Kamen Rider Ex-Aid

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ex-Aid

Beitrag von Tyrann1992 » Do 14. Jul 2016, 21:40

Wenn das wirklich eine andere Form von ihm ist, dann frage ich mich aber warum ausgerechnet diese zeigt.
Soll das einen dann nur noch mehr neugierig machen oder was?
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Ex-Aid

Beitrag von Go-On Black » Do 14. Jul 2016, 21:43

Weil dem der das bild geleakt hat höchstwahrscheinlich nur dieses Bild zur verfügung steht ;)
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Ex-Aid

Beitrag von Ranger L » Fr 15. Jul 2016, 04:36

Hm, naja.
Sieht aus wie eine mutierte Kreuzung aus Decade und AkibaRed. Ich finde es jetzt nicht unbedingt scheiße, aber dass es mir gefällt, könnte ich auch nicht behaupten. Mal schauen wie das dann in der Show aussieht. Wenn das aber wirklich nicht seine Grundform sein sollte, wäre ich jetzt auch nicht beleidigt.

Btw. Kann mir jemand sagen, woran mich dieses Gesicht erinnert? Irgendwie kommt mir das so bekannt vor, aber ich hab keine Ahnung wo ich es hin tun soll.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Ex-Aid

Beitrag von Go-On Black » Fr 15. Jul 2016, 13:31

Ein Haufen neuer Bilder. Ex-Aid wird wieder eine Multi-Rider Serie und bekommt ein äußerst interessantes Form Change system.
Spoiler
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Ex-Aid

Beitrag von DeXter » Fr 15. Jul 2016, 14:33

In echt gefällt mir sein Aussehen schonmal viel besser als auf dem Bild des Toys.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Ex-Aid

Beitrag von Go-On Black » Fr 15. Jul 2016, 14:36

Unsere fünf Rider heißen übrigens:

Kamen Rider Ex-Aid
Kamen Rider Brave
Kamen Rider Snipe
Kamen Rider Racer (gleichzeitig auch Ex-Aids Bike)
Kamen Rider Genmu
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ex-Aid

Beitrag von Welteneroberer » Fr 15. Jul 2016, 19:41

Kamen Rider Racer (gleichzeitig auch Ex-Aids Bike)
Also so etwas wie Accel?
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Ex-Aid

Beitrag von Go-On Black » Fr 15. Jul 2016, 22:27

Mehr wie Autovajin würde ich mal schätzen.

EDIT:

Auf Toku-Dachi haben wir nochmal knapp ein paar der Infos zusammengefasst.

http://toku-dachi.blogspot.de/2016/07/k ... talog.html
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Kamen Rider Ex-Aid

Beitrag von Zaku99 » Fr 15. Jul 2016, 23:53

Ich glaube ich bin hier der einzige der total begeistert von dem Design ist. Auch das erste Bild, in pink finde ich total geil. Ich bin nur etwas von namen verwirrt. Wir sind ja alle irgendwie von einem Rettungs Thema ausgegangen. Irgendwie scheint es jetzt nicht sehr danach auszusehen, oder es wird noch durch weitere News klarer. Vielleicht waren wir aber auch total auf dem Holwzeg, es bleibt spannend...
Ranger L hat geschrieben:Hm, naja.
Btw. Kann mir jemand sagen, woran mich dieses Gesicht erinnert? Irgendwie kommt mir das so bekannt vor, aber ich hab keine Ahnung wo ich es hin tun soll.
Mich erinnert das total an die Gesichter der SD Gundams. Da kann man sich bei den Bausätzen zwischen solchen Augen oder den Normalen entscheiden. Keine Ahnung ob dir das überhaupt etwas sagt, aber mich erinnert es zumindest sehr daran.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Ex-Aid

Beitrag von Ranger L » Sa 16. Jul 2016, 04:49

Nein, sagt mir leider nichts, sorry. Aber Danke für den Versuch. :) Ich denke, dass es mich vielleicht an eine Legofigur oder sowas ähnliches erinnert, aber irgendwie komm ich einfach nicht drauf.

Ich muss auch sagen, dass mir das Design auf diesen Scans jetzt deutlich besser gefällt. Beim Spielzeug hat das Gesicht viel flacher und gequetscht gewirkt, aber mit ein paar Konturen sieht es gar nicht so schlecht aus. Noch besser finde ich das ganze allerdings bei diesem schwarzen Rider. Ich frage mich was der wohl für ne Rolle hat.
Die anderen sind auch ok, besonders der dunkelblaue mit der Zielvorrichtung (das wird dann wohl Snipe sein). Und dass es gleich zu Beginn schon so viele Rider sind, sollte erstmal dafür sorgen, dass es nicht so schnell langweilig wird. (Außerdem, alles was an Gaim erinnert, ist schonmal positiv xD)
Und wieso wundert es mich nicht, dass es schon ein Eyecon von Ex-Aid gibt?
:go-bustersenter:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Ex-Aid

Beitrag von DeXter » Sa 16. Jul 2016, 08:59

Kamen Rider Ex-Aid Plot Revealed

The plot for the next Kamen Rider Series, Kamen Rider Ex-Aid has surfaced online, revealing the show's enemies.
The said plot was found in the cover of the show's first toy catalog. Anyway, in the series, monsters called Bugster starts invading our world by infecting human through computer game viruses. A computer genius and gamer Em creates the Gamer Driver and Gashat to transform into Kamen Rider Ex-Aid and fight this threat.

Much to his surprise, the Bugster enemies that he is fighting calls him "Father". Is he the one who created these monsters? That is for us to find out as the series premieres this October 2!

Quelle: http://ukiyaseed.weebly.com/ukiyaseeds- ... t-revealed

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Ex-Aid

Beitrag von Go-On Black » Sa 16. Jul 2016, 13:09

Zaku99 hat geschrieben: Ich bin nur etwas von namen verwirrt. Wir sind ja alle irgendwie von einem Rettungs Thema ausgegangen. Irgendwie scheint es jetzt nicht sehr danach auszusehen, oder es wird noch durch weitere News klarer. Vielleicht waren wir aber auch total auf dem Holwzeg, es bleibt spannend...
Das Rettungsthema sollte eigentlich vom Tisch sein. Das da so viele dran geglaubt haben liegt mehr daran das viele von "Aid" drauf kamen und dachten das man Ex-Aid wie "Exceed" ausspricht. und das dann in ihren köpfen mit der Serie Exceedraft verknüpft haben. Es wird aber als "Eguzeido" in katakana geschrieben und das Eguze bezieht sich hier auf ".exe" und nicht auf irgendwas Rettungsmäßgies.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ex-Aid

Beitrag von Red Ranger » Sa 16. Jul 2016, 15:32

Der Plot klingt schon mal recht interessant. Warum die Bugsters Ex-Aid Vater nennen, dürfte eigentlich schon beinahe klar sein. Die Bugsters werden wahrscheinlich an Computerbugs oder Viren angelehnt sein, und Ex-Aid als Computergenie hat wahrscheinlich ein Programm entwickelt, bei dem die Bugsters versehentlich entstanden sind.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ex-Aid

Beitrag von Welteneroberer » Sa 16. Jul 2016, 16:04

Die Handlung klingt wie eine Idee, die ich vor zig Jahren mal hatte.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Kamen Rider Ex-Aid

Beitrag von Zaku99 » Sa 16. Jul 2016, 23:04

Go-On Black hat geschrieben:
Zaku99 hat geschrieben: Ich bin nur etwas von namen verwirrt. Wir sind ja alle irgendwie von einem Rettungs Thema ausgegangen. Irgendwie scheint es jetzt nicht sehr danach auszusehen, oder es wird noch durch weitere News klarer. Vielleicht waren wir aber auch total auf dem Holwzeg, es bleibt spannend...
Das Rettungsthema sollte eigentlich vom Tisch sein. Das da so viele dran geglaubt haben liegt mehr daran das viele von "Aid" drauf kamen und dachten das man Ex-Aid wie "Exceed" ausspricht. und das dann in ihren köpfen mit der Serie Exceedraft verknüpft haben. Es wird aber als "Eguzeido" in katakana geschrieben und das Eguze bezieht sich hier auf ".exe" und nicht auf irgendwas Rettungsmäßgies.
Danke für die Aufklärung, das macht die Sache wesentlich klarer :daumenhoch:

Ich glaube Toei hat mal wieder ein bisschen hier im Forum spioniert. Wenn ich das richtig in Erinnerung hab hatte ein schlauer kopf unter uns ein ähnliches Konzept im Kopf als damlas erste Gerüchte zu Drive aufkamen. Damals ging man von Drive = Laufwerk aus.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ex-Aid

Beitrag von Suzu » So 17. Jul 2016, 00:00

Davon ist keiner ausgegegagen, ich hatte es nur in den Raum geworfen, weil ich mich an den "Maximum Drive" der Gaia Memoried erinnert habe. Aber letztlich hatten alle immer die Assoziation Drive=Autos.
Man muss aber auch sagen, dass das Videospiel-Thema so häufig Material für Fan-Rider war, dass es fast ein Wunder ist, dass Toei erst jetzt damit um die Ecke kommt.

Vor allem mit der späte-90er/frühe-2000er-ästhetik.
Diese Farben... (((;°▽°))

Benutzeravatar
snk-freak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 297
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 22:52
Land: Deutschland
Wohnort: Bebra-Weiterode

Re: Kamen Rider Ex-Aid

Beitrag von snk-freak » So 17. Jul 2016, 18:33

Also das Design des neuen Riders gefällt mir überhaupt nicht. Rauchen die bei Toei neuerdings anderes Zeug als sonst? XD
Komplett gesehen:
KR: V3,Skyrider,X,Stronger,Amazon,Black,Black RX,Kuuga,Faiz,Agito,Blade,Hibiki,Ryuki,Decade,Kabuto,Den-O,Kiva,Double,OOO,Fourze,Wizard
Gaim, Drive

Sentai: Jetman,Dairanger,Gaoranger,Dekaranger,Abaranger,Gekiranger,Boukenger,Shinkenger,Goseiger,
Hurricaneger,Timeranger,Magiranger,Gokaiger,Go-Busters,Kyoryuger

Other: Garo,Gransazer,Justiriser,Gavan,Choujinki Metalder,Ultraman/Ultraseven/Return/Max/Mebius/Nexus/Tiga
Currently watching: Ultraman Ace / KR Ghost

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Kamen Rider Ex-Aid

Beitrag von Zaku99 » Mo 18. Jul 2016, 15:54

Suzu hat geschrieben:Davon ist keiner ausgegegagen, ich hatte es nur in den Raum geworfen, weil ich mich an den "Maximum Drive" der Gaia Memoried erinnert habe. Aber letztlich hatten alle immer die Assoziation Drive=Autos.
Man muss aber auch sagen, dass das Videospiel-Thema so häufig Material für Fan-Rider war, dass es fast ein Wunder ist, dass Toei erst jetzt damit um die Ecke kommt.

Vor allem mit der späte-90er/frühe-2000er-ästhetik.
Diese Farben... (((;°▽°))
Ich habe ja gesagt dass ein schlauer Kopf unter uns ein ähnliches Konzept im Kopf hatte. Damit war nicht gemeint dass das gesamte Forum davon ausgegangen ist, vielmehr dass jemand (in dem Fall du) etwas mehr Fantasie hatte.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ex-Aid

Beitrag von Suzu » Do 21. Jul 2016, 16:27

Naja, der zweite Satz suggerierte das so.

Wie gesagt, ich hatte mich einfach nur an W erinnert und ich bin vorher bei Toei sonst immer vom obskureren ausgegangen. So on the nose sind die ja erst seit kurzem.

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Kamen Rider Ex-Aid

Beitrag von Zaku99 » Mi 27. Jul 2016, 19:49

Wollte jetzt damit nicht irgendwie für Verwirrung sorgen, war ja nur als Gag von mir gedacht. Dann hab ich das eventuell falsch rüber gebracht, würde das aber auch nicht als so weltbewegend ansehen.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ex-Aid

Beitrag von Suzu » Mo 1. Aug 2016, 05:48

Wars auch nicht, wollte es nur richtigstellen.

Zu Ex-Aid wurde jetzt das Produktionsteam bekannt gegeben. Produzent ist Takahito Ohmori, der auch Kyoryuger und Drive produziert hat, sowie Sasaki Motoi von TV Asahi.
Autor ist Yuya Takahashi, der auch die Drive Type Tokujo-Specials geschrieben hat, sowie Eight Ranger (Eitoranger) und Lupin III Part 4. Regie übernimmt Shojiro Nakazawa, der schon für Gekiranger, Shinkenger, Gokaiger, Wizard, Toqger und Ninninger verantwortlich war.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ex-Aid

Beitrag von W-B-X » Di 2. Aug 2016, 16:00


Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ex-Aid

Beitrag von Red Ranger » Di 2. Aug 2016, 22:14

Irgendwie will mir das mit den Chibi Formen nicht gefallen. Mal sehen, wie es in der Serie selbst umgesetzt wird.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ex-Aid

Beitrag von Suzu » Do 11. Aug 2016, 07:27

Bin gespannt was das im Oktober wird. Sein erster Auftritt war zwar Bombe-Unterhaltsam und hatte viele nette Gamer-Jokes, aber irgendwie kann ich mir den Style und das Design wenig in ernsteren Momenten vorstellen. Es war einfach zu viel goof und gebiepe für was seriöses.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ex-Aid

Beitrag von Welteneroberer » Do 1. Sep 2016, 06:19

Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ex-Aid

Beitrag von Suzu » Di 13. Sep 2016, 20:34

Im Trailer war das Opening ja schon drin, aber ich find's nen Tick zu K-Poppig. Also, klingt halt echt wie K-Pop oder so. Man muss jetzt natürlich schauen, wie es vollständig klingt, aber ähnlich wie Ghost am Anfang find ich's eher so... lala.

Basara
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 155
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ex-Aid

Beitrag von Basara » Fr 30. Sep 2016, 18:59

Reviews zum DX Gamer Driver und zum DX Gashacon Breaker:

https://www.youtube.com/watch?v=xaicx-4oLck

https://www.youtube.com/watch?v=Oiykmkrkvjo

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ex-Aid

Beitrag von W-B-X » Sa 1. Okt 2016, 23:10

Kamen Rider Ex-Aid Oktober Scans: Kamen Rider Lazer, Energy Items und eine Level 3 Form
http://toku-dachi.blogspot.de/2016/10/k ... kamen.html

Basara
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 155
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ex-Aid

Beitrag von Basara » Mo 3. Okt 2016, 09:23

Over-Time wird Ex-Aid nicht subben, jedoch weiterhin die RAWs bereitstellen. Hingegen hat sich eine neue Sub-Gruppe zusammengefunden, die sich EXCITE!-Subs nennt, und die werden Ex-Aid übernehmen.

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Ex-Aid

Beitrag von Gorath » Mo 3. Okt 2016, 10:37

So wirklich begeistert bin ich davon nicht, da werde ich wohl wieder auf TV-Nihon setzen müssen. Nicht die beste Subbing-Gruppe, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen. Läd eigentlich irgendwer seine Toku-Serien über Bit Torrent? Ist das im Bezug auf Sentai und Kamen Rider in Deutschland risikofrei?
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 12 Gäste