Kamen Rider Ghost

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von W-B-X » Di 7. Jul 2015, 15:16

Kamen Rider Ghost Rumors: Ghost Icons
After Kamen Rider Drive's fan favorite gimmick, the Shift Cars, a new rumor has surfaced regarding the Ghost Driver's gimmick and it involves dolls. Yes, you just saw it. Dolls.

From kamenriderghost_tumblr:

"The Ghost Driver is a “Doll Driver” and is usually an ordinary belt, referred to as the “Ghost Belt”, while the Ghost Icons are kept in eye-like capsules.



The “Ghost Icons” are defeated enemies who have been sealed away as ‘dolls’. These dolls are inserted into the Ghost Driver, which allows the doll’s soul to possess the host and transform into Kamen Rider Ghost".

Freaky isn't it? Again, a grain of salt is required for this news. August is fast approaching and soon, we will have legit Kamen Rider Ghost infos.
http://www.jefusion.com/2015/07/kamen-r ... icons.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Suzu » Di 7. Jul 2015, 17:18

Klingt auf jeden Fall sehr spannend :D

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Go-On Black » Di 7. Jul 2015, 17:20

Jop mal sehen was draus wird :)
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Suzu » Do 9. Jul 2015, 02:43

Der Autor von Ghost bleibt weiter unbekannt. Aikawa, der Gerüchten zufolge für Ghost zuständig sein sollte, dementierte dies in einem Interview mit dem Tokusatsu Network:
There’s a rumor that you are the writer for the newest Kamen Rider Ghost series, is that true?

I did hear it was a rumor on some English site, but it’s definitely not me. I do know who the writer is, but it’s not me since I’m working on Concrete Revolutio.
http://tokusatsunetwork.com/2015/07/08/ ... ho-aikawa/

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Go-On Black » Do 16. Jul 2015, 21:05

Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von DeXter » Do 16. Jul 2015, 21:57

Ziemlich intressanter Suit, sieht eher nach einem Evil Rider aus. Gefällt mir. :daumenhoch:
Der Henshin sieht sehr strange aus. xD

Benutzeravatar
snk-freak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 297
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 22:52
Land: Deutschland
Wohnort: Bebra-Weiterode

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von snk-freak » Fr 17. Jul 2015, 08:12

Geil. Hoffentlich wird es eine düstere Staffel mit einem Bad Ass Rider. Aber bitte nicht so viele Rider wie bei Gaim, so was nervt...
Komplett gesehen:
KR: V3,Skyrider,X,Stronger,Amazon,Black,Black RX,Kuuga,Faiz,Agito,Blade,Hibiki,Ryuki,Decade,Kabuto,Den-O,Kiva,Double,OOO,Fourze,Wizard
Gaim, Drive

Sentai: Jetman,Dairanger,Gaoranger,Dekaranger,Abaranger,Gekiranger,Boukenger,Shinkenger,Goseiger,
Hurricaneger,Timeranger,Magiranger,Gokaiger,Go-Busters,Kyoryuger

Other: Garo,Gransazer,Justiriser,Gavan,Choujinki Metalder,Ultraman/Ultraseven/Return/Max/Mebius/Nexus/Tiga
Currently watching: Ultraman Ace / KR Ghost

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Tyrann1992 » Fr 17. Jul 2015, 09:24

Mit gefällt das Desgin von Ghost.
Ich finde die Idee mit Geist aus dem Belt und auch das er wieder ne Art Kapuze hat.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Suzu » Fr 17. Jul 2015, 12:48

Ich kann mit dem Design bisher so gar nichts anfangen. Mal abwarten, wie es als Suit aussieht, aber ich fürchte, dass es auch da nicht mein Fall sein wird.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Go-On Black » Fr 17. Jul 2015, 13:04

DeXter hat geschrieben:Ziemlich intressanter Suit, sieht eher nach einem Evil Rider aus.
Wundert mich nich. Geister sind ja auch eher dafür bekannt nicht die nettesten Gestalten zu sein xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von DeXter » Fr 17. Jul 2015, 13:19

Rein vom Design des Suits könnte die Staffel vielleicht wieder ernster und erwachsener werden.
Z.B. Wie Kuuga oder Agito.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Go-On Black » Fr 17. Jul 2015, 13:21

Würd ich so jetzt nicht unbedingt drauf schließen. Drives basis Design und auch Mashin Chaser haben beide sehr "ernste" Designs und die Serie war zu beginn auch eher extrem auf Comedy eingestellt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von DeXter » Fr 17. Jul 2015, 13:23

Go-On Black hat geschrieben:Würd ich so jetzt nicht unbedingt drauf schließen. Drives basis Design und auch Mashin Chaser haben beide sehr "ernste" Designs und die Serie war zu beginn auch eher extrem auf Comedy eingestellt.
Ja ich weiß. Man darf aber wohl noch träumen dürfen.^^

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Go-On Black » Fr 17. Jul 2015, 13:26

DeXter hat geschrieben: Ja ich weiß. Man darf aber wohl noch träumen dürfen.^^
Niemals! :lol:

Aber mal schauen was noch so kommt. In den nächsten Tagen sollte ja dann mehr leaken.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Guyver » Fr 17. Jul 2015, 14:57

Suzu hat geschrieben:Ich kann mit dem Design bisher so gar nichts anfangen. Mal abwarten, wie es als Suit aussieht, aber ich fürchte, dass es auch da nicht mein Fall sein wird.
Ich schliese mich dir an. Mir gefällt das bisher gar nicht. mal sehen wie der richtige Suit dann aussieht. Also wenn man mal richtige bilder von dem suit hat und keine zeichnungen mein ich.
Vorallem stört mich persönlich das Horn auf der Stirn..das sieht i-wie seltsam aus
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Go-On Black » Fr 17. Jul 2015, 15:02

Was mich viel eher intressiert ist warum wir plötzlich wieder das volle Design in den Toyscans bekommen nachdem Bandai so hart dran gearbeitet hat den leaks entgegen zu wirken und in allen Drive Scans die Suits geschwärzt hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Suzu » Fr 17. Jul 2015, 15:11

Guyver hat geschrieben:Vorallem stört mich persönlich das Horn auf der Stirn..das sieht i-wie seltsam aus
Vielleicht ist der Hauptdarsteller wieder so riesig und sie kompensieren damit, dass Takaiwa kleiner ist xD War ja bisher bei allen mit Gedöns auf dem Kopf so xDD
Go-On Black hat geschrieben:Was mich viel eher intressiert ist warum wir plötzlich wieder das volle Design in den Toyscans bekommen nachdem Bandai so hart dran gearbeitet hat den leaks entgegen zu wirken und in allen Drive Scans die Suits geschwärzt hat.
Vielleicht haben sie es aufgegeben xD

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Go-On Black » Fr 17. Jul 2015, 15:22

Wahrscheinlich. Wobei es ja gut für sie funktioniert hat da sies bei Drive komplett durchgezogen haben. Und es hat ja auch im Vorfeld funktioniert. Dadurch das Drives reveal so weit nach hinten geschoben wurde war der Hype enorm und alle haben sich dann auf das Spezial Magazin gestürzt in dem Drive das erste mal enthüllt wurde.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Suzu » Fr 17. Jul 2015, 15:52

Mal sehen, was passiert, wenn der offizielle Reveal kommt.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Go-On Black » Fr 17. Jul 2015, 15:57

Müsste jetzt bald sein weil so wie ichs verstanden hab wird er jetzt doch im Drive film vorkommen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Suzu » Fr 17. Jul 2015, 16:00

Hab was mit 1. August gelesen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Go-On Black » Fr 17. Jul 2015, 16:33

Die Telebi kommt immer ende des Monats von daher passts.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Suzu » Fr 17. Jul 2015, 17:26

Ich bin echt gespannt. Hab heute Nacht schon geträumt, dass ich die erste Folge gesehen habe xDDD

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Go-On Black » Fr 17. Jul 2015, 17:27

Und wie wars? xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Suzu » Fr 17. Jul 2015, 18:21

Nicht gut. War böse enttäuscht. Ziemlich krautig vor allem xD

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Go-On Black » Sa 18. Jul 2015, 10:27

Story und Logo für Kamen Rider Ghost sowei mehr Toy scans für Ghost und secondary Rider Kamen Rider Spectre.
Bild

The plot and logo of the Kamen Rider Ghost TV series has surfaced online, revealing the name of the main protagonist, the show's gimmick and more.

The series is focused on Takeru Tenkuuji, a man who aims to become a Ghost Hunter. Everything changed when one day, a mysterious eyeball called "Ghost Icon" was sent to him by his deceased father. But before he can know more about it, he was killed by a Ganma, a being from another world who is after the Ghost Icon!

To save his childhood friend Akari from the Ganma, Takeru gains a temporary life by using the Ghost Icon and Ghost Driver to become Kamen Rider Ghost! His mission is to travel the world and collect 15 Ghost Icons of "Great Men" in 99 days so that he can be granted one wish. What is this wish and what will happen to Takeru now in a war that will change the fate of the world?

http://www.orendsrange.com/2015/07/kame ... ealed.html

Bild

Rakuten posted the initial toy listings for the Kamen Rider Ghost TV series, which revealed the show's main gimmick, the secondary Rider, and more.

The listings revealed that the forms in this show are called "Tamashii" (Trans. Soul) and they use items called "Ghost Icons" to transform into different forms or gain new abilities.

Bild

The first two Riders and their forms are: Ghost and Spectre. Ghost's forms are: Ore Tamashii and Musashi Tamashii while Spectre's forms are his standard form and Tutankhamun Tamashii. The toy listings also revealed that the Ghost Icons, minus the Ore Ghost Icon (Trans. My Ghost Icon) are based on famous people. These famous people are: Edison, Billy the Kid, Robin, Nobunaga, Beethoven, and Benkei.

Now for Kamen Rider Ghost's other arsenal, his personal ride is the Machine Ghostriker, which can combine with the Captain Ghost pirate ship to form the Iguana Striker. Ghost transforms using the Ghost Driver, and his weapons are the Gangan Saber and Gangan Hand.

All of these items will be released in the October-December time frame.

http://www.orendsrange.com/2015/07/kame ... ectre.html
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von DeXter » Sa 18. Jul 2015, 12:00

Die Story hört sich sehr vielversprechend an. Passt perfekt zum Namen.^^

Edit:
Kamen Rider Ghost & Drive Crossover Specials Revealed
Aside from the show's plot and logo, we also have more info about Kamen Rider Ghost's first TV appearance outside of his own TV show!

Kamen Rider Ghost will make his first appearance in a series of Kamen Rider Drive and Ghost crossover specials this September. This series of special is quite similar to the specials that aired at the end of Kamen Rider Wizard. That being said, it is likely that the main Kamen Rider Wizard story will end around episode 44 or 45.

Because Ghost will debut this September, the first TV ads for the show will air in September and the first DX Ghost Icons will be on sale by September 20th. Lastly, Kamen Rider Ghost will premiere on October 4th.

Quelle: http://www.orendsrange.com/2015/07/kame ... .html#more

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Suzu » Sa 18. Jul 2015, 15:09

Ich muss mir echt überlegen, was ich davon nun alles halten soll. Das ist doch ganz schön abgefahren alles xD

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Go-On Black » Sa 18. Jul 2015, 15:12

Heisst das also das er um sein Finales Upgrade zu bekommen zweimal sterben muss? xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Ghost

Beitrag von Suzu » Sa 18. Jul 2015, 15:20

Er ist doch nicht Kuuga xD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste