Ressha Sentai ToQGer

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von HowlingSnail » Mi 18. Feb 2015, 02:16

"Years after". Das klingt wie eine Ausrede, warum sie nochmal älter sind.
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Go-On Black » Mi 18. Feb 2015, 02:22

Ist es im grunde ja auch. Der Film spielt halt jahre nachdem die Serie zu ende ist und die Kinder nun tatsächlich das alter erreicht haben was sie als ToQGer waren.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1758
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Angelus » Mi 18. Feb 2015, 20:40

Habe heute die letzten 3 Folgen mit Sub am Stück gesehen und was soll ich sagen? So viel Tränen vergossen habe ich bei einer TV Serie schon lange nicht mehr. Es war einfach überwältigend und emotional bewegend zu gleich. ToQGer ist das genaue gegenteil von KR Wizzard geworden. Suits und Mecha Designs die eher sehr schwach und gewöhnungsbedürftig sind, dafür aber durch die Bank weg eine tolle Atmosphäre mit einer epischen Story, tollen und tiefgründigen Charakteren. Das beweist wieder das man stetst die inneren werte nicht vergessen sollte ^^
ToQGer hat etwas schwach begonnen doch sich stets gesteigert und verbessert. Besonders die Bösen waren die besten seit Jahren. ToQGer gehört definitiv mit zum besten was Super Sentai zu bieten hat!

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Do 19. Feb 2015, 14:52

Angelus hat geschrieben:Habe heute die letzten 3 Folgen mit Sub am Stück gesehen und was soll ich sagen? So viel Tränen vergossen habe ich bei einer TV Serie schon lange nicht mehr. Es war einfach überwältigend und emotional bewegend zu gleich.
Sooooo wahr! Die letzte Folge war einfach nur schön gemacht. Egal ob die Szene wo Tokatti und die anderen Right aus der Dunkelheit holen und ihm sagen dass sie fünf zusammen halten werden oder auch die späteren Szenen mit den Eltern. Das war alles endlos schön gemacht :)

ToQger war echt ganz großes Kino. Ich fand ja die Serie hatte manche Folgen die mir persönlich etwas zu übertrieben waren, wie etwa die Kagura im Regiestuhl Folge, aber auch hier gabs eigentlich immer gute Szenen oder Kämpfe.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Do 19. Feb 2015, 15:07

Toqger hatte halt in alle Richtungen Superlative xD

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Do 19. Feb 2015, 15:10

Suzu hat geschrieben:Toqger hatte halt in alle Richtungen Superlative xD
Ahem

Bild

XD XD XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Do 19. Feb 2015, 15:17

Musstest du das wieder ausgraben? xD

Das ist übrigens der Superlativ in "das Peinlichste"

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2805
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Red Ranger » Do 19. Feb 2015, 18:08

Ich bin mal gespannt, ob wir das in einer amerikanischen Adaption überhaupt zu sehen bekommen. XD
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Do 19. Feb 2015, 18:11

Wenn's denn eine gibt. Momentan ist das ja noch offen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Go-On Black » Do 19. Feb 2015, 18:13

Selbst wenn ist es ziemlich easy um die Szene herum zu schneiden.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Do 19. Feb 2015, 18:14

Sowieso. Relevant war die ja nun wirklich nicht xD

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Go-On Black » Do 19. Feb 2015, 18:24

Da ist die Bazooka dann doch irgendwo ein größerer Faktor weswegen man mit ToQGer probleme haben könnte xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Do 19. Feb 2015, 18:36

Ja, einige Finisher sind dann wohl doch ZU Japanisch- also hilft wohl nix als neu drehen? xD

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1758
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Angelus » Do 19. Feb 2015, 20:43

Mich regen eher die Reaktionen in den Ami Foren auf. Der Großteil fand die Staffel eher so mittelmäßig bis schlecht, was ich echt nicht nachvollziehen kann. Vielleicht leiden einige dort an völlig überzogenen Erwartungen?! Aber okay für was gibt es verschiedene Geschmäcker und eine Meinungsfreiheit XD

Weis einer schon die Quoten? Wie kam es bei den Japanern so an?

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Do 19. Feb 2015, 21:06

So schlimm hab ich es nicht wahrgenommen. Vielleicht leigt's aber auch daran, dass ich so viele Freunde aus den USA habe, die Toqger sehr mögen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Go-On Black » Do 19. Feb 2015, 22:04

Man hat zwar die ein oder anderen negativen meinungen mitbekommen aber auch ich habs jetzt nicht als zu übermäßig negativ empfunden.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Fr 20. Feb 2015, 12:56

Suzu hat geschrieben:Musstest du das wieder ausgraben? xD

Das ist übrigens der Superlativ in "das Peinlichste"
Klar musste das sein XD Wobei die Szene für mich nicht "peinlich" sondern eher "ungewollt lustig" war XD

Ich könnt mir vorstellen dass die Amis sich einfach n bissi schwer tun ToQger umzusetzen, aber die Serie hat wirklich bis zum Schluss nen Riesenspaß gemacht. Es wäre schade wenn se ohne größere Beachtung einfach untergeht.

Wie Angelus schon gefragt hat würde mich auch interessieren wie am Ende die Serie in Japan ankam.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von DeXter » Fr 20. Feb 2015, 18:45

So ich habe eben auch ToQger beendet und ich muss sagen es war ein wirklich schönes Ende. :D
Ich freue mich jetzt schon richtig auf ToQger Return und den VS Movie.^^

Ich weiß noch wie ich letztes Jahr nach den ersten ToQger Folgen sah und dachte: Eine wirklich alberne und bescheuerte Serie mit wirklich hässlichen Suits und Mechas.
Dann aber habe ich der Serie nochmal eine Chance gegeben. Und ich muss sagen: Warum habe ich es nicht letztes Jahr schon getan. Die Serie hat sich mit anstehen Folgenzahl richtig geil entwickelt und die Suits und Zords habe ich lieben gelernt. Das ToQger Team und die Bösen waren wirklich tolle Charakter. Und die Story war richtig spannend und teilweise echt krass. :daumenhoch:

Ich gebe der Serie eine 9,5 von 10.
Turn Up!
:blademain:

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von denjired12345 » Fr 20. Feb 2015, 23:57

In Episode 30 habe ich aufgehört Toqger anzugucken.Das war ein riesiger Fehler!Das Ende war so toll und traurig.Ich musste fast weinen. :carred: :caryellow: :cargreen: :boukenyellow: :go-ongold: :go-ongold: :go-onsilver: :go-onred:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Go-On Black » Sa 21. Feb 2015, 01:10

Ich würd dich gerne darum bitten in zukunft die großen smilies nicht mehr in so großer anzahl zu nutzen.. Vor allem wenn sie nichts mit deinem post zu tun haben. Das macht es oft recht schwer deine posts genau zu lesen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 21. Feb 2015, 22:34

DeXter hat geschrieben: Ich weiß noch wie ich letztes Jahr nach den ersten ToQger Folgen sah und dachte: Eine wirklich alberne und bescheuerte Serie mit wirklich hässlichen Suits und Mechas.
Dann aber habe ich der Serie nochmal eine Chance gegeben. Und ich muss sagen: Warum habe ich es nicht letztes Jahr schon getan. Die Serie hat sich mit anstehen Folgenzahl richtig geil entwickelt und die Suits und Zords habe ich lieben gelernt. Das ToQger Team und die Bösen waren wirklich tolle Charakter. Und die Story war richtig spannend und teilweise echt krass. :daumenhoch:
Es ist schon cool wie das Äußere manchmal täuschen kann gell? ^^

Rein die Optik von ToQger war bis auf die Schurken wirklich eher durchwachsen, aber die Entwicklung über die Serie hinweg war echt stark und lässt einen über sowas hinwegsehen.

ToQger ist echt so ne Serie wo ichs jetzt einfach bereue dass ich mir nicht schon vorher die Toys gekauft hab. Jetzt darf ich alles nachkaufen, weil so ne Serie will ich unbedingt unterstützen. XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Sa 21. Feb 2015, 23:06

Ich mochte die Suits von Anfang an x,D

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » So 22. Feb 2015, 01:01

Am Anfang fand ich se ein wenig lame, aber sie sind mir wirklich ans Herz gewachsen
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
GokaiRED
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 32
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:33
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von GokaiRED » Mo 23. Feb 2015, 20:31

hab gerade die letzte Folge gesehen und es ist traurig Tschüss zu sagen. Fand die Charaktäre von Anfang an extrem sympatisch. Die letzten Minuten waren sehr emotional aber ein paar Tränen in den Augen hatte ich 2 Folgen vorher, wo Right in den Zug eingestiegen ist und der Rest am Bahnsteig entlang lief und weinend nach ihm gerufen hat. Wenn ich sowas sehe, bekomme ich auch immer einen Kloß im Hals. Das war sehr ergreifend fand ich. Wenn man bedenkt, dass man als Zuschauer fast genau vor einem Jahr ( muss man sich mal vorstellen)anfing diesem Team bei den Abenteuern zuzuschauen um den Weg zurück nachhause zu finden, war das echt ergreifend =...(.

Bild

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Di 24. Feb 2015, 00:47

Die Szene war aber auch echt herzzereißend ;_;

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Di 24. Feb 2015, 14:05

Suzu hat geschrieben:Die Szene war aber auch echt herzzereißend ;_;
und von den Kindern auch sehr gut gespielt. Ich werd einfach nicht müde zu sagen wie gut ich auch die "kleinen ToQger" fand.

Die Szene oben und die wo die ToQger ihre Eltern wieder treffen war einfach richtig rührend und gut gemacht. Hab da auch echt mitgefühlt.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8196
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von W-B-X » Do 12. Mär 2015, 16:55

Ressha Sentai ToQger Returns: Story Revealed
And here's the story for the upcoming Ressha Sentai ToQger made-to-video movie entitled "Ressha Sentai ToQger Returns: The Dreamed Super ToQ-7" that will take place years after the series ended.

From Heroshock:

"The year is 2025, 10 years after the fight against Zet. The Toqgers are all grown up and have now entered life. But one day, the Shadow Line reappears and the fight must resume. Right and his friends try to repel them but they can’t transform because they…… lack imagination!

Fortunetely for them, a mysterious purple warrior appears to save them. Will they be able to defeat the Shadow Line once and for all ? Will they find the ultimate imagination ?"


This new V-Cinema presentation is 45 minutes long and the Blu-ray/DVD comes with the following special features and bonuses like the making-of video, trailers, and the film's data file visuals. The film will be released on June 24 in both regular and deluxe editions.
http://www.jefusion.com/2015/03/ressha- ... story.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Fr 13. Mär 2015, 18:30

Klingt doch schonmal sehr vielversprechend :)

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8196
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von W-B-X » Fr 13. Mär 2015, 19:28

ToQGer Returns: A Full Body Look on ToQ-7
SpoilerAnzeigen
Bild
Here's our first full body look at the mysterious ToQ-7 from the upcoming Ressha Sentai ToQGer Returns "The Dreamed Super ToQ-7" V-Cinema.

ToQ-7 transforms using a violet Build Ressha and his own Appli Changer, but unlike ToQ-6, his armor is more similar to the standard ToQGer costume with some more rail lines in the costume.

The V-Cinema is 45 minutes long and the Blu-ray/DVD comes with the following special features and bonuses: making-of video, trailers, and the film's data file visuals. The film will be released in both regular and deluxe editions.

Ressha Sentai ToQGer Returns will be released on June 24th.
http://www.orendsrange.com/2015/03/toqg ... toq-7.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Fr 13. Mär 2015, 19:38

Interessantes lila. Sieht wieder etwas mehr wie dass von GekiViolet aus. Das von Kyoryu-Violet war ja noch etwas rötlicher und dunkler.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast