Kamen Rider Ghost

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Go-On Black » Mi 3. Feb 2016, 13:22

Das Problem mit Takeru ist halt das er Extrem Passiv ist. Bisher hat er nie großartig Initiative gezeigt sondern immer gewartet das alles zu ihm kommt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von DeXter » Mi 3. Feb 2016, 13:43

Danke für euer Feedback.
Ich hoffe Takeru bekommt jetzt auch mal mehr Farbe, durch die Ereignisse am Ende von Folge 15 und 16 könnte sich dahin ja was entwickeln.

Es gibt ein Update zu meinen Post von gestern.

Heute habe ich die Folgen 15 und 16 gesehen. Diese haben meinen Eindruck zur Serie etwas geändert.
Positiv überrascht hat mich Aran, den ich zu Beginn als nichtssagend empfand. Endlich hat er in Folge 16 eine bisschen mehr Background bekommen. Dadurch hat Makoto auch mein Interesse in seinen Charakter wieder geweckt.
Eine innovative Idee empfand ich, dass Necrom Ganmas absorbieren muss um weiter zu kämpfen. Sie fungieren sozusagen als „Treibstoff“ für seinen Suit. Zu Necroms Design und Wrist Changer Sounds kann ich sagen, dass ich sie ziemlich cool finde. 8-)


Alles in allem macht mir die Serie jetzt mehr Spaß als zuvor.^^

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Guyver » Fr 5. Feb 2016, 12:33

Mir persönlich ist der Wrist Morpher von Necrom zu groß.
Ansosnte ist der suit richtig geil
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Suzu » Mo 8. Feb 2016, 05:23

Ich hab so lachen müssen, als Alan den Arm hebt um sich zu verwandeln und ich dachte: Scheiße, muss das hart sein den Megauloader zu heben xD Gezittert hat er glaube ich nicht, aber ich stell mir das Ding echt schwer vor x,D

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von W-B-X » Do 18. Feb 2016, 23:40

In Folge 13 sind noch 98 Tage übrig und in Folge 14 94 Tage? Ehrlich gesagt kam es mir nicht so vor, als wäre zwischen den Folgen mehr als ein Tag vergangen.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Guyver » Do 18. Feb 2016, 23:55

Ja manchmal vergeht nur 1 Tag.. mancham mehrere. Das ist einfach wie es gebraucht wird um spannung auf zu bauen.

Den Mega Uploader find ich mal sau Hässlich. mir gefällt das teil absolut nicht.

Aber ich finde es cool das man jetzt bereits langsam merkt das Alan(heißt der jetzt Alan oder Aran?)
Spoiler
den Plan der ganma augenscheinlich in frage stellet
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Suzu » Fr 19. Feb 2016, 03:28

Weder noch, seine offizielle Romanisierung ist "Alain". Wobei sowohl Aran als auch Alan noch valide Schreibweisen sind, weil es auf Japanisch halt auf's selbe rauskommt.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Guyver » Fr 19. Feb 2016, 03:49

Danke für die erklärung^^
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Suzu » Fr 19. Feb 2016, 13:43

Immer gerne. Die offizielle Schreibung ist auch noch nicht so lange bekannt.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Guyver » Fr 19. Feb 2016, 16:58

Das hatte mich auch verwirrt. Den in den ersten folgen wurde er mit Aran gesubt. Und in folge 17-18 dann plotzlich mit Alan.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Go-On Black » Fr 19. Feb 2016, 18:42

Das mit der schreibweise ist eh meist egal. So wie die offiziell geschrieben werden ist auch nicht immer korrekt xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Go-On Black » Do 25. Feb 2016, 16:16

Kamen Rider Ghost Grateful Damashii wurde jetzt offiziell enthüllt und auch neue Storydetails wurden bekannt gegeben.

http://toku-dachi.blogspot.de/2016/02/k ... ashii.html
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Ranger L » Fr 26. Feb 2016, 07:39

Ich hätte jetzt spontan eher vermutet, dass sie sich dieses System für die Final-Form aufheben. Ich frage mich, was sie jetzt für die machen wollen, aber mal schauen wie sie das lösen.
Sehr interessant finde ich auch den letzten Satz. Hoffentlich hat das irgendwas mit Sennins ständiger Geheimnistuerei zu tun oder liefert wenigstens etwas Story dazu, denn das ist eines der wenigen Dinge, die mir an Ghost bisher etwas auf die Nerven gehen. Wenn da allerdings was Großes dabei raus kommt bzw. es 'nen sehr guten Grund dafür gibt, sei es ihm (und Yurusen) verziehen. :)
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Suzu » Sa 27. Feb 2016, 01:41

Onari wieder, ey xD Ich find den so super.

Bin sehr gespannt, wie es mit Alan und den anderen Ganma weitergeht, er scheint sich ja zumindest gegen seinen Bruder zu stellen...

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Suzu » So 13. Mär 2016, 10:24

Ich muss mal gerade ein paar Worte über die heutige Folge loswerden. ENDLICH eine Folge Ghost wo ich vor Spannung fast vom Sofa gerutscht wäre. Ich hab neulich noch zu GoB gesagt, dass Ghost mit dem Plot zu sehr rumdümpelt und zack kommt endlich mal Schwung in die Sache.

Die Familienverhältnisse von Alan klaren langsam auf und auch die Ganma-Welt scheint es echt in sich zu haben. Auch Takeru war endlich mal wieder aktiv, was auch mal wieder Zeit wurde. Alan scheint noch ein ziemlich interessanter Charakter zu werden und auch Makoto macht sich derzeit gut.

Und ich glaube das war das erste mal seit langem, dass mir Ghost mal wieder ein paar Tränchen entlockt hat, diesmal aber mehr aus Schock als vor Rührung. Holy moly.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von W-B-X » So 13. Mär 2016, 19:27

Suzu hat geschrieben:Und ich glaube das war das erste mal seit langem, dass mir Ghost mal wieder ein paar Tränchen entlockt hat, diesmal aber mehr aus Schock als vor Rührung. Holy moly.
Spoiler
Als Adel Aran pulverisiert hat musste ich kurz schlucken. In dem Moment dachte ich nur, die haben jetzt nicht wirklich Necrom getötet. Wobei ich immernoch damit rechne, das Aran das Ende der Serie nicht überlebt.
Das mit den Körpern muss ich mir nochmal genauer anschauen, wenn die Subs draußen sind.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Suzu » Mi 16. Mär 2016, 13:33

Mich hat das mit den Kapseln am meisten schockiert. Ich mein... die Serie hat schon gewisse dunkle Untertöne gehabt, aber das war echt... whoa. Auch die Reaktion von Takeru, diese totale Verstörung fand ich verdammt gelungen.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von DeXter » Mi 16. Mär 2016, 13:51

Endlich geht die Story mal voran und dümpelt nicht mehr vor sich hin.
In dieser Folge haben mir Alain und Takeru sehr gut gefallen.
Takerus Charakter hat sich für mich vom schwachen Main Charakter zu einem starken entwickelt. Wie er Alain im Raum mit den Heroic Eyecons zur Rede gestellt gefiel mir ausgesprochen gut. Vorher kam er mir zu nett rüber. Er wirkte für mich nach der Ganma Welt viel erwachsener und ernster.
Zu Alain muss ich noch sagen:
Spoiler
Was WAS!? Ich dachte ehrlich er stirbt jetzt. Das hätte ich echt schade gefunden.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Suzu » Mi 16. Mär 2016, 14:12

DeXter hat geschrieben:
Zu Alain muss ich noch sagen:
Spoiler
Was WAS!? Ich dachte ehrlich er stirbt jetzt. Das hätte ich echt schade gefunden.
So hab ich auch reagiert. Ich hoffe, ich habe damit keinen im Wohnheim aufgeweckt xD
Vor allem brauchen wir mehr Takoyaki-Momente mit ihm xDD

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von DeXter » Mi 16. Mär 2016, 14:52

Suzu hat geschrieben:
DeXter hat geschrieben:
Zu Alain muss ich noch sagen:
Spoiler
Was WAS!? Ich dachte ehrlich er stirbt jetzt. Das hätte ich echt schade gefunden.
So hab ich auch reagiert. Ich hoffe, ich habe damit keinen im Wohnheim aufgeweckt xD
Vor allem brauchen wir mehr Takoyaki-Momente mit ihm xDD
Ja da finde ich auch.^^
In diesen Momenten hat man gemerkt, das er eigentlich eine nette Person ist. Ich hoffe er bleibt noch lange in der Serie. :)

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Suzu » Mi 16. Mär 2016, 15:13

Ich bin mal gespannt, wo sie mit ihm hingehen.

Hoffe auch, dass man an das Blu-Ray-Special über ihn irgendwie mal rankommt. Ich kann's ja leider nicht ausleihen, weil ich keine Blu-Rays abspielen kann >_>

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von W-B-X » Mi 16. Mär 2016, 15:20

Suzu hat geschrieben:Vor allem brauchen wir mehr Takoyaki-Momente mit ihm xDD
Unbedingt xD
Suzu hat geschrieben:Mich hat das mit den Kapseln am meisten schockiert. Ich mein... die Serie hat schon gewisse dunkle Untertöne gehabt, aber das war echt... whoa. Auch die Reaktion von Takeru, diese totale Verstörung fand ich verdammt gelungen.
Die Reaktion fand ich auch gelungen. Ich bin gespannt, wie sich die Ereignisse auf seinen Charakter und Handlungen auswirken werden.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Suzu » Mi 16. Mär 2016, 15:49

Da kann man auf jeden Fall noch viel machen. Hoffen wir nur, dass der Autor nicht wieder ins alte Muster verfällt und einem immer nur Bröckchen zuwirft. Mir wurde in den letzten paar Folgen doch ein bisschen zu viel um den heißen Brei herumgeredet.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von W-B-X » Sa 19. Mär 2016, 21:47

Erste Infos zu den finalen Formen von Ghost und Specter
http://toku-dachi.blogspot.de/2016/03/e ... s-und.html

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von DeXter » Di 22. Mär 2016, 23:18

Die neuste Folge war sowas von gnadenlos gut. :shock:
Spoiler
Zwar ist Makoto nicht wirklich gestorben, trotzdem hat mich das echt schockiert. :shock:
Ich hoffe Takeru und Alain freunden sich an und retten Makoto aus der Ganma World.
Endlich gab es auch mal wieder ein Takoyaki Moment mit Alain. :D

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Zaku99 » So 27. Mär 2016, 00:45

Ich fand die Folge mindestens genauso gut. Bei der Sache mit Makoto musste ich erstmal noch einmal zurück spulen und das nochmal schauen. War echt ein wahnsinnig emotionaler Moment. Sogar noch besser hat mir in der Folge allerdings Takeru gefallen. Ich konnte mich richtig gut in ihn hineinversetzen und sein Angst und Verzweiflung förmlich fühlen. Da war das Ende der Folge natürlich um so erleichternder. Ich bin in den nächsten Folgen aber besonders auf die Entwicklung von Alain gespannt. Ich denke auch dass er sich irgendwann mit Takeru besser versteht aber ich denke das dauert noch etwas bis das Eis zwischen den beiden gebrochen ist. Takeru hält ja auch nicht gerade viel von ihm.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von W-B-X » Fr 1. Apr 2016, 14:38

Nachdem ich jetzt die 5. Folge der Legendary Rider Souls Mini Serie gesehen habe, wundere ich mich über eine Sache. Wieso verwandelt sich Shibalba nach der Absorption von Frey und Freya in genau die gleiche From wie Javert in Ep 23 nachdem die Platte aufgetaucht ist. Das macht für mich gerade keinen Sinn.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Go-On Black » Mo 16. Mai 2016, 18:32

Dark Ghost und seine Formen gibts jetzt auch in besserer Auflösung zu bestaunen.
Spoiler
Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von W-B-X » So 29. Mai 2016, 01:04


Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von W-B-X » Fr 10. Jun 2016, 12:22

Vom Design der diesjährigen Movie Rider bin ich irgendwie enttäuscht. Im Grunde sind sie nichts anderes, als die Heldensuits in einer anderen Farbe und dem ein oder anderen Horn mehr.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste