Kamen Rider Kiva

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 10. Aug 2008, 10:46

ich glaub mittlerweile auch nicht das es seine letzte form ist, aber ich denk immernoch das die flightform nur eine art von der emporer form ist die er freischaltet über tatsulot
nein, Tatsulot ist ja schon als Toy erschienen und der hat keine weiteren versteckten Funktionen. Die Flight Form wird mit diesem neuen Schwert für Kiva freigeschaltet.
ich denk eher der screenshot den wir vor einigen seiten hatten (wataru mit flügeln glaub ich war das) die king-form ist
Kann sein, aber das kann auch nur die Fangire Form von Wateru sein.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » So 10. Aug 2008, 10:46

wann genau kommt jetzt eigentlich der movie nochmal?
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 10. Aug 2008, 10:47

Gestern

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » So 10. Aug 2008, 10:52

aha, gut zu wissen :D
wird aber dauern bis wir den sehen können, oder
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 10. Aug 2008, 10:57

kann man sagen. Ich schätz mal, dass er so in 3 Monaten zu sehen sein wird. Je nachdem, wie schnell die DVDs dazu rauskommen.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 10. Aug 2008, 11:16

Movie Review hat geschrieben:Okay, here we go.

The movie has to be set at a later point in the series because everybody knows who Wataru is! They know he's Kiva! Megumi makes reference to it, and Nago even gets de-transformed alongside him, but doesn't make any fuss about it. So they must be buddy-buddy by this point, or at least he's not out to get Kiva at the moment.

Wataru can come and go as he pleases in Castle Dran, and so can the Arms Monsters. Apparently things also work more Den-O-ish now, because when Kiva changes forms and the Arms Monsters are nearby, he just sort of does it. No Fuestles needed, they just jump in an out. This might have just been an artsy thing done for time though, but it's interesting to point out. Garulu, Basshaa & Dogga Form all get used along with regular Kiva, and of course Emperor Form makes an appearance.

Wataru hasn't exactly mastered time travel, but he can do it via the door in Castle Dran that Nago just used on TV. Otoya & Yuri are also able to travel to the future thanks to help from Kivat. And yes, Wataru & Otoya and Megumi & Yuri all meet up and become aware of their respective relationships, so I'm thinking we'll have to have an episode of the series that mentions this.

The new Legendorga villains are... well, not around as long as I'd thought. Mummy gets the most screen time, and he is a right bastard! The others are just sorta there. Gargoyle gets to fall off a building, Medusa gets to eat (Gal whatsherface's cameo is literally just that, a cameo. I think she does the voice too though) and poor Mandrake... blink and you'll miss him. He has a cool power, but sadly it turns out to be his undoing. And of all the things Kiva uses to kill him, he uses the last one you'd expect (and no, it's not DoGaBaKi form.) The Fangire actually fare better... Antlion is pretty much a stooge but the repainted Zebra Fangire not only gets a nice fight scene, he's also the alterego of one of the guest stars!

As for the new Riders... well. With the movie guys you can either hit solid gold or just put out some glorified henchman/monster pretending to be a Rider to get more credibility, and I'd kinda put Arc in the latter group. He's just not a particularly interesting character. Before he becomes Arc, he's kind of like a Diet Asakura, although that's more the script's fault than the actor's because he's basically some poor guy scared out of his wits before the true evil power in him is unlocked and all that. Once he does become Arc, he's big, he's strong, and all that... but he goes out like a chump (although it's still a cool scene) and doesn't leave us with much to remember him by other than that he's the tallest Rider yet, normally. Yes, he's always big, which was kind of disappointing since all the Arc toys are in scale with everybody else. Also, I don't remember him using his big trident thingy. I did like that those chains on his chest do mean something though, and play into the final battle.

Much cooler is Rey, who doesn't get a whole lot to do but does serve to set up some things I'm hoping they'll follow up on in the TV series. He's an interesting character and his ultimate allegiance is a little confusing, but maybe when I see it again I'll pick up on what I missed. His killing move is pretty neat. I wouldn't expect to see him in the TV show after this, but at least his ultimate fate is well-done and logically what should have happened.

