Choriki Sentai Ohranger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Choriki Sentai Ohranger

Beitrag von Go-On Gold » Mo 8. Jun 2009, 12:32

Glaube mir, die Staffel wird noch megageil^^

Vorallem die Folge 19 ist richtig klasse^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Choriki Sentai Ohranger

Beitrag von Zilver » Di 30. Jun 2009, 18:19

Also ich bin jetz bei Folge 20 und es wird zunehmend schlechter..auch folge 19 war nicht so toll...
Irgenwie laufen die episoden immer nach dem gleichen schema ab und bei den charakteren merke ich auch noch keine entwicklung...außerdem sind die alle nicht grade symphatisch.

Einer von denen fährt immer friedlich mitn motorad durch die gegen bis er zufällig auf nen paar roboter trifft und kämpft dann mit denen, dazu kommt das die jede folge da irgendnen anderes kind mit einbauen! -.-*
Die zordkämpfe sind irgendwie immer sehr lang und echt extremst billig gemacht...kamen die bei zeo genau so schlecht rüber?
Naja insgesamt sehr guter anfang aber die serie ist echt nicht gut gemacht.

Bin ich also weiter auf der suche nach einer Sentai serie die wirklich gut ist^^

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Choriki Sentai Ohranger

Beitrag von Go-On Gold » Di 30. Jun 2009, 19:50

Zilver hat geschrieben:
Bin ich also weiter auf der suche nach einer Sentai serie die wirklich gut ist^^
Da kann ich dir nen Tipp geben^^

Es gibt viele gute staffeln wie Gekiranger, Goonger, Shinkenger oder Magiranger.

Liveman und Bioman würde ich auch empfehlen und wir haben alles hier zur verfügung^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Choriki Sentai Ohranger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 19. Apr 2012, 22:33

[/quote]Liveman und Bioman würde ich auch empfehlen und wir haben alles hier zur verfügung^^[/quote]

Jetzt wohl nicht mehr^^

Etwas zu den King Ranger, wusstet ihr das das Symbol was auf sein Vieser König heist

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Choriki Sentai Ohranger

Beitrag von Go-On Gold » Do 19. Apr 2012, 22:46

Der Post ist ja auch fast 3 jahre her xD
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Choriki Sentai Ohranger

Beitrag von Go-On Black » Do 19. Apr 2012, 22:58

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:

Etwas zu den King Ranger, wusstet ihr das das Symbol was auf sein Vieser König heist

Jap dachte das wäre eigentlich längst jedem bekannt was das Kanji bedeutet.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Choriki Sentai Ohranger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 19. Apr 2012, 23:01

Ich habe immer gedacht das hätte was wie mit den anderen mit Zahlen zu tun. Was das Kanji heist habe ich Heute durch zufall erfahren, bein Zocken^^

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Choriki Sentai Ohranger

Beitrag von Go-On Black » Do 19. Apr 2012, 23:08

Das ist ja der Gag an der sache. Es wurde verwendet weil es eben mit den anderen Geo Formen auf den helmen der Ohranger übereinstimmt und gleichzeitig das Kanji für König ist.

Darüber gibts ja auch nen gag in Gokaiger.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

gokaiger12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 58
Registriert: Di 14. Mai 2013, 21:26
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Re: Choriki Sentai Ohranger

Beitrag von gokaiger12345 » Do 23. Mai 2013, 21:38

Ohrang :ohred: :ohgreen: :ohblue: :ohyellow: :ohyellow: :ohpink: er und abaranger sind voll brutal.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Choriki Sentai Ohranger

Beitrag von Tyrann1992 » Do 23. Mai 2013, 21:42

Kannst du in deinen Post auch mal megr schreiben als nur einen Satz?
Und eine begründung wäre auch ganz nett
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Choriki Sentai Ohranger

Beitrag von Powermann Rot » Do 23. Mai 2013, 22:14

Manche sind eben nicht so gut mit Worten. Finde es von daher in Ordnung wenn jemand nur einen Satz schreibt wenn ihn nicht mehr einfällt.
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Choriki Sentai Ohranger

Beitrag von Wildforce » Sa 25. Mai 2013, 22:26

@gokaiger12345

Ich möchte dich darum bitten das du mehr auf deine Rechtschreibung achtest. Das beinhaltet auch die Groß und Kleinschreibung.

@Powermann Rot

Tyrann hat nicht unrecht wenn es um eine Begründung geht. Alles andere ist Spam und der ist absolut nicht erwünscht. Jeder kann mit worten umgehen wenn man sich genug Zeit lässt.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Onizuka-sensei
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 38
Registriert: Do 16. Mai 2013, 17:03
Land: Deutschland

Re: Choriki Sentai Ohranger

Beitrag von Onizuka-sensei » Di 28. Mai 2013, 20:53

habe jetzt mal folge 1 von Oh ranger gesehen. Nun so heftig erscheint mir da snicht.
Finde da war Liveman um einiges härter.
oder passiert später noch irgendetwas.
Schließlich schrieb doch einer das es sogar Proteste gab oder so.

Aber sonst scheint Ohrange rnicht schlecht zu sein.

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Choriki Sentai Ohranger

Beitrag von denjired12345 » So 31. Mai 2015, 08:23

Bin bei Episode 22.Die Folge war geil.Red Puncher ist einer meiner Lieblingszords.Der Chef ist doch der Schauspieler,der Big One und Aoranger gespielt hat oder?
Goro ist einer der besten Anführer ever. :ohred: :ohgreen: :ohyellow:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Choriki Sentai Ohranger

Beitrag von Red Ranger » Sa 19. Sep 2015, 10:59

Nur zur Info, Millionfold Curiosity hat Ohranger jetzt komplett gesubbt. Fehlt nur noch Ohranger vs. Kakuranger. Wir dürfen auch gespannt sein, was sie als nächstes subben. Ich wäre ja dafür, dass mal jemand Hurricanger komplett subbt, aber in der Kommentarsektion ist mehrfach von Dynaman die Rede.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Choriki Sentai Ohranger

Beitrag von Go-On Gold » Sa 19. Sep 2015, 22:21

Red Ranger hat geschrieben:Nur zur Info, Millionfold Curiosity hat Ohranger jetzt komplett gesubbt. Fehlt nur noch Ohranger vs. Kakuranger. Wir dürfen auch gespannt sein, was sie als nächstes subben. Ich wäre ja dafür, dass mal jemand Hurricanger komplett subbt, aber in der Kommentarsektion ist mehrfach von Dynaman die Rede.
Was? :shock:
Fuck wie geil ist das denn!!! :D
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Choriki Sentai Ohranger

Beitrag von Go-On Black » Sa 19. Sep 2015, 22:28

Red Ranger hat geschrieben:Nur zur Info, Millionfold Curiosity hat Ohranger jetzt komplett gesubbt. Fehlt nur noch Ohranger vs. Kakuranger. Wir dürfen auch gespannt sein, was sie als nächstes subben. Ich wäre ja dafür, dass mal jemand Hurricanger komplett subbt, aber in der Kommentarsektion ist mehrfach von Dynaman die Rede.

Jap Millionfold hatten vor geraumer Zeit schon durchsickern lassen das sie Dynaman machen werden.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Choriki Sentai Ohranger

Beitrag von Gorath » So 20. Sep 2015, 09:22

Da sind aber nur Torrents auf der Seite, keine DDLs, das ist sehr schade.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Choriki Sentai Ohranger

Beitrag von Go-On Gold » Sa 31. Okt 2015, 19:56

Ich hab jetzt bis Folge 15 geschaut (13 musste ich auslassen weil der torrent als nicht ging).
Bis jetzt kommt mir Ohranger vor, als wollte es etwas anderes sein, vielleicht sogar eine Sentai Serie für ein erwachseneres Publikum. Und das gefällt mir.

Vorallem Folge 15 fand ich klasse, dr Tod von Bara-Revanger (Schrottmonster), welcher in jap. ein anderes setting hat als in den USA war total traurig :(
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Choriki Sentai Ohranger

Beitrag von Red Ranger » So 1. Nov 2015, 18:08

Go-On Gold hat geschrieben: Bis jetzt kommt mir Ohranger vor, als wollte es etwas anderes sein, vielleicht sogar eine Sentai Serie für ein erwachseneres Publikum. Und das gefällt mir.
Genau das wurde der Staffel zum Verhängnis. Gerade die ersten Folgen waren vielen schon zu düster. Hinzu kam noch, dass es zu der Zeit die Giftgasanschläge in der Tokyo U-Bahn gab.

Ich hab jetzt auch mit Ohranger angefangen, hab aber erst die ersten sieben Folgen gesehen. Die Staffel ist wirklich stellenweise recht heftig. Die Bösen agieren deutlich agressiver und emotionsloser (sie sind schließlich Roboter) als in anderen Staffeln. Ich kann schon verstehen, dass die Leute damals kurz nach den Giftgasanschlägen nicht unbedingt eingeschaltet hat, denn die Grundstimmung in Ohranger ist gerade in den ersten Folgen recht bedrückend und bedrohlich. Das Baranoia Imperium greift nahezu ununterbrochen an und lässt den Rangers kaum Zeit zum Verschnaufen. Das ist vielleicht doch zuviel für jemanden, der kurz zuvor von Giftgasangriffen betroffen war.
Interessant fand ich auch in der zweiten Folge, dass man erfahren hat, dass es die Rangers erschöpft, wenn sie sich verwandeln, und sie sich deswegen nur verwandeln, wenn es notwendig ist. Aber das wurde anscheinend jetzt schon fallengelassen. Ich würde mal gerne eine Folge sehen, wo sie eben vor lauter Erschöpfung die Verwandlung nicht mehr aufrecht erhalten können.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Choriki Sentai Ohranger

Beitrag von Go-On Gold » So 1. Nov 2015, 21:05

Red Ranger hat geschrieben: Interessant fand ich auch in der zweiten Folge, dass man erfahren hat, dass es die Rangers erschöpft, wenn sie sich verwandeln, und sie sich deswegen nur verwandeln, wenn es notwendig ist. Aber das wurde anscheinend jetzt schon fallengelassen. Ich würde mal gerne eine Folge sehen, wo sie eben vor lauter Erschöpfung die Verwandlung nicht mehr aufrecht erhalten können.
Ich glaube nicht das es das geben wird :D
Bis jetzt ist auch sehr viel Tod und sehr viel bosheit passiert. Baccashunds reaktion darauf das BaraCactus 1 und 2 Emotionen empfinden können ist mehr als brutal.
Auch die anderen Pläne, die Menschen zu assimilieren (die Borg xD) ist schon sehr creepy :lol:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Choriki Sentai Ohranger

Beitrag von Red Ranger » So 1. Nov 2015, 21:47

Go-On Gold hat geschrieben: Bis jetzt ist auch sehr viel Tod und sehr viel bosheit passiert. Baccashunds reaktion darauf das BaraCactus 1 und 2 Emotionen empfinden können ist mehr als brutal.
Bei der Folge war ich auch schon. Die Szene fand ich auch schon recht heftig, wo Baccushund den zerfetzten Bara Cactus 1 (oder 2?) präsentiert hat. Auch wenn das ein Roboter war, hatte die Szene schon irgendwas verstörendes.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Choriki Sentai Ohranger

Beitrag von Go-On Gold » So 1. Nov 2015, 21:50

Der 2er war es der vor dem Bildschirm hing, so verstümmelt. Der 1er wurde dann noch instant gekillt und Baccashund hatte dann den Kopf platt getreten. Freu dich mal auf Folge 15 mit Bara Revenger, die ist irre gut gemacht und auch am Anfang creepy.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Choriki Sentai Ohranger

Beitrag von Red Ranger » Mo 21. Dez 2015, 18:28

So, heute hab ich die für mich noch ausstehenden letzten 13 Folgen von Ohranger gesehen. Damit kann auch diese Staffel auf die Liste der bereits gesehenen Sentai Staffeln.

Die Staffel selbser hat mir im Großen und Ganzen recht gut gefallen. Was mir nicht so gefallen hat, ist dass man die Umwälzung des Staffelstils so stark merkt. Ursprünglich sollte ja die gesamte Staffel in dem bedrohlichen Ton der ersten Folgen sein. Leider war die Staffel zur falschen Zeit am falschen Ort, weshalb es zu der Umwälzung kam. Die Umwälzung wurde meiner Meinung nach aber völlig falsch gehandhabt. Denn die kommenden Folgen waren teilweise an Lächerlichkeit und Albernheit nicht mehr zu überbieten. Das war für meinen Geschmack selbst für Sentai Verhältnisse schon fast zu albern. Die Bösen leiden dadurch auch an dem Lord Zedd Effekt. Waren sie in den ersten Folgen noch richtig bedrohlich, wurden sie dann immer mehr zu Witzfiguren. Doch die zweite Hälfte der Staffel hat es dann wieder rausgerissen. Ab da konnte man auch so etwas wie eine Story in der Staffel erkennen, und der Ton wurde wieder düsterer. Es gab interne Machtkämpfe bei den Bösen, und mit Kaiser Bulldont wieder einen recht brutalen Bösewicht, nachdem man Baccshund in seinen letzten Folgen nicht mehr wirklich ernst nehmen konnte. Ich hatte den Eindruck, als wäre die zweite Hälfte der Staffel wieder näher an dem, wie die gesamte Staffel ursprünglich geplant war.
Mein Gesamteindruck zu Ohranger ist aber doch überwigend positiv. Zwar sind zwischen den Folgen 11-25 nur wenige brauchbare Folgen bei, aber wenn man diese "Durststrecke" überwunden hat, erwartet einen eine geniale zweite Staffelhälfte.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Choriki Sentai Ohranger

Beitrag von Tyzonn » So 22. Mai 2016, 11:16

Shout Factory bringt Ohranger im November raus.

http://www.rangerboard.com/showthread.php?t=177374
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Choriki Sentai Ohranger

Beitrag von Angelus » Mo 23. Mai 2016, 20:14

Und wieder ein Fansub weniger. :/ Einerseits freue ich mich sehr, das SS endlich seine große Anerkennung auch im Westen in Form einer DVD Veröffentlichung kommt. Aber anderseits stirbt dadurch auch eine Fansub Gruppe nach der nächsten. Denn wenn die Entwicklung so weitergeht und immer mehr Staffeln lizenziert werden, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis auch die aktuellen SS Staffeln lizenziert werden. Ich habe nichts dagegen für eine gute Serie Geld auszugeben. Daran liegt es mir nun wirklich nicht. Nur sind Fansubs für mich schon seit langem zu etwas sehr wertvollem geworden. In solche Projekte fließen häufig viel Herzblut, (in Form von Informations- Austausch & Mitspracherecht bei Übersetzungen etc.) den die Industrie nicht liefern kann. Ich hoffe Ihr könnt mich zumindest ein wenig verstehen.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Choriki Sentai Ohranger

Beitrag von Tyzonn » Mo 23. Mai 2016, 20:36

Also ich kann dich verstehen. Nur bei einem Punkt denke ich brauchen wir uns erstmal keine Sorgen machen. Bei den neueren Sachen. Ich bin jetzt nach 4 Staffeln in Reihe der Meinung die gehen auch weiterhin chronologisch vor.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Choriki Sentai Ohranger

Beitrag von DaniRanger » Mo 23. Mai 2016, 21:16

Angelus hat geschrieben:Und wieder ein Fansub weniger. :/ Einerseits freue ich mich sehr, das SS endlich seine große Anerkennung auch im Westen in Form einer DVD Veröffentlichung kommt. Aber anderseits stirbt dadurch auch eine Fansub Gruppe nach der nächsten. Denn wenn die Entwicklung so weitergeht und immer mehr Staffeln lizenziert werden, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis auch die aktuellen SS Staffeln lizenziert werden. Ich habe nichts dagegen für eine gute Serie Geld auszugeben. Daran liegt es mir nun wirklich nicht. Nur sind Fansubs für mich schon seit langem zu etwas sehr wertvollem geworden. In solche Projekte fließen häufig viel Herzblut, (in Form von Informations- Austausch & Mitspracherecht bei Übersetzungen etc.) den die Industrie nicht liefern kann. Ich hoffe Ihr könnt mich zumindest ein wenig verstehen.
Wenn sie das so wie jetzt machen würden, also 2 Staffeln pro Jahr rausbringen, dauert es noch bis 2027 bis Zyuohger rauskommt. Und bis dahin haben wir schon wieder 11 weitere Staffeln bekommen :P
Außerdem kann man die Staffeln nach ein paar Monaten immer auf ShoutFactoryTV schauen. (Zwar nur mit amerikanischer IP Adresse, doch wie man die verändern kann, kann man leicht herausfinden) ^^
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Choriki Sentai Ohranger

Beitrag von Suzu » Di 24. Mai 2016, 00:05

Mich nervt es vor allem, dass wenn man mal von Region Free DVD Playern und Proxy absieht, weil das nicht jeder nutzt, Europa komplett ausgeschlossen wird.

So wird es für Neueinsteiger hier von Jahr zu Jahr schwerer an die Serien ranzukommen :( Und für ältere Hasen eben auch. Allein die Importkosten.... :/

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Choriki Sentai Ohranger

Beitrag von W-B-X » Di 24. Mai 2016, 10:42

Bislang hatten wir ja Glück, dass es nur Serien waren, die bereits vollständig gesubbt wurden. Mir macht nur Sorgen, wenn sie Timeranger erreichen und O-T oder eine andere Gruppe zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertig sind.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste