicht ausschließlich auf dieser San Diego Comic Con verkauft?
Ja, er wird ausschließlich auf der SDCC verkauft. Man kann aber davon ausgehen, dass einige Exemplare früher oder später auf eBay & Co. angeboten werden.
Weiss man schon was der in etwa kosten wird?
Er wird auf der SDCC für 40 Dollar (36,32€) verkauft.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Tyzonn » Do 21. Jul 2016, 21:03

Er kommt wie die anderen ja nochmal als normale Version raus. Das wird dann etwas leichter an den dran zu kommen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Tyzonn » Sa 23. Jul 2016, 15:35

So wie es aussieht werden wohl nur die Sixth Rangers ihren persönlichen Waffen dabei haben. Die anderen Rangers nur das Teil für den Megazord und Waffen die sie in den Holstern dabei haben.

Find ich sehr schade. Aber Glück im Unglück, zumindest für mich sind halt nur dann die Sixth Rangers interessant.

http://www.rangerboard.com/showthread.p ... 0&page=120

Edit:
Da wir ja mit großen Schritten auf das 25th Anniversary zugehen, sollten wir unseren Thread hier vielleicht generell in

Power Rangers Legacy Toyline

umbenennen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Tyzonn » Mi 31. Aug 2016, 18:57

Konnte es doch nicht lassen und habe mir Jason und Tommy gekauft. Sind beide heute angekommen.

Eventuell mache ich die Tage Bilder von den beiden. Meine Meinung zu den Figuren:

Hm also für den Preis (20 US Dollar / zur Zeit ca. 18 Euro) den die Vorort in Amerika kosten sind die Figuren von Preis/Leistungsverhältnis her Top.

Schlägt man aber als nicht US Fan die Onlinekosten (ich meine damit das die online teurer sind als im Laden), Versand und Zoll mit oben drauf hat sich das mit dem Preis/Leistungsverhältnis und die Figuren sind ein no go.

Hatte mir naiver Weise doch zu viel von denen versprochen.

Die weiteren Figuren des MMPR Teams und das, so Bandai will, eventuell nachgereichte Waffenpack stehen bei mir jetzt in der Schwebe. Die anderen Teams oder einzelne Rangers von Alien Rangers bis Ninja Steel usw. werden definitiv nicht den Weg in meine Sammlung finden.

Abschließend nochmal: Vorort kaufen (was für uns alle wegfällt natürlich) top. Zu uns holen bei den Importkosten flop.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Tyzonn » Di 27. Sep 2016, 20:10

Eine erste Review zum Legacy Ninja Megazord und vergleich mit DX Kakure Daishogun

https://www.youtube.com/watch?feature=p ... RSiYmrrJ_M

Ich finde das Teil einfach Mega. Kann garnicht erwarten den im November zu besitzen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste