Kamen Rider Drive

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Suzu » Sa 18. Apr 2015, 00:07

Publikum? Hä? Ich glaube du meinst eher die Öffentlichkeit (the public), nicht das Publikum (the audience).

Und wieso Gedächtnis löschen? Es ging ja darum, dass jetzt wirklich ALLE wissen wer Drive ist und meistens hat er sich ja eben NICHT vor einer Gruppe Menschen verwandelt, weswegen ja nicht viele von ihm wussten.

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von HowlingSnail » Mi 22. Apr 2015, 17:08

TUNE! CHASER RIDER!

Diese Sendung ist besser geworden. Ich freue mich auf die nächsten Folgen. Aber Go ist mir noch keine Lieblingsfigur.
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von W-B-X » Do 23. Apr 2015, 19:34

Kamen Rider Drive: Mach vs. Team Drive, Roidmude 001's Evolved Form Revealed
New Kamen Rider Drive magazine scans has surfaced online, which revealed that Mach will fight both Drive and Chaser next month! Wait, what?!
Spoiler
Bild
Bild
Now that Chase is officially a good guy now, Gou hates it and begins to distance himself from her sister and Shinnosuke. As revealed in the scans above, he will fight both Chaser and Drive and by the looks of it, he will team up with Brain for some reason. But the big question is, why the heck Gou decided to attack Drive and Chaser?
Spoiler
Bild
Bild
Kamen Rider Drive dropped quite a bombshell this month as it was revealed that Soichi Makage (played by Masami Horiuchi), the National Defense Agency secretary is Roidmude 001. But that's not all, we will finally see his Evolved form next month! Roidmude 001 is the Freeze Roidmude. Can Drive defeat the man who is basically controlling the entire police department?
http://www.orendsrange.com/2015/04/kame ... drive.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Suzu » Fr 24. Apr 2015, 00:16

Oh mann :/ Da weiß ich ja gar nicht, auf wessen Seite ich sein soll. Gou ist derzeit mein Lieblingscharakter, aber ich mag auch Shinnosuke und Chase sehr. Wird auch Zeit, dass wir rausfinden, warum Gou so einen Hass auf die Roidmude und vor allem Chase hat.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von W-B-X » Fr 24. Apr 2015, 22:53

Kamen Rider Drive Type Tridoron Coming this June
Bild
The latest issue of Televi-kun magazine teases the future debut of Kamen Rider Drive's final or some would say, his ultimate form.

The silhouette is of course, Kamen Rider Drive Type Tridoron, a form that is expected to make a debut on June. Drive can gain access using the Shift Tridoron. In this form, he can combine three Shift Cars to create a new Tire with new abilities!
http://www.orendsrange.com/2015/04/kame ... oming.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Suzu » Sa 25. Apr 2015, 04:08

Bisschen awkward, die Silhouette, aber ich bin mal gespannt, wie der Suit dann aussehen wird.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Suzu » So 26. Apr 2015, 16:46

Ach Drive. Im Moment weiß ich nicht, ob ich die Serie mögen oder furchtbar finden soll, weil es ein ständiges auf und ab von Aha-Erlebnissen und guten Momenten und ganz grässlichen Sachen ist.

Die Folge von letzter Woche z.B. fand ich furchtbar, in erster Linie weil mir die ganze Story um Chase so mega auf den Keks geht. Was mit nem interessanten Konzept anfing haben sie durch das ewige hin und her und den klischeebehafteten Romacen-Plot mit Kiriko einfach mal mit Karacho gegen die Wand gesetzt und es geht mir einfach mega gegen den Strich, dass Chase nun ein Kamen Rider ist.

Dann haben wir das Mittelfeld. Wir haben Shinnosuke, der die vollkommen unnörige Story mit seinem Partner hatte, der folgenweise einfach nur uninteressant war und nun auf einmal eine dramatische Daddy-Story und nen persönlichen Antagonisten bekommt. Könnte zwar noch was werden, kommt aber alles sehr spät, was das ganze ziemlich runterzieht.

Und dann haben wir Gou, der von nem nervigen Angeber zu einem extrem interessanten Charakter mit einer spannenden Backstory geworden ist. Er hat seine eigenen Grenzen überwunden um aus Shinnosukes Schatten zu treten, er hat absolut berechtigt Hass auf die Roidmudes und nun wird endlich angefangen zu erklären, was genau es mit ihm und seiner Abneigung gegen Chase auf sich hat. Gou ist im Moment der Hauptgrund, warum ich Drive noch fleißig gucke und es eben nicht schludern lasse, wie ich es manchmal gerne täte.

Die aktuelle Folge war schonmal wieder besser als die letzte und ich hoffe sehr, dass die Subs mir das bestätigen.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Guyver » Mo 27. Apr 2015, 01:21

Ich hänge im Moment in der Folge in der formula das erste mal auftaucht. Drive zieht mich im moment überhaupt nicht
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Angelus » Mo 27. Apr 2015, 07:26

Mir geht's ähnlich mit Drive. Irgendwie schafft es die Serie nicht zu packen. Dadurch hänge ich auch ein ganzes Stück hinterher, weil es momentan einfach interessante Tokus für mich gibt.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Suzu » Mo 27. Apr 2015, 09:01

Drive ist leider immer so ein auf und ab. Es gibt richtig gute Folgen, wie Folge 18-20 und 24 und dann gibt es wieder Folgen und Plotstränge, die sind einfach mittelmaß bis schlecht. Es ist bei Drive wirklich schwierig, sich auf einen Status Quo einzupendeln.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von DeXter » Mo 27. Apr 2015, 09:33

Irgendwie witzig, bei mir ist es total anders. Mir gefällt Drive ziemlich gut. Liegt aber daran, das ich keine hohen Erwartungen an die Serie mehr habe wie zu Anfang. Es ist eine gute durchschnittliche Serie, die durch ihre tollen Charaktere lebt.
Anders sieht es bei Ninninger aus, aber dazu schreibe ich nochmal was im Ninninger Thread.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 27. Apr 2015, 12:06

Ich finde Drive so wie es jetzt ist gerade richtig gut. Am Anfang hat Drive sehr Getümpelt, doch aktuell finde ich es super. Klar Story technisch ist kein Vergleich mit Gaim, aber ich mag die Charakter sehr. Es gibt da eigentlich keinen denn ich nicht mag. Okay Brain ist scheisse, aber der ist ja auch ein gegen^^
Ich finde Drive ist eine solide Staffel.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Suzu » Mo 27. Apr 2015, 13:40

Mit Gaim würde ich Drive auch gar nicht vergleichen wollen, schon allein weil mir Drive insgesamt mehr Spaß macht als Gaim. Und die beiden Serien sind einfach so grundverschieden, das geht imho auch gar nicht.

Aber verglichen mit ähnlicheren Sachen, wie z.B. W, was ja auch von Sanjo ist, hinkt Drive momentan leider ein bisschen und das finde ich schade, weil ich auch sehr viel Positives und Potential in der Serie sehe, vieles davon aber leider nicht so wirklich gut umgesetzt wird.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von W-B-X » Mo 27. Apr 2015, 16:54

Kamen Rider Drive's Summer Movie Exclusive Form Teased?!
Spoiler
Bild
Aside from Kamen Rider Drive's final form, a new silhouette for another new Drive form has surfaced online. This form is likely to debut in the upcoming summer movie.

The only information we have is that Drive still wears a Shift Brace. In addition, basing it on the behind the scenes photos that were taken by fans, this form has a black/blue armor with a yellow tire. More information about this form will be revealed in next month's issue of Televi-kun magazine.
http://www.orendsrange.com/2015/04/kame ... movie.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Suzu » Mo 27. Apr 2015, 19:39

Naja. Die Spy-Fotos bringen's ja jetzt nicht wirklich xDDD Und so der Hammer ist die Silhouette auch nicht.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Pyro Ranger » Mi 29. Apr 2015, 22:00

Ich fand die aktuelle Drive Folge eigentlich ganz gut.
Allgemein kommt die Serie für mich richtig in Fahrt (haha). Es geht zwar jetzt mehr in Richtung ernstes Storytelling und weniger zwanghafte Comedy aber das begrüße ich wirklich.
So darf Drive gerne weiter machen. Nach all dem Gedümpel wirds endlich gut. (Hoff ich zumindest)
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von DeXter » Do 30. Apr 2015, 22:51

Boah was für eine geile Folge. :shock:
Schon Folge 26 war mein Highlight, aber die hat alles getoppt.
Zum ersten Mal gefallen mir, in einer Kamen Rider Staffel, alle Rider. :)
Bin schon sehr gespannt auf Folge 28.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Suzu » So 3. Mai 2015, 17:26

So langsam bekomme ich das Gefühl, dass Gou der Hauptcharakter ist und nicht Shinnosuke xD Insgesamt war die Folge heute ganz gut, aber ich werde mir nochmal ein besseres Urteil bilden, wenn ich das ganze ruckelfrei genießen kann. Auf jeden Fall wird es jetzt wohl wieder richtig spannend und das freut mich schonmal :D

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Rudos » So 3. Mai 2015, 20:58

Hin und wieder schau ich ja doch mal rein und muss sagen Chase ist irgendwie verdammt cool.
Die Mashin Chaser Form sieht genialer aus als alles was ich seit langem gesehen habe muss ich gestehen...

Mit Shinnosuke werde ich nur noch nicht so Warm. Dieses "Gear" geschwafel über ihn ist echt nerfig und seine "Partnerin" ist mir etwas zu strange/steif wie ein Brett !
Dafür gefällt mir das Team und die Aufklärungen gut, sowie der Belt und die Musik bei den sehr schnellen Fights. Lässt mich dann auch eine Neon Grünen Reifen auf Rotem Suit Geschmacksverkalkung Ignorieren (die combis sehen teils schlimm aus bei Drive ^^) !
Accel gab ich aber zu Beginn auch keine Chance wegen Fahrzeug Thema, dabei ist er mittlerweile einer meiner Favoriten :lol: !

Von daher werde ich mit Drive weiter machen, nur eine Showa Rider Serie reicht mir nicht, ich brauch auch mal was in HD mit viel geblinke und Sounds die dich im Schlaf Verfolgen :D...
Bin mal gespannt, lasse mir aber etwas länger Zeit, hab jetzt zu viel was ich zu toll finde immoment und sehen muss ^^ !

Viele grüße
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Suzu » So 3. Mai 2015, 21:01

Naja, an Kiriko war ja eben der Punkt, dass sie langsam auftaut. Ist halt nur nicht in die beste Richtung gegangen.
Das "top gear" ist halt ein typischer Rider-Catchphrase, sowas eben wie Gentaro's "kitaaa!" und Eiji's "ashita no pantsu", stört mich an sich jetzt eigentlich weniger.

Hatte mal eben die Folge mit japanischen Untertiteln durchgeskipped und tatsächlich hatte ich die Story im Gou soweit richtig verstanden. Der Arme Kerl. Den will ich im Moment einfach die ganze Zeit nur umarmen.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Pyro Ranger » Di 5. Mai 2015, 21:24

Folge 28 von Drive war echt cool. Mir gefällt die Drama Richtung die die Serie jetzt einschlägt und ich kann richtig mit den Charakteren mitfühlen. Grad auf Gou's Schicksal bin ich echt gespannt :shock:

Mich freut echt wie die Serie im Moment ist und ich hoff die eine Sache die mir die letzte Folge etwas versalzen hat wird jetzt auch endlich eingestellt (hoffnungslos, aber ich wünsch es mir trotzdem XD )

Wovon ich rede war diese grässliche Szene als Chase als Roimude den nervigen "Fächer-Polizeichef" angreift damit Shinosuke die Erlaubnis kriegt sich verwandeln zu dürfen.

Des war einfach nicht zum aushalten -.- Wenn doch dieser Quatsch endlich weg wäre. Ich hab ja nix gegen Humor in ner Serie, aber sowas muss einfach passen. In der Szene wars so als wäre mein Kopf zwischen nem Becken und man wolle mir den Humor bei der Orchesteprobe einhämmern :shock:

Ach Drive fast würdest du mir richtig gut gefallen. Aber halt nur fast -.-
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Suzu » Di 5. Mai 2015, 22:00

Ich fand die Folge auch richtig Bombe. Hatte mir tatsächlich die richtigen Sachen aus der abgehackten Raw zusammengereimt.

Gou ist einfach so zum niederknien gut gespielt <3 Überhaupt war das Schauspiel diese Folge verdammt gut.

An der Comedy-Szene hab ich mich jetzt weniger gestört, aber das ist ja bei mir generell so gewesen bisher.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Go-On Black » Mi 6. Mai 2015, 17:52

So hab die letzten vier Episoden aufgeholt und mann oh mann Drive hat sich aber sowas von geseigert. Die Drama Segmente haben sich mehr als nur verbessert wodurch ich die ein oder anderen Comedy ausfälle mehr als verkraften kann. Besonders gefällt mir das man anfängt klassische Rider tropes in die Serie einzuführen in dem Mann den einfluss der Roidmudes auf die Regierung Japans ausweitet.

Und eine Szene in der aktuellen Folge wo ich einfach nur gebrüllt hab vor lachen war wo sie den Captain ausgetrickst haben damit Shinnosuke sich verwandeln kann. Die Szene hatte einfach ein klasse Build Up und die pointe wo Chase rein platz hat das ganze richtig schön rund gemacht. Mir ging sie zwar gegen ende hin einen tacken zu lang aber war trotzdem gut unterhalten.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Suzu » Mi 6. Mai 2015, 20:04

Jap, da stimme ich zu, vom Build up war die Szene dieses mal recht sauber eingefügt :D

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von W-B-X » Fr 8. Mai 2015, 13:10

Kamen Rider Drive the Movie: Title & New Car Revealed
Spoiler
Bild
The official Kamen Rider Drive Twitter account revealed new details about the upcoming Kamen Rider Drive summer movie and our first look on a new ride!

The account revealed that the film's title is Kamen Rider Drive: Surprise Future and it will feature a new vehicle, the NEX-Tridoron, which is a custom AMG GT. Other details such as why said car exist is yet to be revealed.

Kamen Rider Drive: Surprise Future is set to premiere on August 8 in Japan.
http://www.orendsrange.com/2015/05/kame ... w-car.html

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Tyrann1992 » Fr 8. Mai 2015, 16:47

Joooo! Geiles Auto.
Hat ein bisschen was von Tron finde ich.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von HowlingSnail » Fr 8. Mai 2015, 17:31

Ein überzeugendes Aussehen für dieses Auto, aber vielleicht wird der Film noch gut sein.
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Suzu » Sa 9. Mai 2015, 11:31

Auf jeden Fall schickes Auto. Finde es interessant, dass wir es wohl jetzt mit einem Zukunftssetting o.ö. zu tun haben, nachdem Kamen Rider Taisen GP ja in der Vergangenheit gespielt hat. Da sind sie, unsere bei Toqger spekulierten Zeitreisen! xD Wenn auch nicht direkt als "Reisen" xD

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von Suzu » Sa 9. Mai 2015, 11:50

Type Tridoron?!?!

Bild

Dieses Bild ist vor einigen Stunden mit den Kommentar "Kamen Rider Drive Shooting" in einer Kamen Rider Facebook-Gruppe aufgetaucht. Offenbar haben wir neben Mach Dead Heat auch Drive Type Tridoron mit Rumble Dump zu sehen.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Drive

Beitrag von W-B-X » Sa 9. Mai 2015, 13:20

Kamen Rider Drive May Episode Guide
Episode 28 - Why were the families targeted? (5/3)
Gou is the son of the man who co-created the Roidmudes, Professor Banno and he doesn't want her older sister Kiriko to get involved in this because Gou is the current target of the Roidmude. Shinnosuke requests Chase to stop Gou because he doesn't have anymore the power to become Drive thanks to Mitsuhide Nira. Chase will also use this opportunity to find out what bothers him about Gou. Chase tries to stop Gou only to be again attacked by him.

Episode 29 - What really happened during the robbery? (5/10)
A series of bank robberies occur at different branches of the British Metro Bank, resulting in the murders of multiple employees. Struggling with the investigation, the 1st Division turns to the Special Unit for help.

The identity of the robber is Negishi, a man that was recently released from prison, who has fused with a Roidmude. Negishi is also the man responsible for the death of Eisuke Tomari, Shinnosuke’s father. However, Shinnosuke is still banned from the investigation by Nira. Meanwhile, Brain invites Go to meet with 001, the original Roidmude.

Episode 30 - N/A (5/17)
Summary: The possibility that a Roidmude was involved in the bank robbery case from 12 years ago has emerged. Since 001’s ability has been discovered, thanks to Chase’s testimony, a link between both the past and present case has been made. Meanwhile, Kiriko is shocked to find out that Go has runaway.

Episode 31 - N/A (5/24)
Summary: A young man named Toru Fujiki has asked the Special Unit for help. Toru says that his father, who runs a factory in town, has suddenly disappeared. To make matters worse, all memories of Toru’s father have been erased from his family and the factory employees.

Episode 32 - N/A (5/31)
Summary: Afraid of 001, Mr. Belt hesitates to fight the Roidmude while Shinnosuke becomes frustrated with him. After Saijo disappears in a similar way as Toru’s father, the Special Unit notices a connection between the two disappearances.
http://www.orendsrange.com/2015/05/kame ... guide.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste