Tokusou Sentai Dekaranger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Di 27. Jan 2009, 23:25

So jetzt habe ich auch den Dekaranger Movie gesehen und bin etwas enttäuscht!

Da kommt schon ein weiterer Dekaranger dazu und dann sieht man ihn nicht mal kämpfen! Was ich mich auch frage, warum verwandelt die Virus die Kinder am Anfang blitzschnell in Maschienen und warum braucht er bei Marie knapp 1 Stunde!

Nun gut, die Action war gut, Humor war auch da also ein guter Film^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Tokusou Sentai Dekaranger

Beitrag von Go-On Gold » So 29. Mär 2009, 11:48

Umeko als Anime Version :D (leider keine Jasmine :cry:)

Bild
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Tokusou Sentai Dekaranger

Beitrag von Basti » So 29. Mär 2009, 12:45

süß^^

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tokusou Sentai Dekaranger

Beitrag von Red Ranger » So 29. Mär 2009, 16:14

In welcher Anime Serie kam sie denn vor?
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Tokusou Sentai Dekaranger

Beitrag von Go-On Gold » So 29. Mär 2009, 16:18

Ich weis es leider nicht, ich habe es bei Nihon gefunden
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Tokusou Sentai Dekaranger

Beitrag von Angelus » Sa 2. Apr 2011, 17:05

Hab aufgrund vom letztem Dekaranger Revival in Gokaiger, nun angefangen, die dazu gehörige Staffel an zu schauen.
Nach den ersten 3 Episoden die ich bisher gesehen habe, muss ich sagen, das ich positiv überrascht bin. Nur den jap. Doggi finde ich zum kotzen (Kuscheltieralarm) Und mal sehen ob mir dann SPD oder Dekaranger besser gefällt.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Tokusou Sentai Dekaranger

Beitrag von Diamantenranger » Do 7. Apr 2011, 16:47

Was mich persönlcih an Doggy Japan stört, ist einfachdas Halsband. Sonst ist er halt kuschliger als unserer xD
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Tokusou Sentai Dekaranger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 7. Apr 2011, 16:59

allso ich finde den jap doggi cool warum wurde der eingtlicn nicht übernommen

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Tokusou Sentai Dekaranger

Beitrag von Diamantenranger » Do 7. Apr 2011, 17:04

Weil er zu stoffig aussah und nicht wie ein Spacealien xD
Ich mag beide Doggies. Schön ist halt dass unser Doggy eiige mehr mimiken besser wiedergeben konnte. Aber in Rangerform sind beide eh gleich cool :D
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Tokusou Sentai Dekaranger

Beitrag von DoktorFaustus » Do 7. Apr 2011, 17:58

Weil er zu stoffig aussah
Naja, passte für einen Hund aber mehr, die haben ja Fell. Den amerikanischen Doggy finde ich vom aussehen eher eklig. Nen Hund nur mit Haut anstatt Fell, passt mir nicht wirklich.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Tokusou Sentai Dekaranger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 7. Apr 2011, 18:15

DoktorFaustus hat geschrieben:
Weil er zu stoffig aussah
Naja, passte für einen Hund aber mehr, die haben ja Fell. Den amerikanischen Doggy finde ich vom aussehen eher eklig. Nen Hund nur mit Haut anstatt Fell, passt mir nicht wirklich.
finde ich auch ekilg fande ich es jetzt nicht aber seltsam und igendwie ist der jap doggi cooler

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Tokusou Sentai Dekaranger

Beitrag von Diamantenranger » Fr 8. Apr 2011, 15:03

Ist halt geschmackssache. Ich glaube BVS wollte unseren Doggy einfach Alienhafter aussehen lassen^^.
Aber dafr ist es ne adaption^^" Was ich bei Deka gut finde, ist jasmins Eigenschaft
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Tokusou Sentai Dekaranger

Beitrag von white tiger » Sa 9. Apr 2011, 06:50

Diamantenranger hat geschrieben: Was ich bei Deka gut finde, ist jasmins Eigenschaft
ja, verdammt gut aussehen!

aber im ernst. diese fähigkeit ist schon sehr hilfreich.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Tokusou Sentai Dekaranger

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 9. Apr 2011, 16:34

Geil war dei Folge wo Umeko wie Jasmin sein wollte. War glaube Folge 17 oder so.

Benutzeravatar
DekaYellow
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 43
Registriert: Di 9. Aug 2011, 02:33
Land: Deutschland

Re: Tokusou Sentai Dekaranger

Beitrag von DekaYellow » Di 9. Aug 2011, 21:16

Dekaranger ist für mich bisher die beste Sentai Staffel die ich gesehen hatte.

Beginnen tut es mit dem genialen Opening, das ich mir immer wieder anhören könnte und auch die restlichen Songs die vorkommen sind super, besonders "Dekaranger Action", "Swat On Dekaranger" und "Girls in Trouble! Dekaranger" und die Movie Version.

Dann sind die Charaktere einfach nur super, denn sie waren mir alle sympatisch, was sehr selten ist.
- Ban mit seinen D-Magnums ist einfach cool und auch wenn er das Nachdenken vorm Handeln manchmal vergisst, er ist einfach ein freundlicher und verlässlicher Typ
- Hojis Streitigkeiten mit Ban sind immer gut und seine Reaktion auf Bans Tod (gut das er überlebte ^_^) war einfach nur toll
- Sen-chan geht zwar öfters etwas unter aber in seinen Episoden zeigt er einen guten Charakter
- Umeko ist ganz süß, besonders mit Jasmine zusammen (das Ende von Episode 39 ist klasse)
- Tetsus Freundschaft mit Ban ist toll, die Szene wo er Ban kurzzeitig tötet hat echt was.
- Jasmine ist einfach toll, ihre Fähigkeit ist nützlich und leitet zu ihrer Geschichte vor der Dekaranger Zeit und sie sieht klasse aus

Ihre Mecha sind auch toll, einzelnt nicht ganz so aber das liegt wohl daran das ich mit Fahrzeugen als Mecha nie soviel anfangen konnte, doch kombiniert sind sie super. Dekaranger Robo und auch kombiniert als Super Dekaranger robo sind meine Favoriten, die DekaBase ist aber auch cool und DekaWing Robo gefällt mir bis auf den DekaWing Cannon Modus auch. DekaBike Robo ist zwar nicht schlecht, liegt aber hinter den anderen.

Meine Lieblings Episoden sind:
1. Silent Telepathy
2. Rainbow Vision
3. Requiem World
4. Twin Cam Angel
5. Meteor Catastrophe
6. Fireball Newcomer
7. Hard Boiled License
8. Unsolved Case
9. Fireball Succession
10. Funky Prisoner


:dekayellow:
四つ! 良からぬ宇宙の悪を... デカイエロー!
Favo-SS-Charakter: DekaYellow, DekaRed, MagiPink, GekiRed, Go-OnSilver, ShinkenRed Takeru & Kaoru, GokaiRed, GokaiYellow
Favo-PR-Charakter: MMPR Rot/Grün/Pink, Zeo Gold, Space Rot/Gelb, DT Rot
Schaue ich momentan: Goseiger 7/50, Gokaiger 27/??, PR Samurai 14/??
SS gesehen: Zyu, Dai, Deka, Magi, Geki, Go-On, Shinken
PR gesehen: MMPR1-3, Zeo, Turbo, Space, LG, LR, TF, WF, NS, DT, JF

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Tokusou Sentai Dekaranger

Beitrag von DoktorFaustus » Di 9. Aug 2011, 21:24

DekaYellow oben hat die Characktere wirklich schön beschrieben. Kann den nur zustimmen, genau was die Musik angeht.

Leider hat es Dekaranger nicht unter meine persöhnliche Top 5 geschaft. Ist leider rausgeflogen als Gokaiger kam.

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Tokusou Sentai Dekaranger

Beitrag von Angelus » Sa 12. Nov 2011, 19:57

Dekaranger erfolgreich beendet und nun mein Fazit:
Gute und solide SS-Staffel. An sich war es (bis auf Grumm usw.) PR SPD im Extended Directors Cut.
Gab halt nicht viel neues für mich zu entdecken. Was mich aber am meisten begeistert hat ist die extrem hohe Anzahl an guten Character Folgen. Besonders Dekabrake war gut gemacht und schade das sein Charakter in SPD teilweise einfach schlicht weg gelassen oder einfach auf andere Rollen umgeschrieben wurde.
Einiges erschließt sich aber mir nicht ganz, Swan San- meint doch sie könne sich nur alle 4 Jahre einmal verwandeln. Warum versucht Sie es dann bei der Übernahme der Dekabase? Sie hat doch schon ein paar Folgen zu vor sich schon mal verwandelt. Warum wurden manche Alienlizer gelöscht und manche nur gefangen gehalten? Wo blieb der Batllelizer aus SPD?

Jetzt geht es bei mir mit Gaoranger weiter^^ *GAO*

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Tokusou Sentai Dekaranger

Beitrag von Welteneroberer » Sa 12. Nov 2011, 19:59

Wo blieb der Batllelizer aus SPD?
Magiranger vs. Dekaranger.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Tokusou Sentai Dekaranger

Beitrag von Tyrann1992 » Fr 23. Dez 2011, 16:57

Ich habe DekaRanger auch beendet. Und ich fand die Staffel richtig gut.
Die Charakter waren Super ausgebaut, besonderes Doggie Kruger hat mir gefallen.
Auch cool fand ich das die Gegner nicht selbst groß worden, sondern auch ne Art Mecha gesteuert haben.
Der SWAT-Mode der DekaRanger war eins der Besten Zusatz Modus die ich je gesehen habe.
Diese Serie bekommt eine 9 von 10.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tokusou Sentai Dekaranger

Beitrag von Go-On Black » Di 17. Apr 2012, 18:17

So hab jetzt die ersten 13 Episoden von Dekaranger gesehen und bis jetzt ist die Serie ziemlich durchwachsen. Allgemein ist sie schon recht gut, doch es gab bis jetzt ein paar Episoden bzw Situationen wo ich echt genervt war von der Serie.

Meine bisherige Lieblings Episode ist eindeutig High Noon Dogfight. Dekamaster ist einfach ein verdammter Bad Ass und jeder der was andres behauptet liegt einfach falsch :mrgreen:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Tokusou Sentai Dekaranger

Beitrag von Gorath » Do 19. Apr 2012, 22:36

Also mir hat die Szene aus Dekaranger besser gefallen als die Space Patrol Delta Version, ich hatte auch das Gefühl das die den Kampf gegen die 100 Kryboter umgeschnitten haben.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tokusou Sentai Dekaranger

Beitrag von Go-On Black » Do 19. Apr 2012, 22:59

Hab mir die Szenen mal im vergleich angesehen und find die SPD Version für meinen geschmack zu übertrieben. Das ganze Wire-Fu macht für mich jedenfalls die ganze schönheit des reinen Schwertkampfes kaputt und ich versteh nich warum man unbedingt Szenen der Kaputten Anaroids mit rein schneiden musste.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Tokusou Sentai Dekaranger

Beitrag von DeXter » Sa 15. Dez 2012, 16:00

Eine tolle Nachricht: :D

Ayumi Kinoshita Got Married Yesterday

Ayumi Kinoshita, best known for her role as Marika "Jasmine" Reimon aka DekaYellow in Special Police Dekaranger and Aki Izayoi in Yu-Gi-Oh! 5D's just got married to one lucky 38-year-old designer running a clothing company. The name of this lucky man was never revealed in public.

They got married yesterday before Ms. Kinoshita celebrated her 30th birthday. They got to know each other through their acquaintance and have been seeing for two years.

Kinoshita says "I decided to marry him from the very beginning. I was attracted by his gentle heart and kindness caring for other people." She is going to continue her career as an actress. She hope to have wedding ceremony if possible but not planning yet.

From all of us here, congratulations and we wish you happiness that will last for a long time!

Quelle: http://www.jefusion.com/2012/12/ayumi-k ... erday.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Tokusou Sentai Dekaranger

Beitrag von Suzu » Mo 2. Dez 2013, 21:31

Dekaranger ist eine der Staffeln, die ich zumindest in Ansätzen noch in meiner Anfangszeit bei Sentai kannte, aber jetzt wo ich sie ganz gesehen habe, hat sie viel von ihrem damaligen Zauber verloren.

Insgesamt fand ich Dekaranger etwas besser als Boukenger, da Dekaranger insgesamt zusammenhängender wirkte. Dennoch gibt es auch hier das Problem, dass das ganze extrem episodisch ist und auch bei den Gegnern bzw. gerade dem Hauptgegner kein wirklich logisches, stringentes Motiv zu erkennen ist. Die sind halt böse um des Böse seins Willen. Das ist aber auch ein ziemlicher Wehrmutstropfen, denn es wurde viel zu oft ein Todesurteil gesprochen wurde. Klar, bei Sentai haut man die Gegner halt am Ende der Folge kaputt, aber gerade bei dem Thema wäre es schön gewesen, wenn nicht immer alle direkt als schuldig präsentiert würden. Wäre doch interessanter gewesen, wenn auch mal ab und an der Falsche im Verdacht gewesen wäre. Die Charaktere waren nicht die stärksten, aber in sich stimmig und als Team harmonisch. Ban war mir ein bisschen zu laut (verstehe nicht, warum der bis heute immer schreit), aber er war eigentlich ein ziemlich guter Red. Generell hatte das Team sehr individuelle Charaktere. Schade fand ich es, dass DekaSwan und DekaMaster so wenige Auftritte hatten. Gerade Swans misslungene Verwandlung im Finale hat mich tierisch geärgert.
Was mir gut gefallen hat war das Thema der Staffel (hab ein Fable für Polizei), auch wenn die Designs nicht alle meinem Geschmack entsprachen.
Die Musik war ebenfalls super und die kurzen Sequenzen vor dem Ending waren immer sehr unterhaltsam.

Die Team-Up-Filme waren nicht herausragend, aber in Ordnung, gerade der mit Magiranger war echt putzig. Am besten fand ich allerdings den eigentlich Dekaranger-Film, auch wenn ich gerne DekaGold auch mal in Action gesehen habe, da Mari mir durchaus sympathisch war und die kleine Love Story mit ihr und Ban (die ja auch bis Gokaiger weitergeführt wurde) sehr gelungen war.

Dekaranger ist ebenfalls eher unterer Durchschnitt, aber nichts, was ich nicht nochmal (zumindest vereinzelt) ansehen würde. Es hat gute und schlechte Aspekte, aber weitaus nicht so viele offensichtliche Fehler wie Boukenger.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Tokusou Sentai Dekaranger

Beitrag von Suzu » Fr 15. Mai 2015, 07:22

Dekaranger V-Cinema für Oktober angekündigt!

Wie die Darsteller nun selber auf dem offiziellen Toei-Channel bekannt geben dürfen, wird neben der Blu Ray-Variante der Serie nun auch am 07.10.2015 ein V-Cinema erscheinen. Der Film wird "Tokusou Sentai Dekaranger: 10 Years after" heißen, wie auch schon sein Vorgänger zu Hurricaneger und sowohl auf Blu Ray (5940 Yen) als auch auf DVD (4860 Yen) erscheinen. Auch eine Special-Edition wird zum Preis von 10584 Yen erhältlich sein- was darauf sein wird, ist bisher nicht angekündigt worden.
Geschrieben wird der Film von Naruhisa Arakawa und Regie wird Noboru Takemoto führen. Bisher ist eine 45-minütige Laufzeit angekündigt, aber das kann sich noch ändern.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=BuYaXJyQzo4

Quelle: http://tokusatsunetwork.com/2015/05/14/ ... announced/
Zuletzt geändert von Suzu am Mo 25. Mai 2015, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Tokusou Sentai Dekaranger

Beitrag von HowlingSnail » Fr 15. Mai 2015, 14:11

Ich habe bisher die ersten 17 Folgen der Serie gesehen, also muss ich jetzt die anderen sehen!
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Tokusou Sentai Dekaranger

Beitrag von Tyrann1992 » Fr 15. Mai 2015, 17:02

Ich freu mich drauf die ganzen alten Darsteller wieder zu sehen.
Ich fand das schon damals mit denn Hurricanger genial.
Mal sehen was draus wird.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Tokusou Sentai Dekaranger

Beitrag von Suzu » Sa 16. Mai 2015, 15:32

Ja, ich bin auch sehr gespannt, was genau uns da erwartet. Wehe Umeko und Sen-chan sin nicht verheiratet! XD

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tokusou Sentai Dekaranger

Beitrag von W-B-X » Sa 23. Mai 2015, 20:13

Dekaranger: 10 YEARS AFTER Blu-ray/DVD Details Revealed
CDJapan has opened pre-orders for the Special Police Dekaranger: 10 YEARS AFTER V-Cinema, revealing some new details about the film and the bonuses for its limited edition.

The film will be released in both Regular and Limited Editions. The Regular Edition comes with the movie, which will run for 45 minutes. This edition will also include the trailer, data file, and audio commentary.

The Limited Edition contains 3 discs, with one disc containing the making-of feature and a special CD. This edition also comes with a booklet and content found in the regular edition.
http://www.orendsrange.com/2015/05/deka ... aydvd.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Tokusou Sentai Dekaranger

Beitrag von Suzu » Mo 25. Mai 2015, 14:19

Wenn ich Geld hätte wäre die Special Edition sowasvon mir, aber... über 10000 Yen ist mir dann doch ein bisschen zu heftig.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste