Lieblings Rangers!!!

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Lieblings Rangers!!!

Beitrag von Ranger L » Mo 4. Apr 2016, 06:09

Tja,... da dieser Thread nun schon mal da ist... und ich grad nichts besseres zu tun hab, denke ich, geb ich doch auch einfach mal mal eine Liste ab. :mrgreen:

Ich werd' das jetzt aber nicht nach Männern und Frauen unterteilen, falls es ok ist. Schon allein deshalb, weil man dann bei den Frauen bei manchen Staffeln ja noch nichtmal eine Wahl hat. (Besonders Wichtige hab ich jetzt mal markiert)


Mighty Morphin 1: Tommy
Mighty Morphin 2: Tommy
Mighty Morphin 3: Kat, Tommy
Zeo: Kat
Turbo: Kat, Justin (ich hatte nie ein Problem mit ihm)
in Space: Andros
Lost Galaxy: Karone (zugegebenermaßen aber teilweise wegen den Ereignissen der Vorstaffel)
Lightspeed Rescue: Carter, Dana, Joel
Time Force: Wes
Wild Force: Cole, Alyssa
Ninja Storm: Blake (noch am ehesten zumindest)
Dino Thunder: Hier kann ich mich echt nicht entscheiden, ich finde alle fünf genial
S.P.D.: Bridge, Jack
Mystic Force: Nick (Was auch immer alle gegen ihn haben), Xander
Operaration Overdrive: Dax, Mack (aber ich finde die anderen vier auch echt super)
Jungle Fury: RJ, Lilly, Casey
RPM: Dillon, Ziggy (soweit ich das nach acht Folgen beurteilen kann)
(Super) Samurai: Erstaunlicherweise finde ich hier auch alle sehr sympatisch (Lauren eingeschlossen)
Megaforce: Noah (ihn finde ich erträglich, die anderen gehen von schlecht bis absolut grauenhaft)
Super Megaforce: Noah, Orion (er geht auch)
Dino (Super) Charge: Chase (aber alle anderen, inklusive Zusatz-Rangers, sind auch sehr sympatisch)
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Lieblings Rangers!!!

Beitrag von WhiteDino » Mo 4. Apr 2016, 20:26

Ranger L hat geschrieben:
Dino Thunder: Hier kann ich mich echt nicht entscheiden, ich finde alle fünf genial
Die Meinung lob ich mir! :lol:

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Lieblings Rangers!!!

Beitrag von Ranger L » Di 5. Apr 2016, 04:49

Danke, hab mir Mühe gegeben. :mrgreen:
:go-bustersenter:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste