Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von Tyzonn » Fr 17. Apr 2015, 13:58

Ich habe es gestern endlich im iTunes Store gefunden aber noch nicht auf meine Geräte geladen.
Ohne es gespielt zu haben und nur vom lesen euerer Posts, was bedeutet das mit A, B und C Rangers?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von Rudos » Fr 17. Apr 2015, 14:13

Tyzonn hat geschrieben: Ohne es gespielt zu haben und nur vom lesen euerer Posts, was bedeutet das mit A, B und C Rangers?
Das ist schnell Verstanden wenn du die ersten Rangers bekommst ^^ !

Jeden Ranger gibt es in 3 Seltenheitsgraden.
A,B & C !
C Rangers sind nicht selten und etwas Schwach, B Rangers werden schon seltener und sind mittel stark und dann gibt es A Ranger, relativ Selten und sehr Stark !

Zu dem ganzen kommt dann pro Ranger Team auch noch 1 Super Seltener S Ranger !
Dieser besagte S Rang Ranger ist aber immer nur der 6th Ranger im Team, diese gibt es auch nur als S !
Alle anderen z.b. Mighty Morphin Red oder Schwarz etc., kannst du auf A,B & C bekommen !
Pro grad lassen diese sich auch teuer Verkaufen und du kannst dir davon die nächsten Ranger Kaufen !

Somit hat das Spiel auch eine Art Sammel Funktion, man versucht seine Teams zu Sammeln.
Ich persönlich gehe z.b. rein auf A was normale Rangers angeht, alles andere wird Verkauft ;) !

Spiele es mal an, es wird dir garantiert Spaß machen und ist sehr leicht rein zu kommen :) !
Freut mich das du es nun auch Spielen kannst !

Viele grüße
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von WhiteDino » Fr 17. Apr 2015, 14:33

Ich spiele das Spiel seit Sonntag und ich bin begeistert. Es macht unglaublich Spaß. Was ich nicht verstehe ist, warum ein paar Rangerteams fehlen.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von W-B-X » Fr 17. Apr 2015, 14:43

Ich habe jetzt meine drei Hauptranger bis Level 7 gelevelt und man merkt doch einen dezenten Unterschied zu Level 1.

Mal als Vergleich RPM Red
Level 1: DMG 216 SPD 0.33
Level 7: DMG 270 SPD 0.31

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von Tyzonn » Fr 17. Apr 2015, 14:54

Rudos hat geschrieben:
Tyzonn hat geschrieben: Ohne es gespielt zu haben und nur vom lesen euerer Posts, was bedeutet das mit A, B und C Rangers?
Das ist schnell Verstanden wenn du die ersten Rangers bekommst ^^ !

Jeden Ranger gibt es in 3 Seltenheitsgraden.
A,B & C !
C Rangers sind nicht selten und etwas Schwach, B Rangers werden schon seltener und sind mittel stark und dann gibt es A Ranger, relativ Selten und sehr Stark !

Zu dem ganzen kommt dann pro Ranger Team auch noch 1 Super Seltener S Ranger !
Dieser besagte S Rang Ranger ist aber immer nur der 6th Ranger im Team, diese gibt es auch nur als S !
Alle anderen z.b. Mighty Morphin Red oder Schwarz etc., kannst du auf A,B & C bekommen !
Pro grad lassen diese sich auch teuer Verkaufen und du kannst dir davon die nächsten Ranger Kaufen !

Somit hat das Spiel auch eine Art Sammel Funktion, man versucht seine Teams zu Sammeln.
Ich persönlich gehe z.b. rein auf A was normale Rangers angeht, alles andere wird Verkauft ;) !

Spiele es mal an, es wird dir garantiert Spaß machen und ist sehr leicht rein zu kommen :) !
Freut mich das du es nun auch Spielen kannst !

Viele grüße
Alles klar.
Werde wenn mir nichts dazwischen kommt am Samstag anfangen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von Rudos » Fr 17. Apr 2015, 14:58

Jetzt Laden, Spielen & Kassieren ;) ! Nur für kurze Zeit ;) !

Bild
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von W-B-X » Fr 17. Apr 2015, 15:13

Das war die Aktion, die ich vorhin gemeint habe.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von DeXter » Fr 17. Apr 2015, 15:31

Habe die 50000 Coins auch bekommen, deswegen sieht mein Team jetzt so aus: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von DonnerRanger88 » Fr 17. Apr 2015, 16:13

Das Spiel macht so süchtig :D
Ich habe grade für 100 Punke den Mond Wolf Ranger Bekommen :daumenhoch:
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von Rudos » Fr 17. Apr 2015, 16:34

@ W-B-X: Ja als ich es gesehen habe musste ich dran denken, dachte ich ich Poste es nochmal :D !

@ DeX: Wie geil ist das denn :D ! Super Team. SPD Blau hätt ich auch sehr gerne :D.

@ DonnerRanger: Sehr cool, glückwunsch :D !
Durch meine Punkte gabs heut nur Crit Edelsteine. Aber auf Crit leg ich hier kaum Wert ^^...
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von W-B-X » Fr 17. Apr 2015, 21:20

Ok, wie ist das möglich?
Spoiler
Bild
Selbst in dem Video sind die auf S
https://www.youtube.com/watch?v=RQrgLA8GkR4

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von Rudos » Fr 17. Apr 2015, 21:25

W-B-X hat geschrieben:Ok, wie ist das möglich?
Ich habe keinerlei Ahnung :lol: :lol: :lol: !
Vieleicht gibt es einen Speziellen Gegenstand der die Aufrüsten kann ! Vieleicht ein Edelstein ?
Der Kerl hat auch 113K Coins o.O ?

Vieleicht ist diese Version aber auch leicht anders zu unserer !


Aber alles in allem: Immoment unmöglich bei uns auf jeden o.O !!!
An S sieht man ja oben wieviele möglich sind auf dem Sammlungsbildschirm :P


Wo du das wieder ausgegraben hast :P ?
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von W-B-X » Fr 17. Apr 2015, 21:37

Rudos hat geschrieben:Wo du das wieder ausgegraben hast :P ?
Aus dem Artikel von jefusion, die es wiederum von rangercrew haben.
Aber alles in allem: Immoment unmöglich bei uns auf jeden o.O !!!
An S sieht man ja oben wieviele möglich sind auf dem Sammlungsbildschirm :P
Im Video zeigt er die Sammlungsübersicht und da kann man sehen, dass von Dino Charge Blau, Schwarz, Grün und Pink bei den S Rangern stehen, Rot aber nicht, nichtmal als grau hinterlegtes Bild.
Vieleicht gibt es einen Speziellen Gegenstand der die Aufrüsten kann ! Vieleicht ein Edelstein ?
Ich schätze eher, dass ist auch eine Art Belohnung oder man kann die zufällig freischalten. Vielleicht auch als Sammlungskauf, da bekommt man scheinbar mehrere Ranger auf einmal.
Oder man kann die A Ranger auf den S Rang leveln. Im Wikia Artikel steht drin, dass man zumindest C Rang auf B Rang leveln kann. Vielleicht geht das auch mit A zu S.
Der Kerl hat auch 113K Coins o.O ?
Der wird G-Coins gekauft haben und mit denen wiederum E-Coins.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von Rudos » Fr 17. Apr 2015, 21:41

Oder aber...

Ist dir aufgefallen das es alles Dino Charge Rangers sind ?

Könnte sein das es sich um eine der besagten Promos handelt !
Man kann Promo Codes eingeben (auch bei uns), jeden Mo gibt es auch besagte Promo Codes für verschiedene Sachen auf der FB Seite !
Zukünftig dann auch in Mags wie Computer Bild etc...

Vieleicht war es die Promo Aktion als DC gestartet ist, somit könnte zu unserem Start ja ebenfalls etwas derartiges kommen wie eben ein ganzes Team auf S (welches dann bei Besitz vieleicht auch erst angezeigt wird) !


Und zum Geld, ausser frage ^^, da wäre er ja Tag und nacht durch gerannt :P !
Überlege auch mir mal 20 gegen 20K zu holen...

Wenn ich nicht bald in den Wald Stufe 3 und auf oder über 200k komme, werfe ich mein Tablet so weit ich kann :lol:
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von Tyzonn » Fr 17. Apr 2015, 23:03

So ich habe mir jetzt die App auf mein iPad geladen und brauche gleich erstmal Hilfe. Sorry wenn es für einige eindeutig ist, aber ich stelle mich momentan oft blöd an und muss deshalb fragen.
Also hab die App geladen, dann auf deutsch gestellt, dann das Tutorial mit Solaris Knight gemacht und dann kam eine Liste mit Teams und dann ganz unten Mighty Morphin. Bin ich drauf gegangen und hab auch die 50.000 Punkte kassiert und dann kam dieses Bild.

Bild


Muss ich irgendwie noch speichern oder sind die 3 Rangers jetzt meine. Bin ziemlich überrascht gleich 3 MMPR Rangers zu haben. Oder habe ich die nur wegen dem Tutorial?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von Rudos » Fr 17. Apr 2015, 23:09

Wenn du dir meinen Beitrag auf Seite 1 durchliest, sollte das eig. all deine Fragen Beantworten :daumenhoch: !

Die 3 sind auf jeden Fall jetzt dein starter Team, du hast offensichtlich zum Start Mighty Morphin gewählt.
Gerannt bzw. gestartet wird immer mit 3 ! Verloren ist die Runde also wenn der letzte Ranger stirbt (oder du mit dem ganzen Team eben abstürzt ^^) !
Ab jetzt kämpfst du mit diesem Team um Punkte mit denen du Rangers Freischaltest etc. und kannst so langsam alles Sammeln und dein Team so anpassen wie du möchtest !

Das einzige was du tun musst, ist nurnoch auf Bereit zu klicken und das selbe zu tun wie im Tutorial. Immer Schwerer. Immer weiter :D !


Gruß :)
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von W-B-X » Fr 17. Apr 2015, 23:14

Rudos hat geschrieben:Oder aber...

Ist dir aufgefallen das es alles Dino Charge Rangers sind ?

Könnte sein das es sich um eine der besagten Promos handelt !
Man kann Promo Codes eingeben (auch bei uns), jeden Mo gibt es auch besagte Promo Codes für verschiedene Sachen auf der FB Seite !
Zukünftig dann auch in Mags wie Computer Bild etc...
An die Promos habe ich gar nicht mehr gedacht. Poste doch mal die Codes, wenn du sie findest.
Rudos hat geschrieben:Ab jetzt kämpfst du mit diesem Team um Punkte mit denen du Rangers Freischaltest etc. und kannst so langsam alles Sammeln und dein Team so anpassen wie du möchtest !
Du meinst wohl eher die E- und G-Coins zum freischalten weiterer Ranger. Mit den Punkten Ranger freizuschalten ist eher Glückssache :wink:

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von Rudos » Fr 17. Apr 2015, 23:17

W-B-X hat geschrieben: An die Promos habe ich gar nicht mehr gedacht. Poste doch mal die Codes, wenn du sie findest
War die Woche leider zu Spät und fand sonst nichts was funktionierte !
Sobald aber einer bei mir funktioniert, leite ich direkt weiter :) !
W-B-X hat geschrieben: Du meinst wohl eher die E- und G-Coins zum freischalten weiterer Ranger. Mit den Punkten Ranger freizuschalten ist eher Glückssache :wink:
Ich habs halt sehr sehr verallgemeinert :P ! Punkte waren hier gleichzeitig auch Münzen :P !
Wieviele unterschiedliche Arten es an "Punkten" gibt, wird er ja sehr schnell heraus finden ^^ !






Aber stimmt, überwiegend sammelt man die E-Coins, Zusatzwährung ist G-Coins und was auch immer Punkte sind sind Punkte :lol: (für die kann man sich Edelsteine Kaufen, oder mit viiiiiiiel Glück kommt mal nen Ranger bei rum)
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von Tyzonn » Fr 17. Apr 2015, 23:27

Rudos hat geschrieben:Wenn du dir meinen Beitrag auf Seite 1 durchliest, sollte das eig. all deine Fragen Beantworten :daumenhoch: !

Die 3 sind auf jeden Fall jetzt dein starter Team, du hast offensichtlich zum Start Mighty Morphin gewählt.
Gerannt bzw. gestartet wird immer mit 3 ! Verloren ist die Runde also wenn der letzte Ranger stirbt (oder du mit dem ganzen Team eben abstürzt ^^) !
Ab jetzt kämpfst du mit diesem Team um Punkte mit denen du Rangers Freischaltest etc. und kannst so langsam alles Sammeln und dein Team so anpassen wie du möchtest !

Das einzige was du tun musst, ist nurnoch auf Bereit zu klicken und das selbe zu tun wie im Tutorial. Immer Schwerer. Immer weiter :D !


Gruß :)
Aha alles klar. Danke.

Ich denke ich habe gleich einen Fehler gemacht. Hätte vielleicht die Punkte nutzen sollen um die Rangers vorher hochzuleveln. Hab durchgesspielt bis ich verloren hatte und hatte dann von den 55.000 Punkten die meisten schon weg.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von Rudos » Fr 17. Apr 2015, 23:43

Deshalb schrieb ich ebenfalls im Thread was ich zu Beginn direkt herausfand :mrgreen: :

TIPP zum perfekten Start: Wenn ihr zu Beginn nicht direkt Glück habt, geht in eurem Gerät in den Ordner Installierte Anwendungen und löscht die Daten und Deinstalliert die App dazu. Somit habt ihr beim erneuten Herunterladen im Store die möglichkeit nochmal von vorne zu Beginnen (mit allen Start Boni-Belohnungen (auch die 50k) ) !

Der Start ist schnell gemacht und du kannst alle entscheidungen überdenken oder eben dein Glück nochmals Versuchen :D !


Viele grüße und viel glück beim nächsten Start :daumenhoch: !
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von W-B-X » Fr 17. Apr 2015, 23:58

Tyzonn hat geschrieben:Ich denke ich habe gleich einen Fehler gemacht. Hätte vielleicht die Punkte nutzen sollen um die Rangers vorher hochzuleveln. Hab durchgesspielt bis ich verloren hatte und hatte dann von den 55.000 Punkten die meisten schon weg.
Hast du alle in Ranger investiert?
Du solltest einen Teil der Punkte auf jeden Fall in neue Ranger investieren, vor allem die 20 G-Coins. Dann hast du auf jeden Fall mindestens zwei B Ranger, mit denen du den Rang C (bei dir Mighty Morphin Pink) ersetzen kannst. Ich empfand die C Ranger (auf Level 1, hab sie nie gelevelt) als zu schwach für die höheren Stufen. Die A Ranger würde ich auf jeden Fall leveln, zumindest die, die du in deinem dreier Team hast. Bedenke aber, die Level werden nach oben hin immer teurer.

Du solltest auch schauen, mit welchen Rangern bzw. Waffen du am Besten klar kommst. Das würde ich zuerst tun, bevor ich die Ranger auflevel.


Wenn ich mir das Video so ansehe, ist der Sammlungskauf, wohl die Beste Variante, um sein Team zu verbessern. Zumindest bekommt man 10 Ranger, die mindestens Rang B sind und ein S Ranger ist garantiert.

Was mich auch interessiert ist, wie die Stats für einen vollgelevelten und auf Rang B gebrachten C Ranger im Verlgeich zum selben Ranger, der standartmäßig auf Rang B ist, ist. Ich würde fast sagen, der müsste schwächer oder minimal stärker als ein Rang B Level 1 sein.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von Rudos » Sa 18. Apr 2015, 01:05

W-B-X hat geschrieben: Was mich auch interessiert ist, wie die Stats für einen vollgelevelten und auf Rang B gebrachten C Ranger im Verlgeich zum selben Ranger, der standartmäßig auf Rang B ist, ist. Ich würde fast sagen, der müsste schwächer oder minimal stärker als ein Rang B Level 1 sein.
Ist eine gute Frage. Allerdings aus Erfahrung in solchen Games würde ich Tippen das der normale B immernoch die Nase vorn hat. Das soll einen ja dann dazu animieren möglichst eine höhere Stufe zu ergattern !

Bin mir aber nicht sicher, kann auch sein das es genau gleich ist ?!


Das mit dem Team Kauf erscheint mir eig. auch am Sinnvollsten :daumenhoch: !
Besonders eben wegen dem 100% S !
Hätte meine G-Coins sparen sollen, mittlerweile hätte ich sicher schon einige und wäre nicht mehr weit vom 100er S Kauf Feld gewesen :roll: !
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von W-B-X » Sa 18. Apr 2015, 16:55

Noch ein kleiner Tipp, wenn ihr die App abwechselnd mit Wlan Verbindung und ohne aufruft, könnt ihr jedes Mal bei aktiver Wlan Verbindung die 50000 E-Coins bekommen.

Ich bin mal gespannt, wo das max. level für die ranger liegt. Ich habe jetzt alle vier A Ranger auf Level 10 gebracht und kann immernoch eine Stufe höher gehen. Die kostet jetzt aber schon 6400.

Wenn ich schon nicht bei den Rangern Glück habe, bekomme ich wenigstens bei den Edelsteinen einen S Rang xD

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von Rudos » Sa 18. Apr 2015, 17:59

W-B-X hat geschrieben:Noch ein kleiner Tipp, wenn ihr die App abwechselnd mit Wlan Verbindung und ohne aufruft, könnt ihr jedes Mal bei aktiver Wlan Verbindung die 50000 E-Coins bekommen.

Ich bin mal gespannt, wo das max. level für die ranger liegt. Ich habe jetzt alle vier A Ranger auf Level 10 gebracht und kann immernoch eine Stufe höher gehen. Die kostet jetzt aber schon 6400.

Wenn ich schon nicht bei den Rangern Glück habe, bekomme ich wenigstens bei den Edelsteinen einen S Rang xD
Na Respekt o.O !

Meine Rangers sind auf 3 gerade mal :P ! Aber Renne zurzeit nurnoch 1-2 mal meine 5 Runden am Tag :) !


Auf das Max lvl bin ich auch mal gespannt, schätze wenn du so weiter machst hast du es auf jeden Fall zuerst hier ^^...
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von DeXter » Sa 18. Apr 2015, 18:03

W-B-X hat geschrieben:Noch ein kleiner Tipp, wenn ihr die App abwechselnd mit Wlan Verbindung und ohne aufruft, könnt ihr jedes Mal bei aktiver Wlan Verbindung die 50000 E-Coins bekommen.
Danke für den Tipp, dadurch sieht mein Team wieder anders aus xD:
Bild

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von W-B-X » Sa 18. Apr 2015, 18:17

Rudos hat geschrieben: Na Respekt o.O !

Meine Rangers sind auf 3 gerade mal :P ! Aber Renne zurzeit nurnoch 1-2 mal meine 5 Runden am Tag :) !
Aber auch nur durch die regelmäßigen 50000 Coins^^


Dexter, wie hast du den Dino Charge Ranger im S Rang bekommen?

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von DeXter » Sa 18. Apr 2015, 18:26

W-B-X hat geschrieben:
Rudos hat geschrieben: Na Respekt o.O !

Meine Rangers sind auf 3 gerade mal :P ! Aber Renne zurzeit nurnoch 1-2 mal meine 5 Runden am Tag :) !
Aber auch nur durch die regelmäßigen 50000 Coins^^


Dexter, wie hast du den Dino Charge Ranger im S Rang bekommen?
Durch Glück. Habe viele Punkte ausgeben, nach deinem Tipp mit den 50000 Coins.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von W-B-X » Sa 18. Apr 2015, 19:11

DeXter hat geschrieben:
W-B-X hat geschrieben:
Rudos hat geschrieben: Na Respekt o.O !

Meine Rangers sind auf 3 gerade mal :P ! Aber Renne zurzeit nurnoch 1-2 mal meine 5 Runden am Tag :) !
Aber auch nur durch die regelmäßigen 50000 Coins^^


Dexter, wie hast du den Dino Charge Ranger im S Rang bekommen?
Durch Glück. Habe viele Punkte ausgeben, nach deinem Tipp mit den 50000 Coins.
Cool, Glückwunsch.

Edit:
Kannst du mir noch einen Gefallen tun und bei dir mal nachschauen, ob der Ranger bei dir im Rangerbuch angezeigt wird. Ich habe mir gerade das Video, das ich weiter oben gepostet habe, angeschaut, und dort werden nur die Dino Charge Ranger in dem Bild angezeigt, die der betreffende als A Rang hat. die S Rang werden gar nicht angezeigt.
Rudos hat geschrieben:Ich hatte dazu ein Info PopUp das ich aus Reflex weggeklickt hab, soviel ich weiss musst du für einen Super Megaforce Ranger, ein ganzes Set vervollständigen !
Mhm, der im Video hat Mighty Morphin komplett und ich sehe gar keinen Super Megaforce Ranger in seiner Sammlung. Vielleicht bekommt man sie zufällig.

Was mir auch aufgefallen ist, die Dino Charege Ranger im S Rang, haben ihre persönlichen Waffen als Ausrüstung und nicht die Standart wie es die Ränge A bis C haben.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von DeXter » Sa 18. Apr 2015, 19:50

@W-B-X
Hier ein Bild davon:
Bild

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von W-B-X » Sa 18. Apr 2015, 20:02

Danke, aber ich meinte eigentlich das Bild, wo alle Ranger einer Serie mitsamt dem Megazord abgebildet sind.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste