Pokemon

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Pokemon

Beitrag von Go-On Gold » Fr 26. Feb 2016, 17:13

https://www.youtube.com/watch?v=1zacNB0e2NM

Pokemon Sonne und Mond ist angekündigt und die Virtuel Console Versionen von Rot Blau und Gelb sind mit Pokemon Bank kompatibel :D

Bild
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von W-B-X » Fr 26. Feb 2016, 17:28

Also wieder keine dritte Edition wie Gelb oder Platin?

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Welteneroberer » Fr 26. Feb 2016, 17:33

Sonne, Mond und ******.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Spidey16 » Fr 26. Feb 2016, 18:46

Welteneroberer hat geschrieben:Sonne, Mond und ******.
und Sterne :daumenhoch:
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Suzu » Sa 27. Feb 2016, 01:43

Spidey16 hat geschrieben:
Welteneroberer hat geschrieben:Sonne, Mond und ******.
und Sterne :daumenhoch:
Hat er doch geschrieben :P


Bin sehr gespannt, was uns erwartet, vor allem worauf die neue Region basieren wird.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 1. Apr 2016, 21:37

Wollte mal wissen ob bei den Rot, Blau und Gelb Neuerscheiungen die es jetzt bein Eshop gibt die ganzen Glitches noch gibt ?

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Spidey16 » Sa 2. Apr 2016, 11:13

Hab erst begonnen, denke aber schon
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Angelus » Sa 2. Apr 2016, 12:10

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Wollte mal wissen ob bei den Rot, Blau und Gelb Neuerscheinungen die es jetzt bein Eshop gibt die ganzen Glitches noch gibt ?
Habe alle 3 Editionen aus dem Eshop und Ja es sind alle Glitches enthalten. Leider :(
Die ein zigsten Änderungen betreffen nur die Gelbe Edition. Hier wurde die Game Boy Printer Fehlermeldung entfernt, der Sprite von Rossana umgefärbt und das Surf Minispiel bereits freigeschaltet. Desweiteren enthalten alle 3 Editionen eine lokale Drahtlosverbindung und einen zukünftigen Austausch mit Sonne und Mond. Das war´s. Sonst sind die Spiele genau so wie früher.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 2. Apr 2016, 14:05

Klasse, danke dir :daumenhoch:
Muss gucken das ich zu Haus wieder WLAN bekomme dann werde ich mir die Editionen auch laden. Werde mal dann versuchen ein Mew und ein lvl 100 Genger zu fangen ^^

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Spidey16 » Sa 2. Apr 2016, 14:31

Kosten leider 10€ das Stück (doppelt soviel wie andere Gameboytitel)
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 2. Apr 2016, 15:50

Hoffe die anderen Teile kommen auch nochmal. Wobei Rubin und Saphir wohl eher wenig Hoffnung für besteht

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Spidey16 » Sa 2. Apr 2016, 19:29

Wäre grund, aber da man HG und SS noch auf 3ds spielen kann glaube ich das kaum
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 2. Apr 2016, 19:57

Wobei das Original auch mal wieder schön wär. Besonders die Kristal Edition habe ich damals gerne gespielt.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Suzu » Mo 4. Apr 2016, 14:00

Gold/Silber/Kristall würde ich mir vielleicht nochmal holen, weil ich wirklich daran hänge, aber ich muss sagen, dass ich mit Remakes eigentlich zufriedener bin, weil seien wir mal ehrlich: So der Hammer waren die alten Games inhaltlich noch nicht und ich find's gut, dass sie was Story, Umfang und eben Features und Dex aufpoliert werden wenn es Remakes gibt. Wäre auch nicht unbedingt dagegen, wenn man mit der Mega-Timeline dann auch nochmal R/B/G und G/S/C wieder neu auflegen würde. Vor allem letzteres. Von Johto krieg ich nie genug xD

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Spidey16 » Mo 4. Apr 2016, 15:45

Also ich finde Pokemon Company sollte in zukünftigen Edition weinger neue Pokemon einbauen und sich mehr auf Story konzentriern. 721 viel sind zu viele...
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Suzu » Mo 4. Apr 2016, 15:51

Würde sie Marketing-Technisch bei den Fans in Ungnade werfen. Die Fangemeinde erwartet neue Pokémon und ehrlich gesagt lässt sich um komplett neue Tierchen auch meist besser eine Story weben als wenn man nur mit alten arbeitet. Und seit Diamant/ Perl/ Platin kann sich Pokémon storytechnisch imho sehen lassen.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Spidey16 » Di 5. Apr 2016, 16:26

Suzu hat geschrieben:Würde sie Marketing-Technisch bei den Fans in Ungnade werfen. Die Fangemeinde erwartet neue Pokémon und ehrlich gesagt lässt sich um komplett neue Tierchen auch meist besser eine Story weben als wenn man nur mit alten arbeitet. Und seit Diamant/ Perl/ Platin kann sich Pokémon storytechnisch imho sehen lassen.
meinte ja nicht das sie ganz auf neue verzichten sollen. so ca. 10 - 20 pro spiel würde auch genügen.
Mir kommt es so vor als würden ihnen Dsingtechnisch langsam die Ideen ausgehen. Ich meine Zahnräder? Schlüsselbunde? Eiszapfen?
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 5. Apr 2016, 20:22

Spidey16 hat geschrieben:
Suzu hat geschrieben:Würde sie Marketing-Technisch bei den Fans in Ungnade werfen. Die Fangemeinde erwartet neue Pokémon und ehrlich gesagt lässt sich um komplett neue Tierchen auch meist besser eine Story weben als wenn man nur mit alten arbeitet. Und seit Diamant/ Perl/ Platin kann sich Pokémon storytechnisch imho sehen lassen.
meinte ja nicht das sie ganz auf neue verzichten sollen. so ca. 10 - 20 pro spiel würde auch genügen.
Mir kommt es so vor als würden ihnen Dsingtechnisch langsam die Ideen ausgehen. Ich meine Zahnräder? Schlüsselbunde? Eiszapfen?
Wobei es sich nicht lohnen würde nur 10 - 20 neue zu entwerfen.
Aber gebe dir schon recht wirklich original waren die Pokémon aus X und Y jetzt wirklich nicht.
Bin schon sehr gespannt wie die neuen von Sonne und Mond sein werden.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Pokemon

Beitrag von Go-On Black » Di 5. Apr 2016, 20:46

Naja Pokemon ist jetzt nicht gerade ein Franchise was groß mit Originalität oder kreativität auftrumpfen kann. Da ist jedes zweite Pokemon einfach nur ein ganz normales Tier was man irgendwie leicht verändert hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 5. Apr 2016, 20:50

Schon zu geben stimmt das.
Aber eininge der neuen Gens sind doch schon weit hergeholt und einfallslos. Kenne viele die das genau so sehen. Ich selber muss sagen ich finde die von der 1 bis 3ten und von weiss und schwarz gar nicht mal so übel. Zu Diamand und Perl kann ich leider noch nicht so was sagen. BZW ich weiss jetzt nicht welche alle in der Gen gibt.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Suzu » Mi 6. Apr 2016, 14:23

Naja, echte Tiere die kaum verändert wurden, ein Pokéball der sich in nen umgedrehten Pokéball entwickelt und n paar Schleimhaufen wie in Gen 1 sind jetzt auch nicht kreativer als ein Schlüsselbund und ne Eistüte.

Eigentlich finde ich die neuen Pokémon oft weitaus kreativer, weil sie, selbst wenn sie auf Tieren basieren, oft viel abstrakter sind. Sesokitz und Kronjuwild, aber auch die Starter aus Gen 6 z.B. finde ich verdammt gelungen. Designmäßig finde ich die "Elektromaus" bei Dedenne auch viel besser gelungen als bei Pikachu.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 6. Apr 2016, 20:35

Jupp die Starter von der 6ten sind wirklich klasse. Wobei ich sagen muss meine lieblings Starter sind die aus der 2ten Gen.
Was mich momentan intressiert ob es in Sonne und Mond ne neue Entwicklungs geben wird. Ich habe mir mal die Japanischenlogos der beiden Spiele Heute angesehen. Und man kann ein kleinen Kristall in Schrifftzug sehen. In den letztens Games war das ja auch so das die Zeichen für die Mega Entwicklung und die Protonen Entwicklung mit engekündicht wurde. Es gibt wohl eine Manga Reihe wo Trainer und Pokémon ne Fusion mit einander machen können, was die sogeannte Burst Entwicklung ist. Und diese wurde mit sollchen Steinen wie auf den Japanischenlogos drauß sind vollzogen. Bin mal gespannt ob diese Art der Entwickung für Sonne und Mond genutzt werden.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Suzu » Mi 13. Apr 2016, 15:25

Ich hoffe (und glaube) es ehrlich gesagt nicht. Die Form des Steins ist mega-generisch (kam so auch im Anime wohl schonmal vor) und ich halte von der Idee für ein klassisches Pokémon-Game auch herzlich wenig. Das würde das ganze irgendwie total kaputtmachen. Mega-Entwicklungen waren imho schon ein bisschen viel des Guten.

Für ein Spin-Off wäre das sicherlich nett, aber in nem Hauptgame hat eine Pokémon/Mensch-Fusion mMn nichts zu suchen. Bei Pokémon soll es ja ums Sammeln und Tauschen gehen.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Tyzonn » Mi 13. Apr 2016, 16:16

Suzu hat geschrieben:Ich hoffe (und glaube) es ehrlich gesagt nicht. Die Form des Steins ist mega-generisch (kam so auch im Anime wohl schonmal vor) und ich halte von der Idee für ein klassisches Pokémon-Game auch herzlich wenig. Das würde das ganze irgendwie total kaputtmachen. Mega-Entwicklungen waren imho schon ein bisschen viel des Guten.

Für ein Spin-Off wäre das sicherlich nett, aber in nem Hauptgame hat eine Pokémon/Mensch-Fusion mMn nichts zu suchen. Bei Pokémon soll es ja ums Sammeln und Tauschen gehen.
Man kann ja dann vielleicht Trainer Sammeln und Tauschen. (Sorry der musste gerade sein).
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von W-B-X » Mi 13. Apr 2016, 16:30

Tyzonn hat geschrieben:Man kann ja dann vielleicht Trainer Sammeln und Tauschen. (Sorry der musste gerade sein).
Vor kurzem habe ich ein Video gesehen, wo die Rollen von Menschen und Pokémon vertauscht waren. Find es gerade nur nicht mehr.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Tyrann1992 » Mi 13. Apr 2016, 16:49

Der Manga heißt Pokémon Reburst und ist mit 8 Bänden beendet. Kam raus als Schwarz und weiß aktuell waren. Denn habe ich auch auf japanisch.
Und der Manga wurde wegen seiner umbeliebtheit beendet.
Darum glaube ich kaum das mit denn Fusionen nochmal versuchen würden.
Mal davon abgesehen das es auch nicht wirklich passt. Der Manga wahr nämlich richtig Kampflastig und hatte bis auf die Pokémon nicht mehr viel damit zu tun.
Kann ja mal wenn ich zuhause bin ein paar fusionen zeigen.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 13. Apr 2016, 20:51

Muss auch nicht wirklich sein. Das sich Pokémon und Menschen mit einander verbinden. So wie es in den Manga ist. Denke aber igendwie was neues außer ein neuen Typen den es auf jeden Fall geben wird so wie ich gehört habe. Wird es auf jeden Fall noch in Sachen Entwicklung geben kann ich mir vorstellen. Bin eher mehr auf die Region gespannt. Mittlerweile wird davon ausgegangen das die neuen Pokémon Spiele wohl in Hawei, Singapur, oder Deutschland spielen . Wobei ich mir Hawei ziemlich cool vorstellen würde.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Spidey16 » Mi 13. Apr 2016, 21:18

Ja Hawaii wäre cool.
Cool wären zwei Regionen wie in Gold/Silber
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 13. Apr 2016, 21:24

Das wär wirklich mal wieder klasse.
Es wird ja gemunkelt weil in den Trailer gesagt wurde und alles kommt zusammen das man alte Regionen besuchen könnte, aber glaube ich nicht so dran.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Spidey16 » Mi 13. Apr 2016, 21:40

Ich auch nicht. In 4 Generation hatte ich drauf gewartet und es kam nie.

Da es ja zum Jubiläum gehört würde es mich freuen wenn alte Charas wieder vorkommen würden.
zB das Schurken team ist mit Admins aus alten Teams besetzt, Eich gibt dir deine Starter, Arenaleiter machen in der Region urlaub.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste