Sie sind überall

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sie sind überall

Beitrag von W-B-X » Mi 3. Jun 2015, 14:07


Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sie sind überall

Beitrag von DaniRanger » Di 9. Jun 2015, 20:39

Habe Mike Chat (blauer Lightspeed Rescue Ranger; Tjen/Chad) gerade im Finale von Agents of S.H.I.E.L.D. (Staffel 2) gesehen. Er hat zwar keinen Text, man sieht ihn aber kämpfen. Das macht schon 2 Power Rangers in der MCU ^^

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Sie sind überall

Beitrag von Mondwolf-Ranger » So 14. Jun 2015, 10:18

Seltsam dass es hier noch garnicht geschrieben wurde (oder ich hab es übersehen):

Rose McIver a.k.a "Summer /gelber Ranger" aus R.P.M. spielt die Hauptrolle in "iZombie". In den USA ist die Staffel schon durch und eine zweite Staffel ist bestellt, in Deutschland wird die Serie irgendwann bei der Pro7Sat1-Gruppe laufen, Datum ist aber wohl noch nicht bekannt.

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Sie sind überall

Beitrag von DeXter » So 14. Jun 2015, 10:26

Ich hatte sogar ein Avatar von ihr aus IZombie mal hier im Forum und erwähnt, das sie mal in Power Rangers mitgespielt, aber keiner hatte sie erkannt. Hätte man nur googlen müssen.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Sie sind überall

Beitrag von Tyzonn » So 14. Jun 2015, 10:29

Ich hatte sie damals erkannt. Nur machte es keinen Sinn es damals zu schreiben wenn es schon aufgeklärt wurde.

Von iZombie wurde glaub ich schon im "Power Rangers Schauspieler im TV" Thread was gepostet.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Sie sind überall

Beitrag von DeXter » So 14. Jun 2015, 10:32

Tyzonn hat geschrieben:Ich hatte sie damals erkannt. Nur machte es keinen Sinn es damals zu schreiben wenn es schon aufgeklärt wurde.

Von iZombie wurde glaub ich schon im "Power Rangers Schauspieler im TV" Thread was gepostet.
Okay. Dachte schon keiner hätte sie erkannt. :)

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Sie sind überall

Beitrag von Tyzonn » So 14. Jun 2015, 11:00

RPM ist eine meiner Lieblingsstaffeln und wie gesagt wenn es schon aufgelöst wurde, brauchte ich mich ja damals nicht Nebenstellen mit "ich auch".

Aber wo ich gerade den Post von DaniRanger lese. Welcher ehemalige PR Actor hat noch im Marvel Cinematic Universe mitgespielt? Stehe da gerade auf dem Schlauch. Wobei da Daredevil ja auch jetzt zum MCU gehört, dann der Actor vom Dom aus Jungle Fury oder?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Sie sind überall

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 14. Jun 2015, 20:50

John Tui spield in der Hobbit Trilogie den Org Arzog

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Sie sind überall

Beitrag von Gorath » So 14. Jun 2015, 22:20

Falsch, John Tui spielt Bolg, Azog wird von Manu Bennett gespielt, bzw. hat er wohl das Motion Capturing für Azog gemacht.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Sie sind überall

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 15. Jun 2015, 13:33

Stimmt hast recht. Hab mich mit den beiden jetzt vertan^^

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Sie sind überall

Beitrag von Guyver » Mo 15. Jun 2015, 14:14

Daniel Southworth (Eric/Quantum Ranger aus Time Force) hat ne kleine nebenrolle in dem "horror" streifen House of the Dead 2
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sie sind überall

Beitrag von DaniRanger » Di 16. Jun 2015, 17:26

Wobei da Daredevil ja auch jetzt zum MCU gehört, dann der Actor vom Dom aus Jungle Fury oder?
Jo, der ist es ^^

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Sie sind überall

Beitrag von Tyzonn » Di 16. Jun 2015, 20:28

Alles klar. Danke dir für die Aufklärung.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Sie sind überall

Beitrag von Guyver » Sa 18. Jul 2015, 16:02

Na wer findet die Ranger^^

https://www.youtube.com/watch?v=9O9tDB8 ... rlPSqGMSvn

ps sehr geiles Video. ich mag sowas ja total
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

wwefreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 212
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Stadland Rodenkirchen

Re: Sie sind überall

Beitrag von wwefreak » So 8. Nov 2015, 10:26

Der rote SPD Ranger ist im Film She's the Man - Voll mein Typ auf pr0 7 zu sehen.
Mein Shop
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=11&t=2981

Meine Sammlung
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=9&t=2983

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sie sind überall

Beitrag von DaniRanger » So 15. Nov 2015, 15:28

Eka Darville (Roter R.P.M. Ranger) wird in Marvel's Jessica Jones eine wichtige Rolle spielen, außerdem war er bei Empire dabei.
Und Jack Guzman (Schwarzer Wild Force Ranger) war in der neusten (?) Folge von Agents of S.H.I.E.L.D. dabei.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Sie sind überall

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Fr 15. Jan 2016, 18:26

Bei iZombie in der Folge 2x10 gibts ne kurze Anspielung auf die Power Rangers.
Rose McIver (gelber Ranger aus RPM) spielt ja eh die Hauptrolle in iZombie, in dieser Folge geht es um den Tod eines Schauspielers. Einer der Verdächtigen sagt aus, er hätte ein Mord-Motiv, da der tote Schauspieler ihm einen Castingplatz für den blauen Ranger im neuen Power Rangers Film weggeschnappt hätte, was von Liv/Rose McIver sinngemäß und etwas schnippisch mit "Für ihn hätte es auch nur zum blauen Ranger gereicht" kommentiert. Eine Szene später erzählt Liv ihrem (leicht nerdigen) Kollegen namens Ravi etwas über die Aussage des Verdächtigen, erwähnt dabei in einem Nebensatz kurz den neuen PR-Film und die erste Frage des Kollegen lautet "Wait! There's gonna be a new Power Rangers movie?". Klasse Szene, schaue iZombie echt gern.

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Sie sind überall

Beitrag von Karone » So 17. Jan 2016, 14:19

https://youtu.be/6wHqPD1YByQ
Power Rangers Rap ab 5:17 :mrgreen:
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Sie sind überall

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Mo 29. Feb 2016, 20:49

Weiß nicht ob es euch schon bekannt war, aber David Yost aka Billy/MMPR hat nun in einem Interview verraten, dass er nicht nur wegen Gehaltsunstimmigkeiten die Serie verlassen hat, sondern auch weil er homosexuell ist und von Produktions- und Filmteam oft deswegen beleidigt worden sei.

Link zum Interview (englisch) mit Youtube-Videos

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Sie sind überall

Beitrag von Ranger L » Di 1. Mär 2016, 05:54

Ähm, also um ehrlich zu sein wusste ich gar nicht, dass überhaupt jemals jemand was anderes behauptet hat. Ich dachte, das wäre schon immer offiziell der Hauptgrund gewesen. Irre ich mich da?
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Sie sind überall

Beitrag von Spidey16 » Di 1. Mär 2016, 14:51

Ich denke das vermutlich beides Stimmt.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Sie sind überall

Beitrag von Tyzonn » Di 1. Mär 2016, 15:18

Spidey16 hat geschrieben:Ich denke das vermutlich beides Stimmt.
Schließ ich mich an.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Sie sind überall

Beitrag von Gorath » Di 1. Mär 2016, 20:30

Das ist aber keine neue Nachricht, das ist schon seit einigen Jahren bekannt.

Ich glaube 2010 würde das schonmal aufgegriffen. Das hat mich damals schon angewidert gehabt das man so mit ihm umgegangen ist und das tut es heute immer noch, kein Wunder das er damals gegangen ist und lange Jahre nicht so wirklich mit dem Franchise verbandelt war.

Das waren halt auch die 90er, grade die USA war zu der Zeit noch viel prüder als jetzt. Was gab es nicht alles schon zu der Zeit an Unternehmungen für die Gleichstellung von gleichgeschlechtlichen Paaren.

Power Rangers lief zuerst auf Fox ein Sender bzw. eine Sendergruppe die halt doch eher als konservativ zu bezeichnen ist, das wird sich wohl auch logischerweise auf das Personal für die Serie ausgewirkt haben. Das lässt einen schon irgendwie an der Professionalität einiger Mitarbeiter zweifeln.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sie sind überall

Beitrag von Red Ranger » Fr 4. Mär 2016, 17:41

Seit dem neusten Patch gibt es in Final Fantasy 14 einen Bosskampf, bei dem man fünf unterschiedlich farbige Roboter bekämpft, die sich auch zum "Megazord" kombinieren:

https://www.youtube.com/watch?v=-pdqUzOH_Hg
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sie sind überall

Beitrag von DaniRanger » Fr 4. Mär 2016, 23:36

Jetzt ist auch noch Yoshi Sudarso (blauer Dino Charge Ranger) in Agents of SHIELD vorgekommen. Er ist schon der 5. oder 6., welcher in der MCU vorgekommen ist. Jedoch sind diese alle bis jetzt nur in Serien und in keinen Filmen vorgekommen. :/

Bild
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Sie sind überall

Beitrag von Spidey16 » Di 22. Mär 2016, 20:06

Heute in Taff sah man einen Club wo eine Figur des roten Galaxy Ranger rumstand
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Sie sind überall

Beitrag von Dragonzord87 » Mo 19. Sep 2016, 12:12

Bei das Supertalent am Samstag, traten gegen 22:15 Uhr die "Mask-Performer" untermalt mit dem Intro von Mighty Morphin Power Rangers und das Intro von Power Rangers Ninja Storm war auch am Ende zu hören.

Darf RTL die Melodien überhaupt abspielen, zu mindestens fraglich bei Ninja Storm.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Sie sind überall

Beitrag von Welteneroberer » Mo 19. Sep 2016, 22:59

Darf RTL die Melodien überhaupt abspielen, zu mindestens fraglich bei Ninja Storm.
Ausstrahlungsrechte erlauben einem NICHT grundsätzlich die Melodien auch in eigenen Shows zu verwenden. Aber so wie ich RTL kenne, interessiert es die einfach nicht. Die machen einfach, wie sie wollen. Wenn sie verklagt werden, ist es einfach so.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Sie sind überall

Beitrag von Tyzonn » Di 20. Sep 2016, 09:50

Meine Eltern schauen häufig dieses Let's Dance und da meine ich wenn ich reinhöre, das die zumeist Cover von Songs verwenden.

Dachten vielleicht kommt eh keiner drauf das das aus PR ist.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Sie sind überall

Beitrag von Welteneroberer » Do 20. Okt 2016, 18:11

South Park:
Spoiler
Bild
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste