Animagic 2015

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Animagic 2015

Beitrag von Guyver » Do 9. Apr 2015, 19:05

So vom 31.07-02.08.2015 öffnet die Animagic wieder ihre Tore in bonn. Und dieses Jahr sol es auch wieder ein tokutreffen geben.
Wer von euch würde den kommen wollen oder ist auf alle fälle da? ihr wisst ja je mehr verrückte desto besser^^.

Sollte bei mir nicht doch noch Arbeits mässig(a slo eine neue Arbeistsstelle) Dazwischen kommen, bin ich zu 100% dabei.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Animagic 2015

Beitrag von super zeo 5 » Do 9. Apr 2015, 19:16

Wer kommen will aber noch ein Hotelzimmer braucht bitte hier rein schreiben oder PN an mich.
2 Übernachtungen ohne Frühstück 68,- Euro pro Person.
Es is quasi direkt daneben ein kleines Einkaufszentrum. In dem Hotel sind wir jedes Jahr
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Animagic 2015

Beitrag von Suzu » Fr 10. Apr 2015, 23:00

Bin natürlich dabei :D Wie bereits auf FB gesagt rufe ich zum allgemeinen Ninninger-Ending-Dance auf ^^

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Animagic 2015

Beitrag von Guyver » Fr 10. Apr 2015, 23:16

Suzu hat geschrieben:Bin natürlich dabei :D Wie bereits auf FB gesagt rufe ich zum allgemeinen Ninninger-Ending-Dance auf ^^
Wenn mein lediertes rechtes knie mitmacht, bin ich dabei^^ und wenn ich die Choreo schnalle..obwohl so schwer ist die ja net
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Animagic 2015

Beitrag von Suzu » Fr 10. Apr 2015, 23:25

Die ist mega-einfach eigentlich ;)

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Animagic 2015

Beitrag von Guyver » Sa 11. Apr 2015, 00:57

Oh du hast mich noch nciht tanzen sehen^^ Ich hab bei sowas 2 linke füsse
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Animagic 2015

Beitrag von Go-On Gold » Sa 11. Apr 2015, 12:27

Guyver hat geschrieben:Oh du hast mich noch nciht tanzen sehen^^ Ich hab bei sowas 2 linke füsse
Soviel zum Thema sascha und tanzen xD
https://www.youtube.com/watch?v=hmkCSitVosg
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Animagic 2015

Beitrag von Suzu » Sa 11. Apr 2015, 12:34

Reicht, viel mehr Aufwand ist Ninninger auch nicht xD

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Animagic 2015

Beitrag von Guyver » Sa 11. Apr 2015, 13:19

Dennis werd nicht frecb sonst hetz ich dir Chris auf den hals
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Animagic 2015

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 25. Jul 2015, 15:16

Hey, gleich die schlechte Nachricht mal voran:
Ich werds dieses Jahr leider nicht auf die Animagic schaffen :/

Bei mir stand ja seit Mai diesen Jahres ein großer Umbau an. Von meinem Haus wurde der Dachstuhl komplett erneuert und die Elektrik bei uns musste/muss noch gemacht werden.
Leider wie so oft im Leben lief die Sache nicht wie geplant und so wurde aus ner Baustelle die nach 6 Wochen fertig sein sollte, ein jetzt schon 10 Wochen Chaos.
Leider wird es aber noch bis Ende August dauern bis bei mir der Alltag wieder eingekehrt ist.

Das Ganze hat mir dann einiges an zusätzlichen Urlaubstagen und Geld gefordert weshalb ich einfach Abstriche machen muss dieses Jahr.

Speziell sorry an Suzu: Sorry dass ichs nicht schaffe hoch zu kommen nach Bonn, aber vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr im "gelobten Land" ^^
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Animagic 2015

Beitrag von Suzu » Sa 25. Jul 2015, 16:44

GoB hatte mir das schon erzählt. Echt schade, dass bei dir alles so schiefgeht. Naja, dann Skypen wir bald mal wieder und drücken die Däumchen, dass es bei dir mit Japan klappt. Bis Anfang September 2016 bin ich denke ich da :D

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Animagic 2015

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 25. Jul 2015, 18:40

Nächstes Jahr sollte klappen XD
Dann hab ich ja wieder neue Urlaubstage zur Verfügung und hoffentlich auch ne Reisekasse.
Sofern jetzt keine Katastrophen mehr passieren. Ich streichel ja jeden Tag schon meine Glücks-5-Yen-Münze XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Animagic 2015

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 25. Jul 2015, 20:21

Bei mir wird es leider auch nicht klappen. Habe leider keine Karten mehr bekommen-_-
So wie Hotel.
Finde ich sehr schade. Währe gerne mal da gewesen. Vieleicht nächstes Jahr.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Animagic 2015

Beitrag von super zeo 5 » So 26. Jul 2015, 09:02

Ich bin aus privaten Gründen leider auch nicht dabei. in meinem Paperwork Thread könnt ihr gleich mein eigentliches Cosplay sehen. es wären noch zwei weitere Rangers dabei gewesen
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste