20th Anniversary Toyline

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Rudos » Do 30. Apr 2015, 22:28

Dragonzord87 hat geschrieben:wann kommen nochmal Saba und der Tigerzord hierher?
Ich finde jetzt nur die US releases 12/31/2014 & 1/28/2015

Hierher ist eine gute Frage. Da ich beide wie gesagt auslasse hat mich das nie gekümmert, aber vieleicht kannst du im Lockschuppen mal Anfragen ob er dir 1 reinziehen kann !

Ansonsten über ToysRus.com per PayPal, da geht Saba aber schonmal nicht.
Könnte also aufgrund dessen sein, dass das release hier bald folgt !
Wissen tu ich da aber leider nichts genaues.
Vieleicht weiss der Blogger Ranger dazu mehr ?

Viele grüße
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Dragonzord87 » Do 30. Apr 2015, 23:59

Also irgendwas sollte im Mai kommen, der fängt in einer Minute an, deswegen frage ich nach ;)
Gegen die Zeit, für das Leben.

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Generation Ranger » Do 4. Jun 2015, 23:08

Nicht mehr lange und in Deutschland erscheinen Tigerzord und Saba .... und denkt nicht wieder ich schreibe das einfach nur so , das Bandai schließt hat mir auch niemand geglaubt , nur ihr solltet schnell sein bei den Toys ... Tipp: haltet im Juni und Juli Online die Augen auf !!!

Woher und wer darf ich noch nicht bekannt geben !
Nur eines es wird nicht Stadlbauer sein der die Toys anbietet !


Die Figuren der Legacy Movie Figuren werden soweit ich es mit bekommen habe, nicht in Deutschland erscheinen !

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Generation Ranger » Fr 19. Jun 2015, 19:41

Also ab Samstag geht Tigerzord Online ... Telefonisch oder per Email bestellbar !!! 89,99 Euro Tigerzord Legacy nur echt von Bandai ... und nicht viele für Deutschland !!!

0208/3058600

info@der-kleine-lokschuppen.de

IM JULY FOLGT SABA :mrgreen: diese angaben für Saba sind noch ohne Gewähr ...

Goldar
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 17
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 12:25
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Goldar » Sa 20. Jun 2015, 15:53

Gerade einen online bestellt beim Lokschuppen!

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Generation Ranger » So 21. Jun 2015, 00:02

Ok sichert euch den Tigerzord, es sind nicht viele erhältlich , das ist die Chance für euch alle ihn ohne Zoll und mehr kosten zu Kaufen !!!

Saba folgt wie gesagt im July, weil mich einige danach fragten !!!

Es sind auch noch Megazords und Morphers und Daggers und Lord Zedd erhältlich !

Aus der Legacy reihe !!!

0208/3058600

info@der-kleine-lokschuppen.de

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Red Ranger Tommy » So 21. Jun 2015, 10:27

Ich habe ihn gestern Mittag auch gleich bestellt als er online war! Auch wenn es gerade etwas knapp war vom Geld, ist es mir persönlich schon wichtig den Tigerzord in meiner Sammlung zu wissen.
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Tyzonn » So 21. Jun 2015, 10:50

Es wird zwar immer nur vom Lokschuppen gesprochen, was ich natürlich auch unterstütze, aber auch andere Händler wie nerdherds.de und actionfiguren24.de bieten die Legacy Toys an. Also wer beim Lokschuppen leer ausgeht kann noch da sein Glück versuchen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Generation Ranger » So 21. Jun 2015, 12:32

Der Lokschuppen auch die Nummer 1 :)

Ihr könnt auch kurz anrufen und eure Bestellungen so durch geben :daumenhoch:

0208/3058600
info@der-kleine-lokschuppen.de


PS : DIE ANDEREN SIND VIEL TEURER !
Sogar unverschämte Preise zwischen 106 und 120 Euro !!!

Und ich kenne den Besitzer Persönlich :daumenhoch:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von W-B-X » Do 9. Jul 2015, 21:47

MMPR Legacy Blade Blaster Found On TRU Database
A placement image was found in the Toys R' Us site a few weeks ago and it depicts a new MMPR Legacy Series item that will be unveiled at the upcoming SDCC: the Legacy Blade Blaster.

The information cam from the Power Rangers toy site that is owned by Razzle Dazzle.

"Battle on the side of good with the Mighty Morphin Power Rangers Legacy Blade Blaster. This highly detailed replica includes die cast parts and sounds from the original TV series, and morphs into 3 separate modes. Display or wear as gear to defeat evil like a Mighty Morphin Power Ranger. No Power Ranger collection is complete without this iconic piece of battle gear.

97376 Legacy Blade Blaster
Toys R Us Price: $79.99
Toys R Us Item Number: 387303UPC: 045557973766"

As for the place holder image, click this link.

http://www.jefusion.com/2015/07/mmpr-le ... n-tru.html
Edit:
New Legacy Series Toys & Legacy Thunder Megazord Spotted At SDCC

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Generation Ranger » Mi 15. Jul 2015, 21:01

der Thunder wurde auch Zeit !

Der neue aufgelegte Mighty Morphin Megazord hat Verbesserungen, erstmal kostet er nur 60 Doller dann wurde das Bein Problem behandelt das der Zord nicht kippt wenn er mit Dragonzord verbunden ist, die Löcher der Hand für das Schwert wurden grösser gemacht so das jetzt kein Crome mehr abschleift !

Und Sticker sind jetzt direkt aufgeklebt und man kann sich die Arbeit ersparen ,was ich nicht so toll finde !

Weil die Sticker dann nicht 100% auf der stelle kleben !

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Tyzonn » Sa 18. Jul 2015, 13:18

Wieso sollen die Sticker nicht 100% auf den Stellen kleben bleiben, wenn sie schon von der Fabrik aus angebracht sind? So oder so werden die sich nach einiger Zeit lösen. Aus meiner Erfahrung ist das aber kaum der Fall wenn sie vorher drauf sind. Gerade wenn man sie selbst anbringen muss, kommen die Probleme.

Ich habe mir vorhin ein Video von Bruno von MMPR Toys zu dem Megazord angesehen.

Hier ist es. https://www.youtube.com/watch?v=p9ySYUG1J-I

Die Sticker sind tatsächlich alle schon vorher angebracht. Schonmal ein Pluspunkt obwohl es natürlich besser gewesen wäre, sie hätten alles wie bei den anderen Legacy Zords aufgemalt.
Aber man kann nicht alles haben.
Die Beine haben die scheinbar etwas verstärkt, damit der Megazord nicht in der Megadragonzordformation so leicht umfällt.
Auch ein deutlicher Pluspunkt wenn dem generell so ist.
Den Griff vom Schwert haben die, wenn ich es richtig verstanden habe, etwas schmaler gemacht, damit er besser in die Hände vom Megazord passt. Auch nicht schlecht.

Schön das die sich dran gesetzt haben und ihn zumindest teilweise verbessert haben. Hätte ich nicht erwartet.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Generation Ranger » Sa 25. Jul 2015, 00:09

Wieso wiederholst du noch einmal alles was ich schon geschrieben habe :daumenhoch:

Und mit den Stickern das war so gemeint, das wenn sie von Bandai selbst beklebt worden sind, dann machen die das nicht vernünftig, nicht 100% klebt der Sticker auf der stelle wo der sein soll, nicht genau Platziert , ich klebe die lieber selber auf ... Klar da gebe ich dir recht , Bamalt wäre schöner gewesen .

Legacy geht weiter ...

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Tyzonn » Sa 25. Jul 2015, 22:25

Ich wiederhole es aufgrund des Videos was ich gesehen hab.
OK tut mir leid mit den Stickern hab ich dich missverstanden. Hat ich bislang nur ein paar mal das die Sticker schief oder schlecht angebracht waren. Aber so weiß ich jetzt was du meintest.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Dark_Tomek
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 34
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 15:25
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Dark_Tomek » So 4. Okt 2015, 19:14

Hi Leute,

als erstes möchte ich mich erstmals entschuldigen falls diese Frage gestellt und bereits beantwortet wurde, aber ich bin gerade etwas schlecht gelaunt. Habe mir am Anfang der Legacy Toyline per toysrus.com meine Sachen einfach bestellt.
Eben wollte ich wieder einige Sachen bestellen, es steht das diese von mir ausgewählten Sachen nicht international verschickt werden.

Weiss jemand von euch wo ich zu einem fairen Kurs die Sachen herbekomme? Suche folgende Legacy Toys: Den Tigerzord, Saba, den Movie Morpher und den schwarz goldenen Megazord.
Habe selbst schon auf die schnelle google genutzt, aber wenn man 99$ für Saba in den USA zahlt finde ich es eine Unverschämtheit dafür 200€ zu verlangen. Habt ihr vielleicht eine Adresse für mich? Habe mytoys,otto und amazon abgeklappert.

Mit freundlichem Gruß

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von W-B-X » So 4. Okt 2015, 19:17

Schau am Besten in unserem Online-Shop-Verzeichnis nach: http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=11&t=2800

Vielleicht ist dort ein Shop dabei.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Tyzonn » So 4. Okt 2015, 19:34

Bei Saba und dem Schwarz/Gold Megazord und dem Movie Morpher kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Legacy Tigerzord wird beim kleinen Lokschuppen für 89 Euro versandkostenfrei angeboten (ab 75 Euro versandkostenfrei, bei 89 Euro ist man also schon drüber)
http://www.der-kleine-lokschuppen.de/Po ... ngers.html
Aus meiner Sicht der günstigste Shop-Preis und da Händler aus Deutschland keinen Zoll oder andere Gebühren.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Zordinator » Mo 5. Okt 2015, 16:37

Es sind vor ein paar Tagen erste offizielle Fotos vom Legacy Thunder Megazord aufgetaucht. Ich finde den Megazord vom Detailgrad her richtg gut und der Löwenzord hat endlich die richtige Farben :D . Bin nur gespannt wie sie das mit den Zordbuilderports machen wollen, da der Tigerzotd ja auch über welche verfügt und die Transformation an sich ja nicht mit Zorbuilder ports arbeiten kann, da ja die anderen vier Zords wie eine Rüstung an den Drachen befestigt sind.

Quelle:http://news.tokunation.com/2015/10/01/n ... zord-29369
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Goldar
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 17
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 12:25
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Goldar » Sa 12. Mär 2016, 20:51

Wurde schon irgendwo ein Datum für den Legacy Communicator genannt? Warte sehnsüchtig darauf

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Tyzonn » Sa 12. Mär 2016, 22:48

Goldar hat geschrieben:Wurde schon irgendwo ein Datum für den Legacy Communicator genannt? Warte sehnsüchtig darauf
Ein explizites Datum soweit ich weiß leider noch nicht.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von fumpen » Di 3. Mai 2016, 19:59

Und so geht das in England ab bezüglich 'Power Rangers 20th Anniversary Toyline':

Bild

Anlässlich der MCM ComicCon in London vom 27. bis 29. Mai wird BandaiUK u.a. den Power Rangers Legacy Communicator dort in den Vorverkauf bringen, bevor er dann offiziell Ende Juni zu haben sein wird.

With just over three weeks to go until MCM London Comic Con. Here is our first show special. Power Rangers fans will have the chance to buy the Legacy Communicator before it goes on general sale later in June. We have secured limited quantities so make sure you pay a visit to the official Bandai UK store on stand 1611.

Quelle: BandaiUK auf facebook
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Tyzonn » Di 3. Mai 2016, 20:30

Cool. Freut mich für die UK Fans. (Das meine ich ernst).
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Power Rangers Legacy

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 13. Mai 2016, 19:27

MasterRanger von Power Rangers World vor einer Stunde auf Facebook.
Der Legacy MMPR Red Ranger Helm ist ab sofort auf BigBadToyStore vorbestellbar. Der Helm ist eine 1:1 Version der TV-Serie und lässt sich sogar aufsetzen. Zusammen mit dem Legacy Ninja Megazord erscheint der Helm im November.
http://www.bigbadtoystore.com/images/pr ... A10555.jpg
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Tyzonn » Fr 13. Mai 2016, 19:34

Hm interessant, aber beides nichts für mich. Die Ninja Zords würden mich schon reizen, weil ich sie als Kind/Teenager nicht hatte, aber irgendwo muss man als Nicht US Fan ne Grenze ziehen. Ich bleibe bei den Legacy Ranger Figuren (auch die neuen die kommen werden, und ich meine nicht nur die für den neuen Movie) und den DVDs.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von fumpen » Sa 14. Mai 2016, 09:37

Mighty Morphin Power Rangers Legacy Red Ranger Helmet

Einen tragbaren PR-Helm für gerade mal $ 110,-? Meine Augen drehen rechts ein - haben wollen haben wollen haben wollen.
Bild
Aber bestimmt passt der nicht auf meinen Bollerkopf. Egal -ab ins Regal ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Tyzonn » Fr 20. Mai 2016, 17:39

Ein Video von Bandai UK zum Legacy Communicator (Tommy).
https://www.youtube.com/watch?v=3OMn-C5A05w
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Dark_Tomek
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 34
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 15:25
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Dark_Tomek » Mi 8. Jun 2016, 16:20

Hammer, wirklich schön das es sowas endlich offiziell (meines Wissens)gibt.

Wo bestellt ihr euch den Communicator?

Seid ihr mit der 20th Anniversary Toyline zufrieden? Oder findet ihr das eine oder andere nicht so gut? Bin auf den Thunder Megazord gespannt. Das war als Kind eine meiner Enttäuschungen zu Weihnachten. Was meine Eltern nicht wussten war, dass man den roten Drachen noch zusätzlich kaufen muss. Jetzt, 20 Jahre später korrigiere ich dieses Erlebnis :mrgreen:

Gruß

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Tyzonn » Mi 8. Jun 2016, 20:39

Ich für meinen Teil hoffe den über amazon.com zu bekommen.

Also mit den Sachen die ich habe bin ich sehr zufrieden. (Hab den Legacy Morpher (6X), Legacy Morpher Green/White Ranger Edition, Legacy Morpher White Ranger Movie Edition, die normalen Legacy Rangers und den Legacy Movie White Ranger).

Die Waffen und Zords möchte ich nicht beurteilen. Habe zwar schon einige Video Reviews gesehen, aber ich muss wenn die Sachen auch in der Hand haben und mir da ne Meinung zu bilden.

Es werden auch dieses Jahr neue Legacy Ranger Figuren rauskommen.

Schade das bislang keiner was gepostet hat. Dann mach ich es mal. Hier ein Video von rangercrew:

https://www.youtube.com/watch?v=UR-WHi7gah0
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Dark_Tomek
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 34
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 15:25
Land: Deutschland

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Dark_Tomek » Do 9. Jun 2016, 08:19

Starke Sammlung,

hatte auch erst überlegt ob ich mir den Morpher für jede Münze holen soll.
Insgesamt bin ich schon zufrieden, mich stören nur paar Kleinigkeiten. Was mich am meisten stört ist, dass man als deutscher nur schwer an diverse Sachen rankommt. Die Legacy Figuren die du erwähnt hast beispielsweise wollte ich auch alle haben.
Im deutschen toysrus braucht man da gar nicht erst schauen, und im US toysrus haben die nicht alles nach D verschickt.

Habe den Thunder Megazord jetzt auch über eine andere Seite bestellt. Mal schauen was für eine Erfahrung ich mit der Seite mache.


Jetzt fehlen nur noch 1-2 originalgetreue Anzüge. :P

Gruß

Thomas

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: 20th Anniversary Toyline

Beitrag von Red Ranger Tommy » Do 9. Jun 2016, 11:59

Also die Legacy Reihe ist schon sehr beeindruckend. Und ich persöhnlich habe auch fast alles was es gibt. Ich bin nun mal so ein Mensch der eine Serie schon komplett haben möchte :-)
Habe mir den Thunder Megazord bestellt und kam letzte Woche auch an! Ich bin sehr beeindruckt davon. Angefangen von den Verwandlern bis hin zu den Zords. Und die nächste Vorbestellung ist auch schon gemacht.
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 6 Gäste