Oh, and Megumi & Yuri get to become IXA! With success I add, and when they de-transform they do so willingly to pass it onto the guys. They even get to kill a monster! So that's pretty cool, since the show seemed dead-set on the system never working for the people it's supposed to up until now.

The CG-laded finale has a super-duper Arc (who absorbed this big eyeball thing on the moon) fighting the weird flying creature Kiva turns into, presumably by Arc's doing (he turns Wataru into this to kill Otoya, but some father-son times sees to that.) And the final blow has Kiva & Castle Dran merging into a giant Kiva that kicks Arc into the moon, leaving a "Kiva Logl" crater. Then it turns out to not be the real moon. Or something.

Oh yeah, and Kengo appears and gets turned into a Zombie. He gets better.

And there's some pretty blatant Oronamin C advertising. Cha-ching!

That's a lot of the big stuff. When I summarize the movie in full I'll get into the nitty-gritty like why Wataru is walking around in drag for a chunk of the movie. He even transforms in drag! Um... yeah.

Oh, and the biggest surprise of all came after the movie... following the Momotaros animated omake short, we got a full-blown preview for the next (and last) Den-O movie! A lot flashes by real fast but we do see the new Rider (who is mostly blue with red eyes, that's all I remember) standing with Den-O & Zeronos. There's also a new reddish Den-Liner, and I'd swear I saw Negataros or someone similar in there too. Gonna have to go see it again now!

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Beitrag von Welteneroberer » So 10. Aug 2008, 21:56

Oh yeah, and Kengo appears and gets turned into a Zombie.
NEIN! Was haben die Autoren nur getan?
kann man sagen. Ich schätz mal, dass er so in 3 Monaten zu sehen sein wird. Je nachdem, wie schnell die DVDs dazu rauskommen.
:shock:
Also bei uns dauerts nicht so lange, bis ein Film im Internet landet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 10. Aug 2008, 22:01

Wie mans will. auf jeden Fall werden wir spätestens zum Release der DVD auch die Sub Version bekommen.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 18. Aug 2008, 10:17

Also die neue Folge war ja mal geil! Mehr kann ich dazu nciht sagen. Der Garuru Finisher war auch aller erste Sahne. Besser als in Folge 26. Und Rising IXA hat mir dieses Mal auch sehr gut gefallen.

Und nächste Folge werden wir alle über King der Checkmate Foru erfahren. Und das kleine Baby auf dem Tron bi Bishop und Maya war :WATERU!!!! Das heißt, dass Otoya gar nciht sein Vater ist!


Was auch sehr gut war, war, dass kengo nun edlcih mal ne Waffe bekommen aht und zusammen mit Megumi gegen die Fangire kämpft. Auch waren Otoya und Yuri lustig als sie Nago zusammengeschlagen haben^^.

Am Ende kam noch heraus, dass Nago nun weis, wer Waterus Mutter ist; die Queen. Das heißt Nago müsste jetzt eigentlich wissen, dass Wateru ein Fangir ist, da Maya seine Mutter ist.

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Mo 18. Aug 2008, 14:13

GekiMaster hat geschrieben:Und das kleine Baby auf dem Tron bi Bishop und Maya war :WATERU!!!! Das heißt, dass Otoya gar nciht sein Vater ist!
Ähm, nö? Das Baby war Taiga, Watarus Freund, den er als Kind hatte.

Ich vermute Taiga ist King, Queen und Bishop kümmern sich um ihn, bis er bereit ist Kiva zu werden oder was auch immer er tun soll. Irgendwas kommt aber dazwischen, vermutlich verliebt Maya sich in Otoya und gibt ihm Kiva (er soll e sja 1986 werden), Wataru wird geboren und 2008 taucht der inzwischen erwachsene Taiga wieder auf und fordert Wataru auf ihm Kiva zu übergeben und schon beginnt der tragische Kampf zwischen zwei ehemaligen Freunden und der ganze blablub, der so zu Kamen Rider dazugehört.
Nur wie Saga da reinpassen könnte weiß ich noch nicht, hat aber auf jeden fall mehr Ähnlichkeit mit Kiva, als mit IXA, ist also wahrscheinlich kein Aozora Rider.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 18. Aug 2008, 15:19

GekiMaster hat geschrieben:Und das kleine Baby auf dem Tron bi Bishop und Maya war :WATERU!!!! Das heißt, dass Otoya gar nciht sein Vater ist!
Ähm, nö? Das Baby war Taiga, Watarus Freund, den er als Kind hatte.

oh, das ahbe cih dann irgendwie falsch verstanden. macht aber auch irgendwie mehr Sinn.
Ich vermute Taiga ist King, Queen und Bishop kümmern sich um ihn, bis er bereit ist Kiva zu werden oder was auch immer er tun soll. Irgendwas kommt aber dazwischen, vermutlich verliebt Maya sich in Otoya und gibt ihm Kiva (er soll e sja 1986 werden), Wataru wird geboren und 2008 taucht der inzwischen erwachsene Taiga wieder auf und fordert Wataru auf ihm Kiva zu übergeben und schon beginnt der tragische Kampf zwischen zwei ehemaligen Freunden und der ganze blablub, der so zu Kamen Rider dazugehört.
Da fällt mir ein: ich ahbe gelesen, dass Taiga in 2008 von dem selben Schauspieler verkörpert werden soll, der Kategorie King of Spades Caucasus gespielt hat.

Nur wie Saga da reinpassen könnte weiß ich noch nicht, hat aber auf jeden fall mehr Ähnlichkeit mit Kiva, als mit IXA, ist also wahrscheinlich kein Aozora Rider.

dem kann ich zustimmen. Würde aber meiner Meinung nach net wirklcih dazu passen, dass Taiga Saga wird.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 18. Aug 2008, 16:10

Mal ne Frage: habe ich das richtig verstanden, dass Bishop gesagt hat, dass Maya die mutter von Taiga ist? wenn ja, dann wäre Taiga ja Waterus Bruder, oder zumindest halbbruder.
Was ich allerdings nciht ganz verstehe, denn in der einen Erinnerung, die man von Wateru gesehen hat, war Wateru und Taiga nahezu gleich alt. Aber Wateru kommt ja in der Serie wenn dann fast 2 Jahre später zur Welt, als Taiga.

Nun, ich denke, dass sowohl Wateru als auchTaiga dann der king sein werden. Wenn Maya die mutter von beiden ist, dann müssten ja auch beide king sein können. Wäre theoretisch möglich.

und nun ist es auch raus, wo Castle Dran her ist. Also ist Castle Dran sozusagen der Diener von King. In diesem Falle nun Wateru, was die Theorie, dass Wateru king ist, bekräftigen würde. Allerdings versteh ich dann net, warum es in andern Foren ständig heißt, dass Jior der Herr von Castle Dran ist.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mo 18. Aug 2008, 23:19

hab die folge noch nicht gesehen aber soweit ich das rauslese denk ich, wenn sie brüder sind will wataru verhindern das es ein böser king gibt.

jiro wird der herr über castle doran sein aber der king ist halt der herr über jiro
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 19. Aug 2008, 08:28

Nun, Taiga soll angeblich der Knight sein. Würde ja auch zum Flash Back passen, wo Taiga Wateru beschützt.
Der knight soll nämlich der Wächter von King sein, der ihn immer beschützt.
Aber ich denke nicht, dass Der King der Meister von Jiro ist. Denn Jiro und die andern sind keine Fangire und hassen Fangire bis auf Blut. Das würde nicht passen, wenn Jiros Meister ein Fangie wäre.
Allerdings bin ich mir mit Taiga immer ncoh net so ganz sicher, wie ich ihn in das ganze Geschehen einordnen soll. Wirrd er vielleicht Saga? oder wird er vielleicht Bishop und der jetzige Bishop wird zerstört? Wie passt Mio zu den beiden ins Bild?

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Di 19. Aug 2008, 19:26

habt ihr eigentlich jetzt schon mitbekommen wer rey und arc sind?

ich glaub ja das sich das sich der titel auf castle doran bezieht
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 19. Aug 2008, 19:33

Ja, aber die beiden Schauspieler kommen in dder Serie nicht vor.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Di 19. Aug 2008, 19:34

oh man und ich hab schon so mit kengo gerechnet
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 19. Aug 2008, 19:35

nein. Ark soll sehr enttäuschend gewesen sein, aber Rei scheint genauso ein badass Cahra wie Tendou gewesen zu sein. Wobei mir aufgefallen ist, dass Reis menschliche Gestalt Tendou sehr sehr ähnlich sah.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Di 19. Aug 2008, 19:38

warum sagen dann momo und die anderen am ende von kiva 27 (und das war mal der hammer als sie die roll calls von go-onger gemacht haben :lol: ) das es so aussieht das sich monster gegen die guten rider stellen. oder die leute sollten sowas zumindestens nicht denken
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 20. Aug 2008, 19:40

Kamen Rider Dark Kiva!!!! ---> Otoya

Bild

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Beitrag von Welteneroberer » Mi 20. Aug 2008, 19:48

Sieht cool aus.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 20. Aug 2008, 19:54

Ist eine Recolor Version der Emperoro Form. Und an den Schultern und der Helm sind komplett neu. Ansonsten wird alles, was an der Emperor Form gold war, rot und alles, was rot war, schwarz sein.

Benutzeravatar
RSPR
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 251
Registriert: Di 26. Feb 2008, 19:15
Land: Deutschland

Beitrag von RSPR » Mi 20. Aug 2008, 19:57

Hallo
an alle entlich bin ich nach 2 monaten wieder online
was ist denn so alles passiert haltet mch mal auf dem laufenden übber Kiva habe viel nach zu holen

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 20. Aug 2008, 20:01

bohr, einiges. Um nicht zu sagen sehr sehr viel.
Seit welcher Folge bist du denn raus?

Benutzeravatar
RSPR
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 251
Registriert: Di 26. Feb 2008, 19:15
Land: Deutschland

Beitrag von RSPR » Mi 20. Aug 2008, 20:04

puh wenn ich das jetzt wüßte welche folge lief denn vor 2 Monaten

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 20. Aug 2008, 20:09

Ja so ungefähr von der Story her.

Benutzeravatar
RSPR
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 251
Registriert: Di 26. Feb 2008, 19:15
Land: Deutschland

Beitrag von RSPR » Mi 20. Aug 2008, 20:26

Weiß nicht ganz irgentwas mit nem roten Mond im hintergrund
sorry aber der rechener überhitzt sich immer

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 20. Aug 2008, 20:51

Nun, also das war dann wohl Folge 20. Nun seitdem hat man folgendes verfolgen können:
- Rikis Franken Form
- weiteres Mal die Dogga Form
- Jiro macht Yuri einen Heiratsantrag
- Wateru trifft auf Mio, mit der er sich sehr gut befreundet.
- Checkmate Four Bishop erscheint.
- Mio stellt sich als neue Queen in 2008 heraus.
- Kiva bekommt seine Emperor Form
- Ryou stielt IXA und verwandelt sich auch einmal
- Ryou wird von mio, der Queen vernichtet.
- Kiva verwendet Garurur Fever
- Nago macht ne Zeitreise nach 1986
- Nago bekommt Rising IXA
- Nago findet heraus, dass Wateru der sohn von Queen ist.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 20. Aug 2008, 20:55

Das wichtigste hat du vergessen.Der Idiot mit seinen Handpuppen ist Tot.
BildBild

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 20. Aug 2008, 20:57

hab ich doch geschrieben:
Ich hat geschrieben:- Ryou stielt IXA und verwandelt sich auch einmal
- Ryou wird von mio, der Queen vernichtet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste