Power Rangers Dino Charge

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » So 17. Jan 2016, 20:53

Endolf und Chaos werden in Super Charge sicherlich noch auftauchen. Zumindest Chaos war so weit ich mich erinnern kann damals im Marketing Trailer drin.

Ich hoffe das die Einsätze in der zweiten Hälfte wieder etwas höher werden. Das war das was ich eben schon angesprochen hatte. Kaum war die Story um den Gold Ranger vorbei war kaum noch irgend ne Form von Spannung oder Gefahr zu spüren für ne richtig lange strecke an Episoden.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Gold » So 17. Jan 2016, 21:20

Bei Chaos kann ich mir vorstellen, das Poisendra, Fury und...???:...Aigoron (xD) miteinander Fusionieren. Würde PR Verhältnissen entsprechen :D

Ich würde mir auch mal wieder so eine richtig böse Storyline wünschen. Sowas ähnliches wie Master Org, welcher nur um sich zu Rächen sein Leben weggeworfen hatte. Aber ich denke unter Nick wird es das nicht zwingend geben.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » So 17. Jan 2016, 21:22

Wrench hieß der Counterpart zu Aigaron. Könnte passieren glaub ich aber nicht. Würde dann glaub ich zu viel Sentai Material werden was man dadurch unbrauchbar macht. Aber wer weiß was die noch so vor haben xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von fumpen » So 17. Jan 2016, 21:37

Die königlichen Rangers

Die Idee mit Shelby & Tyler als Prinzenpaar war witzig - da hätte ich mir ein bißchen mehr gewünscht. Die Geschichte mit dem Künstler/ Zeichner wirkte etwas aufgesetzt - wozu war das jetzt gut?
Und: Shelby küsst Tyler! Da läuft doch was ...
Bild

Kiss kiss
Dem abschließenden Kampf mit Fury merkte man an, daß hier viel japanisches und amerikanisches Filmmaterial zusammengewurstet werden musste. Der Schwung der Choreografie ging flöten, hier und da passte die Anschlußszene nicht 100 %.
Bild

Tyler hat die Chance, Fury zu vernichten ...
Was aber macht das Ritterzeugs, mit dem der auch der goldene Gem kommt, in einem Naturkundemuseum? Gehört m.E. genauso wenig dahin wie die Zeichnungen des Lockenköpfchen/ Künstlers ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Dragonzord87 » So 17. Jan 2016, 21:41

Da dachte ich nur Kölle Alaaf
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Spidey16 » Mo 18. Jan 2016, 08:15

Ich hoffe ernsthaft das Ivan und Philip auf deutsch nicht den selben Akzent haben den Shelby und Tyler in der Folge gefälscht hatten
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Suzu » Mo 18. Jan 2016, 11:15

fumpen hat geschrieben:Und: Shelby küsst Tyler! Da läuft doch was ...
Ja, tut es auch. Das ist schon länger bekannt, siehe die offiziellen Bios der Ranger:
Go-On Black hat geschrieben:Bild
Bild

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyzonn » Sa 23. Jan 2016, 15:47

Nett das Prinz Philipp's Sprecher der gleiche wie von Tyzonn ist. Sir Ivan's Sprecher kommt mir spontan nicht bekannt vor.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von DaniRanger » Sa 23. Jan 2016, 19:26

Tyzonn hat geschrieben:Nett das Prinz Philipp's Sprecher der gleiche wie von Tyzonn ist. Sir Ivan's Sprecher kommt mir spontan nicht bekannt vor.
Ach, deswegen kam mir Philipps Stimme so bekannt vor. :)
Ivan wird von Jeffrey Wipprecht (war btw. noch nicht bei Power Rangers dabei).
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von shion » Sa 23. Jan 2016, 21:28

mir kam die stimme von prinz phillip auch sehr bekannt vor und passte auch zu ihm.
zu ivans stimme find ich die passt nicht soooo ganz da gefällt mir die original stimme besser^^

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyzonn » Sa 23. Jan 2016, 23:12

shion hat geschrieben:mir kam die stimme von prinz phillip auch sehr bekannt vor und passte auch zu ihm....^^
Jep find ich auch. Passt genauso "farblich".
Spoiler
:boukensilver: :kyoryugrey: Ich weiß Silber und Grau sind nicht die gleichen Farben aber die Tendenz.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von DaniRanger » Mo 25. Jan 2016, 22:54

Ab Minute 1:40 kann man bei diesem Video das neue Super Charge Opening sehen: https://www.youtube.com/watch?v=mULv3pLgGy4
Spoiler
Was ich bemerkt habe ist, dass da eine Szene vorkommt in dem (glaube ich) der Spino Charge Megazord vorkommt. Es sieht mir nicht nach dem Plesio, oder irgendeinem anderen Zord Icon aus..

Bild
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von shion » Di 26. Jan 2016, 00:24

nett gemacht das opening ^^

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von DaniRanger » Sa 30. Jan 2016, 21:43

Da Dino Charge auf Nick läuft und das mit Nick zu tun hat, poste ich das mal hier :P

Jemand hat verschiedene Power Rangers Clips auf YouTube hochgeladen, doch diese mit dem Nickelodeon, oder neuem Toggo Logo gekennzeichnet. Es ist offensichtlich ein Fake, doch es ist sofort ein völlig anderes Feeling, diese Clips mit anderen Logos zu sehen. Mir würde es außerdem sehr gefallen, wenn Nick sowas wirklich mal machen würde.
Hätte Nick DE eigentlich die Rechte zu den anderen Staffeln (außer Samurai-DSC)? Wenn ja, könnte man da vielleicht mal was anfragen. Wenn genug Leute danach fragen kann so ein Marathon bestimmt mal klappen.

Hier der Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCRUelU ... 8akMBYa-dg
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyzonn » So 31. Jan 2016, 21:28

Wäre denke ich ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen. Wir können ja froh sein, das sie 1 Sendeplatz für Power Rangers übrig haben.

Mal was für die Statistik:
Am Samstag können wir, auch wenn es von 2 Super Samurai Folgen keine deutsche Fassung gibt, auch endlich die 800. Folge bei uns "feiern".

Bild

(Ist keine deutsche Aktion ich habe nur das Bild aufgehoben von der englischen Ausstrahlung letztes Jahr).
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von fumpen » So 31. Jan 2016, 22:20

Der Typ schreibt: "In den Ferien liefen S.P.D und Dino Thunder bei Nickelodeon." Die Logos sind also kein fake. Besonders berühren tut mich das aber nicht, daß da jetzt neue Logos auf alten Serien erscheinen. Oder soll nick die wiederholen? Oder habe ich (mal wieder) was missverstanden?

Power Rangers Dino Charge: 'Die ritterlichen Rangers'

Die aktuelle Dino Charge- Folge 'Die ritterlichen Rangers' (http://www.nick.de/shows/943-power-rangers) hat mir wieder gut gefallen.
Spoiler
Bild
Mein Höhepunkt ist Bones, der alte Rückgratverdreher ("Was ist denn das für ein süßer Fussknochen ..?"). Er sieht toll aus und hatte eine ziemlich kranke Spezialkraft. Ein echter Kandidat für eine must have Actionfigur.
Bild

Bild
Gleich danach kommt dann Sir Ivan, dessen Standesdünkel & Arroganz schön ´rüberkamen. Fast so gut wie das japanische Original ...
Bild

Bild
Und Lady Shelby hat eine feine Szene auf dem DinoBike - phatt.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyzonn » So 31. Jan 2016, 22:30

Auch wenn ich es nicht beweisen kann, bin ich zu 100% sicher das der Typ lügt. Wieso sollte Nickelodeon, bei dem Überangebot an eigenen Serien die außerdem viel erfolgreicher sind, uralte Staffeln von Power Rangers zeigen, bei der sie bei der aktuellen Staffel den Deutschlandstart immens weit nach hinten geschoben haben? Wie gesagt auch wenn ich es nicht belegen kann, macht das für mich sehr wenig Sinn. Und ein Senderlogo und anderen Text über einen DVDrip zu legen ist doch bestimmt auch nicht so schwierig.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Welteneroberer » So 31. Jan 2016, 22:32

Eine deutschsprachige Ausstrahlung von Dino Thunder nach 2008 ist nirgends protokolliert.
Und ein Senderlogo und anderen Text über einen DVDrip zu legen ist doch bestimmt auch nicht so schwierig.
Sowas kann jedes Videobearbeitungsprogramm.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyzonn » So 31. Jan 2016, 22:38

2 mal danke dir.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Dragonzord87 » So 31. Jan 2016, 23:38

Ja, ich denke dass das auch eine Unwahrheit ist, mit SuperRTL.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von DaniRanger » Mo 1. Feb 2016, 00:33

EDIT: Post im Dino Supercharge Thread
Zuletzt geändert von DaniRanger am Mo 1. Feb 2016, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyzonn » Mo 1. Feb 2016, 11:38

Den Post kann man ja jetzt in den Dino Super Charge Thread verschieben.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von WhiteDino » Mi 3. Feb 2016, 16:16

Go-On Black hat geschrieben:Muss aber sagen das ich nicht finde das zwischen Snide und Zeltrax unbedingt ne Beziehung aufgebaut werden muss. Denn so super ähnlich sehen sich die Suits auch wieder nich.
Der Schild ist fast identisch, die Klingen an den Armen, der Schulterpanzer sehen sind auch ähnlich. Dazu hat er sein Helm den "Wirbel", die Auswüchse an den Seiten und der Rest des Kopfes ist komplett anders, das muss ich zugeben. Jeder, der Dino Thunder verfolgt hat, wird zumindest den Gedanken haben, dass die sich ähnlich sehen. Aber was soll´s, wenn es sowieso getrennt ist. Wäre aber ein schöner Übergang zur letzten Dinostaffel gewesen, so wie Tommy dieser Übergang bei Dino Thunder war.
(Und bis ich nicht das Gegenteil höre, bete ich, dass Snide Smitty ist.)

Und zur momentanen Situation: Breakout war eine tolle Folge, die Explosion war richtig gut gemacht und sah verblüffend realistisch aus (generell sind die Spezialeffekte meistens ziemlich gut und wirken nicht hölzern). Endlich der goldene Ranger, wobei der Vater auch keine schlechte Wahl gewesen wären. Die Folge danach, also vom letzten Samstag hat mir nicht so gut gefallen. Ich weiß auch nicht, die Story hat mir nicht gefallen, die voreiligen Schlüsse habe ich dem Ritter nicht abgekauft (immerhin sind sie Power Rangers, da kann man doch mal mitdenken, dass das Monster etwas damit zu tun hat) und trotz des coolen Aussehens konnte auch das Monster mich nicht überzeugen. Er verliert die Rückgrade der Rangers einzig und alleine aufgrund einer Motivationsrede? Ich hätte mir eher einen Kampf zwischen Sledges Fußsoldaten und verängstigten Rangers gewünscht, die diese Dose erst einmal aufmachen müssen. Aber solche Folgen bleiben nicht aus, bin dennoch gespannt auf Samstag.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von WhiteDino » Sa 20. Feb 2016, 14:06

Die heutige Folge war in meinen Augen perfekt. Die Atmosphäre, ein neuer Ranger, ein Roboter und endlich einen typischen Kampf, bei dem der Ranger zuerst einsteckt. Der Roboter war eine gute Idee und der Kampf gegen Philipp war gut anzusehen. Das Team ist schon eine merkwürdige Truppe: Ein Ritter und ein Höhlenmensch aus einer anderen Zeit, ein schnöseliger Prinz und ein Alien. Aber das macht auch einen Teil des Charms aus. Mir gefällt die starke Einwebung von Zandar als Subplot mehr als nur gut.
Ein Kritikpunkt bleibt aber: Die US Version des grauen Suits gefällt mir nicht so gut wie die japanische.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyzonn » Sa 20. Feb 2016, 15:01

Mit Alien meinst du Keeper oder?. Ich stehe gerade auf dem Schlauch.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von WhiteDino » Sa 20. Feb 2016, 15:02

Ja

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Sa 20. Feb 2016, 15:37

Die Folge in der Phillip seine Kräfte kriegt fand ich auch richtig cool. Vor allem nach dem ich fand das die Serie seit Ivan dabei war einen ziemlichen durchhänger hatte.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 20. Feb 2016, 20:47

war das für Dino Charge, der letzte Ranger, oder kommt noch einer vor Dino Super Charge?
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von W-B-X » Sa 20. Feb 2016, 20:48

Einer kommt noch.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 20. Feb 2016, 21:18

Weiß jetzt eigentlich Chase' Schwester, was seine "Arbeit" ist, weil das wurde doch nicht thematisiert und allzu blöd, mit der Waffe in der Hand, wird die Schwester auch für ihr Alter nicht sein.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste