Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von Rudos » Di 14. Apr 2015, 04:14

Willkommen im Power Rangers Dash Thread des Forums :daumenhoch: !

Bild

Power Rangers DASH ist ein Offiziell von Toei und Saban Lizensiertes Side scrolling JumpNRun/ShootEmUp im Power Rangers Universum für iOS, Facebook & Android !

Ihr Rennt in diesem Spiel mit eurem eigenen 3er Team, schießt oder schlagt auf Gegner, sammelt Items die euch stärken (darunter gar Megazords) und erarbeitet euch Punkte/Münzen mit denen ihr euch neue Rangers Freischalten könnt !

Es gibt verschiedene Ranger Klassen wie: Blaster Rangers, Kurzwaffen Rangers, Bogen Rangers, Spear Rangers, Sword Rangers, Heavy Weapon Rangers und Spezial Rangers !
Somit bleiben unzählige Kreationsmöglichkeiten. Findet euer eigenes Team und legt los ;) !

Bild

Mighty Morphin, Mystic Force, Dino Charge, Samurai, Megaforce, SPD, Operation Overdrive, Wildforce und viele weitere Ranger Teams warten auf euch :daumenhoch: !

Bild

Alle 7 Runden, erwartet euch auch ein Megazord Battle bei dem ihr ordentlich Coins raushauen könnt für Aufwertungen oder neue Rangers !

Somit stürzt euch in euer eigenes kleines Power Ranger Battle und stürmt die Punkte Rangliste !


TIPP zum perfekten Start: Wenn ihr zu Beginn nicht direkt Glück habt, geht in eurem Gerät in den Ordner Installierte Anwendungen und löscht den Cache/Daten und Deinstalliert die App dazu. Somit habt ihr beim erneuten Herunterladen im Store die möglichkeit nochmal von vorne zu Beginnen (mit allen Start Boni-Belohnungen) !

________________________________________________________________________________

Hier im Forum wird auch schon fleissig gerannt :daumenhoch: !

Einige haben ihr Team aufgestellt und kämpfen schon um jeden Meter und Punkt !

- Was ist euer Rekord an Punkten ?
- Wie weit seid ihr schon gekommen ?
- Wie sieht euer Team aus ?


Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse :daumenhoch: !


Gruß, der Rudos (solltet ihr gegen mich Rennen wollen: FB Name: Rudos Gaming)
Zuletzt geändert von Rudos am So 19. Apr 2015, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von W-B-X » Di 14. Apr 2015, 12:05

Rudos hat geschrieben:TIPP zum perfekten Start: Wenn ihr zu Beginn nicht direkt Glück habt, geht in eurem Gerät in den Ordner Installierte Anwendungen und löscht den Cache/Daten und Deinstalliert die App dazu. Somit habt ihr beim erneuten Herunterladen im Store die möglichkeit nochmal von vorne zu Beginnen (mit allen Start Boni-Belohnungen) !
Bei mir funktionierte es auch ohne das Löschen des Cache/Daten.
Rudos hat geschrieben: Aber nur noch 24 Tage und ich bekomme durch die Tägliche Belohnung einen S Ranger
Von der täglichen Belohnung habe ich noch gar nichts gesehen. Wie bekommt man die?

BTW, wo sind die Super Megaforce Ranger? Bei dem Link auf das Wiki im Videospielthread kann man sie in der Übersicht sehen.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von Rudos » Di 14. Apr 2015, 14:48

Bei mir funktionierte es auch ohne das Löschen des Cache/Daten.
Gut zu wissen ;D
Von der täglichen Belohnung habe ich noch gar nichts gesehen. Wie bekommt man die?
Ich nehme an das ist dann nur angemeldeten Nutzern vorbehalten ! Ich habe mein Profil nachdem ich nicht nocheinmal starten wollte, mit meinem rein dafür angelegten Facebook Profil verknüpft ! Dadurch gab es Rangliste und die Täglichen Belohnungen !
BTW, wo sind die Super Megaforce Ranger? Bei dem Link auf das Wiki im Videospielthread kann man sie in der Übersicht sehen.
Ich hatte dazu ein Info PopUp das ich aus Reflex weggeklickt hab, soviel ich weiss musst du für einen Super Megaforce Ranger, ein ganzes Set vervollständigen !

________________________________________________________________________________


Ausserdem scheinen auch weitere Updates zu kommen !

In Korea und den USA kamen später neue Teams dazu, die US soll auch Asia Inhalte und Korea US Inhalte bekommen.

Somit auch möglich dass wir z.b. auch dieses Sentai Update bekommen:
Bild
Sind aber bisher nur Facts die ich von Wiki, der Hauptseite, Playstore und co. finde ;) !


Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von W-B-X » Di 14. Apr 2015, 15:41

Rudos hat geschrieben:
BTW, wo sind die Super Megaforce Ranger? Bei dem Link auf das Wiki im Videospielthread kann man sie in der Übersicht sehen.
Ich hatte dazu ein Info PopUp das ich aus Reflex weggeklickt hab, soviel ich weiss musst du für einen Super Megaforce Ranger, ein ganzes Set vervollständigen !
Mhm, ob es egal ist ob die Ranger auf A, B oder C sind?

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von Rudos » Di 14. Apr 2015, 17:33

W-B-X hat geschrieben:Mhm, ob es egal ist ob die Ranger auf A, B oder C sind?
Ich befürchte die Müssen A sein !

Ein weiteres Info Pop-Up bei der Sammlung sagt das nur S & A Ranger in der Sammlung (bzw. dem Sammelbildschirm mit dem Zord im Hintergrund) angezeigt werden !

Also muss man das komplette Team auf A haben + den jeweiligen S Ranger dazu !

Das kostet gut Zeit :lol: , ist aber auch das was die wollen.
Immerhin ein Ziel :lol: !


Gruß, Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von W-B-X » Di 14. Apr 2015, 18:39

Rudos hat geschrieben:Ein weiteres Info Pop-Up bei der Sammlung sagt das nur S & A Ranger in der Sammlung (bzw. dem Sammelbildschirm mit dem Zord im Hintergrund) angezeigt werden !

Also muss man das komplette Team auf A haben + den jeweiligen S Ranger dazu !
Die Einblendung kenne ich.

Das kostet gut Zeit :lol: , ist aber auch das was die wollen.
Immerhin ein Ziel :lol: !
Man könnte es sich auch einfacher machen und echtes Geld für die G-Coins ausgeben. Aber das würde ich nicht empfehlen.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von Tyzonn » Di 14. Apr 2015, 19:57

Schade das es das Game im deutschen iTunes Store noch nicht gibt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von Rudos » Di 14. Apr 2015, 22:03

Tyzonn hat geschrieben:Schade das es das Game im deutschen iTunes Store noch nicht gibt.
Sollte dann aber auch bald kommen :) !
Schließlich ist es auf Android bei uns im Land auch noch nicht lange da :) !
W-B-X hat geschrieben:Man könnte es sich auch einfacher machen und echtes Geld für die G-Coins ausgeben. Aber das würde ich nicht empfehlen.
Also ich versuche auch erstmal ohne, durch gute Runden ergattert man ja viele normale Coins, dann ein Megazord Battle dazu und Zack kann man sich wieder einen Ranger holen.

Wird ein steiniger Weg, aber so hat man wenn man die App Spielt, auch was zutun :D !
________________________________________________________________________________

Ich hatte heute richtig Glück, 2 A Rangers ergattert:

Wildforce Black:
Bild

Mighty Morphin Yellow:
Bild
(Hier hab ich mich gefreut, No. 2 A Mighty Morphin, fehlen noch 3 und S Grün :D ) !



Ansonsten wieder nicht viel weiter als immer...
Versuche aber mit Yellow mal mein Team aufzustocken und hab angefangen die Rangers aufzuleveln !



Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von W-B-X » Di 14. Apr 2015, 22:48

Rudos hat geschrieben:Also ich versuche auch erstmal ohne, durch gute Runden ergattert man ja viele normale Coins, dann ein Megazord Battle dazu und Zack kann man sich wieder einen Ranger holen.
Notfalls kann man auch die (doppelten) C und B Ranger verkaufen, solange man ihnen keinen Edelstein gegeben hat. Ranger mit Edelstein sind unverkäuflich, das bekam ich beim Test mit den Rangern auf A zu lesen.
Ich nehme an das ist dann nur angemeldeten Nutzern vorbehalten ! Ich habe mein Profil nachdem ich nicht nocheinmal starten wollte, mit meinem rein dafür angelegten Facebook Profil verknüpft ! Dadurch gab es Rangliste und die Täglichen Belohnungen !
Da fände ich es besser, die tägliche Belohnung allen Spielern zugänglich zu machen.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von Rudos » Di 14. Apr 2015, 23:09

W-B-X hat geschrieben:Ranger mit Edelstein sind unverkäuflich, das bekam ich beim Test mit den Rangern auf A zu lesen.
Soviel ich weiss gillt das nur für noch ausgerüstete Rangers !
Also solange du einen oben im Team hast, darfst du ihn nicht verkaufen.
Denn zu Beginn habe ich auch die A Rangers für 2K Verkauft und einige hatten schon Fähigkeiten bzw. einer gar den 50+ stk Edelstein bekommen :) !
W-B-X hat geschrieben:Da fände ich es besser, die tägliche Belohnung allen Spielern zugänglich zu machen.
Wem sagst du das ^^, aber ist leider mittlerweile nichts mehr neues.
Für die erste Anmeldung gibts sogar nochmal 5 G-Coins geschenkt !

Wer weiss, mit steigendem Interesse könnte es ja noch anders gemacht werden. Wäre ja nicht das erste mal. Allerdings irgendwas muss die Leute ja Locken ^^, von daher.
Ich hab mein Gaming Profil, IP ist überall unsafe, von daher was solls :P !


Gruß :daumenhoch:
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 15. Apr 2015, 00:07

wie sieht es mit Facebook aus, da gibt's nur Asia und Korea-Versionen.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von W-B-X » Mi 15. Apr 2015, 13:29

Rudos hat geschrieben:
W-B-X hat geschrieben:Ranger mit Edelstein sind unverkäuflich, das bekam ich beim Test mit den Rangern auf A zu lesen.
Soviel ich weiss gillt das nur für noch ausgerüstete Rangers !
Also solange du einen oben im Team hast, darfst du ihn nicht verkaufen.
Denn zu Beginn habe ich auch die A Rangers für 2K Verkauft und einige hatten schon Fähigkeiten bzw. einer gar den 50+ stk Edelstein bekommen :) !
Gut, das kann auch sein. Doppelte A Ranger braucht man ja nicht. Eine Tauschoption wäre trotzdem nicht schlecht.

Edit:
Ich lag falsch, die tägliche Belohnung ist auch ohne Facebook erhältlich. Ich habe es nur nicht gesehen, weil ich der App die Berechtigung für den Internetzugriff verweigert habe.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von Rudos » Mi 15. Apr 2015, 14:00

Dragonzord87 hat geschrieben:wie sieht es mit Facebook aus, da gibt's nur Asia und Korea-Versionen.
Da kann ich immo nur darauf tippen, dass es auch erst bald für den DE Raum verfügbar wird ! Ähnlich wie iOS !

Ist ja erst neu zu uns rüber gekommen, aber da man sich Ingame schon mit FB Verbinden kann, ist es nur eine Frage der Zeit wann es auch komplett über FB laufen wird :daumenhoch: !
W-B-X hat geschrieben: Ich lag falsch, die tägliche Belohnung ist auch ohne Facebook erhältlich. Ich habe es nur nicht gesehen, weil ich der App die Berechtigung für den Internetzugriff verweigert habe.
Das freut mich für dich :D, sind immerhin Täglich paar G-Coins und ne Menge an normalen Coins ^^.

Bin mal gespannt welchen S ich bekomme am Ende :mrgreen: !

Gruß
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von W-B-X » Mi 15. Apr 2015, 15:11

Rudos hat geschrieben:
W-B-X hat geschrieben: Ich lag falsch, die tägliche Belohnung ist auch ohne Facebook erhältlich. Ich habe es nur nicht gesehen, weil ich der App die Berechtigung für den Internetzugriff verweigert habe.
Das freut mich für dich :D, sind immerhin Täglich paar G-Coins und ne Menge an normalen Coins ^^.

Bin mal gespannt welchen S ich bekomme am Ende :mrgreen: !
Hehe, ich auch. Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es einige Tage davor einen A. Ich müsste mal ausrechnen, ob die G-Coins, die man in den 28 Tagen erhält, reichen, um gleich einen weiteren S zu kaufen. Aber ich glaube kaum, dass man mit einmal 28 Tage 100 G-Coins zusammen bekommt.

Bei den Rangern, die man mit jeweils 2000 Coins kaufen kann, habe ich momentan kein Glück. Sind fast nur Cs dabei rausgesprungen. Aber immerhin hatte ich mit den G-Coins Glück und habe ein gutes Team bekommen.

Kann es sein Rudos, dass du fast alle Ranger wieder verkauft hast?

Noch ein kleiner Tipp:
Wenn man in eine Schlucht stürzt, kann man sich retten, wenn man den Megazord ruft.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von Rudos » Mi 15. Apr 2015, 15:28

W-B-X hat geschrieben: Hehe, ich auch. Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es einige Tage davor einen A. Ich müsste mal ausrechnen, ob die G-Coins, die man in den 28 Tagen erhält, reichen, um gleich einen weiteren S zu kaufen. Aber ich glaube kaum, dass man mit einmal 28 Tage 100 G-Coins zusammen bekommt.

Bei den Rangern, die man mit jeweils 2000 Coins kaufen kann, habe ich momentan kein Glück. Sind fast nur Cs dabei rausgesprungen. Aber immerhin hatte ich mit den G-Coins Glück und habe ein gutes Team bekommen.

Kann es sein Rudos, dass du fast alle Ranger wieder verkauft hast?

Noch ein kleiner Tipp:
Wenn man in eine Schlucht stürzt, kann man sich retten, wenn man den Megazord ruft.
Das ist ja klasse, total an mir vorbeigegangen das es noch einen A gibt !
Aber gut möglich das es fast 100 sind, somit mit ein paar guten Runden im Megazord Battle auch noch was rausgehauen und es könnte fast reichen (Gibt vereinzelt ja auch so G-Coins und wenn man ein lvl geschafft hat für das erste mal welche) !


Aber ja, bisher habe ich aus "Gier" weil ich neue Ranger wollte alle Verkauft die nicht in mein Team passten :lol: !
Jetzt hebe ich aber alle ab A auf ^^... Will ja die SMF Rangers auch ^^...
B & C wird Standard direkt wieder Verkauft :P

Und danke für den Tipp !
Was ich noch herausgefunden habe: Bei der Landung nach einem Sprung verursacht man auch Schaden, einfach an der Stelle Landen wo das Monster ist und es stirbt ! Habe es mal ausprobiert, ein ganzes Lvl tot gehüpft :lol: !

Das wollte ich im Wald heute mal Probieren wenn so viele kommen :daumenhoch: !



Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für deine tägliche Belohnung was den A und S Rang angeht :mrgreen:
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von W-B-X » Mi 15. Apr 2015, 15:45

Rudos hat geschrieben:Und danke für den Tipp !
Was ich noch herausgefunden habe: Bei der Landung nach einem Sprung verursacht man auch Schaden, einfach an der Stelle Landen wo das Monster ist und es stirbt ! Habe es mal ausprobiert, ein ganzes Lvl tot gehüpft :lol: !
Du glaubst nicht, wie oft das mir das Leben gerettet hat xD
Aber ja, bisher habe ich aus "Gier" weil ich neue Ranger wollte alle Verkauft die nicht in mein Team passten :lol: !
Jetzt hebe ich aber alle ab A auf ^^... Will ja die SMF Rangers auch ^^...
B & C wird Standard direkt wieder Verkauft
Ich werde nur die Ranger verkaufen, die ich doppelt habe. Ich will jeden Ranger egal auf A, B oder C einmal haben^^
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für deine tägliche Belohnung was den A und S Rang angeht
Danke. Ich hoffe da vor allem auf S.P.D., RPM und Mighty Morphin. Besonders ein Ranger aus S.P.D. (außer Blau und Gelb) wäre gut, weil ich dann ein komplettes dreier Team von einer Staffel hätte und somit den Team Bonus nutzen könnte.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von Rudos » Mi 15. Apr 2015, 18:40

W-B-X hat geschrieben: Danke. Ich hoffe da vor allem auf S.P.D., RPM und Mighty Morphin. Besonders ein Ranger aus S.P.D. (außer Blau und Gelb) wäre gut, weil ich dann ein komplettes dreier Team von einer Staffel hätte und somit den Team Bonus nutzen könnte.
Dann drücke ich dir mehr als die Daumen.
Schade das man nicht Tauschen kann, das wäre klasse :daumenhoch: , würde dir direkt einen SPD Red geben wenn ich einen bekomme :D !
Der hat diesen aufwärtshaken und ist sehr Stark (bei meinem 1. Versuch hatte ich noch einen SPD Red A :D) !
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von W-B-X » Mi 15. Apr 2015, 22:01

Rudos hat geschrieben:Der hat diesen aufwärtshaken und ist sehr Stark (bei meinem 1. Versuch hatte ich noch einen SPD Red A :D) !
Aufwärtshaken? Von der Beschreibung in der Sammlung hätte ich jetzt eher gedacht, er würde schießen. Da steht, dass er mit der Hybrid Magnum ausgerüstet ist.
Schade das man nicht Tauschen kann, das wäre klasse
Die Tauschoption fehlt definitiv noch.
Aber gut möglich das es fast 100 sind, somit mit ein paar guten Runden im Megazord Battle auch noch was rausgehauen und es könnte fast reichen
Ab wann bekommt man bei dem Megazord Battle G-Coins? Ich komme immer nur zum dritten Monster und dort tauchen die bislang nicht auf oder kann man die G-Coins durc h diese Automatenspiel am Ende des Battles gewinnen?
(Gibt vereinzelt ja auch so G-Coins und wenn man ein lvl geschafft hat für das erste mal welche) !
2 G-Coins gab es für die bestandenen Stufen 1-4 und nach Stufe 5 gab es 10 G-Coins.
Stufe 6 (erstes Waldlevel) habe ich noch nicht geschafft, daher weiß ich jetzt nicht, ob es dafür wieder nur 2 G-Coins gibt oder eventuell mehr.

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von DonnerRanger88 » Do 16. Apr 2015, 19:58

Geil habe das Spiel grade auf mein IPad geladen das ist ja wirklich total geil. :daumenhoch:
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von W-B-X » Do 16. Apr 2015, 20:20

Rudos hat geschrieben:Aber gut möglich das es fast 100 sind, somit mit ein paar guten Runden im Megazord Battle auch noch was rausgehauen und es könnte fast reichen (Gibt vereinzelt ja auch so G-Coins und wenn man ein lvl geschafft hat für das erste mal welche) !
In den 28 Tagen bekommt man insgesamt 40 G-Coins.
Das ist ja klasse, total an mir vorbeigegangen das es noch einen A gibt !
Nach 14 Tagen gibt es einen B und nach 22 Tagen einen A.

So wie es scheint, kann man nur 50 Ranger haben, außer man erhöht die max. Anzahl. Das ostet einem aber Coins und alleine die erste Stufe kostet schon 20000. Keine Ahnung, um wieviele dann aufgestpockt wird und ob man danach noch weiter aufstocken kann und wie viel dann diese kosten werden.

Rudos, du hast doch sicherlich auch die erspielten Punkt eingesetzt, um Rangers oder Edelsteine zu kaufen. Hast du mal einen Ranger rausbekommen? Ich hatte es dreimal probiert und jedes Mal einen Edelstein bekommen.

Und wie ist es eigentlich bei der Sammlung, wenn du einen Ranger verkaufst, den du nur einmal hast, verschwindet der dann aus der Sammlung oder wird er weiterhin angezeigt?

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von Zordinator » Do 16. Apr 2015, 21:58

Rudos, du hast doch sicherlich auch die erspielten Punkt eingesetzt, um Rangers oder Edelsteine zu kaufen. Hast du mal einen Ranger rausbekommen? Ich hatte es dreimal probiert und jedes Mal einen Edelstein bekommen.
Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich mal diese Frage beantworte.
Hab gerade mal alle meine Punkte ausgegeben und von 8 versuchen 2 Ranger bekommen. Einmal MMPR Red im Rang B und Mystic Force Red im Rang A. Ranger Können also vorkommen, aber eher selten.
Hab übrigend dank dem Spiel festgestellt, dass ich nicht der einzige in meinem Semester bin ,der Tokus schaut :D
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von Rudos » Do 16. Apr 2015, 22:08

Genau !

Also ich habe fast nur Edelsteine, hatte aber auch mal einen Ranger bei wenn ich "nur Punkte" nutze ^^ !

Und obwohl sie Verkauft wurden, werden sie in meiner Sammlung noch angezeigt (also in dem riesen Sammelbild) ! Im Sammelfenster mit dem Zord verschwinden sie aber bei Verkauf eines S oder A !



@ DonnerRanger 88 & Zordinator:
Willkommen unter den Runnern :P !

Finde ich gut :D !
Bald dann Foren Rangliste :PP !
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von W-B-X » Do 16. Apr 2015, 22:56

Zordinator hat geschrieben:
Rudos, du hast doch sicherlich auch die erspielten Punkt eingesetzt, um Rangers oder Edelsteine zu kaufen. Hast du mal einen Ranger rausbekommen? Ich hatte es dreimal probiert und jedes Mal einen Edelstein bekommen.
Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich mal diese Frage beantworte.
Hab gerade mal alle meine Punkte ausgegeben und von 8 versuchen 2 Ranger bekommen. Einmal MMPR Red im Rang B und Mystic Force Red im Rang A. Ranger Können also vorkommen, aber eher selten.
Danke, ich hatte es befürchtet, dass Ranger dort selten sind.

Ich hatte dieses mal sogar "Glück" und gleich beim ersten Versuch einen A Ranger. Blöd nur, dass das RPM Red war, den hatte ich nämlich schon. Tauschfunktion, wo bist du?!?!

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von Rudos » Do 16. Apr 2015, 23:04

W-B-X hat geschrieben:Tauschfunktion, wo bist du?!?!
Ou ja :mrgreen: , das wäre ein Traum !
Ich Bete ja förmlich jeden Tag auf MMPR Rot, aber neeeeeein, er kommt immer und immer wieder nur auf C !

Und an SPD hab ich jetzt interesse :P, sehen cool aus, will die Staffel bald starten und Red war so imba ^^...
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von W-B-X » Do 16. Apr 2015, 23:23

Rudos hat geschrieben:Ich Bete ja förmlich jeden Tag auf MMPR Rot, aber neeeeeein, er kommt immer und immer wieder nur auf C !
In meinem zweiten, gelöschten Versuch hatte ich ihn auf A.

Bislang hatte ich vier MMPR auf A, wobei ich im Moment nur noch einen (Schwarz) habe, da die anderen bei den gelöschten Versuchen dabei waren:
Gelb im 1. und 2. Versuch (Starter)
Schwarz im 1. und 4. (mein aktueller und endgültiger) Versuch
Rot im 2. Versuch
Pink im 3. Versuch

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 17. Apr 2015, 00:03

Heute hat die Facebook-Seite von Power Rangers ein Trailer zu Power Rangers Dash hochgeladen.
Gegen die Zeit, für das Leben.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von DeXter » Fr 17. Apr 2015, 09:40

Ich spiele es auch seit gestern auf dem IPad.
Mein Team sieht so aus:
Bild

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von W-B-X » Fr 17. Apr 2015, 13:08

Heute kam bei mir eine Meldung, wenn man Power Ranger Dash vom 16. April bis irgendwann Ende April, den genauen Tag habe ich vergessen, für Android oder Iphone runterläd, bekommt man 50000 E-Coins geschenkt. Die bekommt man auch wenn man das Spiel bereits vorher runtergeladen hat, zumindest bekam ich sie.

Was die max. Anzahl der Ranger die man besitzen kann betrifft, habe ich mehr oder weniger schlechte Nachrichten. Standart ist 50 und für 20000 E-Coins kann man 10 weitere Plätze kaufen und somit auf 60 aufstocken. Für die nächste Aufstockung benötigt man 20 G-Coins. Ich schätze mal, das werden wieder 10 Plätze sein.
Falls jetzt einer fragt, warum aufstocken, zählt man alle im Moment verfügbaren Ranger des A und S Ranges zusammen, kommt man auf 49 Ranger, dann kommen noch die Super Megaforce Ranger dazu plus 5-6 Ranger für jedes Team, das in der Zukunft noch hinzugefügt wird. Zwar wird es dauern bis mal alle Ranger des A und S Ranges hat, aber die Kosten für die Erweiterung der Plätze müssen auch erstmal eingespielt werden.

Wird wohl doch darauf hinauslaufen, dass ich früher oder später die Ranger der C und B Ränge verkaufen werde. Sonst wird es echt zu teuer mit den Erweiterung für die Plätze.

Den Rest der 50000 E-Coins werde ich zum Aufleveln meiner A Ranger verwenden. Ich denke, das ist sinnvoller als 16 zufällige Ranger zu kaufen.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von Rudos » Fr 17. Apr 2015, 13:22

@ Dragonzord87:
Cool, den schaue ich mir nachher mal an, danke für die Info :) !


@ DeX:
Geiles Team :daumenhoch:
Nen Samurai auf A hätte ich auch zuuu gerne ^^ !


@ W-B-X:
Könnte dann aber auch sein das mit neuen Ranger, die Plätze auch erweitert werden !
Ansonsten müsste man tatsächlich mal 1,49 ausgeben. Dafür bekommt man 20G-Coins, 10 davon kann man auch gegen 10.000 normale Münzen Tauschen !

Ansonsten bin ich mal gespannt, Verkäufst du an dem Tag all deine C & B, musst du mal sagen wieviel du rausbekommen hast :lol: wird sicherlich ne gute Summe bei rauskommen :D !



@Thread:
Ich habe immoment das Problem, exakt an der selben stelle, jedes mal die selbe dummheit zu tun.
Letztes Wüsten level, ihr springt einen abhang hinunter, dort warten ein Käfer, ein springender Schleim und eine Rakete fliegt in der Luft !
Aus dummem Zufall, springe ich an diesem Abgrund IMMER ab, weil ich nicht weiss das es danach schon kommt und springe so in die Rakete !
Solltet ihr die Stelle kennen, springt den Abgrund in Stufe 5 nicht runter, sondern lauft ihn einfach runter und Attackiert direkt was auf euch kommt. Springt man ab ist man in der Raketenflugbahn und diese zu Zerstören funktioniert zwar, bin aber meist schon viel zu nah dran :lol:
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers DASH - Game für iOS, FB & Android

Beitrag von W-B-X » Fr 17. Apr 2015, 13:38

Rudos hat geschrieben: @ W-B-X:
Könnte dann aber auch sein das mit neuen Ranger, die Plätze auch erweitert werden !
Ansonsten müsste man tatsächlich mal 1,49 ausgeben. Dafür bekommt man 20G-Coins, 10 davon kann man auch gegen 10.000 normale Münzen Tauschen !
Ich habe einfach die Chance genützt, dass ich soviele Coins bekommen habe^^ Und wenn die 28 Tage sich wiederholen, sollten auch 20 G-Coins kein Problem sein. Ich bin mir allerdings nicht so sicher, dass die Plätze bei einem Update erweitert werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste