Doubutsu Sentai Zyuohger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Doubutsu Sentai Juuouger

Beitrag von Go-On Black » Di 8. Dez 2015, 22:57

Finde ich auch sehr schön. Genau wie das wir seit Magi mal wieder nen weiblichen Blue bekommen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Doubutsu Sentai Juuouger

Beitrag von Mega Ranger » Mi 9. Dez 2015, 03:15

OMG Weiß und Grün zusammen in einer Farbkombo!!! Darauf warte ich schon seit Jahren. <3

Die Tiermotive auf der Brust finde ich sehr cool. Erstaunlich finde ich auch, dass bei solch einem Thema der rote Ranger mal nicht den Löwen hat, sondern Gelb. Das war zuletzt in Hurricanger der Fall, davor bei Dairanger und Liveman.

Wieder einen weißen Ranger finde ich auch toll, statt immer nur Rosa.

Der weibliche blaue Ranger gefällt mir auch gut, den letzten gab es in Magiranger, wenn ich mich nicht täusche. Der Farbton sieht anders aus als sonst. Eine Neuerung ist in sofern auch da, weil Blau als erster weiblicher Ranger den Hai als Mecha hat. Nicht wie sonst Delfine oder Meerjungfrauen.

Das Grün einen Elefanten hat finde ich ehrlich gesagt etwas lahm. Das ist mittlerweile der vierte grüne Elefant(!) in Sentai, der letzte ist ja gerade erst bei Ninninger zu sehen. Es gibt genug andere Tiere.

Zum Mecha an sich brauch ich nicht viel sagen, mir geht es so wie der Mehrheit der Nutzer. Sieht aus wie Engine-Oh durch den Minecraft-Fleischwolf gedreht.

Ich hätte Mechas im Stil von Gaoranger oder Gekiranger besser gefunden. Ich finde solche schlankeren, glatteren Tiermechas ansprechender. Aber die Intention wird ja gerade sein, keinen Abklatsch entstehen zu lassen.

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2805
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Juuouger

Beitrag von Red Ranger » Do 10. Dez 2015, 18:39

Dass Grün einen Elefanten hat, finde ich gar nicht mal so schlimm. Klar, wir hatten bisher schon drei grüne Elefanten, aber das waren bisher alles Hilfsmecha. Einen Elefantenranger gab es bisher noch nicht. Der Spirit Ranger aus Jungle Fury zählt nicht, weil es den in Sentai nicht gab.

Ich glaube, es ist auch das erste Mal, dass in zwei aufeinanderfolgenden Staffeln ein weißer Ranger im Hauptteam dabei ist. Zwar gab es schon bei Dairanger und Kakuranger zwei aufeinanderfolgende Staffeln mit einem weißen Ranger, aber der Kibaranger war ja der 6th Ranger.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Doubutsu Sentai Juuouger

Beitrag von Go-On Black » Do 10. Dez 2015, 19:44

Red Ranger hat geschrieben:
Ich glaube, es ist auch das erste Mal, dass in zwei aufeinanderfolgenden Staffeln ein weißer Ranger im Hauptteam dabei ist. Zwar gab es schon bei Dairanger und Kakuranger zwei aufeinanderfolgende Staffeln mit einem weißen Ranger, aber der Kibaranger war ja der 6th Ranger.
Jap ist das erste mal das zwei Jahre in Folge Weiß im Core Team vertreten ist.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Juuouger

Beitrag von Suzu » Sa 12. Dez 2015, 17:29

Und wir haben doch jetzt auch zwei Jahre hintereinander ein einzigartige Farbkombo, wenn ich mich nicht täusche? :D

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8196
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Juuouger

Beitrag von W-B-X » Sa 12. Dez 2015, 17:45

Da dürftest du Recht haben. Bin schon gespannt, welche Farben der oder die weiteren Juuouger bekommen und welche Tiere ihnen zugeordnet werden.

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Doubutsu Sentai Juuouger

Beitrag von Mega Ranger » So 13. Dez 2015, 01:24

Ich feiere die Farbkombo richtig. Vorallem Weiß ist doch einfach eine der schicksten Rangerfarben überhaupt.

Persönlich mag ich die Farbe gar nicht bei Kleidung z.B., jedoch finde ich das in Sentais einfach eine tolle Sache.

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Doubutsu Sentai Juuouger

Beitrag von Generation Ranger » So 13. Dez 2015, 11:45

Also meine Meinung mal dazu !

HÄSSLICH !
Was soll das sein BAU KLÖTZE !
Ich finde seit Jahren das, die so sehr nachgelassen haben, besonders bei den Zords , Ninja geht ja noch von den Anzügen her, aber alles andere was da kommt , finde ich nur noch gezwungen , meiner Meinung her sollte man, das ganze echt mal beenden und sich nicht von Jahr zu Jahr durchquälen nur, das die Kohle machen !

Ich schaue schon lange kein Sentai mehr, weil es langsam nervt !

Dino Charge ist OK

Aber die komischen Züge da in der Staffel oh Gott das geht gar nicht und jetzt Blöcke , Quatrate NÖ das geht gar nicht , freu mich für die anderen die es toll finden , aber mich nervt das , das die nur noch Müll bringen statt was ordentliches , vor allem an Zords , nichts mehr hochwertiges wie früher , alles sieht selbst bei Sentai Toy billig aus ...

Bandai dann lasst es einfach sein !

Ja ich weis und mich zwingt ja niemand das zu schauen , aber Power Rangers und Sentai waren mal anders , ich bin seit der ersten Folge 1993 dabei , und Urteile im gesamten !

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Doubutsu Sentai Juuouger

Beitrag von Go-On Black » So 13. Dez 2015, 15:50

Logo, Verwandler und Waffen wurden jetzt enthüllt.

http://toku-dachi.blogspot.de/2015/12/d ... anger.html
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Juuouger

Beitrag von Suzu » Di 15. Dez 2015, 18:19

Eh... ja. Ich warte dann mal auf die echten Props bzw. schönere Scans. Im Moment ist mir das alles zu seltsam x,D

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Doubutsu Sentai Juuouger

Beitrag von Go-On Black » Di 15. Dez 2015, 19:19

Und da haben wir auch schon bessere Scans, die ebenfalls das mysterium um Juuou Gorilla lüften.

http://toku-dachi.blogspot.de/2015/12/n ... juuou.html
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Juuouger

Beitrag von Suzu » Mi 16. Dez 2015, 07:41

Da sieht das ganze schon wesentlich besser aus. Die Wechselfunktion vom Eagle-Suit finde ich schon mal sehr spannend, mal gucken wie sie das in die Serie einbauen.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8196
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Juuouger

Beitrag von W-B-X » Mi 16. Dez 2015, 12:49

Mich würde interessieren, ob die anderen Juuouger auch eine Wechselfunktion haben oder ob dies nur dem Roten vorbehalten ist. Wobei ich davon ausgehe das alle diese Fähigkeit haben.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Doubutsu Sentai Juuouger

Beitrag von Go-On Black » Mi 16. Dez 2015, 13:00

Wäre glaub ich leicht raus zu finden. Denn hab da mit Suzu gestern schon drüber geredet und es sieht so aus als sei das Gorilla Gesicht, Quasi der Negativbereich des Adler Gesichts. Man müsste also nur in Photoshop die Farben der anderen Rangers Invertieren um zu sehen ob bei denen auch was andres raus kommt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2805
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Juuouger

Beitrag von Red Ranger » Mi 16. Dez 2015, 18:07

Wäre schon irgendwie seltsam, wenn nur der rote Ranger so etwas hat, und dann auch wahrscheinlich ziemlich am Anfang der Staffel. Ein Power-Up für den roten Ranger gibt es doch meistens erst gegen Staffelmitte. Ich hoffe nur, dass die Staffel bei einem frühen Power-Up für den roten Ranger nicht zu rotlastig wird.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Juuouger

Beitrag von Suzu » Sa 19. Dez 2015, 09:06

Es ist ja kein Power-Up, sondern mehr ein Alternativmodus, der für den 2. Mecha benutzt wird.

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Juuouger

Beitrag von super zeo 5 » Di 22. Dez 2015, 09:34

Es gibt ja schon scans zu der Gorilla Form. hab das aber leider auf meinem Hasndy. Wien ich vermutet hab wird nur der untere Teil des Helms nach oben geschoben und dann hat man den Gorilla Helm. Der ganze Anzug ändert sich dann auch. Wird viel muskolöser und die Farben verschieben sich etwas. In der Gorilla Form finde ich sieht red aus wie ne Mischung aus Lost Galaxy und Quantum Ranger. Ich tippe mal darauf das alle Rangers einen 2. Mode haben und ich denke außerdem das da noch mehr modes dazu kommen.
Vielleicht schaffe ich es dann noch das Bild zu posten bevor es ein anderer macht ;-) Wenn nicht is das auch nicht schlimm^^

EDIT: Hier ist eines der Bilder. Ich für meinen Teil finde diesen Ansatz sehr interessant und gefällt mir gut

Bild
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Juuouger

Beitrag von Suzu » Di 22. Dez 2015, 09:37

Von eine BoJ Actionfigur zur BoA-Version xDDD

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Doubutsu Sentai Juuouger

Beitrag von Go-On Black » Di 22. Dez 2015, 21:11

Die ersten Scans aus der Televi-kun und die offizielle Schreibweise von Doubutsu Sentai Zyuohger.

http://toku-dachi.blogspot.de/2015/12/d ... ielle.html
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11002
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Doubutsu Sentai Juuouger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 22. Dez 2015, 21:43

Also von den Mecha bin ich enttäuscht.
Für mich ne 1 zu 1 Umsetzung von den Mecha aus Go Onger.
Nur die Farben von Blau und Gelb sind vertauscht.
Hoffe das wird in den nächsten Jahren nicht zu Gewohnheit alte Mechas wiederzuverwerten.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Doubutsu Sentai Juuouger

Beitrag von Go-On Black » Di 22. Dez 2015, 21:49

1:1 ist es nun nicht denn sonst wäre es ja der exakt selbe Mecha xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11002
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Doubutsu Sentai Juuouger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 22. Dez 2015, 21:56

Okay nicht ganz 1:1 aber weist was ich meine ^^

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Doubutsu Sentai Juuouger

Beitrag von Go-On Black » Di 22. Dez 2015, 21:57

Es basiert halt auf dem selben Grundprinzip der Kombination, macht aber finde ich vom Design so viel anders das man sie nich wirklich vergleichen kann.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11002
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Doubutsu Sentai Juuouger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 22. Dez 2015, 22:00

Bin mal gespannt ob das System der Zord Kombis dann das gleiche sein wird

Ach ja die Sache mit den Doubel Suit finde ich genial und muss Zeo Recht geben. Sieht wirklich aus wie ne Mischung aus Lost Galaxye Red und Quantum Ranger

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Doubutsu Sentai Juuouger

Beitrag von Go-On Black » Di 22. Dez 2015, 22:02

Die Kombis werden so sein das jeweils ein drittel des Robos ausgetauscht wird.
SpoilerAnzeigen
Bild

Bild

Bild
Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11002
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Doubutsu Sentai Juuouger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 22. Dez 2015, 22:05

Die Gorilla Form hat was finde ich.

Und das Systim wie Zords gerufen werden erinnert ein bisschen an Shinkenger finde ich.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Doubutsu Sentai Juuouger

Beitrag von Go-On Black » Fr 25. Dez 2015, 22:33

Schauspieler und erste Details zur Story sind nun raus.
http://toku-dachi.blogspot.de/2015/12/d ... e.html?m=0
Zuletzt geändert von Go-On Black am Fr 25. Dez 2015, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4092
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Juuouger

Beitrag von Welteneroberer » Fr 25. Dez 2015, 22:44

Bei euch hats das CSS zerschossen.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12465
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Doubutsu Sentai Juuouger

Beitrag von Tyzonn » Fr 25. Dez 2015, 22:53

Welteneroberer hat geschrieben:Bei euch hats das CSS zerschossen.
??????????????
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Juuouger

Beitrag von Suzu » Fr 25. Dez 2015, 23:01

Welteneroberer hat geschrieben:Bei euch hats das CSS zerschossen.
Wäre hilfreich wenn du das so erklären kannst, dass wir es auch verstehen. Wenn's geht vllt per PM um die anderen nicht weiter zu verwirren...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste