Power Rangers Ninja Steel

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Ranger L » Di 12. Jan 2016, 06:21

Ja stimmt, das ist schon länger her, aber billig ist es heutzutage sicher auch nicht grade. Vermutlich halten sie die Ausgaben für sowas so gering wie möglich und stecken es (wenn es nach Judd Lynn geht zumindest) lieber in viel eigenes Bild-Material um die Story besser erzählen zu können. (Tzachor hätte vermutlich das gesamte Budget in ein einziges Kostüm gesteckt, das dann aber nur einen 20 Sekündigen Auftritt ohne Zeile hat, weil sie es sich nicht erlauben können, längere Szenen selbst zu filmen :mrgreen: )
Go-On Black hat geschrieben:Haim Saban wird in soweit noch mit der Marke zu tun haben, das er immer mal wieder ein Auge drauf wirft. Denn ist ja auch in seinem Interesse das Geld in die Firma fließt etc. So richtig große Entscheidungen was den kreativ Prozess angeht wird er aber nicht mehr treffen. Dafür bezahlt er schließlich genug Leute xD
Ja, so in etwa hab ich mir das vorgestellt. :D
Go-On Black hat geschrieben:Was Grays suit angeht stört mich der Blau stich nicht aber ich bin jetzt auch kein mega Fan davon.
Ist wohl Geschmackssache, aber er sieht jedenfalls besser aus als der vanille-farbene Gold Ranger, oder? :)
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Go-On Black » Di 12. Jan 2016, 10:27

Ranger L hat geschrieben:Ist wohl Geschmackssache, aber er sieht jedenfalls besser aus als der vanille-farbene Gold Ranger, oder? :)
Dazu braucht es auch nicht viel :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Suzu » Di 12. Jan 2016, 15:14

Go-On Black hat geschrieben:
Ranger L hat geschrieben:Ist wohl Geschmackssache, aber er sieht jedenfalls besser aus als der vanille-farbene Gold Ranger, oder? :)
Dazu braucht es auch nicht viel :lol:
Schlimmer geht's halt immer xD
Ich find Vanilla-Gold nicht so unangenehm wie Greys blaue Arme.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Go-On Black » Di 12. Jan 2016, 15:17

Vanilla-Gold. Jetzt neu, von Ben and Jerrys.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Suzu » Di 12. Jan 2016, 15:20

Go-On Black hat geschrieben:Vanilla-Gold. Jetzt neu, von Ben and Jerrys.
Go Go, Ben and Jerry's ♫

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Welteneroberer » Di 12. Jan 2016, 19:47

Power Rangers Ninja Steel ist bestätigt.
"Saban's Power Rangers Ninja Steel starts deep in space, where Zircon is the reigning champion of the most popular intergalactic game show in the universe, and monsters battle to prove who is the mightiest warrior. Zircon is determined to become invincible by controlling the mythical Spirit Crystal, which contains six supernatural Ninja Power Throwing Stars. The only thing standing in his way is a new team of heroic teenage Power Rangers who possess the Spirit Crystal. The evil Zircon sends his warrior contestants down to Earth to steal the Crystal, where each epic battle against the Rangers is broadcast throughout the universe. Together, the Rangers must master their arsenal of Throwing Stars, Zords and Megazords, each made of legendary ninja steel, in order to stop this evil threat and save our planet from destruction."
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Go-On Black » Di 12. Jan 2016, 19:52

Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Welteneroberer » Di 12. Jan 2016, 19:57

Dann war es ja gut, dass ich mir die Mühe der Übersetzung gespart habe. :D
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Go-On Black » Di 12. Jan 2016, 19:58

Dafür sind wir schließlich da :D

Und ich muss fürs studium eh übersetzen üben xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Red Ranger » Di 12. Jan 2016, 20:14

Na ja, ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Das mit den Monstern aus einer Spielshow klingt irgendwie merkwürdig. Spricht für mich eher für einen Gegner, den man nicht ernst nehmen kann.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Go-On Black » Di 12. Jan 2016, 20:16

Ich finds auch eher weird. Das ding mit Ninnin ist halt einfach, das die Staffel so dermaßen viele Folgen hat in denen sie irgendwelche Spiele spielen müssen, dass Saban einfach nicht viele Optionen hatte xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Go-On Gold » Di 12. Jan 2016, 21:07

Es gab mal bei "Super Robot Monkey Team Hyper Force Go" einen zweiteiler wo es so einen Handlungsbogen gab. Dort gab es ein Spiel Namens "Intergalactic Smash"! Ziel war es Planeten zu zerstören und für jeden Planeten bekam man ein Leben. Sprich die konnten sich dadurch das Leben verlängern.
Eigentlich gar nicht so übel die Idee :mrgreen:
Go-On Black hat geschrieben:Ich finds auch eher weird. Das ding mit Ninnin ist halt einfach, das die Staffel so dermaßen viele Folgen hat in denen sie irgendwelche Spiele spielen müssen, dass Saban einfach nicht viele Optionen hatte xD
Anhand dieser Aussage merke ich, das ich mir kein Bein gebrochen habe mit dem abbruch von Ninninger. xD
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Go-On Black » Di 12. Jan 2016, 22:00

Ich finde Ninnin nicht so schlecht wie manch anderer, aber es ist keine Staffel die man jetzt unbedingt wöchentlich gucken muss.

Hab mir die Story von Ninja Steel nochmal ein paar mal durch den Kopf gehen lassen und ich bin zumindest interessiert. Ob die jetzt gut oder schlecht wird sei mal dahin gestellt, da egal was sie machen die Möglichkeit immer besteht. Was ich daran ganz cool finde ist das es tatsächlich mal was neues ist. Klar es sind zum drölfzigsten mal Aliens, die mich vor allem dank der letzten Jahre ziemlich anöden, aber dennoch das Konzept ist mal was frisches das wir so noch nicht hatten.
Mal sehen ob Judd Lynn daraus auch dann was brauchbares machen kann.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Ranger L » Mi 13. Jan 2016, 07:14

Suzu hat geschrieben:
Go-On Black hat geschrieben:
Ranger L hat geschrieben:Ist wohl Geschmackssache, aber er sieht jedenfalls besser aus als der vanille-farbene Gold Ranger, oder? :)
Dazu braucht es auch nicht viel :lol:
Schlimmer geht's halt immer xD
Ich find Vanilla-Gold nicht so unangenehm wie Greys blaue Arme.
Naja, das ist ja auch der Graphite Ranger und nicht (mehr) Gray. :lol:
Aber ich finde ein Gold Ranger sollte schon auch golden sein und nicht aussehen als hätte er in Haselnuss-Eis gebadet. :)

Nun zur Handlung von Ninja Steel:
WTF ist das denn?! X'D Das klingt ja schon wirklich sehr sehr strange, aber auf der anderen Seite ist das halt mal was komplett anderes. Auf den Ersten blick wirkt das für mich wie so eine Art Rückwärts Version von Lost Galaxy (oder in Space) kombiniert mit Ninja Storm (hoffentlich nicht zu viel) und einem Schuß Dino Charge. Und das Ganze in den Kontext dieser einen JF Folge gesetzt. Auf alle Fälle hört es sich so an, als wäre das eine Story auf die nur ein Judd Lynn kommen kann und deshalb bin ich erstmal sehr zuversichtlich, dass er da was vernünftiges draus macht. :daumenhoch:
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Suzu » Mi 13. Jan 2016, 14:57

Ranger L hat geschrieben: Naja, das ist ja auch der Graphite Ranger und nicht (mehr) Gray. :lol:
Aber ich finde ein Gold Ranger sollte schon auch golden sein und nicht aussehen als hätte er in Haselnuss-Eis gebadet. :)
Ich will ganz ehrlich sein, ich hab den Namen vergessen als ich den Post geschrieben hab xD

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Go-On Black » Do 14. Jan 2016, 15:19

Ich hoffe ja echt das Saban endlich mal die Gelegenheit nutzt und einen Asiatisch Stämmigen Schauspieler für den red Ranger besetzt. Das hat mich bei Samurai schon so gewurmt obwohl es sich da perfekt angeboten hätte.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Suzu » Do 14. Jan 2016, 15:20

Bei Samurai haben sie aber auch echt den optisch unglaubwürdigsten Schauspieler für nen Samurai-Lord gewählt. Selbst in was weiß ich welcher Generation.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Go-On Black » Do 14. Jan 2016, 15:21

Vor allem weil er soweit ich mich erinnern kann auch tatsächlich weiterhin Shiba mit Nachnamen hieß.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Suzu » Do 14. Jan 2016, 15:24

Ja, tat er. Jaden Shiba. Seine Schwester sah genau so wenig japanisch aus (ich glaub Lauren oder so hieß sie?)

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Go-On Black » Do 14. Jan 2016, 15:25

Jop Lauren hieß die.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 14. Jan 2016, 16:26

Da hätte man wirklich ein besseren Cast zusammen würfeln können. Besonders für den Schauspieler von Kevin.
Aber zurück zu Ninja Steel. Muss sagen die Story hört sich schon abgefahren an. Könnte aber interessant werden. Bin auf jeden Fall gespannt

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Spidey16 » Do 14. Jan 2016, 18:30

Suzu hat geschrieben:Bei Samurai haben sie aber auch echt den optisch unglaubwürdigsten Schauspieler für nen Samurai-Lord gewählt. Selbst in was weiß ich welcher Generation.
Ja alle 5 Ranger-familien stammen aus Japan und sind aber keine mehr... Mia noch am ehersten.
Hat sogar meine Schwester bemerkt obwohl sie kaum was von der Serie gesehen hatte.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Lord Zedd » Di 19. Jan 2016, 12:48

Die Story ist tatsächlich mal was bisher (fast) Neues. Die Staffel scheint ein einziger Wettkampf zu sein, wie bei Ryuki irgendwie, aber PR Style halt^^ Hört sich für mich sehr verlockend an.
Altbekanntes Element: Die Bösen sind mal wieder hinter einer mächtigen Power her, die halt zufällig wieder bei den Rangers landet und sie zu Power Rangers macht.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Karone » Di 19. Jan 2016, 19:59

Schade, hab gehofft, dass dadurch, dass diese Spiele im Weltall stattfinden auch die Handlung vielleicht dort stattfindet. Aber die Rangers sind wohl wieder auf der Erde. So ein richtiges Spacethema wär mal wieder fett, aber da muss wohl auch die Sentaivorlage passen.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Go-On Black » Di 19. Jan 2016, 20:23

Karone hat geschrieben:Schade, hab gehofft, dass dadurch, dass diese Spiele im Weltall stattfinden auch die Handlung vielleicht dort stattfindet. Aber die Rangers sind wohl wieder auf der Erde. So ein richtiges Spacethema wär mal wieder fett, aber da muss wohl auch die Sentaivorlage passen.
Was lustig ist wenn man bedenkt das Sentai noch nie eine Staffel mit nem Weltraumthema hatte :lol
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Mi 20. Jan 2016, 18:16

Gerade wenn das Setting eine Spielshow sein soll und die Rangers immer wieder gegen die Monster gewinnen müssten sich die Produzenten der Show (also die Bösewichte) doch Gedanken machen wie man die ewig gewinnenden Rangers besiegen könnte. Und das würde wohl nur gehen wenn mehr als ein Monster gleichzeitig gegen die Rangers antreten würde (was in der Serie jedoch sehr selten vorkommt). Das wäre für mich dann wieder eine der vielen Logiklücken der Serie.

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Karone » Mi 20. Jan 2016, 18:20

Go-On Black hat geschrieben:
Karone hat geschrieben:Schade, hab gehofft, dass dadurch, dass diese Spiele im Weltall stattfinden auch die Handlung vielleicht dort stattfindet. Aber die Rangers sind wohl wieder auf der Erde. So ein richtiges Spacethema wär mal wieder fett, aber da muss wohl auch die Sentaivorlage passen.
Was lustig ist wenn man bedenkt das Sentai noch nie eine Staffel mit nem Weltraumthema hatte :lol
Naja, so richtig war ja nur LG im Weltall, auch bei IS waren ja viele Folgen auf der Erde.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Go-On Black » Mi 20. Jan 2016, 18:47

Mondwolf-Ranger hat geschrieben:Gerade wenn das Setting eine Spielshow sein soll und die Rangers immer wieder gegen die Monster gewinnen müssten sich die Produzenten der Show (also die Bösewichte) doch Gedanken machen wie man die ewig gewinnenden Rangers besiegen könnte. Und das würde wohl nur gehen wenn mehr als ein Monster gleichzeitig gegen die Rangers antreten würde (was in der Serie jedoch sehr selten vorkommt). Das wäre für mich dann wieder eine der vielen Logiklücken der Serie.

Gruß aus Hamburg
Ist halt ein "Problem" mit dem Power Rangers immer zu Kämpfen hat und immer zu Kämpfen haben wird. In keiner Staffel macht es sinn das man nicht sofort mit allen Monstern gleichzeitig angreift oder einfach ein anderes Land angreift wo keine Rangers leben.
Aber es gehört halt einfach auch dazu. Wenn sich die Schurken immer super realistisch verhalten würden wäre das Franchise nie über eine Folge hinaus gekommen ;)
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Karone » Sa 23. Jan 2016, 13:48

Go-On Black hat geschrieben:
Mondwolf-Ranger hat geschrieben:Gerade wenn das Setting eine Spielshow sein soll und die Rangers immer wieder gegen die Monster gewinnen müssten sich die Produzenten der Show (also die Bösewichte) doch Gedanken machen wie man die ewig gewinnenden Rangers besiegen könnte. Und das würde wohl nur gehen wenn mehr als ein Monster gleichzeitig gegen die Rangers antreten würde (was in der Serie jedoch sehr selten vorkommt). Das wäre für mich dann wieder eine der vielen Logiklücken der Serie.

Gruß aus Hamburg
Ist halt ein "Problem" mit dem Power Rangers immer zu Kämpfen hat und immer zu Kämpfen haben wird. In keiner Staffel macht es sinn das man nicht sofort mit allen Monstern gleichzeitig angreift oder einfach ein anderes Land angreift wo keine Rangers leben.
Aber es gehört halt einfach auch dazu. Wenn sich die Schurken immer super realistisch verhalten würden wäre das Franchise nie über eine Folge hinaus gekommen ;)
Dass PR noch nie wirklich 100% logisch war, wissen wir ja alle. Ist eben so. :mrgreen:
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Zen-Aku » Do 26. Mai 2016, 14:22

Das Logo zur Staffel:

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste