Comic- und Manga-Bewertungen

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Comic- und Manga-Bewertungen

Beitrag von DeXter » Mo 11. Apr 2016, 22:30

WhiteDino hat geschrieben:
DeXter hat geschrieben:Superman 46
10/10
War mein erster Superman Comic. Hat mir sehr gut gefallen. :D :daumenhoch:

Superman 47
10/10
Ich würde dir als Ergänzung noch Batman/Superman 6 empfehlen, der neben einer herzzerreißenden Szene am Ende mit einer tollen Story aufwartet. Genial von Kuder in Szene gesetzt und eine perfekte Ergänzung zur Heftserie (gehören auch eig zusammen). Vllt ohne Superman Sonderband 58 nicht ganz so gut, aber alleine die Cover und von der Konfrontation mit dem neuen Batman ganz zu schweigen überzeugen. Das ist die finale Form des Abwärtspfades von Supes, was in den nächsten zwei Monaten in der Heftreihe genauer erläutert wird. Plus: Der neue bad-ass Aquaman taucht auf!
Okay. Danke für die Infos. :D Werde mal schauen ob ich sie noch nachkaufen werde.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Comic- und Manga-Bewertungen

Beitrag von WhiteDino » Fr 15. Apr 2016, 07:55

Secret Wars 6
10/10
Die Story ist wirklich toll und die verschiedenen Stränge sind alle hochgradig spannend. Wie bereits gesagt, loebe das Artwork und generell den Ton der Zeichnungen. Sogar das Journal konnte mich überzeugen.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Comic- und Manga-Bewertungen

Beitrag von WhiteDino » Fr 15. Apr 2016, 23:05

Die neuen X-Men 34
Years of Future Past: 6/10
Age of Apocalypse: 9,5/10

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Comic- und Manga-Bewertungen

Beitrag von WhiteDino » Sa 16. Apr 2016, 11:07

Perry Rhodan #3
10/10

Justice League 47
Justice League 10/10
Suicide Squad 9/10 (ich vermisse die Teen Titans)

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Comic- und Manga-Bewertungen

Beitrag von Spidey16 » Sa 16. Apr 2016, 16:09

Pokemon XY Band 2 + 3
10/10

Mighty Morphin Power Rangers 1

Das einzige was mich stört ist das es in der ersten Staffel spiélt sie aber die Technik von Heute haben

9.5/10

Angel & Faith S10 24

Vorletztes Heft bin aufs Finale gespannt.

8/10

Sonic the Hedgehog 279

Wieso war da jetzt 4 Monate Pause zwischen den Heften?

8/10

Sonic Universe 83

Neuer Arc, kann noch nicht viel dazu sagen

9/10

Old Man Logan 3

Kate und Logan waren witzig aber ansonsten weiß ich nicht worauf die Serie hinausläuft.

8/10

Web Warriors 5

Das Finale von Arc 1. Ganz nett, doch die Tode von zwei Teammitgliedern glaube ich keine Sekunde lang.

6/10

Spider-Gwen 6

Das Finale der Echse /Goblin Saga. Die zeichnung werden mir nie zusagen

7/10

X-Factor Annual 8 (1993)

X-Factor bekommt es mit alten Feinden zu tun die sie nie getroffen haben.

10/10

Spider-Man 2

Langsam frage ich mich ob das überhaupt der Ult. Miles sein soll.

9/10

The Ultimates Saga

Ist ein Recape von Ultimates 1 & 2 aus Tonys sicht. Man hätte ruhig sachen wie die Ult. Galactus Trilogy oder den Ult. War einbauen können.

8/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Comic- und Manga-Bewertungen

Beitrag von Go-On Black » Mi 20. Apr 2016, 21:31

Leaving Megalopolis

Die Reunion des ehemaligen Secret Six Teams bestehend aus Gail Simone & Jim Calafiore, die hier eine wirklich spannende Geschichte ums überleben einer kleinen Gruppe von Menschen erzählen, die in einer Stadt leben deren Superhelden sich plötzlich gegen sie gewand haben. Anders als es vielleicht ein Mark Millar oder Frank Miller tun würde präsentiert Simone hier eine Geschichte die zwar sehr grotesk und Furchteinflößend ist aber am ende auf einer extrem positiven note endet. Zu jedem Zeitpunkt wirken die Charaktere absolut glaubhaft und man kann sie sehr schnell einschätzen, obwohl man relativ wenig Zeit mit ihnen verbringt. Calafiores Zeichnungen sind über jedem zweifel erhaben und sehen einfach super aus. Besonders die ersten paar Seiten sind so wunderschön gezeichnet das sie einen sofort in den Bann ziehen.


Iron Man: Execute Program

Der beginn von Daniel & Charles Knaufs Iron Man run und er war schon ganz ordentlich. Man merkt jedoch schnell das hier sehr stark auf Extremis von Warren Ellis aufgebaut wird, wodurch ich immer das Gefühl hatte das mir zu viele Infos fehlen um die Zusammenhänge richtig herzustellen. Patrick Zirchner ist etwas durchwachsen als Zeichner. Einige Panels gefallen mir sehr und andere wiederum nicht so. Größtes Manko der Story ist allerdings wie sie versucht Tonys motivation für den Civil War aufzubauen was in meinen Augen nicht wirklich funktioniert
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Comic- und Manga-Bewertungen

Beitrag von Go-On Black » Do 21. Apr 2016, 13:18

Civil War

In Vorbereitung auf den Film hab ich mich nochmal hingesetzt und das Comic gelesen. Und es ist immer noch der letzte mist. Die Charaktere verhalten sich absolut out of character, Ereignisse innerhalb der Story sind kaum nachvollziehbar und man springt von einer Szene zur anderen ohne das wirklich eine Verbindung dazwischen hergestellt wird, jeder in der Geschichte ist entweder ein Vollidiot oder ein riesen Arschloch und der Registration Act ist so dermaßen vage das zu keinem Zeitpunkt klar wird worum es jetzt eigentlich genau geht. Hinzu kommt noch Steve McNiven dessen Zeichnungen auch mal besser waren. Die großen Splashpages sehen ja noch cool aus aber sobald er Mimik darstellen muss geht alles den Bach runter.
Das Comic geht leichtfertig mit einem sehr politischen Thema um und denkt damit clever umzugehen. Letztlich ist es aber nichts weiter als Action über Story und führt zu keinem befriedigenden Ergebnis.


Iron Man (Vol.4) #13 & #14

Die beiden Tie-Ins zu Civil War. Gibt nicht viel zu sagen außer das sie ebenfalls ziemlicher Blödsinn waren. Der Tod von Happy Hogan war eine dumme Entscheidung die obendrein absolut lächerlich und stümperhaft umgesetzt wurde.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Comic- und Manga-Bewertungen

Beitrag von WhiteDino » Do 28. Apr 2016, 21:04

Spider-Man 35
10/10
"Renew your Vows" ist Top!

Secret Wars 7
5/10
Langweiliges Setup, bei dem kein alter Strang vorangetrieben wurde, was SW vorher für mich ausgemacht hat.

Superman 48
10/10
Ich liebe Supermans neue Richtung ohne alles, was er einst kannte. Vor allem der Opener konnte mich deshalb begeistern.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Comic- und Manga-Bewertungen

Beitrag von Spidey16 » So 1. Mai 2016, 20:07

Marvels: Eye of thd Camera

Setzt dort fort wo die erste Serie aufgehört hat und schildert die Ereignisse der 70er und 80er aus der sicht der Normalen Menschen in Marvel Universum.
Nicht ganz so gut wie die erste Serie und Jay Anacleto ist nun mal kein Alex Ross.

8/10

Reread: Pokemon Adventures vol. 1

Der Anfang von Reds Abentuer. Wir sehen seine Reise von Alabastia bis Lavender City. Er erringt zwei Orden fängt mehre Pokemon und nimmt einge davon ins Team. Außdrdem spuckt er Team Rocket mehrmals in die Suppe und trifft des öfteren seinen Rivalen Blue
Ich kann es jeden Fan der spiele und der ersten Generation nur empfehlen. Die kämpfe sind um einiges Härter als in Anime und sind eine Gefahr für Pokemon und Trainer.
Es hat auch einige Interessante Twist wie das Koga und Major Bob bei Team Rocket sind

9/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Comic- und Manga-Bewertungen

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 1. Mai 2016, 21:10

Joker Anthologie 10/10
War sehr intressant sich mal die Entwicklung der Comics anszusehen.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Comic- und Manga-Bewertungen

Beitrag von Spidey16 » Mo 2. Mai 2016, 16:52

Pokemon Adventures Vol. 2

Red abenteuer geht weiter. Erst trifft er ein etwas krimminelles Mädchen namens Green. Dann trifft er Erika und dann gerät er immer öfter an Team Rocket. Am Ende des Bandes trifft er Sabrina die Eich entführt hatte.

10/10

Pokemon Adventures vol. 3

Das große Finale: Erst kämpfen Red, Blue & Grern gegen das Team Rocket Elite Trio (Sabrina, Koga & Bob) und die drei Legendären Vögel. Dann macht sich Red auf die Jagt nach Mewtu. Dann trifft er ein kleines Mädchen in Gelb das einmal wichtig werden wird. Zu letzt stellt sich Red Govianni bevor er in großen Finale in der Pokemonliga gegen Blue um den Meistertitel kämpft und wir erfahren Greens Origin.

10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Comic- und Manga-Bewertungen

Beitrag von WhiteDino » Mo 2. Mai 2016, 20:18

Superboy 6
5/10

In sich stimmig (von der Logik), aber der Übergang vom kaltblütigen Killer zum Helden war einfach weder erkennbar noch nachvollziehbar. Aaron Kuder, so gerne ich ihn auch mag, hat mit seinem Anfang das Ende des vorherigen Runs komplett verwirrend übersprungen, so als wäre es nicht passiert. Die interessanteste Storyline hat er scheinbar vergessen von seinem Vorgänger zu übernehmen. Das Ende war auch nicht besonders. Aber Jorge Jimenez ist ein toller Zeichner und ich liebe seine Arbeit.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Comic- und Manga-Bewertungen

Beitrag von Spidey16 » Mi 4. Mai 2016, 16:35

Pokemon Adventures vol. 4

Beginn des Yellow-Arc. Nachdem Red nach einen Deull gegen Bruno von den Top4 verschwindet schafft es nur Pikachu zurück zu Eich. Kurz darauf taucht ein seltsames Kind namens Yellow auf und macht sich mit Pika auf die suche nach Red. Doch die Top4 sind weiter hinter Pika her
9/10

Pokemon Adventures vol. 5

Nach einen Traing mit Blue trifft Yellow auf Siegfried

9/10

Pokemon Adventures vol. 6

Die Top4 starten ihren angriff und den Helden bleibt nichts anderes übrig als sich mit Team Rocket zu verbünden.
Außederm kommt raus was aus Red wurde.
9/10

Pokemon Adventures 7

Das große Finale. Können Red & Co mit der Hilfe von Team Rocket die Top 4 besiegen und gelingt es Yellow Siegfried zu besiegen?
9/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Comic- und Manga-Bewertungen

Beitrag von Spidey16 » Do 5. Mai 2016, 20:26

Pokemon Adventures vol. 8

Beginn des 3. Arcs der junge Gold macht sich auf die Jagd nach Silver, der ein Pokemon aus Lind labor gestohlen ist

10/10

Pokemon Adventures vol. 9

Nachdem Gold nur knapp Mask of Ice, den Anführer von Neo Team Rocket entkommen ist legt er sich gleich mit Bianca an.
Dann verbündet er sich mit Silver gegen Neo Team Rocket.
Das Highlight des Bandes ist aber ganz klar Golds Killer-Togepi.

10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Comic- und Manga-Bewertungen

Beitrag von DeXter » Sa 7. Mai 2016, 19:18

Civil War
10/10

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Comic- und Manga-Bewertungen

Beitrag von Spidey16 » Sa 7. Mai 2016, 20:02

Resident Evil Heavenly Island 2

Das Fragezeichen über meinen Kopf wächst weiter an.

10/10

Pokemon Adventures vol. 10

Während Eich die Profi-Fängerin Crystal anheuert um den Dex zu verfolständigen erwacht Suicune aus seinen Schlummer.

10/10

Pokemon Adventures vol. 11

Crystal und Eusine jagen Suicune und Yellow kommt in Johto an

10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Comic- und Manga-Bewertungen

Beitrag von DeXter » So 8. Mai 2016, 11:51

Avengers 34
9/10
Coole Civil War Alternativ Story

Avengers 35
9/10

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Comic- und Manga-Bewertungen

Beitrag von Spidey16 » Di 10. Mai 2016, 20:29

Spider-Women 1 - 4 (Spider-Woman Alpha, Spider-Gwen 7, Silk 7, Spider-Woman 6)

Ganz nettes Crossover doch die Zeichungen schwanken stark und einge Fehler gibt es auch

9/10

Old Man Logan 4 - 5

Begeistert mich immer weinger und außerdem gibt es eine Story Lücke zwischen den Heften die echt nervt

6/10

Web-Warriors 6

Die Web-Warriors erholen sich von ihren verlusten.
Mir persönlich hätte es besser gefallen wenn das Schicksal der vermissten Team Mitglieder länger als 1 Heft geheim gebliben wäre.

Spider-Man 3

Miles hat viel ärgdr mit seiner Oma. ein weitere ult. Chara tritt auf und Goldballs hat einen Gastauftritt

10/10

Mighty Morphin Power Rangers 2

10/10

Sonic the Hedgehog 280 + Sonic Universe 84

Etwas öde

7/10

Angel & Faith Season 10 Nr. 25

Selten ein so anticlimatisches Finale gelesen

4/10

Pokemon Adventures 12

Was ist aus Gold & Silver geworden?

10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Comic- und Manga-Bewertungen

Beitrag von WhiteDino » Fr 13. Mai 2016, 21:23

Justice League 48
7,5/10

Batman 48
7/10

X-Men 35
7/10

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Comic- und Manga-Bewertungen

Beitrag von WhiteDino » Sa 14. Mai 2016, 13:01

Secret Wars 8
8/10
Keine Story mehr. Aber die Zeichnungen sind toll und die Kämpfe sehr gut.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Comic- und Manga-Bewertungen

Beitrag von WhiteDino » Di 17. Mai 2016, 12:57

Flash 10
10/10

Genial, nur das Kostüm von Flash ist merkwürdig und mich nervt Paninis Politik, eine Sonderbandreihe zu starten, wo aber nur drei Hefte drin sind, womit sie in diesen Ausmaßen erst nach Übernahme der neuen autoren angefangen haben. Da hat man gerade angefangen, dann ist es schon vorbei.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Comic- und Manga-Bewertungen

Beitrag von Spidey16 » Di 17. Mai 2016, 15:30

Pokemon Adventures vol. 13

Der Band beschäftigt sich Hauptsächlich mit den Arenaleiter Tunier, aber auch Mask of Ice treibt seine Pläne vorran.

10/10

Pokemon Adventures vol. 14

Das Finale des Gold & Silver-arcs. Die Helden wollen verhindern das Mask of Ice sich nach Ho-Oh & Lugia auch Celebi krallt.

10/10

pokemon Adventures 15

Ruby ist ein junge der nicht viel von Pokemon kämpfen hält, sonder davon träumt die Wettbewerbe zu gewinnen. Unterwegs trifft er Sapphire die alle Orden will. Schnell schließen die Kids eine Wette ab.

Extraordinary X-Men vol. 1

Minuspunkt eins: der Name
minuspunkt zwei: Ramos als Zeichner
Mal abgesehen davon ist das Team zwar Interisant zusammengestellt aber der Autor schreibt sehr inkonsequent. Die Charaktere vergessen was sie vor zwei Heften noch wussten. Aber das schlimmste ist der Ausgangspunkt.
Spoiler
Cyclops hat was böses gemacht und ist tot. Was er getan hat ist nicht bekannt. Man weiß nur das er starb als er die Inhumans angriff weil ihr Nebel plötzlich Mutanten tötet und auch dafür sorgt das keine Neuen mehr geboren werden. Ist M-Day und der Legacy-Virus nochmal in Grün
3/10

All-New X-Men: Inevitable vol. 1

Die Zeichnung sind top und Hopless schreubt gut wie immer. Die zeitverstetzen Original X-Men (ohne Jean) versuchen zusammen mit Oya, Genesis und der neuen wolverine damit klarzukommen wer und was sie sind.

9/10

Nun zu den ersten teil GCT-Heften:

Marvel Super Heroes

Hab keine Ahnung was für ein Heft panini da reingab doch es ist ganz nett, aber nicht überragend. Als 2. Gesichte ist die All-New all-differnt Avenges Story vom FCB aus letzten Jahr ist auch ganz gut. Der abschluss bildet eine leseprobe von ASM vol 4 1 den ich damals 1 Punkt gab

7/10

Civil War II

Erste Story bildet eine Kostprobe von zweiten Civil War das recht intressant ist und in Story zwei treffen wir die neue Wasp die ich überflüssig finde

9/10

Captian America

Die Cap Story ist recht interessant.
Leider ist der Spidey-Teil wieder mal reinstrr slott-Schrott der scheinbar wieder mál nur da ist um die leserschaft aufzuregen

5/10

Star Wars Kanan

Das Kanan Preview endet leider an der interessantesten stelle. Die Rebels- und die Clon Wars-story sind eher mittelmäßig

7/10

Bongo Free-For-All!

8/10

We stand on Guard

Ganz intressant

9/10

Seraph of the End

Fällt in die Katigorie. "Mangas die nicht übel sind, ich aber nie lesen werde"

9/10

Die welt der Schlümpfe

Einziger minuspunkt das die Bände so teuer sind

10/10

Batman (von Internationalen Batman-Tag)

Nice

9/10

Batman

Die Batmangsichte war irgendwie verstörend. Batman/Superman und Green Lantern verwirrt mich und ich frage mich was das alles soll und Bizarro trifft meinen Humor nicht

7/10

Sherlock Holmes

Auch hier: Die Sammelbände des echten Comics sind mir zu teuer

10/10

Dr. Who

4 kutzgeischten mit den New Who Doktoren. Verwunderlich ist aber das der Zeichner der 9. Doktor-Story den Doktor immer perfekt trifft, Jack Harkness ein par mal und Rose nie.

7/10

Donald Duck

10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Comic- und Manga-Bewertungen

Beitrag von Spidey16 » Do 19. Mai 2016, 20:35

Amazing Spider-Man Worldwide vol. 1

Nach Aussgabe eins wird es zwar besser kommt aber eher wie eine Ironman-Story statt Spidey-Story rüber.
Spoiler
Nebenei kann ich schwer glauben das Parker Industries das vor Secret Wars in trümmern lag nach nur 8 Monaten ein Internationales Unternehmen mit dutzenden Niederlassungen und Produkten die jeder verwendet
ist.
7/10

Gurdians of the Galaxy - New Guard vol 1: Emperor Quill

Einfach Genial und im gegensatz zu manch anderen All-new all-Differnt Marvel Comic sind die änderungen nach den Zeitsprung nachvollziehbar und logisch

10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Comic- und Manga-Bewertungen

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 19. Mai 2016, 20:55

Kann man den Gurdians of the Galaxy Band ohne igendein Vorwissen kaufen ???

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Comic- und Manga-Bewertungen

Beitrag von Spidey16 » Do 19. Mai 2016, 21:01

eher nicht baut schon stark auf die vor Secret Wars-Serie auf.
Würde da mit den ersten Band beginnen.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Comic- und Manga-Bewertungen

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 19. Mai 2016, 21:06

Okay.
Danke dir.
Meinst du ich kann die noch finden ???

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Comic- und Manga-Bewertungen

Beitrag von Spidey16 » Do 19. Mai 2016, 21:13

Sollte so sein. zB hat Comicexpress.de alle deutschen Bände auf Lager.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Comic- und Manga-Bewertungen

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 19. Mai 2016, 21:16

Klasse. Danke dir.
Vllt finde ich es morgen in ein Comicladen.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Comic- und Manga-Bewertungen

Beitrag von Spidey16 » Do 19. Mai 2016, 21:27

Auf deutsch gibt es von der Serie:

Band 1 - 2 (wurden gesammelt als Collection neu veröffentlicht)
Band 3
Jean Grey unter Anklage Sonderband (1. Crossover mit den X-Men)
Band 4 - 6
Black Vortex (2. Crossover mit den X-Men veröffentlicht in die Neuen X-Men 26 - 30)
Band 7 - 8
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Comic- und Manga-Bewertungen

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 19. Mai 2016, 21:36

Okay Danke dir.
Mal sehen was ich finde.
Wollte mir auch noch was von Spider Man hohlen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste