Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Moderator: Moderatorenteam
- Tyrann1992
- Goseiger
- Beiträge: 5161
- Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
The Blob
7/1o
7/1o
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
- HowlingSnail
- Dairanger
- Beiträge: 234
- Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
- Wohnort: Chesterfield, England
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Am Wochenende habe ich "Die Truman Show" geguckt. Es gefiel mir, außer dem Ende. Ich wollte wissen, was als Nächstes passiere!
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.
Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue
Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.
Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue
Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail
- Tyrann1992
- Goseiger
- Beiträge: 5161
- Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Dragonball Z - Fukkatsu no F
Ansich ein guter DBZ Film. Zwar ein paar logikfehler wenn man in denn Canan des Mangas setzt.
Story zwar eher zweckmäßig, aber der Kampf zwischen Son-Goku und Freezer war verdammt cool. Und auch das die anderen Kämpfer was zu tun hatten fand ich auch gut, auch wenn es nur ein paar Fusssoldten wren. Allerdings war auch der goldene Freezer nicht wirklich ein Starker Gegner und Vegeta als Super Sayajin God Super Sayajin war extrem enttäuschent. Das Ende war auch ganz nett, nur etwas unerwartet.
Trotdem ein guter Action Film.
8/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Batman Begins 10/10
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
The Quest staffel 1
Ein guter erstatz für Warehouse 13 und es freut mich das einen zweite STaffel kommt
10/10
Warehouse 13 Staffel 1
war immer schon eine tolle Serie
10/10
Ein guter erstatz für Warehouse 13 und es freut mich das einen zweite STaffel kommt
10/10
Warehouse 13 Staffel 1
war immer schon eine tolle Serie
10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Rewatch Smallville S6
10/10
Superboy S1
6,5/10
10/10
Superboy S1
6,5/10
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Teen Wolf Staffel 2
9/10
9/10
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
John dies at the End
Genial ich hoffe das sie die Fortsetzung auch verfilmen
10/10
Genial ich hoffe das sie die Fortsetzung auch verfilmen
10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
The dark knight 10/10
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Revenge S4
10/10
Endlich mal ein Serienfinale, dass mich nicht hat verzweifeln lassen. Es war perfekt. Vor allem Nolan's letzte Worte, es passte einfach: Well played, Ems. Well played
10/10
Endlich mal ein Serienfinale, dass mich nicht hat verzweifeln lassen. Es war perfekt. Vor allem Nolan's letzte Worte, es passte einfach: Well played, Ems. Well played
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
The dark knight rises 8/10
Leider nicht so ganz genial wie die anderen zwei.
Leider nicht so ganz genial wie die anderen zwei.
- MMPR FAN
- Abaranger
- Beiträge: 2311
- Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Angel Grove
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
John Wick {2014 - Chad Stahelski} 9/10
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
21 Jump Street 9/10
- Tyrann1992
- Goseiger
- Beiträge: 5161
- Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Shakugan no Shana III - Final
So nach langer Zeit habe ich endlich die letzte Staffel von Shana geschaut ich ich muss sagen ich bereue es, es nicht früher gemacht zu haben. Habe selten einen so unfassbar genial abrunden Abime gesehen.
Die Story ist sehr gut durchdacht und hat mich immer wieder zu Tränen gerührt. Viele unerwartete Wendungen wurden eingebaut, Charaktere starben, Wünsche wurden erhört und sogar Wunder sind geschehen. Einen Anime wie diesen findet man nicht oft und ich schätze mich glücklich, dass ich ihn sehen durfte. Auch blieben keine Fragen offen und das Ende wirkte nicht abgehackt, sondern sehr zufriedenstellend und endet somit nicht in einer Tragödie.
Ein super Abschluss zu der Shana Reihe und gehört mit zu meinen Lieblingsanimes.
10/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
die Simpsons Staffel 17
nicht zu faßen das es die letzte DVD box sein wird
10/10
nicht zu faßen das es die letzte DVD box sein wird
10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Leider.Spidey16 hat geschrieben:die Simpsons Staffel 17
nicht zu faßen das es die letzte DVD box sein wird
10/10
Möge die Power uns immer beschützen
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Batman (1989) 8/10
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
The Flash Season 1
10/10
Was für ein Finale und ein mieser Cliffhanger.
Freue mich schon auf Season 2.
10/10
Was für ein Finale und ein mieser Cliffhanger.
Freue mich schon auf Season 2.
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Hüter der Errinerungen - the Giver
10/10
10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Batmans Rückkehr 8/10
Grimm Season 4 was für ein mieser Cliffhanger.
Muss erstmal die letzten beiden Folgen verdauen, bevor ich bewerte.
Grimm Season 4 was für ein mieser Cliffhanger.
Muss erstmal die letzten beiden Folgen verdauen, bevor ich bewerte.
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Gerade ebend: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise 9/10
R.I.P. Christopher Frank Carandini Lee
R.I.P. Christopher Frank Carandini Lee
- Tyrann1992
- Goseiger
- Beiträge: 5161
- Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Ich muss sagen der Film ist genau so wie ich erwartet habe. Ich wurde überhaupt nicht enttäuscht.
Besonderes Chris Patt hat hier wieder eine hervorgehenden Job gemacht mit seinen vier Raptoren.
10/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Rewatch: Jurassic Park
10/10
Ein grandioser Film mit tollen Effekten (sowohl heute als auch damals). So, damit habe ich mich perfekt auf morgen eingestimmt, denn ich gehe morgen in Jurassic World.
10/10
Ein grandioser Film mit tollen Effekten (sowohl heute als auch damals). So, damit habe ich mich perfekt auf morgen eingestimmt, denn ich gehe morgen in Jurassic World.
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Original Spider-Man
Staffel 1: 5/10
Staffel 2 + 3: 0/10
Abgesehen von sehr dummen unverständlichen Plots die so sind die Folgen noch gut.
Staffel 2 bringt einen bunten LSD-Tripp Hintergrund und grünehäutige Leute. verzichtet ganz auf Comic Feinde. Stattdessen reißt Spidey in Fremde Dimensionen und Kämpft gegen Zauberer und Aliens. Außerdem schwingt Spidey in jeder Folge minderens ca. 8 Minuten sinnlos herum um die Folgen zu verlängern.
Staffel 3 verwendet dann nur noch altes Matrial und macht mit minimalen änderrungen neue Folgen daraus. Dazu kommen noch andauernt Aminationsfehler.
Staffel 1: 5/10
Staffel 2 + 3: 0/10
Abgesehen von sehr dummen unverständlichen Plots die so sind die Folgen noch gut.
Staffel 2 bringt einen bunten LSD-Tripp Hintergrund und grünehäutige Leute. verzichtet ganz auf Comic Feinde. Stattdessen reißt Spidey in Fremde Dimensionen und Kämpft gegen Zauberer und Aliens. Außerdem schwingt Spidey in jeder Folge minderens ca. 8 Minuten sinnlos herum um die Folgen zu verlängern.
Staffel 3 verwendet dann nur noch altes Matrial und macht mit minimalen änderrungen neue Folgen daraus. Dazu kommen noch andauernt Aminationsfehler.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Jurassic World
10/10
10/10
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
IZombie Season 1
8,5/10
Marvels Agents of Shield Season 2
7/10
Bis auf ein paar Folgen, eine echt schwache Staffel. Mich hat sie an manchen Stellen echt gelangweilt.
8,5/10
Marvels Agents of Shield Season 2
7/10
Bis auf ein paar Folgen, eine echt schwache Staffel. Mich hat sie an manchen Stellen echt gelangweilt.
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Ich habe zwar nicht alle Folgen gesehen, aber bei dem was ich von Season 2 gesehen habe, muss ich dir zustimmen. Im großen und ganzen ist die Serie eine Enttäuschung für mich.DeXter hat geschrieben:...
Marvels Agents of Shield Season 2
7/10
Bis auf ein paar Folgen, eine echt schwache Staffel. Mich hat sie an manchen Stellen echt gelangweilt.
Möge die Power uns immer beschützen
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Der Hobbit Smaugs Einöde 10/10
Der Hobbit Die Schlacht Der Fünf Heere 8/10
Der Hobbit Die Schlacht Der Fünf Heere 8/10
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Jurassic World
8,5/10
Neben Jurassic Park 1, mein 2. Lieblingsteil der Reihe.
8,5/10
Neben Jurassic Park 1, mein 2. Lieblingsteil der Reihe.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste