Power Rangers World

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers World

Beitrag von Tyzonn » Mo 11. Jul 2016, 17:52

Zen-Aku hat geschrieben:Scheinbar hat MasterRanger jetzt auch die Facebook-Seite ein Ende gesetzt - oder ist sie nur bei mir verschwunden?
Danke für deinen Post. Dachte schon meine Geräte zeigen falsch an.

Könnte sein das er die auch platt gemacht hat. Aber seltsam ohne Ankündigung.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers World

Beitrag von Spidey16 » Mo 11. Jul 2016, 22:21

vieleicht spinnt auch FB?
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers World

Beitrag von Zen-Aku » Mo 11. Jul 2016, 22:35

Kann natürlich sein, nur gehen bislang alle Seiten welche ich "verfolge" - nur seine nicht. Ich weiß ja nicht, ob andere noch mit weiteren Seiten Probleme haben. Passiert ist auf seiner Facbook-Seite aber ja auch seit Wochen nichts mehr.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers World

Beitrag von Dragonzord87 » Di 12. Jul 2016, 12:12

Bei mir wird sie auch nicht mehr angezeigt.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers World

Beitrag von Zen-Aku » Di 12. Jul 2016, 19:50

Hat denn noch irgendjemand zufällig eine andere Kontaktmöglichkeit zu ihm? E-Mail-Adresse oder sowas ähnliches? Nur um mal nachzufragen, ob Power Rangers für ihm jetzt entgültig vom Tisch ist.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers World

Beitrag von Tyzonn » Di 12. Jul 2016, 20:48

Zen-Aku hat geschrieben:Hat denn noch irgendjemand zufällig eine andere Kontaktmöglichkeit zu ihm? E-Mail-Adresse oder sowas ähnliches? Nur um mal nachzufragen, ob Power Rangers für ihm jetzt entgültig vom Tisch ist.
Ich habe ihm gerade auf rangerboard.com eine pn geschrieben. Das ist die einzige Möglichkeit über die ich verfüge. Mal schauen ob er sich meldet.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers World

Beitrag von Zen-Aku » Di 12. Jul 2016, 21:53

Da bin ich echt mal gespannt. Danke dir!

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers World

Beitrag von Tyzonn » Mi 13. Jul 2016, 11:04

Kein Thema. Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers World

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 13. Jul 2016, 11:05

Vielleicht bin ich auch Schuld, als ich ihn gefragt habe wie es mit der Überraschung steht, nun ja vielleicht fühlt er sich belästigt, wäre vielleicht nicht der Einzigste gewesen sein, dass er sie solange Off nimmt die Seite, bis es was neues gibt.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers World

Beitrag von Tyzonn » Mi 13. Jul 2016, 11:06

Quatsch glaub ich nicht. Du bist nicht schuld.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers World

Beitrag von Spidey16 » Mi 13. Jul 2016, 11:45

Dragonzord87 hat geschrieben:Vielleicht bin ich auch Schuld, als ich ihn gefragt habe wie es mit der Überraschung steht, nun ja vielleicht fühlt er sich belästigt, wäre vielleicht nicht der Einzigste gewesen sein, dass er sie solange Off nimmt die Seite, bis es was neues gibt.
Stimmt du bist Schuld! Daran und daran das es regnet! :wink:

Nee wenn ihn das nerven würde hätte er eher geschrieben das es nix neues gibt.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers World

Beitrag von Welteneroberer » Mi 13. Jul 2016, 12:38

Bild
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers World

Beitrag von Tyzonn » Mi 13. Jul 2016, 15:27

Kurzer Zwischenbericht. In dem Zeitraum in dem ich ihm eine pn bei rangerboard geschrieben habe war er online. Entweder hat er die Nachricht übersehen oder wollte sie übersehen. Auch vor ein paar Stunden war er online. Er hätte die pn also auf jeden Fall sehen müssen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers World

Beitrag von Tyzonn » Do 14. Jul 2016, 22:13

So heute war er wieder online und hat nicht auf meine pn reagiert.

Ich glaube immer weniger das er sie nicht gesehen hat. Thema Power Rangers World wird wohl bis er sich meldet durch sein.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers World

Beitrag von Tyzonn » Sa 16. Jul 2016, 23:45

Hab neue Infos. Und ihm unrecht getan, da er sich jetzt gemeldet hat.

Zunächst erstmal meine pn an ihn und dann seine Antwort

Meine Pn

Hallo,

Nicht böse sein für die Nachfrage, aber einige deutsche Fans machen sich Sorgen da die PRW FB Seite nicht mehr erreichbar ist.

Alles in Ordnung?

Schöne Grüße

Thomas

Seine Antwort

Hallo Thomas,

es ist alles in Ordnung, danke für die Nachfrage.

Power Rangers World hat das Zeitliche gesegnet. Grund ist, dass Power Rangers hierzulande ne absolute Nullnummer geworden ist. So gut wie jeder Lizenznehmer (bis auf JustBridge) hat sich zurückgezogen.

Ob die Serie bei uns auf Nickelodeon weitergeführt wird ist leider derzeit nicht bekannt. Nick ist laut meinen Infos nicht mehr bereit eine Synchronisation für die deutsche Fassung zu finanzieren, aufgrund der tiefsitzenden Quoten. Die Kosten kann daher nur noch Saban Brands Europe in die Hand nehmen. Die Chance dafür kann ich leider nicht abschätzen. Da können die Fans daher nur hoffen.

Es war abzusehen. Dino Charge ist nicht der erhoffte Erfolg geworden. Die Serie ist IMO einfach nur langweilig - von den Kampfszenen bis zur Story. Sogar die Bösen Mächte sind nur eine lächerliche Katastrophe. Da gab es schon besseres. Bessere Schauspieler allein, rettet nun mal nichts. Wer den US-Markt beobachtet wird auch gemerkt haben, dass Dino Charge unter den Erwartungen geblieben ist. Und das die nächste Staffel wieder auf Ninjas setzt und auch hier wieder ein Gold Ranger als sechster Ranger auftritt, empfinde ich als Gipfel der Einfallslosigkeit :/

LG
MasterRanger
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers World

Beitrag von DaniRanger » So 17. Jul 2016, 00:42

Heißt das jetzt, dass wir nicht einmal wissen, ob Power Rangers noch hierzulande gesendet wird? Ich hoffe wirklich, dass sich das mit dem Film nächstes Jahr ändert.. Aber eigentlich ist es klar, dass Dino Charge keine ordentlichen Einschaltquoten hatte, da dafür nicht einmal ordentlich geworben wurde. Damals bei Samurai kam ja nach fast jeder Serie der Teaser für Samurai. Und auch die Toys wurden sehr oft während der Werbezeit gezeigt.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers World

Beitrag von Tyzonn » So 17. Jul 2016, 00:49

Scheint wohl so. Stimmt die Werbung wurde ja auch gegen Null runtergefahren.

Ich habe ihm nochmal geschrieben und gebeten da er uns ja jetzt als Quelle wegbricht das er die Katze mit der DVD Überraschung aus dem Sack lässt. Vielleicht meldet er sich auch hierzu noch bei mir.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers World

Beitrag von Dragonzord87 » So 17. Jul 2016, 01:34

Das stimmt, Nickelodeon tut gar nichts für die Vermarktung, dass mit den Toys, schiebe ich mal auf die Schließung von Bandai Deutschland, Stadlbauer hab ich noch nie was gehört, wenn ich mir ein Toy hole, hole ich es mir aus den USA.
Dino Super Charge wird ja wohl noch synchronisiert worden sein.

Aber ich halte es für einen Miesen Charakterzug, einfach so die Schotten dicht zu machen, ohne Ankündigung oder sonstiges. Selbst wenn er jemals nochmal sollte zurückkommen, abonniere ich den nicht mehr, dann hätte er Tacheles reden sollen, mir nichts dir nichts aus dem Staub machen, gerade dann, hätte er mal als einziger sagen sollen, ne ich bleibe, gegen den Strom anschwimmen. Wenn ich ja englisch könnte, würde ich mal versuchen mit Saban & Co. in Kontakt zu treten, was eigenes aufbauen und alleine packe ich das auch nicht.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers World

Beitrag von Ranger L » So 17. Jul 2016, 04:10

Naja, wenn es teilweise nichtmal mehr die echten Fans anschauen, bloß weil sie drei Wörter an der Synchro auszusetzen haben, braucht man sich nicht wundern. Die Vermarktung von Nickelodeon ist natürlich auch beschissen das stimmt.

Tja dann hoffen wir mal, dass sich Saban Europe ein Herz fasst und wenigstens noch Super Charge synchronisiert (dass es noch von Nick synchronisiert wurde, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen) und dann der Film nächstes Jahr wenigstens ein bisschen was bringt.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers World

Beitrag von Spidey16 » So 17. Jul 2016, 10:58

Also was Nick wann was spielt war schon immer in besten Fall undurchsichtig.

DinoChrage wird ja weingstens wiederholt und ist auf Netflix..

Würde es komisch finden wenn sie Super Dino nicht spielen.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers World

Beitrag von Tyzonn » So 17. Jul 2016, 12:21

Ohne Quotenbox nützt es sowieso nicht ob wir schauen oder nicht.

Edit.

Er hat sich wieder bei mir gemeldet

Zunächst mal meine Antwort und Frage zu den DVDs

Hallo,

danke dir für die Rückmeldung. Ich werde es an die anderen Fans weitergeben.

Das ist sehr bitter aber irgendwie abzusehen. Danke dir für deinen jahrelangen Einsatz für die Fanbase.

Das mit den Lizenznehmern habe ich auch so wahrgenommen. Die Toys von Dino Charge gibt es soweit ich gesehen habe nur noch bei Toys R Us und die anderen Händlern wie Müller führen noch nichtmal mehr Restbestände mehr von z.B. Super Megaforce. Das ist auch zu wenig denn nicht jeder hat einen Toys R Us um die Ecke. (Online gibt es auch nur noch teure Importe). Aber da spielen ja noch andere Faktoren mit.

Das ist übel aber auch verständlich, was sollen sie Geld rauswerfen für die paar die es vielleicht schauen könnten. Besser so als die Staffel anfangen und dann nach 5 Folgen einstellen. Wobei sie dann doch eher alles zeigen würden, weil es ja bezahlt ist.

Gut hier stimmt es vielleicht aber in den USA denke ich bin ich nicht der einzige der die Staffel als die beste seit RPM einschätzt. Aber jeder sieht es anders von daher. Es stimmt nur gute Schauspieler reichen nicht, da gebe ich dir recht. Gut ich vermute Megaforce und vor allem Super Megaforce hat dem Franchise vor allem was die alten Fans angeht sehr geschadet. Aber ist nur eine Vermutung.
Gut sie nehmen halt was Japan vorgibt. Aber besser als die Zugranger von Ressha Sentai ToQger.

Eine allerletzte Frage habe ich noch. Da du uns Fans ja jetzt leider als letzter Infogeber wegbrichst kannst du doch bitte die DVD Katze aus dem Sack lassen.

Einige Fans, mich eingeschlossen, haben schon mehrfach Just Bridge angeschrieben und null Response bekommen. Also nochnichtmal ein ja nein oder vielleicht.

Ist die Überraschung Jungle Fury und RPM auf DVD?

Danke und schöne Grüße

Thomas

Dann seine Reaktion hierzu

Leider kann ich dazu nichts sagen. Es hilft nicht, wenn ich jetzt etwas ankündige, ihr freut euch und dann letzten Endes garnicht mehr kommt. Solange die Verträge nicht endgültig unter Dach und Fach sind, kann sich immer noch was ändern.

Ich wünsche euch mit der Serie jedenfalls noch viel Spass und bleibt dieser weiterhin treu.

LG
MasterRanger

Und meine Antwort

Gut OK. Das mit den Verträgen hattest du im Vorfeld nicht gepostet. Du must auch verstehen das es alle aber schon verrückt gemacht hat als du von einer DVD Überraschung geschrieben hast. Viel zu spekulieren gab es ja nicht. Super Sentai in Deutschland wäre unmöglich, die beiden Movies auf Blu-ray ebenso, um mal einige Spekulationen zu nennen. Neuauflagen wie Turbo wären keine richtige Überraschung und das einzige was sein kann ist Jungle Fury und RPM. Da muss ich dir leider sagen, du hättest nicht von einer Überraschung sprechen sollen, wenn nicht mal klar ist ob überhaupt was kommt.

Klar also ich bleibe auf jeden Fall dabei. Once a Ranger - always a Ranger. Mussten ja schon genug mit dem Franchise ausstehen da wird bis zum Ende durchgehalten.

Schöne Grüße

Thomas
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers World

Beitrag von Zen-Aku » So 17. Jul 2016, 18:37

Wie gedacht hat er jetzt dem ganzen ein Ende gesetzt. Vor kurzem noch genau das Gegenteil, als er sogar eine neue Seite mit Forum und so weiter auf die Beine gestellt hat und nach dessen erneute Schließung schrieb er noch, das er jedoch bei Facebook die News gibt. Okay, seit Wochen passierte nichts mehr, aber das er jetzt das auch ohne ein Wort beendet ist echt mies. Er hätte einen Abschiedstext schreiben können und die Seite dann 2 Wochen später ohne so aus dem Netzt entfernen können.

Das MasterRanger jetzt wegfällt ist schade, sehr schade, trotzdem, aber außer den News über die DVDs kamm von ihm ja schon länger nichts mehr. Da waren hier einige viel schneller mit Nachrichten. Ich hoffe bloß sehr, das es auch ohne ihm weiter geht mit den DVDs und wir darüber auch irgendwie noch informiert werden. Natürlich drücke ich auch die Daumen, das Dino Super Charge in Deutschand noch laufen wird.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers World

Beitrag von Tyzonn » So 17. Jul 2016, 19:16

Höchstens noch bei JustBridge selbst anfragen. Aber ich habe da persönlich keinen Bock mehr zu. Habe mehrfach in das Kontaktformular bei denen geschrieben und auch Emails und nie ist auch nur eine Empfangsbestätigung gekommen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers World

Beitrag von Zen-Aku » So 17. Jul 2016, 20:37

Geht mir genauso. Habe nie eine Reaktion von der Firma erhalten.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers World

Beitrag von Welteneroberer » So 17. Jul 2016, 20:42

Ansich ist es das Gleiche wie damals beim "alten" PRW. Die Seite verschwand auch ohne Vorankündigung von einem Tag auf den anderen, obwohl Zen-Aku mit ihm im Email-Kontakt stand. Und den Blog hatte er dann auch nur in einem Filmforum vorgestellt in dem er aktiv war, obwohl er das Forum hier kennt und weiß, dass der größte Teil seiner Userschaft hierher gewechselt ist.
Naja, wenn es teilweise nichtmal mehr die echten Fans anschauen, bloß weil sie drei Wörter an der Synchro auszusetzen haben, braucht man sich nicht wundern.
Vorallem da es ja einen so großen Unterschied macht, ob 20 Leute mehr oder weniger schauen. Oder das überhaupt gemessen wird, so ohne Quotenbox.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers World

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 17. Jul 2016, 20:48

Muss auch sagen mir nichts dir nichts so einfach ohne ein Wort die Seite schmeißen ist echt schwach von ihn.
Er hätte zumindestens sagen sollen das er keine Lust mehr hat die Seite zu machen.

Bin ja mal echt gespannt wie es mit Power Rangers bei uns jetzt weiter geht. Hört sich nicht toll an. Finde ich sehr schade. Abzuwarten ist ob Dino Super Charge noch gezeigt wer. Wen nicht wär es echt mies. Was ich auch nicht hoffe das die Staffel nach ein paar Folgen wie zB bei Kamen Rider Dragon Knight aus den Programm genommen wird wegen zu wenig Quoten.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers World

Beitrag von Tyzonn » So 17. Jul 2016, 21:20

Da die Firmen (JustBridge und Nickelodeon) was besseres zu tun haben als auf Kunden und Zuschauer zu reagieren bleiben für die 2 Punkte leider nur 2 Sachen übrig.

DVDs
Einfach wie zu vor auch bei amazon und anderen Händlern schauen ob neue PR DVDs gelistet werden.

Serie
Das Programm von Nickelodeon verfolgen oder Seiten wie Wunschliste.de nutzen ob neue Folgen gelistet sind, bzw. auf welchem Stand die Wiederholung ist (von Dino Charge lief wohl gestern Folge 14 in der Wiederholung).
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers World

Beitrag von Dragonzord87 » So 17. Jul 2016, 21:37

Meiner Rechnung nach wird am 27.08. Folge 20 ausgestrahlt.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers World

Beitrag von Zen-Aku » So 17. Jul 2016, 21:59

Welteneroberer hat geschrieben:Ansich ist es das Gleiche wie damals beim "alten" PRW. Die Seite verschwand auch ohne Vorankündigung von einem Tag auf den anderen, obwohl Zen-Aku mit ihm im Email-Kontakt stand.
Genau. Angeblich konnte er damals niemanden mehr informieren, da der Seitenbetreiber ihm kurzfriestig den Stecker zog. Er meinte, der dachte er hat noch paar Tage länger Zeit.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers World

Beitrag von Tyzonn » So 17. Jul 2016, 22:14

Dragonzord87 hat geschrieben:Meiner Rechnung nach wird am 27.08. Folge 20 ausgestrahlt.
Plus 2 weitere Wochen für die beiden Specials und Dino Super Charge würde, wenn alles gut geht, am 17. September starten.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste