Ruhet in Frieden

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ruhet in Frieden

Beitrag von Suzu » Do 14. Jan 2016, 15:16

So richtig in meinen Kopf geht es immer noch nicht. Ich hab grad locker zehn Minuten lang in den allerhöchsten Tönen "What?" gequiekt.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ruhet in Frieden

Beitrag von Go-On Black » Do 14. Jan 2016, 15:17

Ich werd denke ich auch noch etwas zeit brauchen bis es wirklich bei mir angekommen ist.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Ruhet in Frieden

Beitrag von Spidey16 » So 17. Jan 2016, 16:06

Paninicomicsredaktuer/Übersetzer Steve Kups ist gestorben. War zwar schon zu weihnachten aber trozdem

https://www.paninishop.de/forum/index.p ... adID=27236
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ruhet in Frieden

Beitrag von Red Ranger » Sa 20. Feb 2016, 13:48

George Gaynes ist am 15.02.2016 gestorben.

Bild

Bekannt wurde er vor allem in der Rolle des Eric Lassard aus Police Academy. Er hat ein stolzes Alter von 98 Jahren erreicht.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Ruhet in Frieden

Beitrag von Tyzonn » Sa 20. Feb 2016, 14:59

Stimmt stolzes Alter. R.I.P.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Ruhet in Frieden

Beitrag von shion » Mi 24. Feb 2016, 13:07

R.I.P Peter lustig...

Ein teil meine rkindheit ist heute gestorben :cry:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Ruhet in Frieden

Beitrag von Zen-Aku » Mi 24. Feb 2016, 14:50

Nein! Als ich das gerade laß war ich total geschockt und konnte es gar nicht glauben, bis ich nachgeschaut habe.

R.I.P Peter lustig und vielen Dank für die ganzen, tollen Folgen, aus dessen ich heute noch immer wieder lerne!

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Ruhet in Frieden

Beitrag von Tyrann1992 » Di 3. Mai 2016, 14:48

Tomohiro Matsu ist Tod. Er starb mit 43 Jahren, an einer unbekannten Krankheit(ich schätze an Überarbeitung)
Bild
Er war ein großartiger Light Novel Autor und es ist schade das er so jung schon von uns gegangen ist.
Ich bin großer Fan von seiner Light Novel Papa no Iu Koto o Kikinasai, aber auch seine anderen Werken waren sehr toll. Sehr schade ist das dardurch seine neusten Werke Hatena Illusion und Isekai Kazoku Hyōryūki Fushigi no Shima no Elza nie ein Ende bekommen werden. -.-
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Ruhet in Frieden

Beitrag von Spidey16 » Mo 20. Jun 2016, 08:23

Club 27 hat ein neues Mitglied: Atom Yelchin bekannt aus den neuen Star Trek filmen

http://orf.at/m/stories/2345541/
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ruhet in Frieden

Beitrag von Suzu » Di 21. Jun 2016, 14:01

Gerald Paradies, die deutsche Stimme von Sledge aus Power Rangers Dino Charge (sowie diverser Monster in anderen Staffeln), auch bekannt z.B. als Leomon in Digimon und Nappa in Dragonball Z, ist am 20.06. im Alter von 60 Jahren infolge schwerer Krankheit gestorben.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Ruhet in Frieden

Beitrag von Tyzonn » Di 21. Jun 2016, 16:15

Oh 60 Jahre. Das ist tragisch. R.I.P.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Ruhet in Frieden

Beitrag von Gorath » Di 21. Jun 2016, 17:28

60 Jahre ist echt nicht alt, sehr traurig.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Ruhet in Frieden

Beitrag von Welteneroberer » Mo 27. Jun 2016, 22:43

Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Ruhet in Frieden

Beitrag von Tyzonn » Di 28. Jun 2016, 09:20

Oh Nein. R.I.P.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Ruhet in Frieden

Beitrag von Red Ranger Tommy » Di 28. Jun 2016, 11:23

Einer meiner Kindheitshelden ist von uns gegangen! Ich werde ihn sehr vermissen.
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Ruhet in Frieden

Beitrag von Tyzonn » Di 28. Jun 2016, 14:48

Ich kann es auch immer noch kaum fassen. Klar der Tod macht vor niemand halt und 86 ist ein schönes Alter. Aber trotzdem.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Ruhet in Frieden

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 28. Jun 2016, 16:30

Das ist hart. Habe zwar seine Filme nie so geschaut, aber sehr schade.

Erst Götze Orge die Woche und jetzt er.
Sterben viele große zu Zeit

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Ruhet in Frieden

Beitrag von Lord Zedd » Di 28. Jun 2016, 20:57

RIP Bud Spencer

Als Dampfhammer wirst du immer in Erinnerung bleiben
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Ruhet in Frieden

Beitrag von Angelus » Mi 13. Jul 2016, 19:27

Bild
http://www.spiegel.de hat geschrieben: Die deutsche Moderatorin Miriam Pielhau ist am 12. Juli einer Krebserkrankung erlegen. Sie wurde 41 Jahre alt. Das teilte ihr Manager mit. Pielhau begann ihre Karriere beim Radio, wo sie unter anderem für den WDR moderierte. Später wechselte sie ins Fernsehen. Einem größeren Publikum bekannt wurde Miriam Pielhau als Moderatorin des Boulevardmagazins "taff" auf ProSieben. Für den Sender führte sie 2003 und 2004 auch durch die Oscarverleihungen. 2008 und 2009 war sie Host bei "Big Brother". Zuletzt moderierte Pielhau beim Sender Radio 94,3 RS2 die Miriam-Pielhau-Show. Später trat Miriam Pielhau in TV-Sendungen wie "Entern und Kentern" und "Promi Quiz-Taxi" auf, war bei der Neuauflage von "Dalli Dalli" zu sehen und moderierte im Ersten die Spendengala "Bambi hilft Kindern". Im Jahr 2001 wurde sie für ihre Tätigkeit als Chefredakteurin der Sendung NBC GIGA mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet. Quelle:spiegel.de
Schade um so eine talentierte und charmante Frau. :cry: Habe Sie sehr gerne damals bei Taff und Giga verfolgt.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Ruhet in Frieden

Beitrag von Tyzonn » Do 14. Jul 2016, 21:16

Sehr tragisch. Tut mir sehr leid für ihre kleine Tochter.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Ruhet in Frieden

Beitrag von Spidey16 » Do 28. Jul 2016, 20:32

Jerry Doyle bekannt aus Babylon 5 ist tot

http://spinoff.comicbookresources.com/2 ... sses-away/
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Ruhet in Frieden

Beitrag von Lord Zedd » Sa 30. Jul 2016, 15:58

RIP Mr Garibaldi
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Ruhet in Frieden

Beitrag von Welteneroberer » So 14. Aug 2016, 00:19

Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Ruhet in Frieden

Beitrag von Welteneroberer » Mo 26. Dez 2016, 05:06

2016 hat wieder zugeschlagen: George Michael ist tot.
Da bekommt "Last Chrismas" eine ganz neue Bedeutung.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ruhet in Frieden

Beitrag von Red Ranger » Di 27. Dez 2016, 21:29

Carrie Fisher ist tot. 2016 ist echt gnadenlos.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ruhet in Frieden

Beitrag von Suzu » Sa 31. Dez 2016, 02:40

Wenn man sich das Alter der meisten verstorbenen dieses Jahr anschaut, dann ist es halt wirklich so, dass eine Generation abgelöst wird. Die, die die 70er und 80er geprägt haben gehen alle nach und nach.
So traurig es auch für die Angehörigen ist und so überraschend viele gegangen sind... letztlich sind die meisten, die dieses Jahr verstorben sind Stars, Menschen die die meisten von uns nicht persönlich gekannt haben. Diese "2016 ist scheiße"-Mentalität ist mir daher echt ne Nummer zu viel. Der einzige Tod, der mich wirklich hart getroffen hat dieses Jahr ist der meines Großvaters vor 2 Wochen. Und trotz allem ist 2016 trotz all dem Shit der weltweit passiert ist für mich persönlich ein gutes Jahr gewesen.

Jetzt wo eine große Generation gegangen ist, bin ich gespannt, wie unsere Idole aus den 90ern und 2000ern sich halten.
Leichtes OT, aber das musste mal gesagt werden.

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Ruhet in Frieden

Beitrag von Generation Ranger » Sa 31. Dez 2016, 03:05

Jetzt ist der Ü-Ei Erfinder gestorben :(

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Ruhet in Frieden

Beitrag von Tyzonn » Sa 31. Dez 2016, 11:00

Suzu hat geschrieben:... Der einzige Tod, der mich wirklich hart getroffen hat dieses Jahr ist der meines Großvaters vor 2 Wochen. ...
Mein herzliches Beileid.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Ruhet in Frieden

Beitrag von Welteneroberer » So 1. Jan 2017, 01:46

Suzu hat geschrieben:... Der einzige Tod, der mich wirklich hart getroffen hat dieses Jahr ist der meines Großvaters vor 2 Wochen. ...
Mein Beileid.
Wenn man sich das Alter der meisten verstorbenen dieses Jahr anschaut, dann ist es halt wirklich so, dass eine Generation abgelöst wird. Die, die die 70er und 80er geprägt haben gehen alle nach und nach.
So traurig es auch für die Angehörigen ist und so überraschend viele gegangen sind... letztlich sind die meisten, die dieses Jahr verstorben sind Stars, Menschen die die meisten von uns nicht persönlich gekannt haben. Diese "2016 ist scheiße"-Mentalität ist mir daher echt ne Nummer zu viel.
Ich wie kürzlich auf Reddit zum gleichen Thema sagte:
Bild

Am schlimmsten waren die ganzen Dank Memes zu Harambe. Was so ein toter Gorilla alles auslösen kann, ist unglaublich.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ruhet in Frieden

Beitrag von Suzu » So 1. Jan 2017, 14:29

Danke euch. Ja, diese Harambe-Sache fand ich Ultra-nervig. Hat mich in gewisser weise an Knut den Eisbären erinnert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste