Power Rangers Dino Charge

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Red Ranger » Fr 9. Okt 2015, 13:48

Ich glaube nicht, dass es in Dino Charge noch ein Team-Up gibt. Wäre wohl sonst schon längst bekannt.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 9. Okt 2015, 13:54

wohl eher dann in Dino Supercharge, könnte ich mir vorstellen, sonst wäre ja was bekannt, denn in Frankreich sind sie glaub ich durch.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyzonn » Fr 9. Okt 2015, 14:11

Ja Frankreich ist mit Dino Charge durch. Aber ich zweifle dran das wir ein Team-Up, egal welcher Art, in Dino Supercharge bekommen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Fr 9. Okt 2015, 14:11

Judd Lynn meinte auch in nem Interview auf der SDCC glaub ich wars das man kein Team-Up erwarten sollte.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyzonn » Fr 9. Okt 2015, 15:58

Go-On Black hat geschrieben:Judd Lynn meinte auch in nem Interview auf der SDCC glaub ich wars das man kein Team-Up erwarten sollte.
Das ist richtig. Mist hatte es schon verdrängt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Spidey16 » Fr 9. Okt 2015, 18:18

Wenigstens ein nur-in-Suit Team-up wie Clash of the Red Rangers hätten sie machen können. So sieht man wie wenig sie sich noch für PR interessieren.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Fr 9. Okt 2015, 19:11

Was hat das damit zu tun? Sie machen es nicht weil es zu wenig Material gibt es Umzusetzen und aller Wahrscheinlichkeit weil viele der alten Darsteller nicht zu bekommen sind.

Zu behaupten das sie sich nicht mehr für PR Interessieren wenn wir gerade die beste Staffel Seit RPM serviert kriegen ist einfach nur Quark.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Spidey16 » Fr 9. Okt 2015, 19:53

Mag sein das Judd Lynn eine gute Staffel abliefert. Aber es ist nicht zu bestreiten das das Buget noch immer nicht so toll ist. Wenn es intresse gäbe, gäbe es viel mehr Geld, Folgen und US-Made Szenen.

Das Matrial würde aussreichen wenn man neue Szenen drehen würde. (Das wild/Time Force Crossover war zu 100% US-Made)
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Fr 9. Okt 2015, 21:29

Die erste Folge Dino Charge hat nicht eine einzige Kyoryuger Szene verwendet und auch die anderen Folgen haben einen riesigen Anteil von US Szenen. Wenn das Budget kleiner ist kann Saban Productions da wenig für. Die Arbeiten auch nur mit den Mitteln die ihnen gegeben sind. Wenn durch Marketing Verträge, Einschaltquoten und Spielzeug Verkäufe nicht mehr Geld dazu kommt können die auch nicht mehr Geld in die Serie stecken.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Mondwolf-Ranger » So 11. Okt 2015, 17:07

Die aktuelle Folge "True Black" war irgendwie nicht so toll.
Jetzt gibt es schon wieder nen Upgrade für den Anzug, bald haben die Rangers wohl solch eine Suit-Vielfalt wie bei PR (Super)Samurai. Kann es nicht bei der einfachen Formel bleiben, dass sie einen normalen Suit nach dem Morphen haben, dann noch irgendwie ein größeres Upgrade (nicht sowas kleines wie dino steel) und dann evtl. noch nen Battle-izer. Finde ich irgendwie besser.
Dann zwei Logiklücken, die mir selbst fürs PR-Universum zu blöd waren
1) Chase bohrt sich mit der neuen Ausrüstung in den Boden um Shelby und Co. zu retten, man sieht in der Szene wie tief dieses Loch eigentlich ist. Dennoch wird nur Shelby von Chase mit nach oben gerettet, Ivan und Tyler springen von selbst und unverwandelt aus dem eigentlich sehr tiefen Loch.
2) Chase benutzt die neue Zusatzausrüstung im dino-steel-mode, Koda und Riley probieren sie im normalen Morph-Suit aus ohne dino steel.

Und dann der Wendepunkt "Oh, ich habe Shelbys Gefühle verletzt, das mag der Charger/Energem nicht, aber jetzt hab ich es geschnallt, Sorry Shelby" fand ich dann auch irgendwie ZU willkürlich.

Naja, dann ist es halt mal eine schlechtere Folge in einer bisher dennoch sehr guten Staffel.

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyzonn » So 11. Okt 2015, 20:26

Ich habe heute mal endlich etwas aufgeholt und bin bis einschließlich Folge 8 gekommen. Die Staffel ist fantastisch bislang. Wirklich die beste Staffel seit RPM. Auch endlich mal wieder eine Staffel in der ich allen Rangers gegenüber positiv eingestellt bin. Das Team passt super zusammen. Kann so weitergehen. Quäle mich gerade beim Download für Folge 14 ab (nach über 4 Stunden ist der abgebrochen). Bis zum nächsten Wochenende denke ich bin ich bei den Folgen auf dem aktuellen Stand.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Dragonzord87 » Mo 12. Okt 2015, 23:04

Jetzt ist es in tv-wunschliste gelistet und bei den News steht es auch. Dann geht es in 1 Monat und 2 Tagen los.
Finde ich auch cool, das tv-wunschliste, meinen Staffeltext genommen hat.

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/nick ... rangers-an
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Lord Zedd » Di 13. Okt 2015, 11:48

Am 14. Nov also endlich! Hab bisher nur 5 Folgen gesehen, aber die haben schon gereicht, um zu sagen, dass die Staffel die beste seit RPM wird.
Hätts nicht gedacht, aber das PR Feeling ist zurück! Werde wie damals als Kind jeden Samstag vorm TV sitzen und auf die neuen Folgen warten :mrgreen:
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyzonn » Di 13. Okt 2015, 12:52

Lord Zedd hat geschrieben:Am 14. Nov also endlich! Hab bisher nur 5 Folgen gesehen, aber die haben schon gereicht, um zu sagen, dass die Staffel die beste seit RPM wird.
Hätts nicht gedacht, aber das PR Feeling ist zurück! Werde wie damals als Kind jeden Samstag vorm TV sitzen und auf die neuen Folgen warten :mrgreen:
Amen Schwester. Ist bei mir wieder genauso.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von WhiteDino » Do 15. Okt 2015, 17:44

Geht mir auch so, hab zwar noch nichts gesehen, mochte aber schon die Sentai Vorlage (und hier schwärmen ja viele von der Staffel) und werde hoffentlich wieder in meine kindheit zurückversetzt wo es nichts Schöneres als Power Rangers am Samstag gab.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyzonn » Sa 17. Okt 2015, 20:20

Jetzt habe ich alle Folgen aufgeholt und kann die heutige Halloween Folge kaum noch abwarten.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Mondwolf-Ranger » So 18. Okt 2015, 14:39

Erst dachte ich bei der heutigen Halloweenfolge so "Klasse, bloß keine dämliche Recap-Folge :-? "
Weiterhin fand ich den "cupid charger" dann doch irgendwie ein bisschen lächerlich und unpassend.

Die Recap-Elemente hielten sich dann aber zum Glück sehr in Grenzen, nur dieser Comuter nervte mit seinen dramatischen Pausen ("Riley is ................................................. real"). Und auch die Ermittlungen waren gut gedreht, da man wirklich nicht bis zum Schluss wusste wer denn nun entführt worden ist. Hatte erst gedacht, man würde es schon vorher an den Schuhen erkennen, aber alle Rangers trugen hier halt weiße Schuhe.
Auch gut: Kendall sah ja mal wieder sehr heiß aus *rrr* :D Gibts hier eigentlich nen Thread "Die hübschesten Rangerinnen? :D

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyzonn » So 18. Okt 2015, 14:45

Ja den gibt es
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=3&t=270

Edit: Hab die Folge gerade auch gesehen. Bislang die beste Halloween Folge der Neo Saban Ära.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Guyver » Di 20. Okt 2015, 20:16

Gibt es eigentlich schon ne termin für den deutschen start?
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Dragonzord87 » Di 20. Okt 2015, 20:17

Ja 14. November 11:20 Uhr
Gegen die Zeit, für das Leben.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Guyver » Di 20. Okt 2015, 20:34

cool danke dir^^
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 20. Okt 2015, 20:36

Freue mich schon total drauf.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyzonn » Di 20. Okt 2015, 21:02

Bin mal gespannt ob wir in Deutschland auch die beiden Holiday Specials bekommen. Wäre schade wenn nicht. Das Halloween Special fand ich richtig toll. Wenn die wie bei Super Samurai auch nicht synchronisiert wurden, dann kommen die auch nicht auf die DVDs später.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Dragonzord87 » Di 20. Okt 2015, 22:36

Also auf der Synchrokartei sind die ersten drei Sprecher eingetragen, keine Ahnung ob die Zuverlässig ist.

Camilly Hyde (Shelby/Pink) wird von Giovanna Winterfeld,
Yoshua Sudarso (Koda/Blau) wird von Roman Walko und
Paul Harrop (Fury) wird von Romanus Fuhrmann gesprochen.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 21. Okt 2015, 20:23

Oh ein Game of Thorne Sprecher ist dabei
Roman Walkoals spricht in GOT Theon Graufreud
Ein Charckter den ich momentan nicht leiden kann

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 21. Okt 2015, 23:13

ich kenne davon keinen einzigen
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von DaniRanger » Do 22. Okt 2015, 11:15

Die Stimme von Shelby wollte ich schon von Anfang an. Echt gut, dass die ausgerechnet sie genommen haben ^^
Mal meine Wunschliste für die
Spoiler
Tyler - Daniel Schlauch
Riley - Wanja Gerick
Chase - Patrick Roche
Shelby - Giovanna Winterfeldt
Ivan - Christian Zeiger
Kendall - Christine Stichler
Philip - Paul Sedlmeir
Sledge - Stefan Staudinger
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Gold » Do 22. Okt 2015, 13:19

Nickelodeon benutzt nun auch Dino Charge Footage für die Werbung des neuen "Action Blocks" am Samstag. Sind so die berühmtesten Szenen :D
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Dragonzord87 » Do 22. Okt 2015, 18:42

was heißt Footage? Läuft auf Nick schon Werbung?
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Do 22. Okt 2015, 18:44

Footage = Bildmaterial.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste