Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von WhiteDino » Sa 16. Jul 2016, 08:44

Ich hoffe, das Spiel funktioniert wieder, wenn ich es mir herunterlade, denn zu Dino Thunder kann ich nicht Nein sagen.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von W-B-X » Sa 16. Jul 2016, 17:15

WhiteDino hat geschrieben:Ich hoffe, das Spiel funktioniert wieder, wenn ich es mir herunterlade
Wie meinst du das? Hat es bei dir nicht funktioniert?

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von WhiteDino » Sa 16. Jul 2016, 18:09

Damals war ich schon ziemlich weit, hatte wegen des Bugs ziemlich viel Kohle und jeden S-Ranger. Nur leider ließ sich das Spiel irgendwann nicht mehr öffnen. Es blieb immer beim schwarzen Bildschirm.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von W-B-X » Sa 16. Jul 2016, 20:51

Ok, das ist mir zum Glück noch nicht passiert. Ich habe nur das Pech, wegen dem AppGuard die tägliche Belohnung nicht zu bekommen. Sobald eine Internetverbindung besteht, schaltet sich die App nach ein paar Sekunden von alleine ab.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste