Power Rangers Jungle Fury Toyline

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 17. Aug 2008, 09:25

Wieder 2 neue Sachen, nichts weltbewegendes, aber trotzdem was nettes:
Das Red Ranger Set ist zwar net unbedingt was besonders, aber ne ganz nette Idee.

Red Ranger Set:
Bild


Dieses Set hier ist eher was für Sammler, auch nichts weltbewegendes, aber auch ganz nett. Dafür sind beide Set relativ Rare.
Rangers Set:
Bild

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » So 17. Aug 2008, 11:34

GekiMaster hat geschrieben:Wieder 2 neue Sachen, nichts weltbewegendes, aber trotzdem was nettes:
Das Red Ranger Set ist zwar net unbedingt was besonders, aber ne ganz nette Idee.

Red Ranger Set:
Bild


Dieses Set hier ist eher was für Sammler, auch nichts weltbewegendes, aber auch ganz nett. Dafür sind beide Set relativ Rare.
Rangers Set:
Bild
Verbessere mich aber für mich sehen der Wolf und der Rhino Ranger in dem Set anders als bei diesem Set mit den Master Rangers aus.

Also so wie die Figuren von der ersten Toyline.

Wenn dem so ist muss ich das haben.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 17. Aug 2008, 11:38

Das kommt dir nur so vor, weil die du die jetzt wahrscheinlcih zum ersten Mal neben diesen Figuren siehst.
Die Figuren sind absolut identisch mit denen aus der Jungle Masterreihe. ABER die werden wahrscheinlich nicht diese Löcher auf dem Rücken ahben, wie die aus der Jungle Master Reihe.

Was mir persönlich auch noch aufgefallen ist, ist dass die exakt so angeordnet sind, wie die im Roll Call bei Gekiranger stehen.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » So 17. Aug 2008, 12:03

GekiMaster hat geschrieben:Das kommt dir nur so vor, weil die du die jetzt wahrscheinlcih zum ersten Mal neben diesen Figuren siehst.
Die Figuren sind absolut identisch mit denen aus der Jungle Masterreihe. ABER die werden wahrscheinlich nicht diese Löcher auf dem Rücken ahben, wie die aus der Jungle Master Reihe.

Was mir persönlich auch noch aufgefallen ist, ist dass die exakt so angeordnet sind, wie die im Roll Call bei Gekiranger stehen.
Dann ist es ja gut, dann muss ich das nicht haben.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » So 17. Aug 2008, 22:05

Hab gerade den Rhino Ranger und die Master von der 2. Toyline bei ebay gesehen.

Ist mir nur alles viel zu teuer.

Ich hoffe mal das die hier rauskommen werden und gleich wie bei OO direkt am Anfang.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 18. Aug 2008, 08:50

Das wage ich ehrlich zu bezweifeln. Wie ich Bandai DE kenne, machen die auch 2 Toylines draus.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mo 18. Aug 2008, 12:52

GekiMaster hat geschrieben:Das wage ich ehrlich zu bezweifeln. Wie ich Bandai DE kenne, machen die auch 2 Toylines draus.
Nach Hauptsache beide Sets kommen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 18. Aug 2008, 15:12

Davon denke ich können wir vom Momentanen Stand der Dinge ausgehen.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mo 18. Aug 2008, 18:21

GekiMaster hat geschrieben:Davon denke ich können wir vom Momentanen Stand der Dinge ausgehen.
Hoffen wir es mal. Mehr brauche ich zum Glück nicht.

Die Zords und den Morpher die ich wollte habe ich schon aus Gekiranger und von der ersten Toyline Casey, Lily und Theo (und Camille).

Ich überlege mir noch ob ich mir vielleicht jetzt schon Dai Shi kaufe.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 18. Aug 2008, 18:35

Habe ich mir schon gekauft. Ist ne Super Figur.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mo 18. Aug 2008, 18:51

GekiMaster hat geschrieben:Habe ich mir schon gekauft. Ist ne Super Figur.
Muss ich mal schauen wenn ich meine Engines habe. Aber der wird ja hier rauskommen denke ich.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 18. Aug 2008, 19:21

Denke ich auch. Als einzige Bösewicht wird er wohl rauskommen. und ich könnte wetten, dass bandai mal wieder die Figur von Dai Shi einzeln als "Set" verkaufen wird.

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » Mo 18. Aug 2008, 20:17

Camille/Mele wird bei uns in DE wohl nicht erscheinen nehm ich an? Oder? Ich meine ich hab sie ja bereits, von demher kanns mir wurscht sein, ich mein ja nur ^^;

DaiShi wird wohl das Evil Space Alien sein - so wurde er ja auch in Amerika schon betitelt. Da es diesmal keine "Monsterpatrullie" als Figur quasi gibt (die Rin Shi´s) wäre er somit die einzige böse Figur bei uns. Denn in der Jungle Master Line kam ja nun doch keine weitere böse Figur raus - man hat ja gemunkelt es wäre ein weiterer Gegener aus GekiRanger (Ron) - aber war dann doch nicht so.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 18. Aug 2008, 20:31

un dieses Gerücht kam auf, da es eine "Battel Armor DaiShi Figur geben sollte. Diese wurde aber gecancelt, wenn ich mich nicht irre. ABER es gab schon Promopics und es hat sich dabei definitiv nicht um Rons Suit gehandelt, sondern um Dai Shi mit einer Rüstung, wie bei den Battlized Figuren.

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » Mo 18. Aug 2008, 20:36

GekiMaster hat geschrieben:un dieses Gerücht kam auf, da es eine "Battel Armor DaiShi Figur geben sollte. Diese wurde aber gecancelt, wenn ich mich nicht irre. ABER es gab schon Promopics und es hat sich dabei definitiv nicht um Rons Suit gehandelt, sondern um Dai Shi mit einer Rüstung, wie bei den Battlized Figuren.
Stimmt, von Battle Armor DaiShi war die Rede - das hab ich auch gehört gehabt.

Oh, haste das Promo-Pic zufällig? Würd mich schon interessieren wie die ausgesehen hätte. Fraglich ob das evtl. in Jungle Fury sogar in der Serie aufgetaucht wäre?

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 18. Aug 2008, 20:53

ja hier:
da gab es auch eine Figur des Rhino Rangers. Die wurde nämlcih soweit ich weis auch gecancelt.

Bild


Bild

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mo 18. Aug 2008, 20:56

Meiner Meinung auch besser so.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » Mo 18. Aug 2008, 21:12

Sieht interessant aus, aber eher wie aus einer der Animalized Lines zum Umbauen in ein Tier. Wäre es Ron gewesen, wärs schade gewesen, aber so kann ich gut ohne diesen "erfundenen" DaiShi leben, da ist mir die original Figur ohne Schnickschnack dran lieber, denn die sieht wenigstens aus wie in der Serie.

Mit diesen ganzen "Spinning Action" und "Animalized" Figuren kann ich nix wirklich anfangen. Ich kaufe nur die normalen Figuren aus der Light/Sound Reihe meist und fertig. Bei Jungle Fury wären das eben die ersten Sound Figuren (Tiger, Jaguar, Cheetah, Shark, Elephant, Bat), dann eben Camille und Daishi, sowie die 8 Jungle Master Figuren (Tiger, Jaguar, Cheetah, Wolf, Rhino, Shark, Elephant, Bat) und fertig. Mehr brauch ich nicht. "Vielleicht" hol ich mir das Motorrad vom roten Ranger noch wenn´s die mal bei uns in DE gibt, aber das eilt nicht.

Wenn man´s genau nimmt kam die erste Version von Shark, Bat und Elephant somit nie in der Serie vor :( Nur die Version mit den weißen Anzügen kam ja in der Serie.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mo 18. Aug 2008, 21:25

OrangeStar hat geschrieben:Sieht interessant aus, aber eher wie aus einer der Animalized Lines zum Umbauen in ein Tier. Wäre es Ron gewesen, wärs schade gewesen, aber so kann ich gut ohne diesen "erfundenen" DaiShi leben, da ist mir die original Figur ohne Schnickschnack dran lieber, denn die sieht wenigstens aus wie in der Serie.

Mit diesen ganzen "Spinning Action" und "Animalized" Figuren kann ich nix wirklich anfangen. Ich kaufe nur die normalen Figuren aus der Light/Sound Reihe meist und fertig. Bei Jungle Fury wären das eben die ersten Sound Figuren (Tiger, Jaguar, Cheetah, Shark, Elephant, Bat), dann eben Camille und Daishi, sowie die 8 Jungle Master Figuren (Tiger, Jaguar, Cheetah, Wolf, Rhino, Shark, Elephant, Bat) und fertig. Mehr brauch ich nicht. "Vielleicht" hol ich mir das Motorrad vom roten Ranger noch wenn´s die mal bei uns in DE gibt, aber das eilt nicht.

Wenn man´s genau nimmt kam die erste Version von Shark, Bat und Elephant somit nie in der Serie vor :( Nur die Version mit den weißen Anzügen kam ja in der Serie.
Sehe ich genauso. Mehr brauche ich auch nicht. Würde es einen Battlizer in der Serie bzw. dann als Toy geben dann den auf jeden Fall aber mehr auch nicht.

Mit dem Motorad weiß ich nicht. Habe irgendwie die Lust am Sammeln von den Fahrzeugen verloren, obwohl die in der Serie vorkommen. Von MF und OO habe ich z.B. gar keine Fahrzeuge. Die Figur vom Motorad habe ich wieder einzeln im Metalic Look (wie bei der Toys R Us Figur mit Defender Vest von OO) bei ebay gesehen. Vielleicht kaufe ich mir die wenn die denn rauskommen sollte.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 18. Aug 2008, 21:35

Also cih ahbe mir ja auch mal zum Zeil gesetzt, mir alles zu kaufen an Toys, was in der Serie vorkommt bzw vorkam. Dies galt auch für Fahrzeuge. Allerdings ist die Lust diese zu sammlen in den letzten jahren extrem gesunken.
Ok, von Magiranger habe ich mir die Broomsticks und den Scrapet von magiShin gekauft. Die Machen zwar optisch viel her, aber viel Freude daran ahbe cih nu auch net so sonderlich.

Und bei OO dieses Jahr, habe ich mir lediglich das Hovertek Bike gekauft. nicht gerade sonderlcih toll, vor allem die fehlende Farbe...... das Transteck Armor Mobil habe cih mir nciht gekauft und werde es wahrscheinlcih auch nciht. Vielleicht nächstes jahr, wenn die Toys von OO reduziert sind und cih es mir für 5 Euro kaufen kann. Dann vielleicht.

Nun, das Bike von JF werde cih mir kaufen. Erstens fehlt keine Farbe und zweitens finde ich es mal geil, dass die Panzerung am roten Ranger auch in der Serie vorkam. Das gab es bisher noch nie. optisch finde ich das Bike auch net schlecht, nur wenn es so toll wäre, dann hätte cih es mir mit Sicherheit schon gekauft, aber irgendwie konnte cih mich noch nciht dazu überwinden.

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » Mo 18. Aug 2008, 21:36

Kamen/kommen die OO Sentinel-Rangers jetzt eigentlich in Deutschland raus? Auf der Bandai.de Seite sind die ja aufgelistet. Wollte mir davon ja noch den roten holen, falls es die bei uns geben sollte - wenn nicht, naja - ob ich mir den extra noch importiere? Hab von Mystic Force auch den Battelized Ranger nicht - gabs den damals überhaupt bei uns?

Naja da es in Jungle Fury außer dem Motorrad sogesehen keinen Battelizer geben wird, fehlt mir da somit auch nix.

Fahrzeuge hab ich nur eines: Das Hovertec-Cycle in orange mit orangenem Ranger. Ist zwar absolut serien-untreu aber den wollte ich aus Prinzip haben, wenns schonmal nen orangenen gibt XD

Fahrzeuge kauf ich sonst so auchnet, da gäbs einfach viel zu viele - das würde ja kein Ende nehmen. Quads, Motorräder zich dutzend verschiedene, Transtec Panzer etc... ne das muss net sein, mir reichen die Figuren eigentlich. Wird sonst zuviel ^^"

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 18. Aug 2008, 21:56

Kamen/kommen die OO Sentinel-Rangers jetzt eigentlich in Deutschland raus? Auf der Bandai.de Seite sind die ja aufgelistet. Wollte mir davon ja noch den roten holen, falls es die bei uns geben sollte - wenn nicht, naja - ob ich mir den extra noch importiere?

Ja, wird es geben, ich habe mir letzte Woche Dienstag einen gekauft.

Hab von Mystic Force auch den Battelized Ranger nicht - gabs den damals überhaupt bei uns
?
nein, den gab es nciht.


Fahrzeuge hab ich nur eines: Das Hovertec-Cycle in orange mit orangenem Ranger. Ist zwar absolut serien-untreu aber den wollte ich aus Prinzip haben, wenns schonmal nen orangenen gibt XD
LOL naja da kam es dir wohl eheer auf den Ranger an und nicht auf das doofe Bike.



Fahrzeuge kauf ich sonst so auchnet, da gäbs einfach viel zu viele - das würde ja kein Ende nehmen. Quads, Motorräder zich dutzend verschiedene, Transtec Panzer etc... ne das muss net sein, mir reichen die Figuren eigentlich. Wird sonst zuviel ^^"
mir fehlen bis dato nur 2 Fahrzeuge, die in der Serie vorkamen:
das Tranteck Motorrad aus Lightspeed und das Tasntek Armour Mobile aus OO. Ansonsten ahbe cih alle. Aber ich kann euch sagen, da immer an alle dran zu kommen ist bzw war fast ein Ding der unmöglichkeit.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mo 18. Aug 2008, 21:58

OrangeStar hat geschrieben:Kamen/kommen die OO Sentinel-Rangers jetzt eigentlich in Deutschland raus? Auf der Bandai.de Seite sind die ja aufgelistet. Wollte mir davon ja noch den roten holen, falls es die bei uns geben sollte - wenn nicht, naja - ob ich mir den extra noch importiere? Hab von Mystic Force auch den Battelized Ranger nicht - gabs den damals überhaupt bei uns?

Naja da es in Jungle Fury außer dem Motorrad sogesehen keinen Battelizer geben wird, fehlt mir da somit auch nix.

Fahrzeuge hab ich nur eines: Das Hovertec-Cycle in orange mit orangenem Ranger. Ist zwar absolut serien-untreu aber den wollte ich aus Prinzip haben, wenns schonmal nen orangenen gibt XD

Fahrzeuge kauf ich sonst so auchnet, da gäbs einfach viel zu viele - das würde ja kein Ende nehmen. Quads, Motorräder zich dutzend verschiedene, Transtec Panzer etc... ne das muss net sein, mir reichen die Figuren eigentlich. Wird sonst zuviel ^^"
Also ich habe mir den Red Dragon Fire Ranger vor kurzem und vor ein paar Monaten den Red Sentinel Ranger importiert. Den Red Dragon Fire Ranger gab es nicht bei uns (was mich entschuldigt meine Wortwahl damals ziemlich angepisst hat). Ich denke der Red Sentinel Ranger wird gestrichen bzw. glaube ich nicht das der noch kommt.

Edit: Oh war ich zu langsam.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 18. Aug 2008, 22:03

Doch der sit schon gekommen. habe mir den letzten Dienstag hier gekauft.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mo 18. Aug 2008, 22:08

GekiMaster hat geschrieben:Doch der sit schon gekommen. habe mir den letzten Dienstag hier gekauft.
Ja habe ich gelesen. War nur zu langsam beim tippen.

Aber trotzdem gut das ich den schon habe. Bis ich den in Leverkusen oder Köln gefunden hätte. Der Aufwand hätte das Porto für die Figur bei weitem übertroffen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 18. Aug 2008, 22:11

Nun, ich habe meinen auch nur mehr oder minder zufällig gefunden.

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » Mo 18. Aug 2008, 22:13

GekiMaster hat geschrieben:Ja, wird es geben, ich habe mir letzte Woche Dienstag einen gekauft.
Aja, gut zu wissen - wenn ich im Sept wieder in den Müller bei uns komme, werd ich mal nach einem schauen. Einerseits bin ich immer gottfroh wenn ich alle Figuren beisammen habe und nichtmehr drum bangen muss, ob ich diese und jene auch ja noch bekomme und andererseits machts doch auch verdammt viel Spaß in einen Laden zu gehen und dort zielstrebig ans Power Rangers Regal zu rennen, um zu schauen, ob´s was Neues gibt ^---^ Bei den OO Figuren hab ich´s ansich meist so gemacht und mir alle im Laden gekauft, nur gelb und pink musste ich mir damals im Inet kaufen, weils die bei uns damals nicht gab - jetzt gibts natürlich jede Menge gelbe und pinke, ist ja logisch ^^;

Dann hab ich wenigstens noch bissle was vor mir, was ich hierzulande kaufen kann. Die Jungle Fury Sachen hab ich ja komplett importiert, da kann ansich nächstes Jahr in DE nixmehr rauskommen, was ich hier dann im Laden kaufen könnte. Naja, dafür gibts dann die Go-Onger Figuren aus Amerika ^^;

nein, den gab es nciht.
Aja, dann hab ich den sogesehen wenigstens hierzulande nicht übersehen und dummerweise verpasst - hätte mich sonst mehr geärgert wenns den gegeben hätte und ich damals keinen gekauft hätte ^^" Aber was es nicht gibt, kann man nicht kaufen ;)

LOL naja da kam es dir wohl eheer auf den Ranger an und nicht auf das doofe Bike.
Erwischt! '-' " Du hast mich durchschaut ^^; Ja ging mir allein um den Ranger - das Motorrad hätte ich nicht unbedingt gebraucht, da ich wiegesagt eher keine Fahrzeuge kaufe. Ein orangener Ranger so alleine hätts mir prima getan, aber da es nunmal dabei war und auch orange ist, stehts nun eben auch im Regal ^-~ Wäre der Helm nicht schwarz sondern auch orange wärs fast DIE perfekte Figur ^-^
mir fehlen bis dato nur 2 Fahrzeuge, die in der Serie vorkamen:
das Tranteck Motorrad aus Lightspeed und das Tasntek Armour Mobile aus OO. Ansonsten ahbe cih alle. Aber ich kann euch sagen, da immer an alle dran zu kommen ist bzw war fast ein Ding der unmöglichkeit.
Echt? Sind die Fahrzeuge immer so rar? Kanns nicht beurteilen, da ich die wiegesagt nicht sammle und nicht so drauf achte - ich sehe eben immer nur, dass die Regale voll stehen mit Fahrzeugen und Megazords ^^; Sind eben meist teuer und daher kaufen das nicht soviele Kinder.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 18. Aug 2008, 22:23

Nun ich meine jetzt so Fahrzeuge wie die WilD Force Bikes, die ThudnerBikes aus NS, oder die Time Force Vector motorräder, oder den Time Fore Adler etc etc sind sehr sehr viele nicht in Dutschland erschienen.

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » Mo 18. Aug 2008, 22:26

GekiMaster hat geschrieben:Nun ich meine jetzt so Fahrzeuge wie die WilD Force Bikes, die ThudnerBikes aus NS, oder die Time Force Vector motorräder, oder den Time Fore Adler etc etc sind sehr sehr viele nicht in Dutschland erschienen.
Achso - klar, wenn man die importieren muss, wirds schwierig - die Fahrzeuge sind soweit ich sah meist nicht so oft im Ebay vertreten - da hats eher Figuren oder Mega Zords. So Motorräder eher seltener...

Ich kenn das gut - den weißen Ranger hab ich zum Glück schon ersteigert, jetzt muss ich nur noch dem ollen Gold Ranger hinterher rennen, doch der wird derzeit noch voll teuer verkauft. 60$ wollen da manche, die haben doch´n Vogel °-°

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » Mi 20. Aug 2008, 10:44

Bild

Ui, was ist das denn für ein roter Jungle Fury Ranger? Im Metallic Look und der trägt das, was ansich der Ranger der mit dem Motorrad kommt an hat oder? Sicher wieder so ne Special Edition die bei uns nicht rauskommt -.- Wäre cool, dann müsste man sich kein Motorrad wegen dem kaufen ^^"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste