Power Rangers World

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers World

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 17. Jul 2016, 22:18

Könnte hin haun, aber wen nicht noch ne Widerholung kommt und das ganze erst in Dezember los geht, oder so
Super Megaforce und Dino Charge kamen auch erst spät

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers World

Beitrag von Ranger L » Mo 18. Jul 2016, 04:40

Welteneroberer hat geschrieben:Vorallem da es ja einen so großen Unterschied macht, ob 20 Leute mehr oder weniger schauen. Oder das überhaupt gemessen wird, so ohne Quotenbox.
Da hast du schon recht, aber es ging mir in dem Fall eigentlich mehr um's Prinzip. Ich meine, wenn wir die Serie schon nicht anschauen, wie sollen wir dann erwarten, dass andere es tun. Das hat finde ich was mit Fan-Ehre zu tun, trotzdem weiter zuschauen, auch wenn's vielleicht nichts bringt.
Und dieses Konzep mit der Quotenbox ist meines Erachtens nach eh der größte Schwachsinn, aber das ist wieder ein anderes Thema.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers World

Beitrag von Spidey16 » Mo 18. Jul 2016, 08:30

Stimmt das mit der Box ist ein blödesysrem. ich kenne niemand mit der Box und habe nur als zweiter Hand von jemand gehört das er einen kumpel mit der Box hat der eigentlich nie fernsieht.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers World

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 20. Jul 2016, 17:19

@Tyzonn: Stimmt die Specials habe ich vergessen mit einzuberechnen, wer denkt im Juli an Weihnachtsspecial :D

Hier ist eine Antwort von Nickelodeon:
Hallo Frederik,
schön, dass Du so ein treuer Fan bist! Power Rangers Dino Super Charge zeigen wir voraussichtlich im Herbst, einen genaueren Termin haben wir bislang leider nicht.
Wie es nächstes Jahr weitergeht, können wir noch nicht sagen. Momentan laufen die Verhandlungen mit dem Lizenzgeber. Es hängt davon ab, wie das ausgeht.
Also hast Du ja erst einmal etwas, worauf Du Dich freuen kannst :)
LG, Dein Nick Team
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers World

Beitrag von Spidey16 » Mi 20. Jul 2016, 19:50

Klingt ja ganz gut
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers World

Beitrag von Tyzonn » Mi 20. Jul 2016, 20:05

Das sind tolle Nachrichten. So bekommen wir zumindest den Rest des Dino Themas (also Dino Charge und Dino Super Charge).

Wenn es mit Ninja Steel + der 2. Ninja.. Steel Staffel vielleicht nichts wird dann ist es halt vielleicht so.

Aber zumindest das Kapitel wäre abgeschlossen und kann dann auf DVD auch veröffentlicht werden.

Danke dir fürs nachfragen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers World

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 20. Jul 2016, 20:46

Na immerhin ein paar Gute Nachrichten. Bin Gespannt wie es nach der Staffel dann mit Power Rangers bei uns weiter geht.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers World

Beitrag von Spidey16 » Mi 20. Jul 2016, 21:02

Denke das Ninja kommt. Besonders da nächstes Jahr der Film kommt
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers World

Beitrag von Red Ranger » Mi 20. Jul 2016, 21:04

Nach Time Force war Power Rangers hier in Deutschland auch am Ende, bis SuperRTL die Rangers dann bei sich aufgenommen hatte. Vielleicht wird auch diese Krise überstanden und Ninja Steel läuft ganz normal bei uns. Vielleicht werden die Rangers durch den Film auch noch mal einen Schub bekommen, wenn der Film gut ankommt.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers World

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 20. Jul 2016, 21:10

Naja erstmal abwarten wie viel der Film einniemt. Wen der kein großer Erfolg wird weiss nicht ob Ninja Steel wirklich kommt.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers World

Beitrag von Spidey16 » Mi 20. Jul 2016, 21:12

Klingt ja weingstens so als ob sie es weingstens vorhätten die Staffel zu spielen.

Aber was heißt da Lizengeber? Ist Nick nicht der Lizenzgeber?
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers World

Beitrag von Welteneroberer » Mi 20. Jul 2016, 21:20

Die Lizenzen werden international von MarVista verwaltet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers World

Beitrag von Tyzonn » Mi 20. Jul 2016, 21:33

Red Ranger hat geschrieben:Nach Time Force war Power Rangers hier in Deutschland auch am Ende, bis SuperRTL die Rangers dann bei sich aufgenommen hatte. Vielleicht wird auch diese Krise überstanden und Ninja Steel läuft ganz normal bei uns. Vielleicht werden die Rangers durch den Film auch noch mal einen Schub bekommen, wenn der Film gut ankommt.
So glaube ich nicht ganz richtig. Ab Wild Force (zumindest zum Teil) gehörte Power Rangers Disney und soweit ich weiß gehörte SuperRTL zu dem Zeitpunkt zu 50 % Disney. Kann sein das ich einige Sachen falsch erinnere aber das war der eigentliche Grund für den Wechsel von RTL zu SuperRTL.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers World

Beitrag von Ranger L » Fr 22. Jul 2016, 05:12

Dragonzord87 hat geschrieben:Hier ist eine Antwort von Nickelodeon:
Hallo Frederik,
schön, dass Du so ein treuer Fan bist! Power Rangers Dino Super Charge zeigen wir voraussichtlich im Herbst, einen genaueren Termin haben wir bislang leider nicht.
Wie es nächstes Jahr weitergeht, können wir noch nicht sagen. Momentan laufen die Verhandlungen mit dem Lizenzgeber. Es hängt davon ab, wie das ausgeht.
Also hast Du ja erst einmal etwas, worauf Du Dich freuen kannst :)
LG, Dein Nick Team
Cool. Das sind echt super Nachrichten. Klingt als wäre die Staffel doch noch von Nickelodeon synchronisiert worden. Freut mich, dass ich in diesem Punkt unrecht hatte. :)

Und ich bin erstaunt, wie persönlich diese Nachricht formuliert wurde. Fast so als hätten sie sich tatsächlich gefreut, dass du ihnen geschrieben hast.
:go-bustersenter:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste