Ankündigungen zu FF

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Go-On Black » Do 1. Okt 2015, 11:53

WhiteDino hat geschrieben:Rider mit Dino Thema klingt gut, ich liebe Dinos! Nur her damit. Wie siehts mit deiner anderen FF aus?
Die musste ich erstmal in ne Zwangspause versetzen. Hab mich da ein wenig in ne Sackgasse geschrieben.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Red Ranger » Do 8. Okt 2015, 18:13

Sacred Seekers ist zwar erst bei Folge 11, aber geschrieben hab ich schon mehr. Ich bin zur Zeit bei der letzten Saga dran, was bedeutet, dass ich die Staffel bald fertig geschrieben haben sollte. Wie viele Folgen es werden, kann ich noch nicht sagen. Ich peile zwar immer ungefähr 30 Folgen pro Staffel an, aber es sind auch schon mal weniger gewesen. Und wenn ich merke, ich müsste Sacred Seekers unnötig strecken, um die 30 voll zu bekommen, dann mach ich das auch nicht und es bleibt bei weniger als 30 Folgen. Dennoch möchte ich schon mal kurz die nächste Staffel ankündigen.


Staffel 18: Power Rangers Tactical Operations

Die Tactical Operations (kurz: TO) sind eine militärische Organisation, die sich weltweit dem Kampf gegen Verbrechen und Terrorismus verschrieben haben. Auf der ganzen Welt hat TO Stützpunkte. Doch als es in San Monica Bay zu einem Zwischenfall kommt, sind die Besten von TO gefragt. Denn Deserteure von TO drohen, den Frieden zu stören. Nur die Besten aus aller Welt können den Feind aus den eigenen Reihen aufhalten. Fiona Madison von TO London, Ezio Collani von TO Rom, Igor Treptow von TO Moskau und Carina Vanden von TO Amsterdam werden zur TO Basis nach San Monica Bay gerufen, um als Power Rangers Tactical Operations gegen die Deserteure zu kämpfen. Nate Willard, der beste Soldat aus San Monica Bay, macht als roter Ranger und Anführer das Team komplett. Doch die Deserteure sind nicht das einzige Problem des neuen Teams, denn eine ominöse Gruppe namens Savages sorgt ebenfalls für Unruhe.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Spidey16 » Fr 9. Okt 2015, 22:30

Keine Ankündigung in dem Sinn sondern eher eine Frage:
Die Meisten FFs hier sind ja längere Storys mit mehren Kapitel oder Staffel mit mehren Folgen.
Was ist aber wenn man mal eine kurze einteilige FF schreibt (hab da diverse Ideen in der Hinterhand) und nicht wirklich vorhat die fortzuführen? Ich finde es nicht sehr Zielführend dafür einen eigen Thread zu öffnen. Wie fändete ihr es wann ich stattdessen ein Topic namens "Spidey16s Ahntology Thread" oder so eröffnen würde?
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Sa 10. Okt 2015, 12:45

Ich persönlich bin da absolut kein Fan von. Keine weitreichende Story, die überraschen und neue Charaktere einführen kann, keine richtigen Charakterentwicklungen usw. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Suzu » So 11. Okt 2015, 17:29

Da Short stories ne legitime Form von Prosa sind... wenn du es machen willst, versuch es doch einfach mal. Es soll ja in erster Linie dir Spaß machen sie zu schreiben.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Sa 28. Nov 2015, 19:23

Folge 4 meiner FanFiction Power Rangers Dino Legacy ist online!

http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php ... 03#p242403

Die Abstände zwischen meinen Folgen werden wieder kürzer. Yay! :lol: Ich habe eine Woche lang mal das Buch in Ruhe gelassen und mich an Folge 4 ran gesetzt und am Samstag Abend dürft ihr die Früchte meiner Arbeit ernten: Eine neue Folge ist endlich da! Ich war selber überrascht, wie schnell es mir von der Hand ging und es hat ungemein Spaß gemacht. Ich habe mich sogar selbst übertroffen an Schnelligkeit, denn eigentlich hatte ich es auf nächsten Samstag geschätzt. Wie auch immer, hier ist nun Folge 4: Bite.
Viel Spaß wünsche ich euch und freue mich auf konstruktives Feedback. Als Appetizer noch einmal die Preview:

Ranger gegen Rangers!

Kira liegt im Koma und die Ärzte, selbst Eobard Silf, finden keinen Weg sie aus diesem zu reißen. Die Lage scheint aussichtslos. Bis ein geheimnisvoller Rettungswagenfahrer auftaucht. Trent will die Rangers gegeneinander ausspielen, deshalb schickt er ein Bienenmonster, das die Mall angreift. Und sein Plan geht auf, denn es sticht Rick. Der Stich wendet ihn gegen seine Freunde. Auf Worte reagiert er mit rücksichtslosen Schlägen und hört nicht auf, selbst wenn die anderen Rangers ungemorpht am Boden sind. Und das größte Problem: Er weiß, wo die Basis der Helden liegt.
Können die Rangers einen Weg finden ihren Freund zu retten? Welche gefährliche Lösung hat Hayley? Wird Kira wieder erwachen? Und was hat sie überhaupt ins Koma fallen lassen?

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Lord Zedd » So 20. Dez 2015, 12:56

Wenn mein Blockunterricht nächste Woche vorbei ist, werd ich mir endlich deine neue Folge in Ruhe gönnen :daumenhoch:
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » So 20. Dez 2015, 14:56

Freut mich sehr! Viel Spaß dabei.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » Do 24. Dez 2015, 13:13

Frohe Weihnachten, liebes Forum!

Zum Fest der Liebe habe ich mich nicht lumpen lassen und dank ein paar Nachtschichten kann ich euch guten Gewissens mein Weihnachtsgeschenk unter den Baum legen (zumindest den interessierten FF-Lesern). Auch wenn Verwirrung entstehen könnte, weil meine letzte veröffentlichte Folge noch keinen Monat her ist. :wink: Wie gesagt ich besser mich und deshalb:

Folge 7: Assassination meiner Spider-Man FanFiction ist online!

http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php ... 21#p277621

Die Preview zu Folge 7:

Kingpin im Visier des Beetle!

Eine Weile war es still um die Superschurkin Janice Lincoln alias Beetle, sie wurde seit sie Peter entkommen ist nicht mehr gesehen. Doch im Gegensatz zu Peter hat Kingpin die Flüchtende noch immer auf seiner Abschussliste. Sie hat schließlich die geheimen Informationen über all seine Geschäfte. Als ein neuer Spider Slayer auftaucht und sie angreift, kommt Janice nur knapp mit ihrem Leben davon. Ihre Rückkehr nach Manhattan ist unvermeidbar. Und eines ist klar: Nur einer von ihnen wird lebend aus diesem Kampf hervorgehen!
Während Jameson Peter notgedrungen den ersten Auftrag für den Bugle gibt, versucht Felicia sich in der neuen Schule einzuleben, was sich als gar nicht so leicht herausstellt. Hilfe kommt von unerwarteter Seite.
Und: Was hat es mit den Kisten, gefüllt mit der Memoria-Droge, auf sich?

Viel Spaß damit und ich wünsche euch allen ein frohes Fest!

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von DaniRanger » So 24. Jan 2016, 12:53

Meine erste Fanfiction. (Alles davon habe ich aus einem Notizheft, welches ich vor ca. 10 Jahren geschrieben habe :P)

Power Rangers Element Spirit

Story:

Vor langer Zeit gab es auf der Welt nur fünf Elemente: Feuer, Wasser, Erde, Blitz und Luft. Alles was lebte hatte eines der 5 Elemente (so in der Art wie bei Avatar: Herr der Elemente, nur ohne den Avatar). Der Ursprung dieser Elemente steckt in einem der 5 Element Kristalle, welcher von einem/einer Würdigem/Würdiger geschützt wird und diese somit die ultimative Kraft der Elemente besitzen. Diese 5 Würdigen wurden von den Kristallen selbst ausgesucht.
Gold und Silver, zwei Geschwister, mussten die Würdigen der Kristalle schützen, denn wenn die Kristalle in falsche Hände geraten, könnte damit das ganze Universum zerstört werden. Silber wollte nicht nur der Beschützer der Kristalle sein. Er wollte sie und das ganze Universum haben. Er riss sich den Blitz und Luft Kristall an sich und schaffte es einen bösen Fluch auf den Feuer Kristall zu legen. Doch noch bevor Silver die Kristalle nutzen konnte, schaltete Gold die Element Kristalle aus. Alle haben ihre Elemente verloren, und Gold und Silver fielen in einen tiefen Schlaf, bis Archäologen unabsichtlich die Kristalle wieder zum Leben erweckten, und Gold und Silver wieder erwachten. Der Feuer Kristall hat sich einen Würdigen ausgesucht. Den 12-jährigen Zeke, welcher es schaffte Silver in eine Unterwelt zu schicken. Doch da Zeke nicht genug Kraft hatte, konnte Silver nach ein paar Jahren wieder aus dieser Unterwelt fliehen. Deswegen suchten die anderen zwei Kristalle, welche Gold noch besaß, ihre Würdigen, um Silver ein für alle Mal zu besiegen und somit den Frieden auf der Erde wieder herzustellen.

Sagt mir mal was ihr davon haltet (Anregungen, Wünsche,..). Die erste "Folge" schreibe ich gerade. Eines kann ich schon mal sagen.. Es wird VIELE Plottwists geben, also wenn ihr einmal denkt, dass ihr wisst was passieren wird in späteren Folgen, seid darauf gefasst, dass es nicht so kommen wird. ;)
Ich habe diese Idee von Power Rangers Element Spirit schon seit 10 Jahren und habe es jetzt endlich mal geschafft mit hinzusetzen und das zu schreiben. Ich wollte das davor auf Rangerboard schreiben, doch da ich mich auf Deutsch besser ausdrücken kann, habe ich das hier jetzt auf Sentaiworld geschrieben.

LG Daniel
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Spidey16 » So 24. Jan 2016, 15:21

Klingt interessant ich werde es vielleicht auch lesen.

@Dino deine habe ich auch noch vor zu lesen. Keine Sorge
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Spidey16 » So 14. Feb 2016, 17:30

Bin endlich mal dazu gekommen eine Folge abzuschließen. Muss noch Alpha gelesen werden und dann zum Betalesen. Aber hier mal ein Preview.

Folge 3: Weapon X

Ein Notruf einer alten Freundin lockt Logan zum Alkali Lake Staudamm, jener Ort wo er zu den wurde was er heute ist. Dort angekommen muss er sich nicht nur seiner Vergangenheit stellen sondern auch einen Team von Söldnern, angeführt von einen Mann namens Creed.

Bild
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von WhiteDino » So 14. Feb 2016, 20:55

Hört sich genial an. Ich hatte mal eine ähnliche Idee, aber jetzt kann ich mich auch einfach zurücklehnen und es lesen. :D
Freut mich, dass du wieder an der FF Front bist. Das Bild ist btw awesome.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Red Ranger » Mi 20. Jul 2016, 21:24

Von Sacred Seekers kommt demnächst nur noch das Finale, dann ist die Staffel auch abgeschlossen. Mit 28 Folgen ist die Staffel damit recht kurz und unter meinen generell bei jeder Staffel angepeilten 30 Folgen. Aber noch mehr Folgen hätten hier zu gestreckt gewirkt. Ist ja auch nicht die erste Staffel, die weniger als 30 Folgen hat.

Bevor es dann aber mit Staffel 18 weitergeht, wird noch eine andere FF kommen, die auch in meinem Ranger Universum spielt.

Power Rangers Star Force - The Ultimate Entity

Diese FF ist ein Fortsetzungs"film" meiner achten Staffel Power Rangers Star Force. Ist also quasi ein geschriebener Film. Man muss sich das so vorstellen, dass wenn meine Staffeln als Serie im TV laufen würden, wäre The Ultimate Entity ein Film. Nun noch etwas zur Story:

5 Jahre sind vergangen, seit die Star Force Rangers die Invasion der Charoser abgewehrt hatten. Seitdem führen die Rangers ein normales Leben. Doch als die antheanischen Außenposten von einer unbekannten Macht angegriffen werden, bitten die Antheaner erneut die Rangers um Hilfe. Letztendlich sind nicht nur die Antheaner in Gefahr, sondern auch die Erde und das ganze Universum.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Maxmustermann
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Sep 2022, 16:43
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Maxmustermann » Do 15. Sep 2022, 16:50

Hallo ich wollte mal nachhören ob es bald wieder neue Power Rangers Fanfiction gibt bin ein Riesen Fan.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste