Ressha Sentai ToQGer

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 14. Mär 2015, 21:54

Es wäre irgendwie cool wenn es nen Grund gäbe also in die Story eingebunden, warum der Helm von #7 genau der gleiche ist wie von Akira XD

Aber ich kanns kaum erwarten bis das Ding endlich kommt. Freu mich schon arg darauf die ToQger wiederzusehen :)
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Sa 14. Mär 2015, 22:15

Ja, aber es ist ja noch so lange hin ;_;

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 14. Mär 2015, 22:16

Ja leider :/
Die Warterei ist wie immer das Schlimmste XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Fr 20. Mär 2015, 00:43

Gerade Toqger vs Kyoryuger als Raw geschaut. Hat mir mega-gut gefallen. Der Film war super-fun, spannend und hatte auch diese herzigen Momente, die ich an Toqger so liebe. Ein bisschen schade, dass nicht alle Kyoryuger so viel Spotlight hatten, aber immerhin kamen auch alle 10 vor :D Und BABY UCCHI UND AKIRA! Beste Combo ever.

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Mega Ranger » Fr 20. Mär 2015, 02:40

Ich habe eben auch die raw Version gesehen. Ich brauche leider immer Untertitel um mir eine genauere Meinung bilden zu können.

Aber so nachdem ich das TU gesehen habe, bin ich eher enttäuscht. Mich wundert es nicht, dass es in Japan gefloppt ist. Es gab natürlich die tollen Momente durch Toqger, aber das hat es für mich nicht rausgerissen.

Die schlechten Punkte gingen schon damit los, als Daigo und Ami auftauchten; Die Alleskönner-super-mega-Kyoryuger, die so brave sind, dass sie quasi keine Power benötigen wirkten teilweise echt lächerlich in dem Film. :roll: Daigo springt mal eben aus dem fahrenden Zug, leider kam es auch so, dass die erste Hälfte des TUs einfach stark auf ihn fixiert wirkte. Bei manchen Szenen im Mecha hat man nur ihn gesehen und gar nicht das gesamte Team. Witzig fand ich die Nummer mit den Kindern und Baby-Utchi bzw. Akira, aber auch das war zu schnell wieder vorbei. Insgesamt wirkte das TU erst gehetzt, nur um dann den zweiten Handlungsstrang auszudehnen.

Die Kyoryuger kamen einzeln einfach zu kurz, so wie letztes Jahr schon die Go-Busters, was allerdings dadurch zu erklären war, dass es um drei andere Dinostaffeln ging. Jedoch hatte auch Torin einen insgesamt unbedeutenden Auftritt, genauso wie Candelira und Luckyuro. Hätten die nicht einfach die jeweiligen Nebencharas treffen können? Ich hätte mir Candelira und Wagon lustig zusammen vorgestellt. Auch die Chemie zwischen den Teams kam einfach zu kurz, das war bei z.B. Gosei vs Shinken oder Magi vs Deka besser umgesetzt worden.

Worin bestand der wirkliche Auftritt dieses Fischkopfes (der übrigens wie ein gefaketer Dagon auf mich wirkte...) denn nun? Sein Auftritt war unbedeutend, erst schleimt er sich bei der Shadow Line ein, um sie dann kurz darauf anzufackeln und später vereint er sich mit den paar Shadows zu einer übelst lachhaften Zugnummer... Die Kampfszenen der kleinen Kyoryuger fand ich echt cool, vorallem bei Mio als dann Maki plötzlich kam. Der Rest war allerdings so naja... Für mich war das Teamwork nach dem Mechakampf schon gelaufen, die Kombination mit den Zügen und Zyudenchis hätte man sich mal lieber für den Schluss aufgehoben. Allein die Shadows nochmals auftauchen zu lassen war schon ein wenig unnötig; auch eine Stelle an der einfach nur das Teamwork zwischen beiden Teams angedeutet wurde.

Debius war auch so lala, er macht erst beide roten Ranger platt, erst zermatscht er Hyper Toq 1 und dann kommt aus dem Nirgendwo Minityra, warum nicht Debius einfach mit beiden Power Ups platt machen, wie bspw. bei Buredoran? Die Idee mit dem Gabutyra-Ressha fand ich witzig, aber den Ressha kannte man aus dem Kamen Rider-Film vom letzten Jahr. Pteragordon war nicht mal zu sehen, was ziemlich kacke war.

Debius wird groß und dann kommen mal auf die Schnelle die anderen 4 Kyoryugers. Weil es so schön ist, kommt die Shadow Line noch zur Party dazu. Ein paar Laserstrahlen und der ach so mächtige Debius verliert seine Flügel und ein paar weitere Laserstrahlen schwächen ihn sichtlich? Aha...da kam mir Deboss aber stärker rüber. Der Finisher zum Schluss war zwar nett, aber mich hat die Shadow Line da gestört. Wieso konnte es nicht einfach einen abschließenden Kampf beider Teams gegen die Bösen geben? Also auch gegen die Generäle der Shadow Line. Da wäre echt mehr Handlungsspielraum gewesen, als mit manchen unnötigen Monstern, die nur Screentime aufgefressen haben.

Wie gesagt, ich brauche noch die Subs um der Tu besser zu verstehen, aber bombig fand ich es persönlich nicht.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Fr 20. Mär 2015, 02:58

Du sagst du brauchst die Subs und beschwerst dich über fehlende Logik bei Sachen, die in den Dialogen erklärt werden? Die ganze Story mit dem Karpfenmonster sowie auch der Grund für die Zusammenarbeit der Shadowline mit den Teams und einige andere Dinge werden erklärt. Du tust geradezu so, als wenn die Dialoge nicht existent wären, nur weil du sie noch nicht verstehst. Also ist die Hälfte deiner Punkte schonmal hinfällig.
Das Karpfenmonster sah übrigens aus wie ein Drache, weil es sich vermutlich an der chinesischen Legende vom Karpfen, der sich in einen Drachen verwandelt basiert (wie z.B. auch die Pokémon Karpador und Garados).

Ein großes Treffen der Nebencharaktere hatte in dem Film storytechnisch keinen Platz und ist auch nicht zwingend nötig, um einen Film gut zu machen. In Gosei vs. Shinken haben sich Professor Amachi, Nozomu, Datas und Jii ja auch nicht groß getroffen und interagiert. Es geht ja um die zwei Sentais, nicht um die Nebencharaktere.

MiniTyra kommt übrigens immer aus dem Nirgendwo. Just sayin'.
Und natürlich war Deboss stärker, Hauptbösewichte der Serie sind immer stärker als Filmbösewichte... Es sei denn es ist der gleiche Charakter, wie in Gosei vs. Shinken, aber das ist ja meist nicht der Fall.

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von HowlingSnail » So 22. Mär 2015, 18:41

Es gibt jetzt Subs von Imagination Station.

Der Film hat mir gefallen, außer den Mangel an einem Endingtanz, und dass die Kyoryugers und ToQGers einander nicht kennen, obwohl sie schon in Kamen Rider Taisen kennengelernt haben.

Der beste Teil des Films war, dass Toei sich errinnt hat, dass es mehr als 6 Kyoryugers gibt.
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Go-On Black » So 22. Mär 2015, 19:01

HowlingSnail hat geschrieben:dass die Kyoryugers und ToQGers einander nicht kennen, obwohl sie schon in Kamen Rider Taisen kennengelernt haben.
Ganz ehrlich sowas brauchst du gar nicht erst erwarten. Kontinuität zwischen den Taisen Filmen in irgendeiner Form zu suchen ist schwachsinn die haben ihre sonderbare logik und dann ist auch wieder schluss.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » So 22. Mär 2015, 22:04

SHT war doch noch nie ein Teil der Continuity oO Die VS Movies, ja, aber niemals die Taisen-Reihe.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 23. Mär 2015, 19:58

Find ich aber auch irgendwie lame. So Continuity Verletzungen werfen mich meist auch etwas aus der Bahn, deshalb bin ich da auch kein Fan von. :/
Find sowas immer ein wenig faul von den Autoren wenn se auf sowas nicht achten.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Go-On Black » Mo 23. Mär 2015, 20:06

Ich sag mal so es würde mich mehr stören wenn es sonst die norm wäre was es aber nicht ist. Die Taisen Filme existieren einfach in ihrer eigenen Continuity unabhängig von den eigentlichen Serien etc.

Continuity in Toku ist einfach nichts wonach man suchen braucht da man sich ansonsten auch jedesmal drüber beschweren muss das wenn ein neues Unheil die Erde bedroht nicht jedes mal alle Sentais zusammen kommen um es innerhalb eines nachmittags auszulöschen.

Oder warum all die anderen Kamen Rider und alle Sentais in Gaim nicht ausgeholfen haben als Zawame vom Helheim überrannt wurde.

Kontinuität in dem engen sinne ist einfach in Tokus nicht üblich.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Di 24. Mär 2015, 14:20

Go-On Black hat geschrieben: Continuity in Toku ist einfach nichts wonach man suchen braucht da man sich ansonsten auch jedesmal drüber beschweren muss das wenn ein neues Unheil die Erde bedroht nicht jedes mal alle Sentais zusammen kommen um es innerhalb eines nachmittags auszulöschen.
Also wie in Superheldencomics wo man noch froh sein kann wenn man ne Begründung kriegt ala "Die fantastic Four sind grad in ner anderen Dimension" oder sowas XD

Ja ich finds halt schade wenn selbst auf so Kleinigkeiten als ob die Teams sich kennen oder nicht auch unbeachtet gelassen werden. Wäre halt cool wenn ses machen würden.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von W-B-X » Mi 25. Mär 2015, 20:24

ToQGer Returns: Adult ToQGers Meets Young ToQGers?!
Spoiler
Bild
Bild
New images for the upcoming Ressha Sentai ToQGer "The Dreamed Super ToQ-7" V-Cinema has surfaced online, which gives us a better look on the adult ToQGers.

But that's not all, the adult ToQGers will eventually meet their younger selves, but how is that possible? Anyway, suit actor Yoshifumi Oshikawa will appear in the film as a teacher and will tell Right and the others about graduation. It is perfect since he is about to retire as a suit actor.

The V-Cinema is 45 minutes long and the Blu-ray/DVD comes with the following special features and bonuses: making-of video, trailers, and the film's data file visuals. The film will be released in both regular and deluxe editions.

Ressha Sentai ToQGer Returns will be released on June 24th.
http://www.orendsrange.com/2015/03/toqg ... meets.html

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Mega Ranger » Mi 25. Mär 2015, 20:49

Suzu hat geschrieben:Du sagst du brauchst die Subs und beschwerst dich über fehlende Logik bei Sachen, die in den Dialogen erklärt werden? Die ganze Story mit dem Karpfenmonster sowie auch der Grund für die Zusammenarbeit der Shadowline mit den Teams und einige andere Dinge werden erklärt. Du tust geradezu so, als wenn die Dialoge nicht existent wären, nur weil du sie noch nicht verstehst. Also ist die Hälfte deiner Punkte schonmal hinfällig.
Wie mehrfach gesagt, ich brauche Subs um mir eine genauere Meinung zu bilden. Ich habe das Team Up auch mit Subs gesehen, aber so zusagen tut's mir nach wie vor nicht. Da war das letztjährige imo besser. Ich fand einfach die Reihenfolge - wie was aufgefädelt wurde - nicht so optimal. Die Shadow Line wäre einfach besser auf der Gegnerseite platziert gewesen und ein ordentlicher Schlusskampf mit den Mechas ist da eher mein Geschmack.
Suzu hat geschrieben: Das Karpfenmonster sah übrigens aus wie ein Drache, weil es sich vermutlich an der chinesischen Legende vom Karpfen, der sich in einen Drachen verwandelt basiert (wie z.B. auch die Pokémon Karpador und Garados).
Ich denke mal die Legende war auch Vorbild für das Schwert vom Shogun Megazord.
Suzu hat geschrieben: MiniTyra kommt übrigens immer aus dem Nirgendwo. Just sayin'.
Und natürlich war Deboss stärker, Hauptbösewichte der Serie sind immer stärker als Filmbösewichte... Es sei denn es ist der gleiche Charakter, wie in Gosei vs. Shinken, aber das ist ja meist nicht der Fall.
Tja darüber kann man endlos spekulieren, denn Buredoran muss nicht zwangsweise schwächer gewesen sein als Dokoku.

Die Kontinuität ist auch so ne Sache. Vor 10 Jahren etwa war es ein normal, dass da keine Kontinuität hergestellt wurde, aber seit ein paar Jahren ist das halt anders. Alleine der Satz von Red Buster letztes Jahr, dass er Kyoryured noch etwas schuldig war, weil er ihm und Gokaired geholfen hatte macht das ja schon klar.

Ich bin mal sehr gespannt auf Toqger Returns. :) Hoffentlich bekommt Ticket-kun noch seinen Part.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Do 26. Mär 2015, 02:19

Ich geb auf die Subs von Imagination Station nicht viel, wenn sie so schnell rauskommen. Die erste Toqger-Folge haben sie auch so fix gemacht und da war die Quali ziemlich meh. Wenn sie sich Zeit nehmen, wie mit Abaranger, okay. Aber diese Blitz-Subs können schon immer nix werden.

Whatever der Shogun Megazord ist. Von Mystic Force und Dino Charge (und ein bisschen SPD) habe ich keine Ahnung von den Power Rangers-Namen.

Und wo habe ich behauptet, dass Buredoran schwächer war als Dokoku? Zum Zeitpunkt von Gosei vs. Shinken kann man davon ausgehen, dass er noch nicht so mächtig war wie am Ende, ja, bzw. dass er seine Macht nicht voll genutzt hat. Aber ich habe nie behauptet, dass er insgesamt schächer war als Dokoku. Vielmehr ist Brajira als Endgegner mindestens genau so stark wie Dokoku. Aber das war halt auch gar nicht der Punkt, denn er war ja, wie das "Es sei denn" anmuten lässte, eine Ausnahme.

Was hat die Kontinuität jetzt damit zu tun? Die Toqger und die Kyoryuger kannten sich nicht, weil sie sich in Kyoryu vs. Go-Bus nicht begegnet sind. Das war also vollkommen korrekt. Von daher ist hier doch gar kein Continuity-Fehler vorhanden?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Go-On Black » Do 26. Mär 2015, 16:59

ToQ 7Gou Darsteller enthüllt.
Spoiler
Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Do 26. Mär 2015, 19:18

Ahahahaha xD Geil xD

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Go-On Black » Do 26. Mär 2015, 19:28

Ich finds auch klasse und habs wirklich nicht kommen sehen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Do 26. Mär 2015, 19:38

Neee, ich auch nicht. Hab mit allem gerechnet, nur damit nicht xD

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Tobbe » Do 26. Mär 2015, 21:09

Wie awesome ist das denn. Noch einer von vielen weiteren Gründen den Film zu sehen :D

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Red Ranger » Do 26. Mär 2015, 21:38

Das hätte ich nie erwartet. Wo hat er denn Ticket gelassen?
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Go-On Black » Do 26. Mär 2015, 21:43

Ticket ist jetzt bei Wagon da sie der neue Conductor ist.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Do 26. Mär 2015, 23:35

xD Ticket und Wagon. OTP.

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Mega Ranger » Fr 27. Mär 2015, 00:44

Okay; das mit dem Conductor hätte ich jetzt nicht gedacht. :D Finds aber cool.

Das geilste daran wird wirklich einfach Ticket mit Wagon zusammen sein! :D

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von HowlingSnail » Fr 27. Mär 2015, 01:37

Was wäre cooler sein? Wenn er mit ToQ Ticketgou kämpfen würde.
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 28. Mär 2015, 23:22

Find ich sehr cool und gefällt mir viel besser als wenn Zed die #7 geworden wäre. Freu mich echt auf den Streifen :D
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » So 29. Mär 2015, 01:31

Immerhin sehen ihn die Japaner nicht so viel früher als wir- läuft ja nicht im Kino.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » So 29. Mär 2015, 01:35

Ich hoff nur der wird auch schnell gesubbt. Diesmal bin ich eeeeecht heiß auf das Ding :D
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » So 29. Mär 2015, 01:41

Abwarten und Tee trinken

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von W-B-X » Di 7. Apr 2015, 14:29

Ressha Sentai ToQGer Final Live Tour 2015 Event DVD Listed
CDJapan has opened pre-orders for the Ressha Sentai ToQGer Final Live Tour 2015 DVD. This special DVD features the final day of a special ToQGer event.

The said event that will happen on April 26th at the Osaka Orix Theater. The event features various live performances, a show featuring the cast of ToQGer and the cast of the current Super Sentai Series, Shuriken Sentai Ninninger, talk show, and more.

The DVD comes with backstage footage, talk show, and photo gallery. The DVD cost 5,800 yen and is set for a June 24 release.
http://www.orendsrange.com/2015/04/ress ... -tour.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste