Was war die beste Power Rangers Staffel ?

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten

Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Umfrage endete am Di 26. Aug 2008, 00:23

Mighty Morphin Power Rangers 1
4
17%
Mighty Morphin Power Rangers 2
2
8%
Mighty Morphin Power Rangers 3
3
13%
Power Rangers ZEO
2
8%
Power Rangers Turbo
0
Keine Stimmen
Power Ranger In Space
5
21%
Power Rangers Lost Galaxy
0
Keine Stimmen
Power Rangers Lightspeed Rescue
1
4%
Power Rangers Time Force
7
29%
Power Rangers Wild Force
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von GekiMaster » Mi 5. Nov 2014, 16:30

Also was meine Lieblingsstaffel ist/war kann ich nicht eindeutig benennen.

Meine Lieblingsstaffel (Reihenfolge ist egal):

MMPR1-3, Zeo, In Space, Time Force und Wild Force. Turbo, LG und LR gefielen mir nicht sooo gut. Alles danach kann man vergessen.
Jede der Staffeln stellt für mich individuell die beste Staffel dar, von daher kann ich keine Wertung abgeben. Das die Wahl der Staffeln gerade auf diese Staffeln gefallen ist, liegt miunter an den Emotionen, die ich mit den Staffeln verbinde.

Damals als kleines Kind hatte man eben nicht die Möglichkeiten, die man heute hat.
Damals bekam man zu Ostern, Geburtstag und Weihnachten Spielsachen zu den Staffeln geschenkt und hütete diese wie ein Augapfel). Heute, wo Geld keine Rolle mehr spielt, könnte ich mir auf einen schlag alles von einer Staffeln kaufen, ohne, dass es mich juckt. Das Warten müssen, bis man es bekommt, war eben eine ganz besondere Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

Weiterhin gab es noch etwas für mich nicht: das Internet (Ok, für 99% der Leute gab es das bis 2002 nich in brauchbarer Weise).
Warum soll ich mir denn heute den Wecker stellen, damit ich mir die Serie anschauen kann? Es gibt früher oder später die Serie irgendwo zum anschauen im Netz (z.B Netflix). Oder ich kaufe sie mir auf DVD, insofern es sie schon gibt.

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von shion » Sa 8. Nov 2014, 20:39

Also Meine lieblingsstaffeln Von PR sind :

1.MMPR 1-3
2.Zeo
3.Samurai
4.in space
5.Time force
6.Dino thunder

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Re:

Beitrag von Basti » Sa 20. Dez 2014, 18:45

Basti hat geschrieben:
01. Dino Thunder
02. Lightspeed Rescue
03. In Space
04. Operation Overdrive
05. Jungle Fury
06. Megaforce/Super Megaforce
07. Mighty Morphin Power Rangers Season 01
08. Wild Force
09. Samurai/Super Samurai
10. RPM
11. SPD
12. Time Force
13. Ninja Storm
14. Lost Galaxy
15. Mighty Morphin Power Rangers Season 3
16. Mighty Morphin Power Rangers Season 2
17. Turbo
18. Mystic Force
19. Zeo
Kleines Update nach dem Power Rangers Super Megaforce Finale. Hat sich eigenlich nicht viel geändert. Power Rangers Megaforce/Super Megaforce ist etwas hochgeklettert. Und da ich jetzt zurzeit noch nebenbei Power Rangers Ninja Storm schaue, ist diese Staffel auch etwas hochgeklettert. Ansonsten ist eigenlich alles so geblieben wie bisher.

01. Dino Thunder
02. Lightspeed Rescue
03. Megaforce/Super Megaforce
04. Ninja Storm
05. In Space
06. Operation Overdrive
07. Jungle Fury
08. Mighty Morphin Power Rangers Season 01
09. Wild Force
10. Samurai/Super Samurai
11. RPM
12. SPD
13. Time Force
14. Lost Galaxy
15. Mighty Morphin Power Rangers Season 3
16. Mighty Morphin Power Rangers Season 2
17. Turbo
18. Mystic Force
19. Zeo

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Spidey16 » So 21. Dez 2014, 16:09

mal aktualisiert

1. In Space
2. Dino Thunder
3. Zeo
4. MMPR 1 - 3
5. Time Force
6. Operation Overdrive
7. Lost Galaxy
8. Ninja Storm
9. SPD
10. Wild Force
11. Super MegaForce
12. Mega Force
13. Lightspeed Rescuse
14. Turbo
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Re:

Beitrag von Basti » Do 15. Jan 2015, 19:17

Basti hat geschrieben: 01. Dino Thunder
02. Lightspeed Rescue
03. Megaforce/Super Megaforce
04. Ninja Storm
05. In Space
06. Operation Overdrive
07. Jungle Fury
08. Mighty Morphin Power Rangers Season 01
09. Wild Force
10. Samurai/Super Samurai
11. RPM
12. SPD
13. Time Force
14. Lost Galaxy
15. Mighty Morphin Power Rangers Season 3
16. Mighty Morphin Power Rangers Season 2
17. Turbo
18. Mystic Force
19. Zeo
Es ist mal wieder soweit. Power Rangers Ninja Storm habe ich beendet und jetzt möchte ich meine Rangliste aktualisieren.
Eigentlich hat sich fast gar nichts verändert. Ninja Storm ist etwas hochgeklettert und Megaforce ist nach ein paar Überlegungen doch unter In Space gerutscht.

01. Dino Thunder
02. Lightspeed Rescue
03. Ninja Storm
04. In Space
05. Megaforce/Super Megaforce
06. Operation Overdrive
07. Jungle Fury
08. Mighty Morphin Power Rangers Season 01
09. Wild Force
10. Samurai/Super Samurai
11. RPM
12. SPD
13. Time Force
14. Lost Galaxy
15. Mighty Morphin Power Rangers Season 3
16. Mighty Morphin Power Rangers Season 2
17. Turbo
18. Mystic Force
19. Zeo

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 15. Mär 2015, 20:16

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Bei den letzteren Part kann ich dir voll und ganz zustimmen

Ich muss mal wieder ne neue Liste machen:

1. Wild Force
2. Lightspeed Rescue
3. Time Force
4. Lost Galaxsy
5. In Space
6. MMPR 1 bis 3
7. Zeo
8. Ninja Storm
9. SPD
10. Dino Thunder
11. OO
12. Jungel Fury
13. Super/Samurai
14. Mystic Force
15. R.P.M
Mal wieder ein kleines Udate meiner Seite und eine Staffel hat ein es geschafft Wild Force von Thorn abgelöst und zwar ist bei mit jetzt auf Platz 1 Ninja Storm:
Ich hab erst nach Jahren gemerkt wie Gut die Staffel wirklich ist. Der Cast ist eingtlich recht gut. Die Rangers und ihre Rollen sind gut geschrieben. Die Bösen in der Staffel sind zwar eher sehr albahn, aber ich mag einfach die Sprüche die sie sich gegenseitet verpassen vorallem Lohtor, reist immer gute Sprüche finde ich xD
Die Suits gefallen mir auch alle. Besonderes die von den Donner Rangers sind top.

02 Wild Force
03 Time Force
04 Lightspeed Resuce
05 Zeo
06 In Space
07 Lost Galaxsy
08 SPD
09 Dino Thunder
10 OO
11 MMPR 3
12 Jungel Fury
13 R.P.M
14 Super/Samurai
15 Mystic Force

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Angelus » So 15. Mär 2015, 21:08

Bei mir:

1. Time Force
2. Zeo
3. MMPR 3
4. RPM
5. In Space
6. Lightspeed Rescue

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Force Ranger » Mi 18. Mär 2015, 00:34

Aktuell sieht es bei mir wohl so aus:

Top 5:

1.) RPM
2.) SPD
3.) Time Force
4.) In Space
5.) Operation Overdrive

Gut:

6.) Lost Galaxy
7.) Lightspeed Rescue

Das Mittelfeld:

8.) Dino Thunder
9.) Ninja Storm
10.) Wild Force
11.) Zeo
12.) Jungle Fury
13.) Super Samurai [Staffel 2]
14.) MMPR [alle Staffeln zusammengefasst]

"Flop" 5 [bzw. 4, da ich "Megaforce" zusammengefast habe]:

15.) Samurai [Staffel 1]
16.) (Super) Megaforce [beide Staffeln zusammengefasst]
17.) Mystic Force
18.) Turbo

Zu meinen Top 5 Staffeln will ich nicht viel sagen. Da stimmt fast alles für mich. Cast, Story, Gegner, Atmosphäre, Suits, Kämpfe, etc. Höchstens der "Lichtball" Omega Ranger bei SPD war schwach.

Bei LR finde ich Story, Gegner und Atmosphäre sehr gut, den Cast aber etwas durchwachsen (Chad und Carter mag ich nicht so sehr. Wären die beiden Rollen/Darsteller besser/interessanter gewesen, wäre LR bei mir vielleicht auch in der Top 5.

Ähnlich sieht es bei mir auch bei WF aus. Story und Atmosphäre der Staffel finde ich okay (aber schwächer als bei LR), Cast aber eher durchwachsen bis schwach. Merrick ist cool, aber Cole und Max nerven mich. Danny und Alyssa sind langweilig. Taylor finde ich okay. Mit besseren Charakteren, würde die Staffel bei mir weiter oben rangieren.

Wie ich schon oft geschrieben habe, finde ich den NS Cast hervoragend und die Story und die meisten Einzelepisoden auch ganz gut, aber die Gegner nerven mich nur. Hätte NS z.B. die Gegner von DT oder LR gehabt, würde die Staffel bei mir viel weiter oben rangieren.

Die "Flop" Staffeln mag ich überhaupt nicht. Da gibt es viele Dinge, die mich stören. Diverse Cast-Entscheidungen (Justin, etc.), "Handlungs-Gequetsche", Dinge, die nicht oder nur unzureichend erklärt werden. Kaum Charakterentwicklung für den Großteil des Casts, oder zuviel Fokus auf spezielle Charaktere (Nick). Zuviel übetriebene, kindliche Komik, etc. Die Liste ist einfach lang und auch für jeder der Flop-Staffeln wohl anders.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Re:

Beitrag von Basti » Mo 13. Apr 2015, 17:54

Basti hat geschrieben: 01. Dino Thunder
02. Lightspeed Rescue
03. Ninja Storm
04. In Space
05. Megaforce/Super Megaforce
06. Operation Overdrive
07. Jungle Fury
08. Mighty Morphin Power Rangers Season 01
09. Wild Force
10. Samurai/Super Samurai
11. RPM
12. SPD
13. Time Force
14. Lost Galaxy
15. Mighty Morphin Power Rangers Season 3
16. Mighty Morphin Power Rangers Season 2
17. Turbo
18. Mystic Force
19. Zeo
So, nachdem ich Power Rangers Samurai/Super Samurai beendet habe, aktuallsiere ich mal wieder meine Liste. Und zum ersten mal wird Dino Thunder vom Thron gestoßen. Das ich das noch erleben darf. Die zeit ist reif für...nein nicht für Overdrive, sondern für Samurai/Super Samurai. Diese Staffel ist die neue Nummer 1 bei mir!!

01. Samurai/Super Samurai
02. Ninja Storm
03. Dino Thunder
04. Lightspeed Rescue
05. In Space
06. Megaforce/Super Megaforce
07. Operation Overdrive
08. Jungle Fury
09. Mighty Morphin Power Rangers Season 01
10. Wild Force
11. RPM
12. SPD
13. Time Force
14. Lost Galaxy
15. Mighty Morphin Power Rangers Season 3
16. Mighty Morphin Power Rangers Season 2
17. Turbo
18. Mystic Force
19. Zeo

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Rudos » Mo 13. Apr 2015, 20:08

Dann will ich auch nochmal ein Update abgeben nachdem ich die letzten Monate die ein oder andere Staffel Beendet habe und 1-2 rewatcht habe:

1. Mighty Morphin (ich zähle die 3 immer als 1 Staffel. Müsste ich wählen dann 1 wegen Green & 2 wegen Rocky und co.)
2. ZEO (Was soll ich sagen ausser: Stronger than before :P )
3. In Space (Andros war der Bringer :D)
4. Samurai (Eig. rein von der Serie sogar die Beste, aber Nostalgie siegt immoment bei mir)
5. Dino Thunder
6. Ninja Storm (fehlen noch ein paar Folgen da ich Hurricanger besser fand und diese dann sah)
7. Turbo (Justin -.-)
8. Wildforce
9. Lightspeed Rescue (Nur vom schreiben des Wortes hab ich schon wieder den Intro Ohrwurm -.-)
10. Lost Galaxy

Die nächste Serie wird wohl SPD die ich schaue, klasse Anfang, netter Cast. Ninja Storm fertig und dann such ich mir eine Quelle für das neue DC Team. :daumenhoch:



Achja: Letzter Platz: Megaforce & Super Megaforce !
Toyline wurde teils wegen den Gokaiger gekauft, aber an sich waren das Beleidigungen für jeden Ranger Fan von damals ! Das gallt dann als Jubiläums Staffel oder den Geist von Mighty Morphin wieder rein bringen... Kein Wunder das kein Kind bei uns im Dorf die Rangers kennt :lol:
Und wenn ich Pink noch einmal Singen höre, lass ich Rita & Finster aus dem Ruhestand holen :lol: !

Viele grüße
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Dragonzord87 » Mo 13. Apr 2015, 20:42

Ich geb auch mal eine Ab:

1. Time Force
2. Mighty Morphin
3. Dino Charge
4. in Space
5. Jungle Fury
6. Zeo
7. Lost Galaxy
8. Wild Force
9. Dino Thunder
10. S.P.D.
11. Super Samurai
12. Samurai
13. Super Megaforce
14. Megaforce
15. Lightspeed Rescue
16. R.P.M.
17. Ninja Storm
18. Turbo
19. Operation Overdrive
20. Mystic Force
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von DaniRanger » Sa 12. Sep 2015, 00:02

Habe jetzt von MMPR-Dino Thunder (außer MMPR S2 und Zeo) alles durchgeschaut. Meine Rangliste bisher:
1.Ninja Storm
2.Dino Thunder
3.Turbo
4.Time Force
5.Lightspeed Rescue
6.Lost Galaxy
7.Wild Force
8.MMPR S3
9.In Space
10.MMPR S1
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von DaniRanger » Mo 28. Sep 2015, 23:15

Habe meine Rangliste jetzt ein bisschen geändert:
1. S.P.D.
2. Ninja Storm
3. Dino Thunder
4. Turbo
5. Time Force
6. Lightspeed Rescue
7. Lost Galaxy
8. Wild Force
9. MMPR S3
10. Mystic Force
11. in Space
12. MMPR S1
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Ranger L » Fr 11. Dez 2015, 07:09

Ähm hi… oder so…
Also ich bin quasi neu hier und ja…
ich hab mir gedacht, um mal ein bisschen rein zu kommen, geb ich einfach mal so nach und nach überall ein bisschen meinen Senf dazu (falls das in Ordnung ist) und hiermit anzufangen schien mir irgendwie eine gute Idee zu sein :) .

Also zunächst mal: Ich schaue Power Rangers seit Dino Thunder und bin dementsprechend mit den Disney-Staffeln, deren Storys und Erzählweisen aufgewachsen, weswegen ich diese auch nach wie vor (größtenteils) bevorzuge. Das einzige an Power Rangers was ich bisher noch nicht gesehen hab ist RPM (bis auf die ersten acht Folgen). Im Free-TV wurde es ja nicht weiter ausgestrahlt, Pay-TV hab ich keins und das Problem mit den DVDs kennen wir wohl alle :( .
Aber zurück zum Thema: Nach allem was ich hier und auch in amerikanischen Foren schon so gelesen hab, ist mir definitiv klar, dass ich bei sehr vielen Staffeln nicht gerade die Mainstream-Meinung vertrete, aber falls sich jemand dafür interessieren sollte, glaub ich, dass ich das meiste davon relativ gut begründen könnte.

Ansonsten… würde ich dann einfach mal anfangen. Ich hab noch so kleine Zwischen-Kategorien dazu geschrieben, bloß zur Verdeutlichung.
Ach ja und Dino Charge hab ich hier jetzt auch noch nicht mit eingerechnet.

Sehr gut: Staffeln, die ich nahezu perfekt finde und an denen ich, auch wenn ich die Möglichkeit hätte, absolut nichts verändern würde.

1. Dino Thunder (ja ich weiß, ich bin nicht besser als die Mighty Morphin Puristen :oops: )
2. Mystic Force
3. Jungle Fury

Ziemlich gut: Einige Kleinigkeiten, die man hier und da noch etwas besser hätte machen können, ansonsten durchweg gut.

4. S.P.D.
5. Wild Force
6. Operation: Overdrive
7. Mighty Morphin 3

Gut: Hier gibt es ein oder zwei Dinge, die mich wirklich stören und damit den trotzdem noch starken Rest einfach nach unten ziehen.
8. In Space
9. Time Force

Durchschnittlich gut: Staffeln die viel Gutes haben, aber einfach zu wenige Highlights bzw. zu viele schlechte Dinge die die Guten ausgleichen.

10. Lightspeed Rescue
11. Samurai/Super Samurai
12. Lost Galaxy

Mittelmäßig: Kann man sich zwar durchaus noch anschauen, aber die schlechten Dingen überwiegen den Guten einfach.

13. Zeo
14. Super Megaforce
15. Mighty Morphin 2
16. Mighty Morphin 1

Schlecht: Staffeln, aus denen ich nahezu Garnichts positves rausziehen kann
(Man könnte diese drei auch in beliebiger Reihenfolge vertauschen, ich finde sie im Prinzip alle drei gleich schlecht)

17. Turbo
18. Ninja Storm
19. Megaforce (ohne Super)

Jo... ähm... soviel dazu. :D

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Guyver » Fr 11. Dez 2015, 13:54

Na dann erst mal Willkommen^^
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Tyzonn » Fr 11. Dez 2015, 13:55

Schließ ich mich an. Willkommen bei uns.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Fr 11. Dez 2015, 18:07

Habe ja auch noch kein Ranking abgegeben. Habe zwar noch nicht alle Staffeln gesehen, finde es aber auch recht schwer eine komplette Rangfolge von 1 bis 22 zu erstellen, daher nur ein Ranking in 3 Kategorien

Gut:
MMPR 1
MMPR 2 (finde ich sogar besser als MMPR 1)
Lost Galaxy
Wild Force
Ninja Storm
Dino Thunder
SPD
Mystic Force
Jungle Fury
Dino Charge

Okay:
MMPR 3
ZEO
in Space
Samurai
Super Samurai
Super Mega Force

Geht garnicht:
Turbo
Lightspeed Rescue
Time Force
RPM
Mega Force

Noch nicht gesehen:
Overdrive

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von WhiteDino » Fr 11. Dez 2015, 19:19

Ranger L hat geschrieben: Sehr gut: Staffeln, die ich nahezu perfekt finde und an denen ich, auch wenn ich die Möglichkeit hätte, absolut nichts verändern würde.

1. Dino Thunder
Da ist doch mal jemand, der mich versteht. :daumenhoch: Es gibt einfach keine bessere Staffel. :D Herzlich willkommen!

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Tyzonn » Fr 11. Dez 2015, 19:53

Die Idee von Mondwolf-Ranger gefällt mir sehr gut.

Dann mach ich es auch mal so. (Auch nur in Kategorien unterteilt)

Gut:

MMPR 1
MMPR 2
MMPR 3 (inclusive Alien Rangers)
Zeo
Turbo
In Space
Time Force
Wild Force
Dino Thunder
S.P.D.
Operation Overdrive
RPM
Dino Charge

Okay:
Lost Galaxy
Lightspeed Rescue
Jungle Fury
Samurai
Super Samurai

Geht garnicht:
Ninja Storm
Mystic Force
Megaforce
Super Megaforce

Noch nicht gesehen:
MMPR2010
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 11. Dez 2015, 20:31

Da mache ich auch mal ne Liste.

Gut.

Lost Galaxy
Lightspeed Rescue
Time Force
Wild Force
In Space
Dino Thunder
SPD
Jungle Fury

Okay

MMPR1
MMPR3
Zeo
Ninja Storm
Operation Overdrive
R.P.M
Samurai
Super Samurai
Mystic Force

Geht garnicht

MMPR2
Turbo
Megaforce
Super Megaforce

Nicht gesehen
MMPR1 Remake
Zuletzt geändert von Wolf Ranger Merrick am Fr 11. Dez 2015, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Go-On Black » Fr 11. Dez 2015, 20:35

Ich schließ mich mal an mit denen die ich so gesehen hab.

Gut:
Lost Galaxy
RPM
Dino Thunder
Jungle Fury

Okay:
Mystic Force
Samurai/Super Samurai
Wild Force

Geht garnicht:
MMPR1
Megaforce/Super Megaforce


Nicht gesehen:
Lightspeed Rescue
Time Force
Ninja Storm
SPD
Operation Overdrive

Gesehen aber zu lange her:
MMPR2
MMPR3
Zeo
Turbo
In Space
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von DaniRanger » Fr 11. Dez 2015, 21:59

Ich führe den Trend mal weiter ^^

Gut:

S.P.D.
Dino Thunder
Ninja Storm
Operation Overdrive
Turbo
Lost Galaxy
Lightspeed Rescue
Time Force
R.P.M.
Dino Charge
(Sind ein bisschen zu viele, oder? :P)

Okay:
in Space
Wild Force
Mystic Force
Jungle Fury
Samurai

Schlecht:
MMPR (1-3)

Noch nicht gesehen:
Zeo
Super Samurai
Megaforce
Super Megaforce
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Welteneroberer » Sa 12. Dez 2015, 04:10

(Sind ein bisschen zu viele, oder? :P)
Nein. Wenn dir viele Staffeln gefallen, gefallen dir halt viele.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Ranger L » Sa 12. Dez 2015, 07:31

Wow... so viele Reaktionen. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. :shock:
(Sorry für die späte Antwort, bin leider nachtaktiv :P )
Guyver hat geschrieben:Na dann erst mal Willkommen^^
Tyzonn hat geschrieben:Schließ ich mich an. Willkommen bei uns.
WhiteDino hat geschrieben:Herzlich willkommen!
Also erstmal vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
Freut mich auch, hier zu sein^^
WhiteDino hat geschrieben:
Ranger L hat geschrieben: Sehr gut: Staffeln, die ich nahezu perfekt finde und an denen ich, auch wenn ich die Möglichkeit hätte, absolut nichts verändern würde.

1. Dino Thunder
Da ist doch mal jemand, der mich versteht. :daumenhoch: Es gibt einfach keine bessere Staffel. :D
Definitiv!!! :D
Natürlich wäre es gelogen, wenn ich sagen würde, dass da nicht auch ein wenig die Nostalgie mit rein spielt, aber das ist ganz bestimmt nicht der einzige Grund, warum ich Dino Thunder so gut finde. Die Staffel hat einfach eine sehr spannende Story, interessante Twists und einen der sympathischsten Casts überhaupt.
Und mir Abaranger anzuschauen hat Dino Thunder, glaub ich, auch nicht unbedingt geschadet. Nicht weil Abaranger so schlecht ist, sondern weil es Jackie Marchand und co. geschaft haben, die Staffel in etwas völlig anderes zu verwandeln, OHNE dabei riesige Logikfehler entstehen zu lassen. (*hust*Lost Galaxy*hust*)
Go-On Black hat geschrieben: Geht garnicht:
MMPR1
DaniRanger hat geschrieben:Schlecht:
MMPR (1-3)
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben: Okay

MMPR1
MMPR3

Geht garnicht

MMPR2
Es freut mich auch zu hören, dass hier nicht alle Mighty Morphin so überirdisch finden. Ich hatte irgendwie befürchtet, dass ich sofort von den ganzen "Fans der ersten Stunde" auseinander genommen werde, wenn ich zugebe, dass ich die Staffeln (zumindest die ersten beiden) nicht mag. :P
DaniRanger hat geschrieben:(Sind ein bisschen zu viele, oder? :P)
Ich finde auch nicht, dass es zu viele sind. Ich selbst hab ja auch Alles bis Platz 9 noch unter "gut" gelistet. Und wenn es bei dir tatsächlich nur drei Staffel sind, die du nicht magst (noch dazu drei am Stück), dann ist das doch Super... :D
Mondwolf-Ranger hat geschrieben: finde es aber auch recht schwer eine komplette Rangfolge von 1 bis 22 zu erstellen, daher nur ein Ranking in 3 Kategorien
Um ehrlich zu sein überascht es mich etwas, dass es irgendwie Alle schaffen, sämtliche Staffeln auf gerade mal drei Kategorien zu verteilen. :o
Das würde ich nie schaffen. Ganz im Gegenteil: Lediglich die ersten drei und die letzten drei sind bei mir wirklich etwa auf einer Ebene. Die anderen Staffeln hätte ich locker auf noch mehr Kategorien verteilen können (bloß, dass es dann in jeder zweiten Katogorie nur noch eine Staffel gäbe).^^

So... ich denke, jetzt hab ich jedem mal geantwortet :P .
Sorry für die Länge, aber ich bin einfach gern ausführlich. Mich kurz zu fassen ist irgendwie nicht so mein Ding. (Bridge ist nicht umsonst mein Lieblingsranger) :mrgreen:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Red Ranger » Sa 12. Dez 2015, 09:51

Dann aktualisiere ich meine Liste auch mal in dem neuen Stil:

Gut:
In Space
Lost Galaxy
Lightspeed Rescue
Time Force
Wild Force
Dino Thunder
S.P.D.
Operation Overdrive
R.P.M.


Okay:
MMPR 3
Zeo
Ninja Storm
Jungle Fury
Samurai/Super Samurai


Geht gar nicht:
MMPR 1
MMPR 2
Turbo
Mystic Force
Megaforce/Super Megaforce
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Spidey16 » Sa 12. Dez 2015, 12:47

im neuen Stiel

Gut:

In Space
Dino Thunder
Zeo
MMPR 1 - 3
Time Force

okay:

Operation Overdrive
Lost Galaxy
Ninja Storm
SPD
Wild Force
Super MegaForce
Mega Force

geht gar nicht:

Lightspeed Rescuse
Samurai
Turbo

noch nicht gesehen:

Mystic Force
Jungle Fury
RPM
Super samurai
Dino Charger
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von DaniRanger » Sa 12. Dez 2015, 13:02

DaniRanger hat geschrieben: Schlecht:
MMPR (1-3)
Das schaut irgendwie so aus, als würde ich das nur wegen dem ganzen Hype machen. Ich begründe es mal, damit ich mich etwas besser fühle:

Ich habe Power Rangers erst mit Wild Force/Ninja Storm angefangen, und deshalb nie die früheren Staffeln gesehen. Ich habe aber noch damals bei KRTL die Staffeln in Space bis Time Force gesehen, da die dort immer ausgestrahlt wurden (wahrscheinlich sind die Staffeln deshalb so hoch in meiner Liste, obwohl ich dieses Jahr erst alle Staffeln von Anfang bis Ende geschaut habe. Bin btw. bei Samurai).
Ich habe also nie wirklich MMPR und Zeo geschaut. Das wollte ich dieses Jahr nachholen, und habe Anfang des Jahres MMPR 1 angefangen zu schauen. Ich bin bei so ziemlich jeder Folge eingeschlafen, weil die Plots (Falls es überhaupt einen gegeben hat) usw. einfach so langweilig waren. Ich entschloss mich dann einfach die Mehrteiler zu schauen, und fand bis auf den Green Ranger Arc (wobei der auch schon ziemlich an der Grenze war) alles echt langweilig.
Bei der zweiten Staffel habe ich mir auch fast keine Folge wirklich geben können. Der Kampf der Ninjas war überhaupt das schlechteste der ganzen MMPR Saga. Nach "die neuen Rangers" habe ich auch mit der 2.Staffel aufgehört weil es einfach so langweilig war und ich schon 2 Monate an der Staffel hang.
Mit der 3.Staffel wurde es schon ein bisschen besser, doch bis auf "das Ninja Abenteuer" und "der Fürst der Finsternis" fand ich auch da nichts gut. Ich habe hier und da noch ein paar Alien Rangers Folgen gesehen, aber wirklich gepackt hat mich da nichts.
Da ich keine der Staffeln wirklich fertig geschaut habe, dachte ich mir, dass es keinen Sinn machen würde Zeo zu schauen, da ich ja eigentlich nichts von MMPR weiß. Ich werde aber nach meinem Rewatch von allen Staffeln (Ist ja bald soweit), MMPR nochmal neu anfangen und jeden Tag min. 1 Folge schauen, sodass ich endlich mal sagen kann, dass ich alle Folgen von Power Rangers geschaut habe ^^
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Go-On Black » Sa 12. Dez 2015, 13:08

Ranger L hat geschrieben:Wow... so viele Reaktionen. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. :shock:
(Sorry für die späte Antwort, bin leider nachtaktiv :P )


Es freut mich auch zu hören, dass hier nicht alle Mighty Morphin so überirdisch finden. Ich hatte irgendwie befürchtet, dass ich sofort von den ganzen "Fans der ersten Stunde" auseinander genommen werde, wenn ich zugebe, dass ich die Staffeln (zumindest die ersten beiden) nicht mag. :P
Das mit dem Nachtaktiv kenn ich sehr gut xD

MMPR hat halt leider das Problem die erste Staffel zu sein und das die Macher sich noch nicht wirklich viel getraut haben. Bei späteren Staffeln hat man da schon eher die grenzen ausgelastet.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Sa 12. Dez 2015, 14:45

Ranger L hat geschrieben:
Mondwolf-Ranger hat geschrieben: finde es aber auch recht schwer eine komplette Rangfolge von 1 bis 22 zu erstellen, daher nur ein Ranking in 3 Kategorien
Um ehrlich zu sein überascht es mich etwas, dass es irgendwie Alle schaffen, sämtliche Staffeln auf gerade mal drei Kategorien zu verteilen.
Natürlich könnte ich meine Kategorie "Gut" noch weiter unterteilen oder eine Rangfolge erstellen, aber das würde die Übersichtlichkeit irgendwie stören. Das wäre mir dann aber auch nur bei der Kategorie "Gut möglich, bei der Kategorie "Okay" haben die Staffeln für mich aber alle denselben Rang, ebenso wie in der Kategorie "Geht garnicht". Diese Staffeln in diesen beiden Kategorien habe ich nur gesehen um sie mal gesehen zu haben. Würde sie dann auch nicht nochmal ein zweites Mal sehen. Nur die guten Staffeln werde ich mir in ein paar Jahren sicherlich nochmal ansehen.

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 12. Dez 2015, 21:09

[/quote]
DaniRanger hat geschrieben:Schlecht:
MMPR (1-3)
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben: Okay

MMPR1
MMPR3

Geht garnicht

MMPR2
Bei mir kommt MMPR1 eigentlich nur wegen Nostalgie Gründen noch auf Okay.
Hätte es sonst unter geht garnicht verfrachtet. Die Gründe warum hat DaniRanger schon super beschrieben. Ist bei mir genaugenommen genau so.
Und halt wegen Tommy ist die Staffel noch auf okay gelandet.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 29 Gäste