Offizielle Shitlist

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von WhiteDino » Mo 13. Jul 2015, 02:06

Mein Beileid, Spidey16.

Orakel-Debakel
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 51
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 15:56
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Orakel-Debakel » Mo 13. Jul 2015, 10:38

Das Leben und die Menschen sind einfach nur Mist. Im letzten Jahr hat mich jeder den ich vertraut und als wirklich guten Freund erachtet habe entweder aufs übelste hintergangen oder im Stich gelassen.
Weil mich einer meiner besten Freunde, den ich schon seit vielen Jahren kenne und schon einiges mit ihm durch gemacht habe um einen Gefallen gebeten hat um mich dann am Ende doch zu verarschen bin ich nun hoch verschuldet. Jeden den ich um ein wenig Hilfe gebeten habe hat mich nur ausgelacht und meinten das sie mir da niemals helfen würden. 2 haben mir sogar die Freundschaft gekündigt, weil die auch mit besagten Verräterfreund befreundet sind, mit den Worten das man im Leben besser niemanden trauen sollte.
Mit meinen Eltern liege ich auch gerade im Rechtsstreit, weil die Geld von mir für eine Sache wollen an der ich überhaupt nicht schuld bin und auch auf Arbeit habe ich derbe Probleme weil die Chefin mich einfach noch nie leiden konnte, mir alles was schief läuft in die Schuhe schiebt und mich auch noch wegen meiner aktuellen Situation noch aufzieht (von der sie eigentlich nichts wissen sollte, aber hat wohl jemand auf Arbeit den ich das im vertrauen erzählt habe geplaudert).
Ich weiß nicht wie ich die nächsten Monate meine Rechnungen und Miete bezahlen sollen. Diesen Monat kann ich auf jeden Fall für gar nichts aufkommen, ich sehe die ganzen Mahnungen schon kommen. Wenn es schlimm wird muss ich einen auf Mietnomaden machen und einfach in der Wohnung bleiben obwohl ich keine Miete zahle. Ich hasse solche Leute zwar, aber immer noch besser als obdachlos werden. Um wenigstens bisschen Geld zusammen zu bekommen werde ich die nächsten Tage mal anfangen meine Einrichtung zu verkaufen. Ich habe gerade bloß noch bisschen über 15€ um den Rest des Monats noch über die Runden zu kommen und mein Kühlschrank ist fast leer.

DAS LEBEN IST EINFACH ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Spidey16 » Mo 13. Jul 2015, 18:14

Danke für das Beileid.

Zusätzlich nervt es mich gersde das die Leute nie auf Bewerbungung antworten und wenn man es dann mal doch zu einen Gespräch schaft einen nie am ausgemachten Tag sagen ob es was wird oder nichts
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von W-B-X » Mo 13. Jul 2015, 18:18

Spidey16 hat geschrieben:Zusätzlich nervt es mich gersde das die Leute nie auf Bewerbungung antworten und wenn man es dann mal doch zu einen Gespräch schaft einen nie am ausgemachten Tag sagen ob es was wird oder nichts
Kenn ich. Teilweise wird auch erst Monate später abgesagt. Bislang hatte ich es erst einmal, dass ich weder eine Absage, noch eine Info das meine Bewerbung bearbeitet wird erhalten habe.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Spidey16 » Di 14. Jul 2015, 10:28

Hallo xxxx,

danke für Dein Interesse an der Stelle. Wir möchten Dich nicht länger auf eine Antwort warten lassen. Du bist jetzt sicher etwas enttäuscht - wir haben Dich nicht in die engere Wahl einbezogen. Wir haben viele Bewerbungen auf unsere Stellenausschreibung bekommen und mussten daher eine Auswahl treffen.

Schade, dass wir Dir keine positive Nachricht geben können. Wir wünschen Dir für Deinen beruflichen Werdegang alles Gute und viel Erfolg.
war ja klar...
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Zen-Aku » Di 14. Jul 2015, 14:07

Bleib trotzdem weiterhin am Ball!

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Tyzonn » Mi 15. Jul 2015, 20:26

Schön wenn die eigene Mutter einen nur mit Hass überschüttet und es selbst nicht merkt. Ich weiß nicht mehr was mich noch auf Erden halten soll, wenn sogar die eigene Familie einen im Stich lässt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Welteneroberer » Do 16. Jul 2015, 18:35

Software Engineering 2 (zu 90% Web-Technologie) übelst verkackt. Eine Klausur ÜBER WEB-TECHNOLOGIE verkackt.
Jetzt verstehe ich, warum sich hier Leute vom Wohnheim stürzen.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 16. Jul 2015, 21:12

Das Wetter nervert mich nur noch-_-
Außerdem muss ich den Puk für mein Smartphon suchen-_-

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 21. Jul 2015, 22:23

Ich habe Muskelkarter in den Beinen-_-

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Tyzonn » Mi 22. Jul 2015, 13:47

Gute Besserung.

Bei mir. Bin heute wieder mental ins Loch gefallen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Tyzonn » Mi 22. Jul 2015, 21:28

Brauch gerade mal echt eure Hilfe. Wie soll ich vernünftig einer 57 Jahre alten Frau (meiner Mutter) klar machen, das ab 20 Uhr nichts mehr für Kinder im Fernsehen läuft. Hat mal wieder meine beiden kleinen Cousins zum übernachten eingeladen, mittlerweile scheißt sie komplett drauf das ich ja am nächsten Tag arbeiten muss, und erwartet von mir "mach mal was für Kinder im Fernsehen an". Und wenn ich sage "da läuft doch nichts mehr für Kinder" kommt dann jedes mal "du willst ja nicht". Filme habe ich keine griffbereit und Pay-Tv ist auch keine Option, wenn ich nämlich ne Realserie z.B. auf Disney XD oder Nick anmache, kommt dann von ihr "mach den Scheiß aus". Das ist ja nichts für Kinder.
Also wie soll ich so einer ignoranten Person das klarmachen. Ich kann nicht mehr.

Am liebsten wäre mir ja es würde sowas wie Drawn Together oder noch härter laufen, weil bei ihr Zeichentrick gleich was für Kinder.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Suzu » Do 23. Jul 2015, 13:39

Hast du mal auf dem Kinderkanal geschaut? Die senden immerhin noch bis 9 Uhr abends und da läuft eigentlich noch halbwegs gescheites Programm um die Uhrzeit.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Tyzonn » Do 23. Jul 2015, 13:48

An Kika habe ich leider nicht gedacht.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von W-B-X » Do 23. Jul 2015, 17:27

Der Disney Cannel wäre auch eine Option. Kommt allerdings auch iimmer auf den Tag an.
Am Besten wird es wohl sein, du sorgst vor und hast das nächste Mal ein paar DVDs griffbereit.
Tyzonn hat geschrieben:Am liebsten wäre mir ja es würde sowas wie Drawn Together oder noch härter laufen, weil bei ihr Zeichentrick gleich was für Kinder.
Auf Comedy Central laufen South Park und noch ein paar andere Serien.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 23. Jul 2015, 18:05

Suzu hat geschrieben:Hast du mal auf dem Kinderkanal geschaut? Die senden immerhin noch bis 9 Uhr abends und da läuft eigentlich noch halbwegs gescheites Programm um die Uhrzeit.
Außer es kommt so was wie Mama Muh! :wink:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von W-B-X » Do 23. Jul 2015, 18:20

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:
Suzu hat geschrieben:Hast du mal auf dem Kinderkanal geschaut? Die senden immerhin noch bis 9 Uhr abends und da läuft eigentlich noch halbwegs gescheites Programm um die Uhrzeit.
Außer es kommt so was wie Mama Muh! :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=zMIniFcwZyY :wink:

Zum Vergleich, wie es wirklich passiert ist
https://www.youtube.com/watch?v=id0tx65b8is

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 23. Jul 2015, 18:33

Die Gute hat ein leichten drang zu Übertreibung :D

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Go-On Black » Fr 24. Jul 2015, 15:39

Magenschmerzen und Durchfall. Das volle Programm.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Zen-Aku » Fr 24. Jul 2015, 15:57

Gute Besserung wünsche ich dir!

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Tyzonn » Fr 24. Jul 2015, 21:13

Gute Besserung.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 24. Jul 2015, 21:33

Von mir auch gute Besserung.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von WhiteDino » Fr 24. Jul 2015, 21:45

Gute Besserung.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 24. Jul 2015, 22:13

Viel zu heiß um zu schlafen. Wie mich die hitze momentan nervt-_-

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Lord Zedd » Sa 25. Jul 2015, 12:18

Nächstes Schuljahr heißt es Blockschule.
Hab jetzt die Einteilung bekommen und die ist mal so was von behindert. Alle außer mir aus meiner jetzigen Klasse (dh, die von denen, die denselben Beruf erlernen), sind in der B-Klasse. Aber ich wurde in die A gesteckt.
Ich werde in der neuen Klasse also niemanden kennen und unsere Fahrgemeinschaft kann ich mir auch abschmieren.
Die in der neuen Schule meinen, sie können mich nicht mehr versetzen, weil die B viel zu voll ist. Soll mich aber in ein paar Tagen nochmal melden, ob sich was getan hat.
Haha, denen werde ich übelst was erzählen, die haben mich gefälligst zu versetzen.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Tyzonn » Sa 25. Jul 2015, 13:26

Das ist kacke. Viel Glück das es doch noch klappt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 25. Jul 2015, 20:24

Mein Arrow Shirt was Heute mit UPS kommen sollte ist nicht gekommen.
Obwohl in der Mail stand das es Heute kommen sollte.

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Zaku99 » Sa 25. Jul 2015, 22:09

Hab beim Einlaufen von Dr. Martens riesige Blasen bekommen. War mir zwar vorher klar das ich damit leben muss, das machts aber nicht besser :/
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
TheDoctor
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 89
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 18:18
Land: Deutschland
Wohnort: TARDIS
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von TheDoctor » Mo 27. Jul 2015, 08:19

Hab jetzt einen Punkt erreicht an dem ich mir denke: Schlimmer kann es nicht mehr werden.
Warte nur noch darauf das ich von einer kleinen Regenwolke über meinem Kopf begleitet werde. :lol:
Ich mache gerade unfassbar intelligente Dinge und keiner ist da um beeindruckt daneben zu stehen.

www.toylegacy.de

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Spidey16 » Mo 27. Jul 2015, 18:24

bin in den letzten 1,5 Jahren auf viel zu vielen Beerdigungen gewesen
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste